MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE TEAM
MOONSAULT FACTS
Nickname:
StefanM

Status:
CyBoard Moderator
CyBoard Moderator

Aufgaben:
Eurowrestling Eventkalender und CyBoard Moderation Europa & Trading Board Forum

Im Team seit:
16.03.2011

PRIVATE STUFF
Real Name:
Stefan Menz

Wohnort:
Grünberg

Geburtstag:
27.04.1977

Beruf:
Rechtssekretär (Gewerkschaftsjurist)

Hobbies:
lesen & selbst schreiben, (Euro-)Wrestling, Star Trek

FOTO
StefanM
MEHR ÜBER MICH
Über mich:
Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, habe Jura studiert und arbeitete als Jurist im gewerkschaftlichen Bereich.

So bin ich zu MOONSAULT.de gekommen:
Als User: 2008 bin ich auf die GSW gestoßen, die ganz in unserer Nähe veranstaltet hat. Auf der Suche nach mehr Infos im Internet bin ich aufs CyBoard gestoßen, und nachdem ich anfangs nur mitgelesen habe, hatte ich dann doch das Bedüfnis, mich vor allem im Eurobereich auch mal auszulassen. Zum Team: Da ich immer größerer Eurowrestlingfan geworden bin, hab ich mit dann mal Terminsübersichten erstellt, die dann auch irgendwann hier eingestellt und aktualisiert, bis CyBeN mich gefragt hat, ob ich nicht offiziell den Euro-Kalender machen will.

So bin ich zum Wrestling gekommen:
1990 auf dem 13. Geburtstag eines Freundes auf Eurosport Wrestlemania 6 gesehen, war sofort von Hogan-Warrior begeistert. Ab 1991 hatten wir dann Sky One & Tele 5, und schon hab ich ständig Wrestling geguckt. Als WCW auf Eurosport kam, wurde ich davon großer Fan. Bis zu ihrem Untergang dann auch hauptsächlich WCW verfolgt und nach ihrem Ende das Interesse am Wrestling etwas verloren. WWE am Rande weiterverfolgt, TNA wurde interessanter. Dann bin ich 2008 zum Eurowrestling gekommen, das mich neu fürs Wrestling begeistert hat (vor allem GSW & GHW), so dass ich im Moment etwa 1x im Monat zu einer Show fahre.

KONTAKT
E-Mail:
Zum Feedback Formular

AIM:
hab ich nicht

ICQ:
folgt

WRESTLING
Top Wrestler:
Ric Flair, Roddy Piper, Tito Santana, Absolute Andy, Michael Kovac, Blue Nikita, Murat Bosporus

Flop Wrestler:
Bret Hart, Steve Austin, Sting

Favorite Promotions:
GSW, GHW, TNA

ENTERTAINMENT
Favorite Music:
Bryan Adams, Melanie C, Pink

Favorite Movies:
Filme eher weniger, lieber verschiedene Serien aus dem Bereich Science-Fiction & Fantasy (Star Trek, Buffy, Heroes...)

Homepage Tipp:

« zurück zur Übersicht

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.