MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

TV-SHOW ARCHIV
« zurück [WWE] SmackDown! vom 14.05.2015 NEUSTART

WWE SmackDown!
14.05.2015
Ford Center - Evansville, Indiana


Singles Match
Dean Ambrose besiegt Sheamus durch Pinfall via Roll-Up. [9:14]

Non-Title Match
Seth Rollins © (w/ J&J Security) besiegt Ryback durch Pinfall nach zwei Avada Kedavra Superkicks.. Vor dem Match wurde Ryback von Bray Wyatt attackiert. - [6:20]

Singles Match
Tyson Kidd (w/ Cesaro & Natalya) besiegt Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) durch Aufgabe im Sharpshooter. - [2:07]

Singles Match
Neville besiegt Bo Dallas durch Pinfall nach dem Red Arrow. - [2:15]

Singles Match (Win by Pinfall or Submission only)
Roman Reigns besiegt Kane durch Pinfall nach dem Spear durch einen Tisch, der in der Ringecke stand. - [7:46]

*********************************************************************************************************************************************

WWE SmackDown!
14.05.2015
Ford Center - Evansville, Indiana
Kommentatoren: Byron Saxton, Jerry Lawler & Tom Phillips


Bray Wyatt kündigt in einem Video an, ein Exempel an Ryback zu statuieren und dessen Träume zu Alpträumen zu machen.

The Lunatic Fringe Dean Ambrose kommt zum Ring und spricht über das WWE World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match am Sonntag bei WWE Payback. Er sagt, dass er sich allein gut fühlt und auch am Sonntag auf sich gestellt sein wird. Er spricht über seine Gegner am Sonntag und kommt dabei auch darauf zu sprechen, dass er Reigns am Montag per Dirty Deeds auf die Bretter schickte. Er hat Roman eine Sache vor Sonntag zu sagen... Roman Reigns unterbricht Ambrose und steht ihm gegenüber. Ambrose sagt zu Reigns, er müsse wissen, dass er keine Entschuldigung erwarten sollte. Reigns erwidert, dass er keine erwartet habe. Ja, er hat am Montag Dirty Deeds abgekriegt – aber bei Payback wird er seine Rache nehmen! Heute stehen sie Seite an Seite, aber am Sonntag wird Reigns die schweren Waffen mitbringen, und er hofft, dass Ambrose es ihm gleichtut. Kane erscheint und sagt beiden, sie sollten sich eher Sorgen machen, es zu Payback zu schaffen. Dazu kündigt an, dass Dean Ambrose jetzt gleich ein Match bestreiten wird, und zwar gegen Sheamus.

Singles Match
Dean Ambrose besiegt Sheamus durch Pinfall via Roll-Up. [9:14]

Backstage sehen wir Kane mit Seth Rollins. Rollins fragt Kane, ob er sich wirklich Gedanken mache, ihm bei Payback zu helfen. Er sagt, er muss das Richtige tun. Kane meint, er wisse erst, was das richtige ist, wenn er am Sonntag am Ring steht. Kane teilt Rollins mit, dass er später noch ein Match gegen Ryback haben wird.

Lana und Rusev kommen zum Ring. Lana liest eine Erklärung vor, in der sie sich für ihre jüngsten Aktionen, bei denen sie mit der Crowd gefeiert habe, bei ihrer Familie, Mutter Russland und Rusev entschuldigt. Rusev schickt sie danach in die Ringecke und zeigt, wie er John Cena bei RAW attackierte. Am Sonntag wird Cena etwas sagen, was er schon oft gesagt habe: Dazu spielt Rusev ein Video ein, in dem die Aussage „I Quit“ von Cena dutzende Male hintereinander geschnitten wurde.

Ryback steht bei Renee Young zum Interview. Er sagt, er habe bei Montag Angst in Wyatts Gesicht gesehen. Doch heute geht es gegen den WWE Champion, und der Big Guy hat Hunger!

Seth Rollins spricht vor seinem Match über vergangenen Montag. Dass er alle Finishing Moves seiner Gegner kassiert hat, ist am Montag zum letzten Mal passiert. Mit seiner Security, seinen athletischen Fähigkeiten und Kane in seiner Ecke wird er am Sonntag siegreich sein!

