MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.04.2021, 06:33 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
Europa: wXw We Love Wrestling 4 - Bericht
Verfasst von Griese am 13.03.2021, 01:23 Uhr
A N Z E I G E
wXw We Love Wrestling 4
Ort: Steffy, Oberhausen, Deutschland
Kommentatoren: Dan Jokisch & Christian Bischoff


Die beiden Kommentatoren begrüßen uns zum Event und heute Abend gibt es:

Trial Series: Ender Kara vs. Fast Time Moodo
wXw Shotgun Championship: Norman Harras vs. Hektor
Bobby Gunns vs. The Rotation
Emil Sitoci vs. Tristan Archer
+ die Tag Teams für das World Tag Team Title Turnier.

Andy Jackson ist nun bei Fast Time Moodo. Wie es ihm geht? Geht so. Catch Grand Prix war schwierig, gegen Hektor verloren, Tag Team Titel verloren. Jackson fragt, ob es der gleiche Moodo wie davor ist? Moodo kommt auf seinen heutigen Gegner Kara zu sprechen. Er hat Respekt vor dem Kampfsporthintergrund, aber er hat mehr Erfahrung. Wünscht ihm viel Glück.

Ender Kara Trial Series
Fast Time Moodo besiegt Ender Kara via Aufgabe (Triangle Choke + Punches) [05:12]

Levaniel kommt nach einem kurzen Werbelock (16 Carat 2020 & We Love Wrestling 2) mit einem Mikrofon zum Ring. Er hält eine Promo in seiner unnachahmlichen Art. Wir sind noch immer auf unserer Winning Streak! Wir sind bei 2:0, eine der größten Serien, die es je gab. Bis 137:0. Die Tag-Team Titles wird er auch noch auf dem Weg gewinnen. Mit seinem guten Freund. "Big Pump" Marius Al-Ani. Levaniel erinnert noch mal an die ausstehende Zusage von Al-Ani. Aber heute steht erstmal Singles Action auf dem Plan.

Singles Match
Levaniel besiegt Gulyas Junior via Sternschnuppe [07:27]

Levaniel ist danach zum Interview bei Andy Jackson. Wie es ihm nach dem Match geht, fragt er. Bisschen außer Atem sei er, Gulyas hat ihm viel abverlangt. Am Ende sei Levaniel deswegen fuchsig geworden. Aber hat er am Ende nach Hause gefahren, seine Versprechen eingehalten. Denn wir stehen jetzt bei 3:0 Siegen. Winning Streak, recht dominant. Ist sehr zuversichtlich. Levaniel stellt nochmal klar: Er will die Tag Team Titel gewinnen. Marius und er sind das perfekte Team. Ist aber noch nicht ganz fix. Er richtet Worte an Marius: Hat die Nummer, hat seinen Instagram. Soll sich bitte melden. Er will das beim Office klar machen. Sind dann Freunde, Mentor, Zusammen im Gym. "Lass uns das mal machen" sagt Levaniel.

Es werden die ersten Tag Teams für das World Tag Team Championship Turnier verkündet:

- Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot - als ehemalige Champions haben sie ein Freilos und greifen erst im Halbfinale ein)
- wXw Wrestling Academy (Heisenberg & Anil Marik)
- Rott & Flott (Michael Schenkenberg & Nikita Charisma)
- Ezel (Aytac & Abdul)

Zeit für das nächste Match, doch zuerst sind Rott & Flott bei Andy Jackson. Dieser fragt nach einer Vorstellung der Beiden Neulingen. Schenkenberg ist darüber nicht erfreut. Er ist kein Neuling. wXw hat sein Talent nicht erkannt. 9 Jahre ist es schon her. Auch vor 9 Jahren bei wXw: Nikita Charisma. Beim Tryout. Sei noch nicht bereit gewesen. 9 Jahre wartete er auf den Anruf. Wann kam der Anruf? In Zeiten der Krise. Sie kommen hier her und was sehen sie für Leute? Hans und Franz. Heisenberg. Anil. ...Alpha Kevin.
Das ruft Alpha Kevin auf den Plan, der das Interview betritt. Es ist soweit. We Love Wrestling. Rott, Flott, er. Mella nicht da, Mikey nicht da. Aber er hat das geilste Tag Team an seiner Seite. Schon früher Schenkenberg Fan gewesen. Seine Kinder Schenkenberg-Fans. Nach Schenkenberg benannt. "Schenk" und "Berg". Eine Familie voller Schenkenberg Fans. Ihr beide seid geil. "Ich bin geil auf WRESTLIIINNNNNG".

6-Man Tag Team Match
Rott & Flott (Michael Schenkenberg & Nikita Charisma) & Alpha Kevin besiegen Robert Dreissker & Anil Marik & Heisenberg via Roll-Up von Nikita Charisma an Anil Marik. [15:14]

Zuvor wurde ein Tag-In von Heisenberg nicht anerkannt, da er das Wechsel nicht festhielt. Dies nutzte Charisma für den Roll-Up mit Hand an der Hose.

