MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.04.2021, 05:35 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT UK Report vom 01.04.2021
Verfasst von Jiri Nemec am 01.04.2021, 22:01 Uhr
A N Z E I G E
NXT UK
01.04.2021
BT Sport Studios, London
Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


Andy Shepherd & Nigel McGuninness begrüßen uns einmal mehr auf den BT Sport Studios in London. Im Main Event müssen Pretty Deadly ihre NXT UK Tag Team Titel gegen Kenny Williams & Amir Jordan verteidigen. Im Opener treffen jedoch erst einmal Aoife Valkyrie und Stevie Turner aufeinander. Letztere möchte heute zum ersten Mal bei NXT UK Eindruck hinterlassen.

Single Match
Aoife Valkyrie besiegt Stevie Turner via Pinfall nach dem Top Rope Axe Kick

Aoife Valkyrie bleibt unbesiegt bei NXT UK.

Heute wird es zu einem Face-to-Face zwischen WALTER und Rampage Brown kommen.

In einem Video spricht A-Kid über seinen Stolz, Spanien bei NXT UK als Heritage Cup Champion repräsentieren zu dürfen. Doch er freut sich auch auf seine nächste Herausforderung und wird kommende Woche NXT UK Prelude mit großem Interesse verfolgen, wo Noam Dar und Tyler Bate in einem Match um den Platz des Nummer 1 Herausforderers auf seinen Titel kämpfen werden.

Nach einem Spot für WrestleMania sehen wir ein "Earlier this Week" Video mit Jack Starz und Piper Niven. Jack Starz hat einen Trainingsparcour aufgebaut und redet euphorisch darüber. Piper Niven muss ihn bremsen, im Wrestling dreht es sich nur nicht nur um körperliche Fitness und Workouts. Sie wird so schnell ja auch keine Miss Olympia mehr, dennoch hat sie die Fähigkeiten jedes Mitglied des Rosters inklusive der Männer umzuhauen. Und daran werden sie jetzt arbeiten, diesen Fokus auch bei Jack Starz herzustellen.

Pretty Deadly bereiten sich auf ihr Match vor.

Single Match
Teoman besiegt Josh Morrell via Submission in einem Crossface

Sid Scala begrüßt uns nun zum Face-Off von Rampage Brown und WALTER. Sid Scala möchte zunächst von WALTER wissen, ob er sich selbst als größten Champion der Geschichte sieht. WALTER meint, dass Scala sich die Frage doch selbst beantworten könne und zählt all seine Erfolge auf. Scala stimmt ihm zu, sehr beeindruckend alles. Dann möchte er von Rampage Brown wissen, wie dieser sich auf WALTER vorbereitet hat und ob er bereit für den Kampf ist. Brown entgegnet, dass er sich auf jeden dieser Jobs vorbereitet und somit auch bereit für WALTER ist. WALTER merkt sofort an, dass genau das die beiden unterscheidet. Für Brown ist es ein Job, für ihn ist Wrestling sein Leben. Entsprechend empfindet er auch keinen Respekt für Rampage Brown. Er ist ein Herausforderer wie jeder andere auch. Brown erinnert WALTER daran, dass er ihn bei seinem ersten Kampf in England besiegen konnte. WALTER wirft Brown dann vor, dass dieser seitdem nichts erreicht hätte, während er Erfolg um Erfolg auf der ganzen Welt einfuhr. Das ist Brown durchaus bewusst, er hat WALTER immer verfolgt. WALTER meint, dass er seit Rampage Browns Debüt darauf gehofft hat, dass die beiden aufeinandertreffen werden. Er wird ihm dann die Grenzen aufzeigen. Brown weiß gar nicht was es heißt, ein Champion zu sein und wird auch niemals NXT UK Champion werden.

Kay Lee Ray wird sich gleich noch äußern.

Nach einem Spot zur kommenden SmackDown! Ausgabe sehen wir Amir Jordan & Kenny Williams beim Aufwärmen für den Main Event.

Dann ist es Zeit für die Promo von Kay Lee Ray. Sie hat um die besten Gegnerinnen gebeten und die wurden ihr geliefert. Selbst die beste Wrestlerin der Welt haben sie heran geholt und auch diese konnte sie besiegen, obwohl jeder meint nun sei es Zeit für den Titelwechsel. Kay Lee Ray bezeichnet sich als "Forever Champion", doch dann unterbricht die Theme von Emilia McKenzie. Sie war jetzt rund 2 Jahre nicht bei NXT UK zu sehen und hat nur auf den richtigen Moment gewartet, die Wege mit Kay Lee Ray zu kreuzen. Kay Lee Ray steigt aufs Apron und fordert sie auf, auf sie loszugehen, doch da rauscht plötzlich Isla Dawn heran und geht auf Emilia McKenzie los. Sie prügelt sie in den Ring und möchte gemeinsam mit Kay Lee Ray weiter auf sie einschlagen als plötzlich die Theme von Meiko Satomura ertönt, die den Save macht und die Angreiferinnen aus dem Ring vertreiben kann.

Ein kurzer Clip sorgt für etwas Aufbau des Matches zwischen Noam Dar und Tyler Bate in der kommenden Woche.

Nach einem Spot für das WrestleMania Match zwischen Sasha Banks und Bianca Belair sehen wir ein Video, welches während der Werbung aufgezeichnet wurde. Kay Lee Ray & Isla Dawn laufen durch den Backstage-Bereich und sollen zur Auseinandersetzung vor wenigen Minuten befragt werden, doch Sid Scala unterbricht das kurze Interview und teilt den beiden mit, dass sie kommende Woche in einem Tag Team Match auf Meiko Satomura & Emilia McKenzie treffen werden. Kay Lee Ray ist von der Ansetzung wenig begeistert, Isla Dawn scheint dies jedoch zufriedenzustellen.

Die Kommentatoren gehen die Card für die kommende Ausgabe, NXT UK Prelude, durch und hypen auch noch einmal das Match um den Cruiserweight Titel bei NXT TakeOver: Stand & Deliver zwischen Jordan Devlin und Santos Escobar. Außerdem werden wir etwas von Ilja Dragunov hören. Der Main Event des NXT UK Prelude lautet natürlich WALTER vs. Rampage Brown.

NXT UK Tag Team Championship
Pretty Deadly (c) besiegen Kenny Williams & Amir Jordan via Pinfall von Lewis Howley an Amir Jordan nach dem Spilled Milk

Es gab gegen Ende des Matches einen Zusammenprall von Sam Stoker und dem Ringrichter, der daraufhin natürlich zu Boden ging. Kenny Williams holte die NXT UK Tag Team Titel in den Ring, warf Amir Jordan einen der Gürtel zu und forderte ihn auf ihn als Waffe einzusetzen, doch Jordan weigerte sich. Wenn er gewinnen möchte, dann fair. Dies sorgte dann dafür, dass Kenny Williams Amir Jordan vor Wut den anderen Gürtel in den Rücken schlug und seinen Partner danach im Stich ließ. Pretty Deadly zogen den Finisher durch und gewannen dann relativ mühelos das Match. Mit feiernden Pretty Deadly und einem wütenden Amir Jordan geht NXT UK für diese Woche zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]982 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.