Non-Title Match
Seth Rollins © (w/ J&J Security) besiegt Ryback durch Pinfall nach zwei Avada Kedavra Superkicks.. Vor dem Match wurde Ryback von Bray Wyatt attackiert. - [6:20]

Tamina Snuka und Naomi stehen nun bei Renee Young. Young fragt Naomi nach den Gründen für ihre Veränderung. Naomi sagt, sie beide haben es satt, nichts zu bekommen. Danach geht sie noch auf die Bella Twins ein. Nikki Bella ist so fake wie es nur möglich ist, und Brie Bella ist eine Aufgeberin wie ihr Mann Daniel Bryan.

New Day sagen, dass Tyson Kidd und Cesaro schlechte Menschen seien, die nicht recyclen und im Kino zwei Filme für ein Ticket sehen. Die Fans müssen aber nicht so sein wie Kidd und Cesaro, denn New Day ist die Veränderung zum Guten.

Singles Match
Tyson Kidd (w/ Cesaro & Natalya) besiegt Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) durch Aufgabe im Sharpshooter. - [2:07]

Es folgt ein langes Video zur Ankündigung von Daniel Bryan, seinen Intercontinental Championship niederzulegen.

Bo Dallas kommt heraus und spricht über Daniel Bryan. Er sagt, jetzt wo Daniel Bryan weg ist, ist seine Chance gekommen. Er meint, es gibt fünf Phasen der Trauer. Die erste ist Verleugnung, und man kann nicht leugnen, dass Daniel Bryan alle im Stich gelassen habe. Die zweite ist Wut, und Wut ist gesund, vor allem in Richtung Daniel Bryan, weil dieser alle im Stich gelassen habe. Die dritte Phase ist verhandeln. Alle sollten nun mit ihren Bryan-Shirts handeln, jetzt wo er weg ist. Dann gibt es die Depression. Daniel Bryan wird voll von Depression sein, wenn er merkt, dass alle ihn vergessen haben. Und zum Schluss kommt die Akzeptanz. Bo kann allen helfen, zu akzeptieren, dass Bryan weg ist. Dazu müsse man nur bo-lieven! Danach wird er von Neville unterbrochen.

King Barrett sitzt bei dem nächsten Match bei den Kommentatoren.

Singles Match
Neville besiegt Bo Dallas durch Pinfall nach dem Red Arrow. - [2:15]

Nach dem Match stellt sich Barrett auf das Kommentatorenpult und sagt zu Neville, er habe keine Zeit sich mit einem Bauern wie ihm rumzuschlagen, der Woche für Woche in so einem lächerlichen Kostüm aufkreuzt. Neville habe eine Bestrafung in Form eines königlichen Bullhammers verdient. „All hail King Barrett!“

Backstage steht Adam Rose mit Rosa Mendes, die moniert, dass der Hot Dog beide anstarren würde. Rose zitiert den Hot Dog herüber und dieser fragt, wann die Rosebuds bezahlt werden. Rose erwidert, dass es hier um mehr als Geld gehe. Als der Hot Dog fragt, ob das heißt, dass sie nicht bezahlt werden, schmeißt Rose den Hot Dog zu Boden und meint, die Party sei vorbei. Rosa sagt zu Rose, die Party würde erst beginnen und beide küssen sich.

Singles Match (Win by Pinfall or Submission only)
Roman Reigns besiegt Kane durch Pinfall nach dem Spear durch einen Tisch, der in der Ringecke stand. - [7:46]

Kane versuchte wie bei RAW, Reigns beim Entrance zu attackieren, Reigns konnte sich allerdings wehren. Nach einem Brawl landete Reigns in der Ringtreppe und kurz darauf begann das Match.

Renee Young befragt Seth Rollins, der sich backstage das Match angesehen hat, nach seiner Meinung zum Main Event. Während der Champion spricht, taucht Dean Ambrose hinter ihm auf und schlägt auf Rollins ein. Nach kurzer Zeit kommt auch Reigns dazu und Rollins und J&J flüchten. Ambrose und Reigns stehen nebeneinander, zwischen ihnen der Titelgürtel von Rollins. Reigns bietet einen Handshake an, doch Ambrose nimmt den Gürtel vom Boden. Ambrose legt Reigns den Titelgürtel auf die Schulter und sagt, am Sonntag wird er den Titel nehmen.
Ansprechpartner bei Fragen, Ergänzungen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art
Zuständig für diesen Bereich: Fella & nWo_4-life

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.