MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.04.2021, 15:51 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 03.03.2021
Verfasst von Jiri Nemec am 04.03.2021, 11:30 Uhr
A N Z E I G E
NXT Live!
03.03.2021
Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
Kommentatoren: Wade Barrett, Vic Joseph & Beth Phoenix


NXT beginnt mit einem Rückblick auf die Vorwoche sowie das, was heute auf dem Programm steht.

Im CWC machen dann Oney Lorcan & Danny Burch ihren Einzug. Die Beiden haben gleich ein Match, das erst gestern angesetzt wurde. Ein Video wird eingespielt, welches zeigt, wie die Beiden mit Tommaso Ciampa und MSK zusammentrafen. Ciampa forderte Lorcan & Burch heraus, da sie aufgrund einer Verletzung bei MSK ja zur Zeit keine Herausforderer hätten. Er würde "Toothless Timmy" kontaktieren und dann könnten sie ja gegeneinander antreten. Burch & Lorcan nehmen das Match an sich an, geben Ciampa & Thatcher jedoch kein Titelmatch, denn dies würde ja nicht jeder einfach so fordern können.

Ciampa macht sich auf den Weg zum Ring und trifft kurz vor dem Einzugsbereich auf Thatcher. Sie begrüßen sich mit einem Fist Bump und wir sehen, dass Thatcher wohl vorher ein Gespräch mit Imperiums Marcel Barthel führte. Die Kommentatoren verlieren dazu jedoch kein Wort.

Non-Title Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegen Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher via Pin von Lorcan an Thatcher nach einem Combination DDT (9:46)

Kurz vor dem Finish tauchten plötzlich Imperium auf der Eingangsrampe auf. Ciampa und Thatcher wurden dadurch abgelenkt, Ciampa vom Apron gestoßen und Thatcher kassierte den Finisher von Burch & Lorcan. Die Sieger feierten, die Verlierer diskutierten im Ring und Imperium schauten sich das ganze an.

Roderick Strong läuft durch den Backstage-Bereich. Er wird sich gleich im Ring äußern. Doch kurz vorher gibt es noch eine kurze Pause. Nach dieser Pause steht Strong bereits im Ring und ruft Adam Cole heraus, wenn auch nur einer der Undisputed ERA ihm auch nur ein klein bisschen was bedeutet hat. Cole kommt jedoch nicht, die Theme von Finn Bálor ertönt. Er fragt Strong, ob er wirklich denkt, dass Cole herauskommt um sich irgendwie zu erklären. Strong entgegnet, dass die Undisputed ERA perfekt funktionierte bis er auftauchte. Seiner Meinung nach ist das alles Finn Bálors Fehler. Bálor ist sich keiner Schuld bewusst. Der einzige Grund, wieso die Bruderschaft zerfiel, ist der NXT Titel. Er weiß wie er Adam Cole herausrufen kann: nächste Woche gibt es Adam Cole vs. Finn Bálor um die NXT Championship. Und was Roderick Strong angeht: er wird niemals ein Anführer sein, er wird immer nur folgen. Erst wenn er einen Killerinstinkt wie der Prince... weiter kommt Bálor nicht, denn Strong attackiert ihn und ein Brawl der Beiden bricht aus. Erst ein Haufen Ringrichter, die den Ring stürmen, können die Streithähne auseinander bringen.

Vic Joseph & Beth Phoenix reden kurz über das Chaos und kündigen dann ein Video von The Way an. Diese sind bei der Therapie, die Johnny Gargano für Austin Theory angeleiert hat. Austin Theory bezeichnet die Entführung durch Dexter Lumis als 3-tägigen Urlaub, was Johnny Gargano & Candice LeRae nicht fassen können. Einzug Indi Hartwell meint, dass 3 Tage mit dem richtigen Typen durchaus Urlaub sein können. Dabei zeichnet sie die ganze Zeit etwas auf einem Block. Johnny möchte sehen, was sie dort zeichnet und entreißt ihr das Blatt Papier, auf dem "Indi Wrestling Lumis" steht. Dies macht Johnny sauer, er hat ihr den Namen Indi Wrestling zu Weihnachten geschenkt. Er kann nicht fassen, was alle an diesem Freak Dexter Lumis finden. Die Therapeutin ist der Meinung, dass das ganze Thema scheinbar Ängste in Johnny Gargano hervorbringt und er therapiert werden müsste. Gargano steigert sich dann immer mehr rein und wird schlussendlich aus der Therapiesitzung geworfen. Mit einem "to be continued" endet das Segment.

