MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE TEAM
MOONSAULT FACTS
Nickname:
Tüffi

Status:
Member
Member

Aufgaben:
aktuell inaktiv

Im Team seit:
2000

PRIVATE STUFF
Real Name:
Andreas Tüffers

Wohnort:
Essen

Geburtstag:
28.04.1981

Beruf:
Bürokaufmann in einem Übersetzungsunternehmen, zuständig für Auftragsabwicklung und Desktop Publishing

Hobbies:
Videoschnitt, Wrestling, Badminton

FOTO
Tüffi
MEHR ÜBER MICH
Über mich:
Das Ruhrgebiet liebend, ewig beschäftigt, seit neustem schlafe ich auch auf Treppenabsätzen. ;-)

So bin ich zu MOONSAULT.de gekommen:
1998 wurde ich das erste mal auf CyBeN aufmerksam, als er noch seine Vorläuferseite bei "simplenet" hatte. Schon damals fand ich, dass das Onlineangebot mit keiner anderen deutschsprachigen Seite zu vergleichen war. 1999 lernte ich Ben bei der IWW kennen. Als Moonsault dann im Jahr 2000 an den Start ging, bot er mir für das Projekt "Fanatic TV" (die Videoproduktion der NAWA zusammen mit Carsten Rusch) ein eigenes Forum an. Aus diesem Forum entwickelte sich meines Erinnerungsstandes dann das heutige Euro-Board.

So bin ich zum Wrestling gekommen:
Durch meine Mutter; sie schaute sich 1994/1995 Woche für Woche jede Sendung auf RTL 2 zusammen mit ihrem Bruder, sprich meinem Onkel, an. Obgleich mich Wrestling nie interessierte und ich es kategorisch ablehnte, mich dafür interessieren zu wollen, kam es dann irgendwie doch anders. Seit dem King of the Ring 1995 habe ich dann auch keine Sendung mehr verpasst...

KONTAKT
E-Mail:
Zum Feedback Formular

AIM:
Videovertreter

ICQ:
107536451

WRESTLING
Top Wrestler:
'Wildcat' Robby Brookside, Flatliner, Cannonball Grizzly, Bradshaw (ich verweigere mich gegen JBL), Bam Bam Bigelow, Vader und nicht zu vergessen der Brooklyn Brawler :-D

Flop Wrestler:
Exemplarisch nenne ich einfach mal Bob Holly und Bart Gunn

Favorite Promotions:
EWP

ENTERTAINMENT
Favorite Music:
AC DC, Olaf Henning, Herbert Grönemeyer, Scatman John, Fettes Brot, 2 Unlimited, Die Toten Hosen, Klaus Lage, Kettcar, Reinhard Mey, Olli Schulz & der Hund Marie, Linkin Park, Oasis, Gunter Gabriel, Rammstein, Bill Ramsey, R.E.M., Udo Jürgens

Favorite Movies:
Ein Ticket für Zwei, Ein seltsames Paar, Im Bann des Jade-Skorpion, The Score, Stirb Langsam 1, Lethal Weapon, Manche mögens heiß, Das Glücksprinzip

Homepage Tipp:
www.catchen.de

« zurück zur Übersicht

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.