MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 09.05.2021, 14:50 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: Friday Night SmackDown! Report vom 16.04.2021
Verfasst von Jiri Nemec am 17.04.2021, 08:58 Uhr
A N Z E I G E
WWE Friday Night SmackDown!
16.04.2021
WWE ThunderDome, Tropicana Field, St. Petersburg, Florida
Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee


Die erste Ausgabe nach WrestleMania beginnt mit einem Rückblick auf WrestleMania, wo Roman Reigns seine Universal Championship gegen Edge & Daniel Bryan verteidigen konnte. Michael Cole begrüßt uns dann im Thunderdome und stellt uns seinen neuen Kommentatorenpartner vor: Pat McAfee. Für diesen geht ein Traum in Erfüllung, doch jetzt geht es nicht um ihn, sondern um die Legende Roman Reigns, dessen Theme auch sogleich ertönt und der dann gemeinsam mit Paul Heyman und Jey Uso zum Ring schreitet. Im Ring lässt er sich von Paul Heyman das Mikrofon reichen. Für alle neuen Zuschauer soll Paul Heyman jetzt bitte erklären, wer seine Gegner bei WrestleMania waren, die er beide besiegen konnte. Paul Heyman spricht dann über die Erfolge von Edge und Daniel Bryan. Deren Karrieren hätten das Match für Roman Reigns fast zu einem Handicap Match gemacht. Reigns nahm sich der Herausforderung jedoch an und tat das, was er versprach: er zerstörte sie und pinnte sie beide. Jetzt werden sie ihn endlich akzeptieren. Durch diese Demonstration wird es niemanden geben, der ihn herausfordern möchte. Keiner ist auf seinem Level. Entsprechend hat er seine Pflicht erfüllt. Er hat seine Show eröffnet, jetzt kann Heyman den Paycheck abholen und den Jet starten, sie hauen ab. Doch es gibt doch jemanden: die Theme von Cesaro ertönt und der Superman aus der Schweiz konfrontiert Roman Reigns im Ring. Er lässt sich ein Mikrofon reichen und in dem Moment scheint Roman Reigns keine Lust mehr zu haben und verlässt mit seiner Gefolgschaft den Ring und die Halle. Cesaro guckt ihnen nur ungläubig hinterher und schüttelt mit dem Kopf.

Michael Cole und Pat McAfee sprechen darüber, wie großartig WrestleMania war und kündigen gleich einen Rückblick auf einen großen Moment des Events an.

Nach einer Werbepause konfrontiert Cesaro Adam Pearce und Sonya Deville. Er beschwert sich über die Behandlung durch Reigns und fordert ein Match gegen diesen. Es muss kein Titelmatch sein, aber heute im Main Event möchte er gegen Roman Reigns antreten. Sonya Deville verspricht sich darum zu kümmern.

Zurück im Thunderdome sehen wir eine Wiederholung des UFO von Cesaro gegen Seth Rollins bei WrestleMania. Dann kommt Otis gemeinsam mit Chad Gable zum Ring, er wird gleich ein Match haben. Vor dem Match wird uns zusammengefasst, was Otis in den letzten Wochen alles zerstört hat. Er trifft nun auf Rey Mysterio, der natürlich von Sohnemann Dominik zum Ring begleitet wird.

Single Match
Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) besiegt Otis (w/ Chad Gable) via Pinfall in einem Crucifix Pin nach dem 619 [3:00]

Paul Heyman wird uns gleich eine Antwort zu Cesaros Herausforderung geben. Im nächsten Moment wird eine Grafik eingeblendet, die das Match bestätigt. Regiefehler?

Nach einer Werbepause bekommt Kayla Braxton die Antwort von Paul Heyman: ja, er nimmt die Herausforderung an. Das ist ja die Aufgabe, Lachen in Gesichter von Neanderthalern wie Cesaro zu zaubern. Heyman beleidigt Cesaro noch weiter und stellt klar, dass Reigns seinen Siegeszug stoppen wird bevor dieser überhaupt richtig begonnen hat. Heyman nimmt dann die Herausforderung an: Cesaro trifft heute im Main Event auf den Main Event - Main Event Jey Uso.

Ein weiterer Rückblick auf das UFO von Cesaro ertönt die Theme von Sami Zayn, der zum Ring kommt. Nach Wiederholungen auf sein Match gegen Kevin Owens beschwert er sich über den Verlauf und dass er zum wiederholten Mal betrogen wurde. Diesmal von seinem Ehrengast Logan Paul, dessen Gedanken verpestet wurden durch Kevin Owens und das WWE Universe sowie das WWE Management. Schon bei der Umarmung vor dem Match hat er gespürt, dass was mit Logan Paul nicht stimmt und allein deshalb konnte er sich im Match nicht konzentrieren und hat es verloren. Heute möchte er eine Revanche, Kevin Owens soll bitte herauskommen und ihm den Wunsch erfüllen, da heute niemand vor Ort ist, der ihn ablenken kann. Owens lässt sich das nicht zweimal sagen, kommt zum Ring und nach einer Unterbrechung findet das Match statt.