Cameron Grimes ist Backstage und schlägt vor, das CWC in CGA - Cameron Grimes Auditorium - umzubenennen. Er hätte genug Geld um das zu bewerkstelligen. William Regal kommt hinzu. Grimes hat letzte Woche eine Crewmitglied attackiert und deshalb hat Regal Ärger. Grimes wedelt mit Geld, damit könne man ja alles regeln. Das ist Regal jedoch nicht genug. Er hat deshalb für heute ein Match angesetzt, Grimes trifft auf Bronson Reed. Grimes verzweifelt, er würde lieber einfach Geld zahlen statt dieses Match anzutreten.

Für nächste Woche wird Finn Bálor vs. Adam Cole um die NXT Championship bestätigt. Heute trifft Finn Bálor im Main Event auf Roderick Strong.

Singles Match
Ember Moon (w/ Shotzi Blackheart) besiegt Aliyah (w/ Robert Stone & Jessi Kamea) via Pin nach der Eclipse (4:53)

MacKenzie Mitchell möchte mit Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa über die Geschehnisse während ihres Matches reden. Imperium sind ein Teil von Thatchers Vergangenheit. Ciampa meint er solle diese hinter sich lassen und beendet das Interview.

Backstage wärmen sich wohl Dakota Kai & Raquel González als auch Shayna Baszler & Nia Jax für ihr Match auf.

Ein Hype-Video für das NXT Women's Championship Match kommende Woche zwischen Io Shirai und Toni Storm wird eingespielt.

WWE Women's Tag Team Championship Match
Nia Jax & Shayna Baszler besiegen Raquel González & Dakota Kai via Ref Stoppage auf Anweisung von Adam Pearce (13:18)

Während des Matches ging die eigentlich das Match leitende Offizielle zu Boden. Adam Pearce tauchte plötzlich auf und schickte einen RAW Referee in den Ring, der das Match abläutete als Shayna Baszler Dakota Kai im Kirifuda Clutch hatte und ihnen den Sieg zusprach. Heikel dabei: Dakota Kai war nicht die aktive Wrestlerin im Ring, Raquel González hatte sich zuvor eingewechselt bevor die Ringrichterin zu Boden ging.

Im zweiten Teil der Therapie-Sitzung von Austin Theory fliegen Candice LeRae und Indi Hartwell auch raus, weil sie die Sitzung ständig stören. Die Therapeutin möchte wissen, was wirklich in den 3 Tagen bei Dexter Lumis passiert ist - "to be continued".

LA Knight wird gleich seinen ersten Auftritt bei NXT haben.

Isaiah "Swerve" Scott spricht aus einem Tonstudio über Leon Ruff. Er beschwert sich, dass er nicht dieselben Chancen kriegt wie Leon. Jetzt wird die Chancen jagen und das CWC zu Swerve's House machen.

LA Knight kommt zum Ring. Es hat lange genug gedauert, bis er in diesen Ring getreten ist. Aber er wird jetzt nicht von Kindheitsträumen reden, für ihn ist es einfach Business. Sein Job ist, es Ärsche zu treten. Er sieht sich als Tom Brady von NXT. Egal, wer sich ihm entgegen stellt, sei es nun Johnny Gargano, Kyle O'Reilly, Adam Cole oder Finn Bálor. Sie haben alle ihre Flips und Dives, aber er wird ihnen allen die Grenzen aufzeigen. Und dann wird man von ihm nicht als GOAT reden, der Begriff wird eh inflationär benutzt, sondern einfach als LA Knight. Die Theme von Bronson Reed ertönt. LA Knight wartet im Ring, Reed hat gleich ein Match gegen Cameron Grimes. LA Knight wirft ihm ein paar Blicke zu und überlässt ihm dann den Ring. Cameron Grimes bietet Bronson Reed vor dem Match Geld an, doch dieser schlägt ihn einfach nieder.

