MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.04.2021, 16:19 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 17.03.2021
Verfasst von Jiri Nemec am 18.03.2021, 10:42 Uhr
A N Z E I G E
NXT Live
17.03.2021
Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
Kommentatoren: Beth Phoenix, Vic Joseph & Wade Barrett


NXT beginnt mit einem Rückblick auf die Vorwoche.

Finn Bálor befindet sich bereits im Ring. Am St. Patrick's Day 2021 ist er immer noch NXT Champion. Kyle O'Reilly, Pete Dunne und Adam Cole - er hat sie alle besiegt. Bleibt also nur noch ein Mann: Karrion Kross. Bei TakeOver: Stand & Deliver wird er ihn besiegen und dann ist seine Zeit vorbei. Markige Worte des Champions, die Karrion Kross auf den Plan rufen, der zu seiner Theme gemeinsam mit Scarlett in den Ring kommt. Nachdem nun beide ihre eigenen Probleme aus dem Weg geräumt haben, ist es endlich Zeit für das Duell zwischen ihnen. Eins gegen Eins, ohne Einmischung anderer, denn dann wäre die ganze Geschichte wertlos. Denn das Publikum bei NXT muss wissen, wer der wirkliche NXT Champion ist. Sie beiden müssen es wissen, die ganze Welt muss es wissen. Bálor entgegnet, dass jeder der Champion sein möchte. Er sagt Kross jetzt mal was. Er läuft herum und redet wie ein Champion, aber es gibt da ein Problem: Finn Bálor ist der Champion und Kross hat nicht das, was nötig ist, um ihm den Titel im Main Event abzunehmen. Kross verspricht ihm im Main Event von TakeOver die Luft abzuschnüren, was Bálor jedoch ebenfalls tut. Scarlett schnappt sich nun das Mikro. Sie hat es schon in den Karten gelesen. Zwei Champions, beide drapiert mit Gold, alles hat seinen Grund. Doch bevor sie weiterreden kann, unterbrechen Danny Burch und Oney Lorcan das Gespräch. Sie sind das ganze Geredet der Zwei satt. Finn Bálor sollte eigentlich gegen Pete Dunne, den besten technischen Wrestler der Welt antreten. Sie wissen, dass Pete Dunne beide besiegen könnte. Scarlett unterbricht Lorcan und Burch. Es gibt Momente in der Zeit, die eine unvorgesehene Wendung bringen. Momente wie diesen, wo Lorcan & Burch doch ihre Tag Team Titel gegen Bálor & Kross aufs Spiel setzen könnten. Burch & Lorcan wiegeln ein wenig ab und Scarlett geht aus dem Ring, um die beiden zu bezirzen. Sie wissen doch, was sie drauf haben und sie wollen doch nicht als Feiglinge bezeichnet werden. Burch stimmt ihr zu, sie sind keine Feiglinge. Also hat Scarlett recht, heute setzen sie ihre Titel gegen Kross & Bálor aufs Spiel. Scarlett ist zufrieden, alles geschieht aus einem Grund, das Schicksal kann man nicht ändern.

Die Kommentatoren sind gespannt, ob William Regal das Match ansetzen wird. Sie bestätigen dann aber noch einmal, dass bei TakeOver: Stand & Deliver das NXT Championship Match zwischen Finn Bálor und Karrion Kross fix ist.

Dexter Lumis kommt nun für ein Match zum Ring. Dann schalten die Kameras Backstage und wir sehen Austin Theory mit einem Tablet bei einer Videotelefonie mit Johnny Gargano & Candice LeRae, die beide zu Hause sind. Johnny spricht Theory Mut zu. Heute ist der letzte Teil seiner Therapie, dafür muss er allein gegen Lumis antreten. Er solle nur daran denken, was Lumis respektloses über Theorys Bauchmuskeln sagte. Theory fühlt sich bereit und dankt Johnny für die Motivation.

Singles Match
Dexter Lumis besiegt Austin Theory via Ref Stoppage nachdem Theory im Silence das Bewusstsein verliert (9:23)

Nach dem Match schalten die Kameras schnell Backstage. MacKenzie Mitchell wartet vor William Regals Büro und möchte etwas zum Tag Team Titel Match hören. Tommaso Ciampa kommt hinzu. Er weiß um die Wichtigkeit der Sache, doch er bittet MacKenzie um einen Gefallen. Toothless Timmy ist heute nicht zugegen und er denkt, dass Imperium etwas damit zu tun haben. Doch dieses Spiel können beide Seiten spielen. Sie solle doch bitte bei Marcel Barthel und Fabian Aichner fragen, ob sie Alexander Wolfe gesehen haben. Er wettet, dass die Antwort nein ist. Später treffen sie sich im Ring und da wird dann nur noch einer von Imperium stehen.

