MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE TEAM
MOONSAULT FACTS
Nickname:
Fletcher Cox

Status:
CyBoard Moderator
CyBoard Moderator

Aufgaben:
Moderation: CyBoard Interaktiv

Im Team seit:
2015

PRIVATE STUFF
Real Name:
Rudi

Wohnort:
Im Hunsrück

Geburtstag:
10.07.1985

Beruf:
Verkäufer im Einzelhandel

Hobbies:
American Football, Serien, Podcasts

FOTO
Fletcher Cox
MEHR ÜBER MICH
Über mich:
Ich bin jemand, der sich in einer merkwürdigen Art Wandel befindet. Nachdem ich jahrelang eine Art Fußball-Nerd war und nahezu jede Regionalliga-Startelf aufzählen konnte, bin ich zufällig in ein Football-Team reingerutscht und seit dem stirbt das Fußball-Interesse von Tag zu Tag, während der Football auf dem Platz und im TV zur Leidenschaft wurde.

So bin ich zu MOONSAULT.de gekommen:
Über ein DSF-Forum (wenn ich das noch richtig im Kopf habe), kam ich zu einer Konkurrenzseite (begann mit F oder so... *hust*) und landete dann Mitte 2001 hier. Zu dem Zeitpunkt war mein Wrestling-Interesse eigentlich schon nahezu weg, da ich damals nur die WCW verfolgt hatte und nach deren Ende mit der WWE nicht wirklich warm wurde. Daher dürften sich auch 99% meiner Postings auf die Non-Wrestling Foren verteilen...

So bin ich zum Wrestling gekommen:
Irgendwann habe ich Samstags Abends (als die Eltern schon früh schliefen) den Fernseher angemacht und bin dann bei einer WCW-Show im DSF hängengeblieben. In den folgenden Wochen habe ich mich dann wieder vor den Fernseher geschlichen, bis ich für meinen eigenen kleinen Fernseher einen Sat-Anschluss bekam.

KONTAKT
E-Mail:
Zum Feedback Formular

AIM:
-

ICQ:
-

WRESTLING
Top Wrestler:
Damals...die nWo, Bret Hart, Jeff Jarrett, Mike Sanders

Flop Wrestler:
Einen wirklichen Flop könnte ich nicht nennen (auch wenns sicher 2-3 Eintagsfliegen gab, die schnell wieder weg vom Fenster waren). Aber zu den Four Horsemen hatte ich nie einen Zugang...wobei da natürlich talentierte Leute dabei waren.

Favorite Promotions:
WCW

ENTERTAINMENT
Favorite Music:
Fast alles aus den 80ern und frühen 90ern

Favorite Movies:
Zurück in die Zukunft, Inception, Dumm & Dümmer, Blues Brothers, Bang Boom Bang

Homepage Tipp:

« zurück zur Übersicht

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.