Singles Match
Cameron Grimes besiegt Bronson Reed via Pin nach dem Cave In (5:06)

Als der Ringrichter abgelenkt war, mischte LA Knight sich ein und warf Bronson Reed vom obersten Ringseil. Dies nutzte Cameron Grimes für den Finisher und Sieg.

Wir sehen eine Diskussion zwischen William Regal und Adam Pearce, hören aber nicht worum es geht - vermutlich um das Finish des Women's Tag Team Championship Match.

MacKenzie Mitchell hat Kayden Carter im Interview. Sie ist angepisst über die Kreuzband-Verletzung von Kacy Catanzaro, die erstmal auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Verantwortlich dafür ist Xia Li, kommende Woche wird sie sie sich holen.

Ein Rückblick zeigt uns noch einmal Szenen aus dem Match zwischen Karrion Kross und Santos Escobar in der Vorwoche.

Es folgt nun das nächste Segment der Therapie-Stunde von Austin Theory. Er fand die 3 Tage bei Dexter Lumis sehr entspannend. Es gab viele Cerealien und es war einfach eine schöne Zeit. Dexter Lumis ist ein netter Typ. Die Therapeutin fragt Theory, ob er das alles ernst meint. Sie hätte morgens mit Dexter Lumis gesprochen - was Theory wundert, Lumis spricht ja sonst kein Wort - und der hat ihr gesagt, dass Theory die schlimmste Person war, mit der er je zusammen getroffen ist und er es gar nicht abwarten konnte, ihn loszuwerden. Ihn hat angeekelt, dass er seine Shirts abschneidet, um seine eher mäßig ausgebildeten Bauchmuskeln zu zeigen. Theory beginnt zu weinen und stürmt aus dem Raum. Gargano konfrontiert die Therapeutin und möchte wissen, was sie Theory angetan hat. Er schickt den Rest von The Way weg und bedankt sich dann bei der Therapeutin für ihr gutes Schauspiel. Er überreicht ihr einige Geldscheine und ist zufrieden mit dem Verlauf der Sitzung, während die Therapeutin sie alle für Idioten hält.

Im Ring befinden sich bereits Ever-Rise, die gleich gegen Breezango antreten sollen, doch dazu kommt es nicht, denn die Legado del Fantasma schaltet die ehemaligen NXT Tag Team Champions aus. Ever-Rise applaudieren den beiden, doch die Legado möchte auch auf sie losgehen. Sie vertreiben Ever-Rise aus dem Ring. Diese feiern sich und Santos Escobar stürmt heraus. Er attackiert Ever-Rise und schaltet sie aus. Der amtierende NXT Cruiserweight Champion gesellt sich zu seinem Gefolge in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen. Was letzte Woche passierte, ist kein Zeichen von Schwäche. Wer dies tut, der wird dasselbe spüren wie Breezango und Ever-Rise eben gespürt haben.

Nächste Woche wird Xia Li gegen Kayden Carter antreten. Außerdem im Programm: Io Shirai vs. Toni Storm um die NXT Women's Championship und Finn Bálor vs. Adam Cole um die NXT Championship. Zum NXT Championship Match gibt es nun noch ein kleines Hype-Video.

Finn Bálor ist bereit für den Main Event und schreitet langsam Richtung Entrance.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechnung möchte MacKenzie Mitchell etwas über die Gesprächsinhalte mit Adam Pearce erfahren. William Regal wird dazu kommende Woche eine Ankündigung machen, welche komplett NXT aufrütteln wird.

Non-Title Match
Finn Bálor besiegt Roderick Strong via Pin nach dem 1916 (13:47)

Der NXT Champion feiert am Ende der Show seinen Sieg über Roderick Strong. Als er zur Rampe blickt, steht der plötzlich Adam Cole. Die Beiden liefern sich einen kurzen Staredown, Bálor macht die Pistolengeste, aber Cole schüttelt nur mit dem Kopf. Kommende Woche kommt es zum NXT Championship Match.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]814 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.