Adam Cole trifft ein. Nach einer kurzen Unterbrechung ist er bereits im Ring. Letzte Woche hat Kyle O'Reilly den größten Fehler seines Lebens gemacht. Er war ja nicht einmal sauer auf Kyle, er brauchte ihn nur nicht mehr. Doch jetzt hat er ihm die NXT Championship gekostet. Und dann spricht er ihn direkt an. Kyle war immer nur eifersüchtig, doch jetzt hat er sein Todesurteil unterschrieben. Ihm ist es ganz egal, ob Kyle die Freigabe hat oder nicht. Er wartet jetzt im Ring, bis dieser rauskommt und sie die Sache ein für alle Male beenden können. Dies ruft nun William Regal auf den Plan. Letzte Woche hätte Kyle schon nicht im Gebäude sein dürfen und dank des Brawls der Beiden ist er nun noch länger außer Gefecht. Er verspricht Cole, dass O'Reilly heute nicht da ist, weil er ihn vom CWC verbannt hat. Ein Video wird eingespielt, indem O'Reilly dies bestätigt. Es ist nur zu Coles Sicherheit, dass er heute nicht da ist und er findet es amüsant, wie Cole sich über die Niederlage letzte Woche aufregt. Er sah die Angst in Coles Augen, als er ihn erblickte. Normalerweise ist er ja ein geduldiger Mensch, aber bei Cole verliert er so langsam die Geduld und er hört nicht damit auf bis er dem ein Ende gesetzt hat. 11 Jahre waren sie befreundet und nun wollte Cole seine Karriere beenden. Er weiß, was Cole liebt und droht ihm, dass er ihn finden und verletzen wird. Cole konfrontiert Regal mit den Drohungen und verspricht, O'Reilly zu finden bevor dieser ihn findet.

Es folgt ein NXT Highlight über die Einführung der NXT Women's Tag Team Titel. Dann sprechen die frisch gebackenen neuen Champions Ember Moon & Shotzi Blackheart mit MacKenzie Mitchell über ihren Titelgewinn. Sie freuen sich, Geschichte geschrieben zu haben und jetzt ist ihre Zeit gekommen, die Division zu führen. Von der Seite taucht Robert Stone in Begleitung von Jessie Kamea & Aliyah im Bild auf. Champions benötigen Herausforderer und sie fordern sie für kommende Woche zu einem Titelmatch auf, was Blackheart & Moon annehmen.

Die Kameras schalten nach draußen und wir sehen Jordan Devlin in einem roten Ford Mustang Cabrio ankommen. Der "echte" Cruiserweight Champion wird sich gleich präsentieren.

Der "andere" Cruiserweight Champion Santos Escobar begleitet seine Partner der Legado del Fantasma zum nächsten Match zum Ring.

Tag Team Match
Legado del Fantasma (Joaquin Wilde & Raul Mendoza) (w/ Santos Escobar) besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Pin an Breeze nach der enziguiri-legsweep combination (9:54)

