MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 26.02.2021, 01:27 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 17.02.2021
Verfasst von Jiri Nemec am 18.02.2021, 09:31 Uhr
A N Z E I G E
NXT Live
17.02.2021
Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
Kommentatoren: Wade Barrett, Vic Joseph & Beth Phoenix


Die aktuelle Ausgabe von NXT beginnt mit einem Highlight-Clip zu allen Ereignissen bei NXT TakeOver: Vengeance Day, abgeschlossen von den Szenen rund um Adam Cole.

Während das Kommentatorenteam Ringside steht und über die Inhalte der heutigen Ausgabe redet, kommt Kyle O'Reilly zum Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Er kann sich noch immer keinen Reim darauf machen, was bei TakeOver passiert ist. Er ist geschockt, verwirrt, angepisst und einfach nur enttäuscht. Er dachte ihre Gruppierung wäre etwas anderes als die Gruppierungen, die es sonst in diesem Business gab. Doch scheinbar ist es nicht so. Adam Cole ist ihm in den Rücken gefallen, doch er bezeichnet ihn immer noch als Bruder, weshalb er ihm die Chance gibt das gerade zu rücken. Dann wird er ihm vielleicht ins Gesicht schlagen, doch das ändert nichts daran, dass er ihn vorher anhören wird. Die Theme der Undisputed Era und Roderick Strong kommt herein. Kyle O'Reilly möchte diesen jedoch nicht sehen. Strong meint, dass Cole alles aus einer Emotion heraus getan hat, doch Kyle möchte keine Ausreden von Strong hören, sondern Adam Cole selbst soll herauskommen. Dies ruft dann auch noch Finn Bálor auf den Plan. Auch ihn möchte Kyle O'Reilly nicht sehen, doch Bálor meint, wenn er ein Wort mit Adam Cole wechseln möchte, muss er sich hinter ihm anstellen, denn auch er hat mit Cole ein Hühnchen zu rupfen. Außerdem betont er, dass es scheinbar ein Fehler war, am Sonntag die Hand von Kyle O'Reilly anzunehmen, denn man sieht ja was passiert. Er möchte Kyle O'Reilly im Ring konfrontieren, doch Roderick Strong geht dazwischen und meint, dass Kyle mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Bálor möchte dann von Strong wissen, ob dieser bescheid wusste, doch zu einer Antwort kommt es nicht mehr, denn Pete Dunne, Oney Lorcan und Danny Burch kommen heraus und attackieren Strong, Bálor und O'Reilly. Erst mehrere Offizielle können den Brawl unterbrechen.

Die Kommentatoren sind schockiert, was hier gerade passiert, doch es muss im Programm auch weitergehen, weshalb sie nun ein Statement von William Regal erwarten, der sich zum Match zwischen Karrion Kross und Santos Escobar äußern wird. Er hat eine Message von Escobar bekommen. Diese wird nun eingespielt. Escobar sitzt in seinem Auto und teilt William Regal mit, dass ihn niemand bedroht. Nicht er und auch nicht Karrion Kross. Deshalb wird er nun nach Hause fahren und das Match gegen Kross nicht antreten. Das kann gerne stattfinden, aber erst dann, wenn er das Okay dafür gibt. Zurück bei Regal teilt dieser mit, dass der Kampf tatsächlich ausfallen wird. In der nächsten Woche wird er jedoch stattfinden. Auch wenn es nicht um den Cruiserweight Title von Santos Escobar gehen kann, wird dieser den Titel abgeben müssen und suspendiert, sollte er erneut nicht antreten.

Die Musik von The Way ertönt und Candice LeRae, Indi Hartwell und Johnny Gargano kommen in die Halle. Sie haben Vermisstenmeldungen für Austin Theory dabei, der nach der Entführung von Dexter Lumis bei TakeOver noch nicht wieder aufgetaucht ist. Johnny Gargano gesellt sich zu den Kommentatoren, Candice und Indi treten nun gegen Ember Moon & Shotzi Blackheart an.

