MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

PAY-PER-VIEW ARCHIV
« zurück [WWE] WrestleMania 36 - Tag 1 vom 04.04.2020 NEUSTART

WWE WrestleMania 36 - Tag 1
04.04.2020
WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA
Expertenpanel: Corey Graves und Peter Rosenberg
Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips, John “Bradshaw“ Layfield und Michael Cole


Kickoff Show

Corey Graves und Peter Rosenberg begrüßen im Smoking die TV-Zuschauer aus dem WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut zum ersten Part der WWE WrestleMania 36 Kickoff Show und gehen auf die besonderen Umstände der diesjährigen WrestleMania ein und hypen Rob Gronkowski als den Host der Grandest Stage of Them All. Danach geben beide die heutigen WWE WrestleMania 36 Matches bekannt und erwähnen, dass die TV-Zuschauer neben einem Kickoff Match in den Genuss von dem Boneyard Match von The Undertaker gegen AJ Styles, dem WWE RAW Womens Championship Match von Becky Lynch gegen Shayna Baszler, dem WWE Intercontinental Championship Match von Sami Zayn gegen Daniel Bryan, dem WWE SmackDown Tag Team Championship Triple Threat Ladder Match von John Morrison gegen Jimmy Uso gegen Kofi Kingston, dem Singles Matcs von Elias gegen King Corbin, des WWE Womens Tag Team Championship Match von The Kabuki Warriors gegen Nikki Cross und Alexa Bliss, dem WWE Universal Championship Match von Goldberg gegen Braun Strowman und dem Single Match von Kevin Owens gegen Seth Rollins kommen werden. Als Nächstes werden mit separaten Hypevideos einige Matches näher beleuchtet, ehe Corey Graves und Peter Rosenberg jeweils ihre Meinungen dazu abgeben. Außerdem wird ein Hey Hey Musikvideo von The Miz und John Morrison eingespielt. Nach diesen ganzen Hypevideos wird dann für das einzige Kickoff Match des Abends in das WWE Performance Center zum Ring und zum Kommentator geschaltet.

Singles Match
Cesaro besiegt Drew Gulak via Pinfall nach einem No Hands Airplane Spin Slam. - [04:34]

Zurück bei Corey Graves und Peter Rosenberg im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut folgen weitere Hypevideos und Diskussionen zu den heutigen Matches. Als Nächstes begrüßt Kayla Braxton im Backstagebereich des WWE Performance Centers King Corbin zum Interview und befragt ihn zu seinem heutigen Match gegen Elias und sagt, dass er sich nach diesem brutalen Angriff vor zwei Wochen möglicherweise nicht mehr gegen Elias antreten muss? King Corbin sagt, ihm ist egal, was er Elias angetan hat, denn als Mann der Tradition, der Kurt Angles Karriere letztes Jahr beendet hat, wird er es akzeptieren, Elias dasselbe angetan zuhaben. Er holt eine Mundharmonika heraus und sagt, dass er Elias sogar ein Song geschrieben hat. Im folgenden Song macht er sich dann über Elias lustig. Danach wird wieder zu Corey Graves und Peter Rosenberg in das WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut geschaltet und diese unterhalten sich via Webcam mit der WWE Backstage Crew, bestehend aus Renee Young, Mark Henry und Booker T über das WWE RAW Womens Championship Match von Becky Lynch gegen Shayna Baszler. Als Nächstes gehen Corey Graves und Peter Rosenberg die Matches für morgen Abend durch Sprechen dann über das heutige Boneyard Match von The Undertaker gegen AJ Styles, bis der erste Part der WWE WrestleMania 36 Kickoff Show endet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Main Show