Nach dem Match schnappt sich Santos Escobar eines der Headsets der Kommentatoren. NXT gehört der Legado del Fantasma. Er ist der wahre Cruiserweight Champion. Alle reden über diesen Devlin, doch er hat ihn nirgends gesehen, wo ist er denn? Plötzlich ertönt die Theme von Jordan Devlin und der "andere" Cruiserweight Champion ist vor Ort. Er schreitet zum Ring, während die Legado sich außerhalb positioniert und Escobar sich aufs Kommentatorenpult stellt. Devlin spricht im Ring darüber, dass Escobar jetzt ein Jahr herumläuft und so tut als sei er der Champion, doch im Ring sieht er, wie ein wahrer Champion aussieht. Er ist nicht hier, um Escobar hinterrücks zu attackieren, nein, er hat angekündigt hier zu sein und ihn rauszurufen. Dazu benötigt er auch keine zwei Helfer. Mendoza und Wilde wollen in den Ring, doch Escobar hält sie ab, er hat alles im Griff. Dann steigt er vom Pult und geht in Richtung Ring. Devlin sieht ein Problem darin, wie Escobar sich präsentiert. Er meint er wäre der König von NXT, doch jetzt ist das Ass zurück. Er solle den Replica Titel, den er spazieren trägt, in dem Müll werfen, denn der wahre Champion ist wieder da. Escobar lächelt. Er ist nicht nur der Ersatz, er neu definiert was es heißt, ein Cruiserweight zu sein. Er hat Geschichte geschrieben als Cruiserweight Champion und dies ständig aufs Neue bewiesen. Devlin hat den Titel nur noch, weil hier eh jeder vergessen hat, dass er ihn überhaupt noch hat. Nun soll Devlin seine Geschäfte in UK erledigen und dann zurückkommen, um gegen ihn anzutreten und zwar bei der einzigen Bühne, die groß genug für den Kaiser der Cruiserweight Division ist: TakeOver: Stand & Deliver. Dort können sie dies ein für alle Male regeln. Devlin verpasst Escobar einen Headbutt und den Devlin Side Suplex. Schnell rutscht er aus dem Ring bevor die Legado ihn zu fassen bekommt. Diese kümmern sich dann um Escobar, der ein wenig aus dem Mund blutet, während Devlin zufrieden das CWC verlässt.

Im Backstage Bereich ist MacKenzie Mitchell hinter Adam Cole her und möchte wissen, ob dieser besorgt ist wegen Kyle O'Reillys Drohungen. Er ist nicht besorgt. Er verlässt jetzt das Gebäude. Egal wo er Kyle O'Reilly findet, er wird das beendet und das ist nicht unbestritten, das ist ein Versprechen.

Zoey Stark trifft gleich auf Dakota Kai.

Ein Spot kündigt die Ankunft von Sarray, einer japanischen Wrestlerin, bei NXT an.

Wir sehen ein paar Urlaubsbilder von Cameron Grimes, die er diese Woche via Twitter verbreitete.

Singles Match
Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) besiegt Zoey Stark via Pin nach dem Go-To Kick (12:36)

Nach dem Match bedrohen Raquel Gonzalez und Dakota Kai ihre geschlagene Gegnerin, doch bevor etwas passieren kann ertönt die Theme von Io Shirai und sie kommt zum Ring. In der Hand hat sie Vertragsunterlagen. Dakota Kai stellt sich ihr in den Weg, doch sie lässt sie stehen und konfrontiert Raquel Gonzalez. Sie überreicht ihr die Unterlagen und teilt ihr mit, dass sie ein Match möchte. Dann geht sie aus dem Ring und hilft Zoey Stark aus der Halle.

MacKenzie Mitchell hat endlich William Regal bei sich. Sie weiß, dass er viel zu tun hat, möchte aber trotzdem einen kurzen Kommentar rund um die Show. Das Interview wird jedoch unterbrochen, William Regal solle schnell kommen, es gab einen Vorfall mit Adam Cole.

Die Grizzled Young Veterans sprechen in einem Video über MSK. Diese wissen gar nicht, was für einen Fehler sie gemacht haben als sie sich mit ihnen anlegten.

Imperium machen sich auf den Weg in den Ring. Tommaso Ciampa taucht mit einem Stuhl auf und schlägt Fabian Aichner vor das Knie als dieser gerade auf dem Apron in den Ring steigen möchte. Dann wirft er ihn über die Barrikade, prügelt sich auch mit Barthel in den Ring und das Match kann starten.

Singles Match
Tommaso Ciampa besiegt Marcel Barthel (w/ Fabian Aichner) via Pin nach der Willow's Bell (3:35)

Ciampa ist zufrieden mit seinem Sieg und die Theme von Imperium ertönt. WALTER steht auf der Rampe und der NXT UK Champion schreitet zum Ring. Er fordert Barthel und Aichner sich zurückzuhalten und steigt selbst aufs Apron. Im Ring wollen Barthel und Aichner dann doch auf Ciampa losgehen, der die Attacke kurz abwehren kann, dann aber von einem der gefürchteten WALTER Chops zu Boden gestreckt wird. Gemeinsam fertigen sie Tommaso Ciampa ab und WALTER setzt den Schlusspunkt mit einer mächtigen Powerbomb. Anschließend posieren die drei über ihrem geschlagenen Gegner.