Die Verlierer werden am Ring interviewt. Team Wrestling Academy - Frage an Anil: Was ist schiefgelaufen. Ist sich nicht sicher. Heisenberg fällt ihm ins Wort, nennt Kommunikationsfehler aus dem Match. Die beiden streiten sich kurz, bis Coach Dreissker dazwischen geht. Will sich gar nicht anfangen aufzuregen, erstmal runterfahren. Gut, dass es heute passiert ist und nicht im Tag Team Turnier. Fehler werden analysiert. Heisenberg verlässt alleine mit Zweifeln die Szene, glaubt nicht, dass man mit den Kommunikationsproblemen so antreten kann.

wXw Shotgun Championship - 15 Minute Time Limit
Norman Harras besiegt Hektor Invictus nach "Eselstritt" und Small Package [04:54]

Interview mit dem Titelverteidiger. Nach dem neuen Reglement bedeutet das "Cash". Wie fühlt sich das an? In seiner Dominanz gezeigt, dass niemand aus dem Roster ihm das Wasser reichen kann. Mehr "Cash" weiß er, gerechtfertigt. Er ist der Geilste hier. Jackson präsentiert den nächsten Gegner für Harras: Fast Time Moodo. Harras regt sich auf und schreit Andy Jackson an.

Bobby Gunns steht zum Interview bereit. Folgende Fragen für Bobby: Sieht er Dreissker und Al-Ani als Herausforderer für seinen Titel? Die ganzen Fragen nerven Bobby, er ist der Champion. Es sollte um ihn gehen. Jackson irritiert, dachte er will über Herausforderer reden. Gunns ist es egal, alles Ratten. Er nimmt, was kriegt. Gilt auch für Rotation. Er wusste gar nicht, dass Luke Perry zwei Söhne hat, kleiner Tarzan. Soll froh sein, mit dem Champ ein Match zu haben. Guter Rat: Soll so fest zuschlagen, wie er kann. Er wird das gleiche tun. Rauchen ist tödlich, aber Bobby Gunns ist killer.

Singles Match - non Title Match
Bobby Gunns besiegt The Rotation besiegt via Single Leg Boston Crab [07:32]

Marius Al-Ani beim Interview. Erste Frage zur Anfrage von Levaniel. Er findet es sehr gut, dass er so Fragen stellt. Wer ist No1 Contender? Diese Fragen hat er gut recherchiert. Treffen immer den Punkt diese Fragen. Jeder fragt sich, wer ist No 1 Contender? Ist doch klar - Marius Al Ani, wer sonst? Zählt Leon van Gasteren für 2 Punkte in seiner Streak. Zählt dieser Rookie heute Abend nur einen halben Punkt? Ist eigentlich auch egal. Er hofft, er wird dann heute No1 Contender. Damit es jeder kapiert hat, der es noch nicht kapiert hat.

Singles Match
Marius Al-Ani besiegt Peter Tihaniy via Aufgabe im Ankle Lock [10:40]

Interview im Ring: Wie fühlt sich Al-Ani nach dem Sieg? Sie werden von Levaniel unterbrochen. Al-Ani fragt, was er will. Levaniel sagt, er wisse genau, was er wolle. Levaniel redet von seiner Streak, Al-Ani gefällt das nicht. Tag Team Belts liegen Jahre hinter Al-Ani. Was will er mit diesem Rückschritt? Levaniel schlägt Namen vor: Himmelskörper, Lev-Alniel. Marius widerspricht nicht wehement genug und Levaniel dampft freudig ab, er meldet es jetzt an. Al-Ani bleibt verwirrt im Ring zurück.

Die restlichen 3 Teams für das wXw World Tag Team Turnier:

Senza Volto & Aigle Blanc
Levaniel & Marius Al-Ani
Arrows of Hungary (Icarus & Dover)

Coach Dreissker steht gemeinsam mit Anil Marik & Heisenberg backstage. Sie gehen nochmal das verlorene Match durch. Andy Jackson stört kurz und fragt, ob sich die Situation beruhigt hat? Dreissker ist ruhig, Anil ist ruhig, nur bei Heisenberg ist der Coach sich nicht sicher. Ob Heisenberg den Spot im Tag Team Turnier so sausen lassen will? Muss er aber wissen. Robert sieht da eigentlich viel Potenzial, aber ist seine Entscheidung. Dreissker ruft die Arrows of Hungary zu sich. Er begrüßt die beiden, ärgert sich, dass sie nicht früher da waren um Anil und Heisenberg was über Tag Team Wrestling beizubringen. Die Arrows und Dreissker loben sich gegenseitig, Anil und Heisenberg sind bei Dreissker in guten Händen. Heisenberg betont nochmal, dass er keinen Sinn sieht an der Teilnahme im Tag Team Turnier.

Vor dem Main-Event wird Tristan Archer von Dan Jokisch interviewt. Heute trifft er wieder auf Sitoci. Ob es das gleiche Match wird, weiß er nicht, aber das Resultat bleibt gleich. Emil hat sich damals im Match verletzt, könnten ein besseres Match haben. Dieses Mal wird es der Showstealer.

Singles Match
Tristan Archer besiegt Emil Sitoci via Aufgabe im Texas Cloverleaf [11:01]

Interview mit Tristan Archer! Jackson hat spannende Neuigkeiten für nächste Woche: Der No1 Contender auf die Unified World Wrestling Championship wird bekanntgegeben. Wie sieht Tristan Archer seine Chancen? Er hat einige Leute besiegt, Al-Ani fast besiegt. Seine Chancen stehen daher gut, denkt er. Gibt nicht viele, die so beeindruckend zu wXw kamen. Diese Mal würde Bobby keine Chance haben.

Damit endet wXw We Love Wrestling 4!


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Europa News]544 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.