MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

PAY-PER-VIEW ARCHIV
« zurück [WWE] Payback 2020 vom 30.08.2020 NEUSTART

WWE Payback 2020
RAW & SmackDown Pay-Per-View
30.08.2020
Amway Center - Orlando, Florida, USA
Expertenpanel: Charly Caruso, Booker T, JBL, Jerry Lawler & Peter Rosenberg
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves, Michael Cole, Samoa Joe & Tom Phillips


Kickoff Show

Das Expertenpanel bestehend aus Charly Caruso, Booker T, JBL, Jerry Lawler und Peter Rosenberg Rosenberg begrüßen die Zuschauer im WWE Thunderdome zur Payback Kickoff Show und geben bekannt, dass am 27. September mit Clash of Champions der nächste Pay-Per-View ansteht. Der Expertenpanel geht dann die heutige Matchcard durch und danach werden in einigen Hypevideos die Matches des Abends vorgestellt. Im Anschluss daran spricht der Panal über die einzelnen Matches. Zwischendurch kommt auch R-Truth vorbei, der denkt, dass dies der RAW Talk wäre und nach dem er aufgeklärt wurde, dass es die Payback Kickoff Show ist, unterhält er sich mit seiner verpeilten Art kurz mit dem Panel über die heutige Show. Kurz darauf wird dann für das einzige Kickoff Match des Abends zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet. Vor dem Match halten The IIconics eine kurze Promo und erklären, dass sie versucht haben, Liv Morgan davor zu warnen, wer Ruby Riott wirklich ist. Aber sie werden es heute Abend herausfinden, wenn The Riott Squad als das Betrugsteam entlarvt wird, das sie sind, und das macht Payback IIconic.

Tag Team Match
The Riott Squad (Ruby Riott & Liv Morgan) besiegen The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) via Pinfall von Ruby Riott an Billie Kay nach dem Riott Kick. – [09:37]

Zurück beim Expertenpanel kommen The Riott Squad dazu und diese halten eine kurze Promo und sagen, dass The IIconics versucht haben, sie auseinanderzubringen, doch The Riott Squad ist zurück. Nach dem beide weg sind, folgt ein Video auf die Geschehnisse rund um WWE Champion Drew McInytre, Randy Orton und Keith Lee. Nach dem Video spricht der Expertenpanel über das Match zwischen Randy Orton und Keith Lee, bis die Payback Kickoff Show endet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Main Show

Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu Payback begrüßen die Kommentatoren unter einem Hallenfeuerwerk die Zuschauer im WWE Thunderdome und das erste Match der Main Show kann starten. Bevor es aber losgehen kann, wird ein earlier today Video eingespielt, in dem MVP im Beisein von Bobby Lashley und Shelton Benjamin eine Promo hält und sagt, dass Bobby Lashley sich heute den Titel holen wird und dafür sorgt, dass Apollo Crews sich dann auch Vollzeit zuhause um seine Kinder kümmern kann.

WWE United States Championship Match
Bobby Lashley (w/ MVP & Shelton Benjamin) besiegt Apollo Crews © via Submission im Full Nelson. –> TITELWECHSEL! – [09:29]
Nach dem Match geht Apollo Crews auf Bobby Lashley los, doch er wird von Shelton Benjamin und MVP zurückgedrängt. Auf den Weg aus der Halle verspricht Apollo Crews, sich den Titel wieder zurückzuholen.

