MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE TEAM
MOONSAULT FACTS
Nickname:
The Formless One

Status:
Newsreporter
Newsreporter

Aufgaben:
News und Reviews

Im Team seit:
2014

PRIVATE STUFF
Real Name:
Gordon

Wohnort:
Sylt

Geburtstag:
04.08.1980

Beruf:
Diplom Erziehungswissenschaftler mit Schwerpunkten auf Schul- und Medienpädagogik

Hobbies:
Wrestling (of course), He-Manisches Quartett, Actionfiguren sammeln, Musik machen, Fantasy Wrestling, Reviews, Filme gucken, hier und da mal Sport

FOTO
The Formless One
MEHR ÜBER MICH
Über mich:
Ich hoffe ich schaff's demnächst mal wieder ein Review zu verfassen. Außerdem versuch ich nochmal Jim Cornette an die Strippe zu kriegen für den zweiten Teil des Interviews für die dt. Fans. Sonstiges: Ich hab grundlegend alle WWF Hasbro Wrestler hier rumfliegen.

So bin ich zu MOONSAULT.de gekommen:
2000, als das Internet noch mit ISDN als schnell galt (alter Mann Modus on - Ihr Kinder wisst gar nicht, was wir durchgemacht haben - alter Mann Modus off), habe ich mich hier damals angemeldet und direkt Heat gezogen, weil ich über den damaligen N64-Bug gelacht habe. Und so bliebs dann auch: Verhasst bis heute. Ich hatte eine ziemlich lange Pause, weil ich einfach andere Prioritäten hatte und einiger Unfug im Forum unfassbar genervt hatte. Diskussionen, die hier geführt wurden, waren sehr einseitig und oftmals ziemlich ungerecht. Das hat sich dann irgendwann relativiert, aber so richtig wieder reingekommen bin ich dennoch nicht. Dann kam das Interview mit Jim. Da habe ich dann hier Fragen gesammelt. Joa, und dann bin ich von cagematch hierher gekommen.

So bin ich zum Wrestling gekommen:
Muss so 1991 gewesen sein, mag sich aber auch Ende 90 abgespielt haben. Hogan vs. Slaughter war jedenfalls meine erste Mania an die ich mich bewusst erinnere. Davor noch das Geplänkel zwischen Virgil und dem Million Dollar Man. Und ab 1993 habe ich dann grundlegend alles kontinuierlich geguckt. Ob Eurosport, DSF, TNT, alles war dabei. WCW habe ich von der ersten Nitro Ausgabe an gesehen, alles auf Englisch. Da habe ich den Originalkommentar auch schätzen gelernt, obschon ich auch DSF verfolgt habe.

KONTAKT
E-Mail:
Zum Feedback Formular

AIM:
-

ICQ:
-

WRESTLING
Top Wrestler:
Undertaker, Benoit, Dean Ambrose. Doink bei Wrestlemania IX war mein erster richtiger Favorite.

Flop Wrestler:
Auch hier ist das nicht einfach. Ein Orton z.B. langweilt mich momentan, aber ich kann ihn nicht wirklich als schlecht oder Flop abstempeln. Es gab aber einige, die ich unfassbar dumm und langweilig fand: Gene Snizky, El Dandy, vermutlich auch Jim Powers.

Favorite Promotions:
Immer noch WWE, aber auch die anderen Großen hatten was. ROH kann ich mir auch ansehen, da fehlt mir aber bei vielen oft der Charakter. CHIKARA hat mehr Fungehalt, da sehe ich auch einige Zukünftige.

ENTERTAINMENT
Favorite Music:
Metal, Rock, 80s, kann aber vielem anderen auch was abgewinnen

Favorite Movies:
Noch so'n Ding: Im Auftrag des Teufels, 12 Monkeys, Scarface, Urotsukidoji, usw.

Homepage Tipp:

« zurück zur Übersicht

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.