Der erste Abend von WWE WrestleMania 36 wird von WWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon aus dem WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut eröffnet, die zu verstehen gibt, dass jedes Jahr um diese Zeit die WWE mit WrestleMania seinen wichtigste Event präsentiert. Jeder Event hatte seine eigene Persönlichkeit und war anders als zuvor, doch in diesem Jahr wird der Event aufgrund der schwierigen Zeiten, in denen alle gerade Leben, sich unterscheiden. Die gegenwärtigen Umstände verhindern es, dass es ein Publikum gibt, aber die WWE Superstars werden trotzdem ihren, Verpflichtungen nachkommen und allen Abwechslung, Hoffnung, Entschlossenheit und natürlich Unterhaltung bieten. Sie bedank sich jetzt schon bei allen und heißt die TV-Zuschauer bei WWE WrestleMania 36 willkommen. Nach diesen Worten blickt eine Videomontage auf vergangene Sänger und Sängerinnen zurück, die bei WWE WrestleMania PPVs America The Beautiful gesungen haben. Danach folgt ein längeres Eröffnungsvideo zu WWE WrestleMania 36 und nach diesem heißt der WWE WrestleMania 36 Host Rob Gronkowski auf dem Balkon die TV-Zuschauer zu WWE WrestleMania 36 im WWE Performance Center in Orlando, Florida willkommen und stellt dann seinen besten Freund Mojo Rawley vor. Beide sorgen für etwas Stimmung und dann wird für das erste Match des Abends zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet.

WWE Women's Tag Team Championship Match
Alexa Bliss & Nikki Cross besiegen The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) © via Pinfall von Alexa Bliss an Kairi Sane nach dem Twisted Bliss. -> TITELWECHSEL! - [15:04]

Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit WWE Intercontinental Champion Sami Zayn, der Cesaro und Shinsuke Nakamura dabei hat, und befragt ihn zu seinem heutigen Match gegen Daniel Bryan? Sami Zayn sagt, er ist zuversichtlich, Daniel Bryan zu besiegen und dann wird er das tun, was nur wenige Superstars getan haben, WrestleMania mit dem WWE Intercontinental Championship betreten und verlassen. Nach diesen Worten wird in den Lockerroom geschaltet und dort sieht man, wie sich Shayna Baszler auf ihr Match gegen Becky Lynch vorbereitet.

Zurück in der Halle ertönt die Musik von King Corbin und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen gibt er zu verstehen, dass er hier ist, aber von Elias ist weit und breit nichts zu sehen. Er lässt ein Video einspielen, dass seinen Angriff gegen Elias von vor zwei Wochen bei Friday Night SmackDown zeigt. Nach dem Video fordert er, dass der Referee Elias auszählt und ihn zum Sieger via Forfeit ernennt. Daraufhin ertönt eine Gitarre und Elias betritt die Stage. King Corbin kann nicht verstehen, wie es Elias geschafft hat, rechtzeitig wieder fit zu werden und geht auf seinen Kontrahenten los. Elias kann sich jedoch zur Wehr setzen und King Corbin einen Schlag mit der Gitarre verpassen. Danach geht es in den Ring und das Match dann offiziell starten.

Singles Match
Elias besiegt King Corbin via Pinfall nach einem Roll-Up. - [08:53]

Es folgt ein Video, welches die Fehde zwischen Becky Lynch und Shayna Baszler zusammenfasst. Nach dem Video sieht man, wie Becky Lynch in ihrem Truck beim WWE Performance Center vorfährt.

WWE RAW Women's Championship Match
Becky Lynch © besiegt Shayna Baszler via Pinfall nach einem Roll-Up. - [08:42]

Es folgt ein Trailer auf eine zukünftige WWE Dokumentation von The Undertaker auf dem WWE Network.

WWE Intercontinental Championship Match
Sami Zayn © (w/ Cesaro & Shinsuke Nakamura) besiegt Daniel Bryan (w/ Drew Gulak) via Pinfall nach dem Helluva Kick gegen den vom Toprope heranfliegenden Daniel Bryan. - [09:17]

Es folgt ein Trailer auf die “Edge: The Secound Mountain"-Dokumentation die Morgen nach WWE WrestleMania 36 auf dem WWE Network ausgestrahlt wird.