Tag Team Match
Shotzi Blackheart & Ember Moon besiegen The Way (Candice LeRae & Indi Hartwell) (w/ Johnny Gargano) via Pin von Moon an Hartwell nach einem Einroller (13:02)

Während des Matches tauchte ein weißer Van auf dem Parkplatz auf. Dies irritierte Candice und Johnny. Als der Van ein zweites Mal eingeblendet wurde, macht Johnny sich auf den Weg um herauszufinden, was hier vor sich geht. Die Szenen blenden wieder zum Parkplatz und Johnny Gargano klopft am Van und fragt nach Austin Theory. Mit eben jenem Theory kommt er dann wieder in die Halle. Dieser trägt ein ulkiges Outfit mit einem viel zu kurzen Shirt, Badelatschen und einer Badehose, doch Candice und Johnny sind froh ihn wieder zu haben. Candice stürmt dafür während des Matches aus dem Ring auf die Rampe und nimmt Theory in den Arm. Im Ring lässt sich Indi Hartwell übertölpeln und wird gepinnt. Das ärgert The Way natürlich, doch zuerst einmal sind sie froh, dass Theory wieder frei ist.

Die Kommentatoren lassen ein Video von Pat McAfee einspielen. Dieser meldet sich aus seinem Privatjet zur ganzen Adam Cole Situation. Er, das Beste, was dem Wrestling je passiert ist, hat doch immer gesagt, was Adam Cole für einer ist. Und das hat sich nun bestätigt. Die Internet Wrestling Community kann sich also mit dem Hashtag #PatWasRight bei ihm entschuldigen. Er ist jetzt jedenfalls erstmal auf dem Weg zum Strand für ein paar Cocktails und Sonnenschein.

In einem "Earlier Today" Clip sehen wir MacKenzie Mitchell bei KUSHIDA, der ein wenig Physiotherapie nach dem harten Match gegen Johnny Gargano bei TakeOver erhält. Sie möchte von ihm wissen, wie er sich fühlt. KUSHIDA meint, dass es zwar ein tolles Match war, er aber eben verloren habe und noch nicht fertig mit Gargano ist. Bronson Reed kommt hinzu, auch er fühlt sich bereit für ein North American Championship Match. Wenn es irgendwann heißt, dass es entweder er oder KUSHIDA bekommt, werden sie es ausfechten, doch erstmal soll KUSHIDA wieder auf 100% kommen. MacKenzie bedankt sich bei KUSHIDA als Malcolm Bivens dazu kommt. Er ist ein großer Fan und KUSHIDA und beeindruckt von den 25 min bei TakeOver. Noch großartiger fände er jedoch, wenn KUSHIDA heute antreten könnte. Er fragt die Physiotherapeutin, ob KUSHIDA die Ringfreigabe hat, was diese bejaht. Entsprechend kümmert er sich nun um den perfekten Gegner für den heutigen Abend.

Singles Match
Leon Ruff besiegt Isaiah "Swerve" Scott via Pin in einem Crucifix Pin (5:26)

Isaiah "Swerve" Scott kann es nicht fassen. Er lacht sich nach dem Match quasi darüber kaputt, dass er verloren hat. Dann bietet er Ruff einen Handshake an, welchen dieser annimmt, doch Swerve streckt ihn mit einem Schlag nieder und tritt unter den Buhrufen des anwesenden Publikums auf Ruff ein. Er packt sich Ruff und macht diesem die Ansage, dass er genug davon hat, dass Ruff alles in den Hintern geschoben kriegt, während er für alles hart arbeiten muss. Die Zeit ist jetzt vorbei, es ist jetzt Zeit für Swerve.

Während des Einzugs von Kayden Carter & Kacy Catanzaro werden noch einmal Szenen der Vorwoche eingespielt, als sie mit Xia Li aneinandergerieten. Dann bekommen wir noch einen Videoclip, wo sie darüber reden, Xia aus den Fängen der mysteriösen Frau befreien zu wollen, doch zuvor müssen sie sich heute Jessie & Aliyah entledigen.

