MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE TEAM
MOONSAULT FACTS
Nickname:
Shiezoe

Status:
CyBoard Moderator
CyBoard Moderator

Aufgaben:
Wrestling Games Mod

Im Team seit:
2018

PRIVATE STUFF
Real Name:
Rico

Wohnort:
Rostock

Geburtstag:
14.01.1988

Beruf:
Einzelhandelskaufmann

Hobbies:
Filme, Serien, FIFA (:)), Zeit mit meiner Freundin verbringen

FOTO
Shiezoe
MEHR ÜBER MICH
Über mich:
Joa, war nie sehr gut darin mich selbst zu beschreiben, ich würde mich selbst wohl als Chaot bezeichnen, der im Herzen nie älter als 12 Jahre alt wurde. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. :D

So bin ich zu MOONSAULT.de gekommen:
Das dürfte so um 2006 gewesen sein. Ich hab auf Youtube einen Clip gesehen, an dessen Ende war das MOONSAULT.de Logo, früher gab es hier wohl mal WWE-Media. ;) Habe die Seite dann besucht und bin nicht mehr gegangen.

So bin ich zum Wrestling gekommen:
Müsste so um 97/98 rum gewesen sein, WCW auf DSF. Später dann die WWE auf TM3. Zudem waren die Spiele für das N64 immer ziemlich cool. Bin dann dabei geblieben, auch wenn ich mittlerweile kaum noch Wrestling aktiv gucke.

KONTAKT
E-Mail:
Zum Feedback Formular

AIM:
-

ICQ:
-

WRESTLING
Top Wrestler:
Habe ich per se nicht. Früher fand ich die nWo verdammt cool. Später dann Leute wie The Rock oder Steve Austin

Flop Wrestler:
Flop ist zu hoch gegriffen, aber ich konnte mit dem Undertaker nie was anfangen, außer in seiner American Badass Zeit

Favorite Promotions:
WCW

ENTERTAINMENT
Favorite Music:
Alles. Also wirklich alles. von 90er Eurodance Trash hoch zu hartem Deutschrap. Mein absoluter Lieblingskünstler ist Eminem.

Favorite Movies:
Zurück in die Zukunft Trilogie, könnte ich immer wieder gucken / Fight Club / Sin City / Und noch zig weitere, ich gucke gerne Filme.

Homepage Tipp:
-

« zurück zur Übersicht

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.