Die Kameras schalten nach draußen, wo wir viel Blaulicht sehen. Kyle O'Reilly befindet sich auf der Rückbank eines Polizeiwagens, während Adam Cole außer sich vor Wut ist. Er behauptet wiederholt, dass Kyle O'Reilly ihn von der Straße drängen wollte, während William Regal sich bei den anwesenden Ordnungskräften der Polizei Informationen einholt. Wir Zuschauer erfahren allerdings noch nicht was passiert ist.

Die Kommentatoren sind fassungslos. Doch die Show muss weitergehen, denn gleich kommt es zu einem heiß erwarteten Debüt, LA Knight steigt in den Ring. Er spricht in den Gängen Backstage darüber, dass er nicht umsonst als Megastar bezeichnet wird. Wir finden gleich heraus warum. Im Hintergrund läuft Bronson Reed vorbei, der nur mit dem Kopf schüttelt.

Singles Match
LA Knight besiegt August Grey via Pin nach einem Facebuster (2:20)

Während des Matches tauchte Bronson Reed mit LA Knights Jacke auf der Rampe auf. Er zog diese an und machte sie damit kaputt. Dann trat er noch auf die Jacke. Dies lenkte LA Knight fast entscheidend ab, doch er konnte trotzdem noch den Sieg einfahren. Nach dem Match ist er sauer über die Zerstörung seiner Jacke.

MacKenzie Mitchell ist bei Raquel Gonzalez. Diese meint, dass Io Shirai einen großen Fehler gemacht hat, denn sobald sie den Vertrag unterzeichnet, ist ihr Titel quasi futsch. Dakota Kai kommt hinzu, sie hat für kommende Woche ein Tag Team Match gegen Io Shirai & Zoey Stark klargemacht. Gonzalez scheint damit nicht zufrieden zu sein, doch Kai möchte dieses Match für sich und auch für die beiden, denn sie haben die letzten Tag Matches verloren und brauchen nun den Sieg. Sie müssen der Women's Division wieder zeigen, wer die Chefinnen im Ring sind. Gonzalez stimmt ihr dann doch zu.

Karrion Kross und Finn Bálor laufen Backstage in Richtung Entrance-Bereich. Sie werden heute als Partner um die NXT Tag Team Titel antreten.

Ein Spot bewirbt Trent Seven vs. Jordan Devlin um die NXT Cruiserweight Championship für die kommende Ausgabe von NXT UK.

Eine kurze Vignette über Xia Li wird eingespielt. Widerstand ist zwecklos und Hindernisse werden aus dem Weg geräumt.

William Regal wird draußen abgefangen und befragt, was da zwischen Adam Cole & Kyle O'Reilly vorgefallen ist. Es ist alles außer Kontrolle und er hofft, dass die Anklagen gegen die Beiden fallengelassen werden. Dann bittet er sie kommende Woche ins CWC, denn sie werden eh nicht aufhören sich gegenseitig zerstören zu wollen. Er wird eine Lösung finden müssen.

NXT Tag Team Championship Match
Danny Burch & Oney Lorcan (c) besiegen Finn Balor & Karrion Kross (w/ Scarlett) via Pin von Lorcan an Balor nach einem Uppercut, nachdem Kross Balor außerhalb des Rings in die Absperrungen geworfen hatte (9:02)

Scarlett ging während des Matches versehentlich zu Boden als Finn Bálor Oney Lorcan aus dem Ring warf. Er kümmerte sich um sie, wurde dann aber von Kross attackiert und in den Ring befördert, was Lorcan nutzte, um den geschwächten Gegner zu besiegen. Nach dem Match fertigte Kross Lorcan jedoch mit diversen Doomsday Saito Suplessen ab. Dann ging er wieder auf Bálor los und der fing sich ebenfalls noch mehrfach den Move ein. Anschließend musste er noch in der Kross Jacket leiden, doch Scarlett hielt Kross davon ab, ihn komplett bewusstlos zu würgen. Sie half Bálor auf die Beine, dieser schaute ihr in die Augen und Kross stürmte mit seinem Forearm von hinten heran, um dem Champion den Rest zu geben. Scarlett flüstert dem geschlagenen Bálor ins Ohr, dass alles seinen Grund hat und er seinem Schicksal nicht entfliegen kann.

Mit den Bildern einer zufriedenen Scarlett und Karrion Kross, die über dem Champion triumphieren, endet die NXT Ausgabe für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1003 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.