Die Kommentatoren sprechen über die vergangene Smackdown Ausgabe und über die Vertragsunterzeichnungen von Braun Strowman und Bray Wyatt. Doch bei Roman Reigns und dessen neuen Manager Paul Heyman sind sie sich nicht sicher, ob dieser den Vertrag auch unterschrieben hat. Es wird in den Backstagebereich geschaltet und dort steht Kayla Braxton vor der Umkleidekabine von Roman Reigns und möchte diesen dazu befragen. Doch bevor sie anklopfen kann, kommt Paul Heyman vorbei und Kayla Braxton sagt, dass alle schockiert waren, ihn zu mit seinem neuen Klienten Roman Reigns zu sehen. Paul Heyman meint darauf, dass Charly Caruso wohl nicht verfügbar ist, um ihm Fragen zu stellen, also soll Kayla Braxton weitermachen. Darauf fragt sie, ob Roman Reigns den Vertrag unterschrieben hat? Paul Heyman sagt, dass er davon ausgeht, also hat er es auch wahrscheinlich getan, aber sie sollte doch besser Roman Reigns fragen. Kayla Braxton fragt dann, ob sie mit Roman Reigns fragen kann? Paul Heyman gibt ihr ihr beim Betreten der Umkleidekabine ein Nein als Antwort.

Backstage bereitet sich Keith Lee auf sein Match gegen Randy Orton vor, bis er besuch von JBL bekommt. JBL überreicht Keith Lee seine Visitenkarte und sagt, dass es Keith Lee in dieser Welt weit bringen kann. Er hat ihm sogar ein paar Aktienfonds zurechtgelegt, für deren Einstieg nur eine Million Dollar erforderlich sind. Keith Lee erklärt, dass er nicht über solche Ressourcen verfügt. JBL macht Keith Lee darauf ein Angebot und sagt, dass wenn er Randy Orton besiegen kann, dann wird das Geld bald auf seinem Konto sein. Sollte er aber verlieren, so darf er nicht vergessen, dass Randy Orton einer der Größten aller Zeiten ist.

Bevor es das nächste Match losgehen kann, wird ein earlier today Video eingespielt, in dem Sheamus eine Promo halt und sagt, dass Big E bei Talking Smack recht hatte, denn die Leute reden hinter seinem Rücken und dass seit dem Beginn von The New Day. Manche sagen sogar, dass Kofi Kingston und Xavier Woods ihn zurückhalten würden, aber er ist jedoch der Ansicht, dass Big E von Kofi Kingston und Xavier Woods eher nach oben gezogen wurde, und daher ist es für ihn jetzt wieder an der Zeit zu fallen.

Singles Match
Big E besiegt Sheamus via Pinfall nach dem Big Ending. – [12:24]

Backstage führt Alyse Ashton ein Interview mit Matt Riddle und befragt ihn zu seinem Match mit King Corbin und wie motiviert er ist, das Lösegeld des Königs zu beenden? Matt Riddle sagt, dass er immer motiviert ist. Die ganzen Attacken gegen ihn waren wirklich hart, aber er ist drüber hinweg und ist sich sicher, dass King Corbin Angst hat, dass er ihm die Krone abnimmt. Alyse Ashton fragt, was er von King Corbins Tweet hält, in dem es heißt, dass Matt Riddle nicht nur ein Versager im Ring ist, sondern auch zu Hause? Matt Riddle bekommt kein Wort raus und verschwindet.

Backstage bereiten sich Shayna Baszler und Nia Jax auf ihr heutiges Match gegen The Golden Role Models vor und dabei kommt es zu einigen Unstimmigkeiten der beiden. Nia Jax sagt, dass wenn sie The Golden Role Models besiegen wollen, dann muss Shayna Baszler ihrer Führung folgen, damit sie das Match gewinnen können. Shayna Baszler meint darauf, dass es besser ist, wenn Nia Jax ihr aus dem Weg geht. Es kommt zu kurzen Handgreiflichkeiten der beiden und danach meint Shanya Baszler, dass sie sich besser auf ihr Match konzentrieren sollten. Nia Jax stimmt dem zu und beide bereiten sich weiter vor.

Singles Match
Matt Riddle besiegt King Corbin via Pinfall nach dem Floating Bro. – [10:54]
Nach dem Match führt Alyse Ashton im Backstagebereich ein Interview mit Matt Riddle und befragt ihn zu seinem Sieg. Matt Riddle sagt, dass es sich verdammt gut anfühlt zu gewinnen. Auf einmal wird er jedoch hinterrücks von King Corbin attackiert und abgefertigt. Mehrere Offizielle greifen ein und halten King Corbin zurück. Danach folgt ein Video zum kommenden WWE Womens Tag Team Championship Match.