Tag Team Match
Kacy Catanzaro & Kayden Carter besiegen Aliyah & Jessi Kamea (w/ Robert Stone) via Pin an Aliyah nach einer Neckbreaker-Splash Combo (2:34)

Während des Matches tauchte Boa auf der Rampe auf. Nach dem Match präsentiert er Xia Li. Kacy geht auf Xia zu und redet auf diese ein, doch Xai spricht kein Wort. Sie greift Kacys Arm und markiert die Hand mit zwei Strichen. Dann verspricht sie, Kacy nächste Woche zu verletzen. Sie und Boa lassen Kacy geschockt zurück.

In einem Backstage-Clip spricht Malcolm Bivens über KUSHIDA. Dieser wird heute gegen seinen Schützling Tyler Rust ran müssen. Er weiß, dass KUSHIDA nicht bei 100% ist, deshalb wird Rust natürlich kurzen Prozess mit ihm machen. Er ist schließlich kein Rookie mehr, sondern ein Diamond in the Rust.

MSK und Dakota Kai & Raquel González befinden sich auf dem Weg in Richtung Entrance. Gleich werden beide Teams für den Sieg des Dusty Classic geehrt. Im Ring befindet sich bereits Beth Phoenix, die diese Ehrung vornehmen wird. Sie redet ein wenig über die großen Worte von Dusty Rhodes und lässt dann einen Highlight-Clip zum Turnier einspielen. Nach dem Clip begrüßt sie MSK in der Halle. Die Beiden haben sehr gute Laune und fühlen sich hervorragend. Sie umarmen Beth Phoenix und freuen sich extrem über den Gewinn der Trophäe. Doch nicht nur das, am 03.03. werden sie gegen Oney Lorcan & Danny Burch antreten und sich die NXT Tag Team Titel sichern. Beth Phoenix freut sich mit ihnen, jetzt wollen sie jedoch auch die beiden Frauen begrüßen, die Geschichte geschrieben haben: Dakota Kai & Raquel González. Dakota Kai spricht darüber, dass es Momente wie dieser sind, für den sie kämpfen. Sie waren klar das beste Team des Turniers und somit war es auch keine Überraschung, dass sie es gewinnen. Kaum spricht man von Überraschungen, ertönt die Theme von Shayna Baszler und sie und Nia Jax, die amtierenden WWE Women's Tag Team Champions, entern das CWC. Baszler spricht darüber, dass sie jetzt einmal auf der richtigen Seite der Geschichte standen, doch wenn die beiden Teams gegeneinander antreten, befinden sie sich wieder auf der Schattenseite. Dakota Kai ergreift das Wort und stellt Raquel González die beiden vor. Das ist Nia Jax, sie ist - groß. Und das ist Shayna Baszler, die ist bei NXT davon gelaufen nachdem Rhea Ripley ihr den Arsch versohlt hat. Raquel fragt, ob sie vor derselben Rhea davon gelaufen ist, die sie in einem Last Woman Standing Match besiegen konnte? Shayna droht Dakota Kai. Sie ist immernoch dieselbe wie damals, sie hat Angst und versteckt sich, genauso wie als sie ihr den Arm brach. Im Hintergrund haben sich MSK einen Becher Popcorn besorgt und verfolgen die Diskussion gespannt, auch Beth Phoenix greift zu. Kai entgegnet, dass sie nicht mehr dieselbe ist, aber wenn Baszler das herausfinden möchte, tritt sie ihr den Schädel von den Schultern. Raquel stellt zudem klar, dass sich einiges hier geändert hat, Shayna hat nicht mehr die Kontrolle. Und in zwei Wochen werden sie ihnen die Women's Tag Team Titel abnehmen. Nia Jax beruhigt die Gemüter ein wenig. Sie ist hier, um Dusty Rhodes zu Ehren, der sie als "big bad bitch" bezeichnet hat. Und damit hat er Recht, sie ist die "biggest and baddest bitch". Raquel unterbricht sie, bei allem Respekt vor Dusty Rhodes, er hat sie niemals kennengelernt. Shayna hat genug, am 03.03. kommen sie zu NXT und besiegen Dakota & Raquel in ihrem eigenen zu Hause. Dann verlassen sie den Ring, doch Raquel hat noch etwas zu sagen. Nia solle bloß aufpassen, denn sie wird ihr den Stiefel so tief in ihr Loch rammen, dass sie ihn nie mehr wieder rausbekommt. Diese Aussage sorgt dafür, dass im Hintergrund Nash Carter mitsamt dem Popcorn vom Ringseil fällt.

