MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.04.2021, 17:08 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 10.03.2021
Verfasst von Johnny Largemeat am 11.03.2021, 05:13 Uhr
A N Z E I G E
NXT Live!
10.03.2021
Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
Kommentatoren: Wade Barrett, Vic Joseph & Beth Phoenix

NXT startet in eine neue Episode und wir sehen NXT-Champion Finn Bálor und seinen heutigen Herausforderer Adam Cole am CWC ankommen. Ihnen gleich tun es NXT Women's Champion Io Shirai und ihre Herausforderin Toni Storm.

General Manager William Regal steht im Ring und hat zwei große Ankündigungen für uns mitgebracht. Die Erste ist, dass NXT TakeOver dieses mal zu groß für nur eine Nacht ist und deswegen am 07. und 08. April NXT TakeOver: Stand & Deliver stattfindet!
Die zweite Ankündigung beinhaltet die kürzlich in einem Match um die WWE Women's Tag Team Championship unterlegenen Raquel González und Dakota Kai. Regal bittet die Dusty Cup Siegerinnen in den Ring und bedauert noch einmal die Niederlage der beiden Damen. Er ist es leid auf Entscheidungen anderer Leute zu warten und so hat das NXT Management entschieden sie zu den ersten NXT Women's Tag Team Champions zu ernennen!
Regal enthüllt die neuen Titel und überreicht sie González und Kai, die sich riesig freuen und auch ein bisschen über das versammelte Damen Roster herziehen. González sagt, dass sie diese Titel für eine sehr, sehr lange Zeit halten werden. Dies ruft Shotzi Blackheart und Ember Moon auf den Plan.
Sie gratulieren den frisch gekürten Tag Team Champions und Ember sagt, dass Champions auch Herausforderer brauchen und fordert für heute ein Tag Team Championship Match. Regal nickt dies ab und wir haben unser drittes Titelmatch heute Abend!

NXT Women's Championship Match
Io Shirai © besiegt Toni Storm via Submission in einem Crossface - 11:58 Minuten

Finn Bálor meldet sich zu Wort und sagt, dass Adam Cole eine ganz schön große Klappe hatte in der vergangenen Woche, als Bálor von zig Referees zurückgehalten wurde. Heute Abend wird das anders aussehen. Heute ist Cole alleine. Keine Hintertürchen, keine Cheapshots. Cole soll sich daran erinnern, dass er ihn besiegt hat um ihm den Titel abzunehmen und heute wird er ihn besiegen um den Titel zu behalten.

Backstage steht LA Knight bei McKenzie Mitchell zum Interview und sagt, dass alle dachten dass letzte Woche sein In-Ring Debüt stattfinden sollte aber falsch gedacht. Er denkt, dass es nächste Woche soweit sein wird. Plötzlich kommt Bronson Reed ins Bild gestürmt und geht Knight an, bis mehrere Referees dazu kommen und die Streithähne voneinander trennen.

Singles Match
Pete Dunne (w/ Danny Burch & Oney Lorcan) besiegt Jake Atlas via Submission im Cross Armbar Finger Twist - 04:23 Minuten

Nach dem Match hält Dunne noch eine kurze Promo und sagt, dass er sich schon bei NXT UK einen Namen gemacht hat und bezeichnet sich als besten, technischen Wrestler der Welt. Jemand soll es wagen ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Backstage sehen wir Imperium in Form von Marcel Barthel, Fabian Aichner und Alexander Wolfe. Barthel sagt, dass sie einst etwas geschaffen haben das niemand so gut wie sie repräsentieren kann. Er richtet Worte an Timothy Thatcher und will diesen zu Imperium holen, damit dieser sich das holen kann was ihm zusteht. Aichner sagt, dass wenn Thatcher allerdings erst seinen Freund fragen muss, kriegen sie aus Respekt vor ihm auch das hin - denn so oder so, sie werden alles übernehmen!

Leon Ruff hält vor dem CWC eine Promo und sagt, dass Isaiah "Swerve" Scott in der nächsten Woche erneut eine harte Landung ("Ruff Landing") erleben wird.