WWE Women's Tag Team Championship Match
Shayna Baszler & Nia Jax besiegen The Golden Role Models (Bayley & Sasha Banks) © via Submission von Shayna Baszler an Bayley im Kirifuda Clutch. –> TITELWECHSEL! – [10:21]
Während des Matches setzt Shanya Bazler den Kirifuda Clutch bei Bayley an. Sasha Banks möchte den Move unterbrechen und wird zeitgleich in den Muta Lock genommen. Shayna Baszler nutzt darauf Sasha Banks Arm, um noch mehr Druck auf Bayley auszuüben, was zum Sieg führt. Nach dem Match kommt Charly Caruso in den Ring, um mit den Siegerinnen ein Interview zu führen, und sagt, obwohl beide nicht persönlich miteinander auskommen, haben sie sich als Team großartig geschlagen und die Titel geholt. Nia Jax unterbricht und sagt, dass Charly Caruso still sein soll, damit sie feiern können. Shayna Baszler gibt zu, dass sie nicht die besten Freunde sind, aber sie werden jetzt trotzdem zusammen feiern. Nach dem Interview folgt ein Video zum kommenden Match zwischen Randy Orton und Keith Lee.

Singles Match
Keith Lee besiegt Randy Orton via Pinfall nach der Spirit Bomb. – [06:40]

Backstage marschiert Paul Heyman durch die Gänge und wird dann von Kayla Braxton aufgehalten, die wissen möchte, ob Roman Reigns den Vertrag für das WWE Universal Championship Match unterschrieben hat und ob er heute antreten wird? Paul Heyman fragt sich, ob Kayla Braxton kein SmackDown schaut, den dort hat Roman Reigns doch klipp und klar gesagt, dass er auf jeden Fall bei Payback zu sein wird, um den Titel zurückgewinnen, den er überhaupt nicht verloren hat. Und dies war nicht nur eine Vorhersage, sondern ein Spoiler. Daher kann sich Kayla Braxton ruhig auf die Worte von Roman Reigns vertrauen. Nach dem Interview folgt ein Video zum kommenden Tag Team Match zwischen Dominik Mysterio und Rey Mysterio gegen Seth Rollins und Murphy.

Tag Team Match
Dominik Mysterio & Rey Mysterio besiegen Seth Rollins & Murphy via Pinfall von Dominik Mysterio an Murphy nach der 619 / Frog Splash Kombination. – [15:57]

Backstage marschieren The Hurt Business durch die Gänge und feiern den neuen WWE United States Champion Bobby Lashley. Danach folgt ein Video zum kommenden WWE Universal Championship Match.

WWE Universal Championship Match - Triple Threat No Holds Barred Match
Roman Reigns besiegt The Fiend Bray Wyatt © & Braun Strowman via Pinfall an Braun Strowman nach dem Spear. –> TITELWECHSEL! – [12:27]
Vor dem Match wird The Fiend hinterrücks von Braun Strowman attackiert, woraufhin das Match erst einmal ohne Roman Reigns startet. Während des Matches sieht man Alexa Bliss auf einem Bildschirm, nach dem Braun Strowman durch das Kommentatorenpult befördert wird. Zudem bricht nach einem Superplex von The Fiend an Braun Strowman der Ring zusammen. Daraufhin ertönt die Musik von Roman Reigns und dieser kommt mit Paul Heyman heraus und unterschreibt auf der Stage den Vertrag, bevor er sich mit einem Stuhl in der Hand zum Ring begibt. Nach dem Match feiert Roman Reigns mit Paul Heyman seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet Payback.

Ansprechpartner bei Fragen, Ergänzungen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art
Zuständig für diesen Bereich: Conway & Nick Heidfeld
A N Z E I G E

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.