Single Match
Kevin Owens besiegt Sami Zayn via Count-Out [10:10]

Sami Zayn hatte irgendwann genug und flüchtete und ließ sich auszählen. Nach dem Match rennt Owens Zayn jedoch nach, prügelt diesen zurück in den Ring und zieht den Stunner durch, um ein Ausrufezeichen zu setzen.

Apollo Crews meldet sich von der Leinwand mit seinem Commander Azeez. Ganz Nigeria ist stolz auf seinen Sieg. Normalerweise würde er Big E heute ein Rematch gewähren, aber dieser ist nicht da. Ein Video von Azeez' Eingriff bei WrestleMania wird eingespielt und er stellt ihn noch einmal vor. Wer auch immer ihm in die Quere kommt, wird von Azeez ausgeschaltet.

Die Street Profits machen sich auf den Weg zum Ring. Sie haben gleich ein Tag Team Titelmatch gegen Robert Roode & Dolph Ziggler. Bevor sie gleich die Titel zurückerobern, haben sie jedoch was zu feiern. Bei WrestleMania wurde Geschichte geschrieben, die sie ihren Enkeln noch erzählen werden. Dann lassen sie einen Rückblick auf das SmackDown! Women's Championship Match einspielen. Sie hatten Samstag im Privaten schon tolle Momente miteinander, jetzt wollen sie diese Momente auch mit dem WWE Universe teilen und rufen Bianca Belair zum Ring. Sie ist so stolz auf sich und hat alle Hindernisse überwunden. Sie hat immer an sich geglaubt, egal wie hart es wird, sie kann es erreichen. Sie dankt aber auch Sasha Banks. Diese hat sie zu ihrem Limit gebracht und sie haben gemeinsam Geschichte geschrieben. WrestleMania war magisch, aber sie sind erst ganz am Anfang der Geschichte. Doch jetzt ist Zeit die Plastikbecher loszuwerden, denn sie möchte nicht die einzige Goldträgerin des Haushalts sein.

Die Kameras schalten Backstage zu Sasha Banks bei Kayla Braxton. Diese ist stinkig und hat immer noch Striemen von Biancas Peitschenhieb auf dem Bauch. Sie möchte etwas sagen, lässt Kayla Braxton dann aber doch wortlos stehen und geht.

Falls wir noch nicht wussten, was bei WrestleMania passiert ist: Cesaro hat das UFO gegen Seth Rollins gezeigt. Dann ist Bayley bei Kayla Braxton. Sie macht sich über Sasha Banks' Auftritt vorhin lustig und findet es auch amüsant, dass Bianca Belair schon vor ihrem Match bei WrestleMania weinen musste. Wohl weil sie dachte sie gewinnt das eh nicht. Sie wird sie nun zu einem Women's Championship Match bei WrestleMania Backlash herausfordern und sich ihren Titel endlich zurückholen.

WWE SmackDown! Tag Team Championship
Dolph Ziggler & Robert Roode (c) besiegen The Street Profits via Pinfall von Dolph Ziggler an Montez Ford nach dem Zig-Zag [10:40]

Die x-te Wiederholung des UFO von Cesaro gegen Rollins wird eingespielt. Dann steht Cesaro bei Kayla Braxton. Sie möchte von ihm wissen, wie er darauf reagiert, dass Reigns ihm ein Match versagt hat. Er spricht über Heymans Beleidigungen, die allesamt vielleicht zutreffen mögen. Was nicht zutrifft ist, dass er nicht in einen Ring mit Roman Reigns gehört. Und das wird er heute beweisen indem er Jey Uso bezwingt. Roman Reigns und sein Gefolge haben sich das Interview in ihrer Kabine angeschaut.

Single Match
Natalya (w/ Tamina) besiegt Shayna Baszler (w/ Nia Jax) via Pinfall in einem Roll-Up [2:25]

Nach dem Match konnte Tamina Nia Jax noch mit einem Big Boot ausknocken als diese auf Natalya losgehen wollte.

Da es scheinbar immer noch nicht ausreicht, bekommen wir noch eine Wiederholung des UFO zu sehen. Dann schalten die Kameras in Roman Reigns Kabine. Jey Uso ist wenig begeistert von den ganzen Swings und Spins von Cesaro und wird ihm heute zeigen, wieso er Main Event Jey Uso genannt wird. Er schlägt mit Reigns ab und verlässt die Kabine und dieser verspricht auch noch einmal, was Jey eben gesagt hat.

Bei Talking Smack sind diesmal Apollo Crews, Bianca Belair, Dolph Ziggler & Robert Roode die Gäste.

Während des Einzugs von Jey Uso wird noch einmal wiederholt, dass er letzte Woche die André the Giant Battle Royal gewann.

Single Match
Cesaro besiegt Jey Uso via Disqualifikation, da Seth Rollins ihn angriff als er die Cesaro Swing gegen Jey Uso zeigte [10:20]

Rollins verlässt den Ring und Cesaro rappelt sich wieder auf. Von der Rampe schreit er Cesaro an, dass er einmal Glück hatte und deren Zwist erst vorbei ist, wenn er es sagt. Mit einem Staredown der Beiden geht SmackDown! zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2054 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.