NXT Women's Tag Team Championship Match
Ember Moon & Shotzi Blackheart besiegen Dakota Kai & Raquel González © via Pinfall in einer Brücke von Blackheart gegen Kai - TITELWECHSEL! - 12:17 Minuten

Adam Cole hält in der Umkleidekabine eine aggressive Promo und sagt, dass Kyle O'Reilly aus der Reihe getanzt hat und er ihm gezeigt habe wo dessen Platz sei. Die Undisputed Era ist beendet, wenn er es sagt. Bálor hält sich für den größten NXT-Champion aller Zeiten, aber er hat wohl seinen legendären 403 Tage Run als NXT-Champion vergessen. Cole hat sie alle besiegt, egal ob RAW, SmackDown oder NXT. Bálor wähnt sich im Vorteil, aber die Wahrheit ist, dass Cole ihn die ganze Zeit ausgespielt hat. Heute geht es um die NXT-Championship. Es geht immer um die NXT-Championship. Heute wird er gewinnen und zum zweiten mal der größte NXT-Champion aller Zeiten sein. Wenn Bálor denkt, dass sein erster Run schon etwas besonderes war, dann hat er noch gar nichts gesehen!

In der Gorilla Position werden die neuen NXT Women's Tag Team Champions Blackheart und Moon vom Damen Roster unter Applaus empfangen und aus der Ferne sehen wir buhend Candice LeRae und Indi Hartwell, die davon gehen und auf Johnny Gargano treffen. Austin Theory kommt dazu und Gargano heizt Theory auf, dass Lumis schlecht über ihn geredet hat, dass er sich nicht zu kleiden wisse und seine Muskeln zu wünschen übrig lassen. Dies kann Theory nicht auf sich sitzen lassen, zerreist sein T-Shirt und stürmt davon.

Singles Match
Xia Li (w/ Boa & Mei Ying) besiegt Kayden Carter via DQ da Kacy Catanzaro zum Ring kommt und Li mit ihrer Krücke attackiert - 02:06 Minuten

Catanzaro schlug mit der Krücke weiter auf Li ein, bis Boa in den Ring stieg und ihr die Krücke abnahm und zerbrach. Mei Ying gab Boa den Befehl Catanzaro anzugreifen, aber Carter schaffte es mit der anderen Krücke auf Boa einzuschlagen und so den Save zu machen.

Jordan Devlin hält am Flughafen eine Promo und sagt, dass der Reisebann aufgehoben wurde und nächste Woche werden wir sehen, wer der wirklich NXT Cruiserweight Champion ist.

Wir sehen ein etwas ausführlicheres Hypevideo zu Zoey Stark und in der Gorilla Position diskutiert NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar mit Regal und sieht sich als einzig legitimen NXT Cruiserweight Champion.

Tag Team Match
Legado Del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde) besiegen Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) via Roll up - 01:41 Minuten

Kurz vorher kamen MSK verkleidet als Astronauten zum Ring und lenkten die GYV entscheidend ab. Legado Del Fantasma machte sich über die GYV lustig als von hinten Breezango ankamen und das siegreiche Team abfertigte. Im Anschluss alberten sie etwas im Ring mit MSK herum.

McKenzie hat Backstage González und Kai zum Interview, aber Io Shirai kommt direkt dazu und fordert González heraus. González sagt, dass sie besser aufpassen soll was sie sich wünscht.

Timothy Thatcher soll ebenfalls ein Interview geben, aber Tommaso Ciampa kommt dazu und sagt, dass er den Mist von Imperium nicht kauft. Er hat eine bessere Idee: Nächste Woche kämpfen er und Thatcher gegen Imperium! Daraufhin geht er davon und lässt einen nachdenklichen Thatcher zurück.

Nächste Woche: Dexter Lumis vs. Austin Theory und Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher vs. Imperium!

NXT Championship Match
Finn Bálor besiegt Adam Cole via Pinfall nach dem Coup de Grace - 20:05 Minuten

Kurz zuvor tauchte Kyle O'Reilly hinter der Absperrung auf und lenkte durch seine bloße Abwesenheit Cole entscheidend ab. Bálor zeigte außerhalb seinen 1916 und im Ring seinen zweiten Finisher.
Nach dem Match stieg O'Reilly in den Ring und Cole tat so als wollte er beschwichtigend auf ihn einreden, versuchte dann aber einen Lowblow zu landen. O'Reilly fing dies ab, griff Cole's Arm und zog ihm die Undisputed Era Armbinde ab. Danach verprügelte er ihn wie verrückt und fertigte ihn noch außerhalb des Rings derbe ab. Mehrere Referees kamen dazu und versuchten O'Reilly zu stoppen, aber er konnte immer wieder auf Cole losgehen und verfolgte ihn bis in den Backstage Bereich.

Währenddessen blieb Finn Bálor allein im Ring zurück und hinter ihm tauchte plötzlich Karrion Kross auf. Bálor fragte, wieso Kross so lange gebraucht hat und mit einem Stare Down zwischen den Beiden endet die heutige NXT Episode.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1424 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.