MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE TEAM
MOONSAULT FACTS
Nickname:
Stingray

Status:
CyBoard Moderator
CyBoard Moderator

Aufgaben:
CyBoard Moderator

Im Team seit:
Mitte 2003

PRIVATE STUFF
Real Name:
Sebastian K.

Wohnort:
Dresden

Geburtstag:
01.07.1982

Beruf:
Doktorand

Hobbies:
Film (gute Filme, schlechte Filme und alles dazwischen; egal wo: von Autokino über hauseigenen DVD-Player bis hin zu Privatkabine mit Taschentuechspender), Musik (siehe unten), Lesen (da mag ichs mit Hornby, Regner usw. schon eher etwas trivialer...aber hey, Kafka hab ich auch ganz gern gelesen), Tagträumen, Schreiben, Freunde & Freundin usw....

FOTO
Stingray
MEHR ÜBER MICH
Über mich:
Eine Mischung aus Grobi, Poldi und Duffy Duck.

So bin ich zu MOONSAULT.de gekommen:
Hm, ich kannte die Vorgängerseite von CyBeN, weil ein Junge namens Kai Jäger mir davon erzählt hatte (Kai war damals der größte I-Net Kumpel vom heutigen GSW-Owner Schock und beide sollten damals von Ben persönliches Pageverbot bekommen haben, weil sie in der Montreal Screwjob Sache auf Brets Seite waren und Ben das nicht ausstehen konnte - so wurde mir das jedenfalls damals berichtet. Ist das eigentlich wahr, Ben?). [Anm. von Ben: Nette Story, aber da fehlt leider die Hälfte *g*]

So bin ich zum Wrestling gekommen:
Ich glaube, das hat damals 1994 angefangen, als in meiner Klasse damit einige angefangen haben. Danach bin ich dann (ab Spring Stempeade 1994 mit Flair vs. Steamboat im Main Event) irgendwie großer Fan der WCW geworden und habe die auch bis zum bitteren Ende recht regelmäßig verfolgt. War nicht immer ganz schmerzfrei.

KONTAKT
E-Mail:
Zum Feedback Formular

AIM:
- nix fuer mich -

ICQ:
45481650

WRESTLING
Top Wrestler:
Nun, sicher gibt es heute ganz viele Indywrestler, die ganz große Klasse sind (Danielson, Daniels, Joe, Shelley...), aber nie wieder konnte ein Wrestler derartige Faszination auf mich ausüben wie Ric Flair. Auf den Plätzen vielleicht Jericho & Benoit.

Flop Wrestler:
-

Favorite Promotions:
Am liebsten les ich die Berichte von TNA.

ENTERTAINMENT
Favorite Music:
Elitärer Progressiver Rock (Dream Theater bis auf die letzten beiden Alben, Porcupine Tree, Archive, natürlich Pink Floyd...), Singer-Songwriter-Stuff (Ryan Adams, Damien Rice...) und intelligenten Pop (Arcade Fire, Dresden Dolls, Beatles, Kettcar, Antony

Favorite Movies:
Zu schwer, sich da auf ein paar festzulegen. Persönlich sehr beruehrend finde ich aber Ed Wood von Tim Burton. (achja...wer Citizen Kane nicht gesehen hat ist ein cineastischer Idiot der mir leid tut. Das kann man hier ruhig mal loswerden).

Homepage Tipp:
www.bildblog.de

« zurück zur Übersicht

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.