MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE TEAM
MOONSAULT FACTS
Nickname:
nWo_4-life

Status:
Member
Member

Aufgaben:
TNA-Archive (PPVs und Weeklies)

Im Team seit:
2012

PRIVATE STUFF
Real Name:
Chris

Wohnort:
Kiel

Geburtstag:
09.12.1985

Beruf:
Ich habe gerade meinen Bachelor abgeschlossen und suche momentan händeringend nach Praktika und freien Mitarbeiten im journalistischen Bereich... ist nicht wirklich einfach

Hobbies:
Fußball und ansonsten allerlei Sachen, die Nerds gerne mögen (Filme, Internet)

FOTO
nWo_4-life
MEHR ÜBER MICH
Über mich:
-

So bin ich zu MOONSAULT.de gekommen:
Ich war so um 2000 rum im WCW-Forum von DSF aktiv :-D (hieß das nicht World of Wrestling, oder so?!). Nachdem mir das da zu doof wurde, suchte ich eine Alternative und wurde mit MOONSAULT.de fündig. Ich hatte hier früher mal einen anderen Account (auch mit anderer Email-Adresse, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr nutze), jedoch konnte ich den nicht wirklich rekonstruieren, nachdem ich mir 2004 eine längere Forenpause nahm.

So bin ich zum Wrestling gekommen:
Ende 1999 am Samstag Abend rumgezappt... auf DSF hängengeblieben und somit bei WCW gelandet. Irgendwann später die WWF auf tm3 entdeckt und auch die wurde zur Routine (und war damals ja auch noch geil ;-)).

KONTAKT
E-Mail:
Zum Feedback Formular

AIM:
-

ICQ:
-

WRESTLING
Top Wrestler:
siehe Profil ^^ Früher waren dies auch noch Kevin Nash und Scott Hall (bevor beide abhalfterten), Triple H (als Heel habe ich ihn immer vergöttert, als Face geht der gar nicht) sowie Chris Benoit

Flop Wrestler:
John Cena

Favorite Promotions:
TNA

ENTERTAINMENT
Favorite Music:
-

Favorite Movies:
-

Homepage Tipp:

« zurück zur Übersicht

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.