Die Kameras schalten nach draußen und wir sehen eine hitzige Diskussion zwischen Kyle O'Reilly und Roderick Strong. Wir hören allerdings nicht worum es geht.

Wir sehen einen Musikclip zu Cameron Grimes. Am Ende davon hat er seinen Lamborghini geschrottet, doch das ist ihm egal, er holt sich einfach einen neuen.

Die Kommentatoren zeigen Bilder von einem Fotoshooting mit NXT Women's Championesse Io Shirai, bei welchem diese von Toni Storm attackiert wurde.

Zurück im CWC befinden sich Tyler Rust und KUSHIDA für ihr Match bereits im Ring.

Singles Match
Kushida besiegt Tyler Rust (w/ Malcom Bivens) via Forfeit von Bivens (7:57)

KUSHIDA hatte Rust im Hoverboard Lock und bevor dieser richtig durchgezogen werden konnte, sprang Bivens aufs Apron und ließ das Match abläuten. KUSHIDA wurde zum Sieger via Submission erklärt und Bivens erklärte Rust, dass er ihn damit nur schützen wollte.

Ein Clip hyped das Debüt von Zoey Stark, welches sie gleich feiern wird.

Ein Rückblick auf die Pre-Show von TakeOver wird eingespielt, wo der LA Knight sein Debüt feierte. Diesen besuchte ein Kamerateam früher am Tag. Er hält eine kurze Promo darüber, dass er der heißeste Free Agent auf dem Markt war und nun gehört NXT ihm.

Singles Match
Zoey Stark besiegt Valentina Feroz via Pin nach einem Tilt-a-Whirl Knee Strike (2:30)

Es folgt ein Clip von Scarlett und Karrion Kross. Escobar möchte also Spiele spielen? Doch Zeit ist nicht in seiner Match. Es gibt keine Pausefunktion, um diesem Albtraum zu entkommen. Und es gibt auch kein Zurück mehr, das Schickal hat bereits über ihn entschieden. Nun hat er zwei Optionen: entweder taucht er kommende Woche auf und steckt die Tracht Prügel ein, die er verdient. Oder er taucht nicht auf und hat keinen Titel mehr, aber Kross wird ihn trotzdem finden und ausschalten. Es ist seine Entscheidung - tick, tock.

Six-Man Tag Team Match
Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch besiegen Finn Bálor, Kyle O'Reilly & Roderick Strong via Pin von Dunne an Balor nach dem Bitter End (11:52)

Gegen Ende des Matches kam es zu einem Ref-Bump. Adam Cole tauchte auf und warf Finn Bálor vom Ringseil und schaltete dann außerhalb des Rings Kyle O'Reilly mit einem Suplex auf die Ringtreppe aus. Als Oney Lorcan mit dem NXT Championship Gürtel auf Bálor losgehen wollte, sprang Roderick Strong dazwischen und schaltete Lorcan aus. Als Strong dann Bálor auf die Beine heben wollte, hielt dieser es für einen Angriff und verpasste Strong den Overhead Kick, merkte dann aber, dass er einen Fehler begangen hat. Doch da war es schon zu spät, Pete Dunne zeigte The Bitter End gegen Bálor und der Referee zählte den 3-Count. Dunne, Lorcan & Burch feiern den Sieg auf der Rampe als Adam Cole erneut im Ring auftaucht und Bálor mit einem Superkick aus den Latschen tritt. Dann posiert er mit dem NXT Championship Gürtel über dem geschlagenen Finn Bálor, während außerhalb des Rings nach Hilfe für Kyle O'Reilly gerufen wird. Mit diesen Bildern geht NXT zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]951 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.