WWE SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Ladder Match
John Morrison © besiegt Kofi Kingston & Jimmy Uso via Stipulation nach dem er sich die WWE SmackDown Tag Team Championship an sich reißen konnte, als er von Kofi Kingston und Jimmy Uso von der Leiter gestoßen wird. - [18:57]

Es folgt ein Video, das die Fehde zwischen Kevin Owens und Seth Rollins zusammenfasst.

Singles Match
Kevin Owens besiegt Seth Rollins via Disqualifikation. - [09:58]
Während des Matches attackiert Seth Rollins außerhalb des Ringes Kevin Owens mit der Ringglocke, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match möchte Seth Rollins die Halle verlassen, doch Kevin Owens sagt, dass Seth Rollins es nicht so beenden kann. Daraufhin fordert er Seth Rollins zu einem No Disqualifikation Match heraus. Seth Rollins akzeptiert die Herausforderung.

No Disqualifikation Match
Kevin Owens besiegt Seth Rollins via Pinfall nach dem Stunner. - [05:23]
Während des Matches klettert Kevin Owens auf das große WrestleMania Logo, welches sich hinter dem Kommentatorenpult befindet, und springt von dort aus mit einem Diving Elbow Drop auf Seth Rollins, der auf dem Kommentatorenpult liegt.

WWE 24/7 Champion R-Truth begibt sich auf den Balkon, auf der sich Rob Gronkowski und Mojo Rawley befinden und erklärt, dass er seinen WWE 24/7 Championship zwar liebt, aber der WWE 24/7 Championship hat auch sein Leben ruiniet, da er immer einen Platz brauch, um sich zu verstecken. Er fragt, die beiden, ob er sich hier oben auf den Balkon verstecken kann? Rob Gronkowski und Mojo Rawley haben genug gehört und R-Truth wird von Rob Gronkowski niedergeschlagen. Danach möchte Rob Gronkowski sich den WWE 24/7 Championship sichern und R-Truth pinnen, doch Mojo Rawley schubst Rob Gronkowski zur Seite und pinnt seinerseits R-Truth. TITELWECHSEL. Anschließend macht sich Mojo Rawley über Rob Gronkowski lustig und verschwindet.

Backstage möchte Kayla Braxton gerade ein Interview einleiten, als sie plötzlich von Paul Heyman unterbrochen wird. Kayla Braxton sagt, dass sie sich erschrocken hat und Paul Heyman stellt klar, dass Drew McIntyre die einzige Person ist, die sich erschrecken und Angst haben sollte. Er verspricht, dass sein Kient der WWE Champion Brock Lesnar morgen Abend Drew McIntyre zerstören wird.

WWE Universal Championship Match
Braun Strowman besiegt Goldberg © via Pinfall nach vier Running Powerslams. -> TITELWECHSEL! - [02:13]

Nun steht das Boneyard Match an. Es ertönt die Musik vom The Undertaker und man sieht die Ankunft eines Leichenwagens auf einem Friedhof. Zwei Druiden öffnen die Rückseite des Leichenwagens und ziehen einen Sarg heraus. Sie öffnen den Sarg und AJ Styles liegt daran und lacht. Er erhebt sich und verlangt nach The Undertaker. Dieser kommt mit seinem Motorrad zum Friedhof und darauf kann das Match beginnen.

Boneyard Match
The Undertaker besiegt AJ Styles via Stipulatuion nach dem er ihn mit einem Kick in das Grab befördert und es mit Sand zuschüttet. - [18:11]
Während des Matches greifen Luke Gallows und Karl Anderson in das Match ein, doch The Undertaker kann sich zur Wehr setzen und beide abfertigen. Nach dem Match setzt sich The Undertaker auf sein Motorrad und fährt davon, währenddessen sieht man, wie aus dem Grab AJ Styles Hand herausragt. Mit diesen Bildern endet der erste Abend von WWE WrestleMania 36.

Ansprechpartner bei Fragen, Ergänzungen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art
Zuständig für diesen Bereich: Conway & Nick Heidfeld
A N Z E I G E

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.