MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.01.2021, 18:19 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 23.12.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 24.12.2020, 08:44 Uhr
A N Z E I G E
NXT Live
23.12.2020
Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
Kommentatoren: Beth Phoenix, Vic Joseph & Wade Barrett


NXT Tag Team Championship - Street Fight
Danny Burch & Oney Lorcan besiegen Drake Maverick & Killian Dain via Pinfall von Oney Lorcan an Drake Maverick nach dem Assisted DDT

Burch und Lorcan sind zufrieden mit der Titelverteidigung, während Dain sich Maverick schnappt und in Richtung Ausgang trägt.

Nun folgt das erste der "A Very Gargano Christmas" Segmente. Die Garganos feiern gemeinsam mit Indi Hartwell und Austin Theory den Vorabend von Weihnachten. Als erstes wird Austin Theory beschert.

"Lazaretto" von Ghostemane ist eines der #NXTLOUD Themes für "New Years Evil".

In zwei Wochen treffen bei jenem Event Finn Bálor und Kyle O'Reilly um die NXT Championship aufeinander. Wir bekommen eine Zusammenfassung derer bisherigen Fehde präsentiert.

MacKenzie Mitchell möchte nun ein Interview mit Tyler Rust führen. Sie lobt ihn für sein Debüt gegen Tommaso Ciampa, doch bevor er antworten kann, unterbricht ihn Malcom Bivens. Er fragt MacKenzie, ob es jemals jemanden gab, der in seinem Debüt einen ehemaligen Champion an sein Limit bringen konnte. Tyler Rust ist ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss und hat absolutes Starpotential.

Single Match
Isaiah "Swerve" Scott besiegt Jake Atlas via Pinfall nach dem Confidence Boost

Swerve freut sich nach dem Sieg sehr überschwänglich und abfällig gegenüber Jake Atlas. Er bietet ihm noch einen Handshake an, den Atlas jedoch ablehnt.

Adam Cole & Roderick Strong sind nun bei MacKenzie Mitchell. Sie möchte wissen, wie sie Kyle O'Reillys Chancen gegen Finn Bálor bei "New Years Evil" einschätzen. Cole entgegnet, dass O'Reilly bei TakeOver damals verloren habe, diesmal aber mit einer neuen Strategie ins Match geht. Strong stimmt ihm zu, es ist Zeit für einen Titelwechsel und O'Reilly wird den Titel zur Undisputed ERA zurückholen. The Velveteen Dream kommt plötzlich dazu und macht sich ein wenig über Adam Cole lustig. Er dachte immer er sei der Leader der Undisputed ERA, doch mit dem Aufstieg von Kyle O'Reilly sei dieser jetzt an der Position und Cole nur noch ein Cheerleader. Cole ohrfeigt den Dream und kündigt an, ihn heute in Grund und Boden zu stampfen.

Backstage bewegen sich Rhea Ripley und Dakota Kai in Richtung Eingangsbereich für ihr gleich stattfindendes Match.

Timothy Thatcher spricht über seine bisherigen Aufeinandertreffen mit Tommaso Ciampa. Dieser hätte ein Match gegen ihn gewollt und bekommen. Er respektiert es, wenn Leute so direkt auf ihn zukommen. Bei TakeOver wollte er ihm scheinbar sein Ohr nehmen, während er es auf Ciampas Nacken abgesehen hatte. Heute wird er Leon Ruff auseinandernehmen und wenn Ciampa den Mut hat, kann er ihn ja versuchen aufzuhalten, denn er möchte ein weiteres Match gegen Ciampa.

Für das Match zwischen Rhea Ripley und Dakota Kai ist Raquel Gonzalez vom Ring verbannt.

Single Match
Rhea Ripley besiegt Dakota Kai via Pinfall nach dem Riptide

Während des Matches tauchte Raquel Gonzalez auf der Rampe auf. Sie konnte Rhea damit aber nicht entscheidend ablenken und diese gewann den Kampf trotzdem. Nach dem Match fordert Ripley Gonzalez auf in den Ring zu kommen, was diese trotz Interventionen mehrerer Referees annimmt. Die beiden Frauen liefern sich im Ring einen intensiven Staredown und irgendwann fliegen die Fäuste. Sofort stürmen etliche Referees in den Ring und versuchen die beiden voneinander zu trennen, was ihnen nur so halbgar gelingt. Erst als weitere Offizielle den Ring stürmen, können Ripley und Gonzalez voneinander separiert werden, aber immer wieder befreit sich eine der Frauen aus dem Pulk und stürmt auf die andere los.

Nach diesem Brawl bekommen wir das nächste "A Very Gargano Christmas" Segment. Dieses Mal ist Indi Hartwells Bescherung dran. Sie öffnet ihr Paket, in dem sich ein PS5-Karton befindet und ist außer sich vor Freude. Doch schnell stellt sie fest, dass der Karton leer ist. Johnny sagt, dass das ja auch seine PS5 ist, das sei nur eine Geste. Er hätte aber ein viel größeres Geschenk. Indi wird in die Familie aufgenommen und darf sich ab sofort Indi Wrestling nennen.

MacKenzie Mitchell begrüßt Toni Storm. Diese hat Wort gehalten und Rhea Ripley besiegt. Nun ist es ihr Ziel, Io Shirai die NXT Women's Championship abzunehmen. Io ist die einzige, die sie nicht besiegen kann und entsprechend heißt die nächste NXT Women's Championesse Toni Storm.

In einem weiteren düsteren Trainingssegment werden Xia Li und Boa von ihrem Master für die kommenden Aufgaben gestählt. Sie wirken weit härter im Nehmen als noch in den Vorwochen.

Single Match
Bronson Reed besiegt Ashante "Thee" Adonis via Pinfall nach dem Tsunami

MacKenzie Mitchell möchte mit Io Shirai über die Worte von Toni Storm reden und fragt sie, ob sie gehört hat, was Storm eben sagte. Shirai habe dies gehört, doch jetzt keine Zeit, sie sollen bitte ihre Musik spielen. Dann geht Shirai zum Ring. Sie schnappt sich einen Stuhl und ein Mikrofon und setzt sich in den Ring. Sie fordert Toni Storm auf, sofort zu ihr heraus zu kommen. Die Musik von Toni Storm ertönt, doch hinter Io Shirai taucht auf einmal Mercedes Martinez auf. Sie attackiert Shirai aus dem Nichts und verprügelt sich außerhalb des Rings nach Strich und Faden. Als sie Shirai wieder in den Ring wirft, kann diese sich kurzzeitig wehren, aber Martinez gewinnt schnell wieder die Oberhand und lässt Shirai am Ende draußen liegen und ist stolz auf sich.

Im nächsten "A Very Gargano Christmas" Segment bekommt Candice nun ihr Geschenk. Es ist eines der Räder von Shotzi Blackhearts Panzer. Candice ist stolz auf ihren Ehemann und The Way macht noch ein gemeinsames Abschiedsfoto zum Ende ihres Weihnachtsspecials.

Single Match
Leon Ruff besiegt Timothy Thatcher via Pinfall in einem Small Package

Ein frustrierter Thatcher geht nach dem Match auf Ruff los und vermöbelt diesen. Ciampa kommt herausgestürmt als Thatcher gerade aufs Apron steigt und verpasst ihm Willows Bell. Er möchte einen Kampf? Dann sehen sie sich im Fight Pit.

In einem Videosegment spricht Damien Priest über Karrion Kross und ihren Kampf bei "New Years Evil".

Dexter Lumis zeichnet Backstage eine Grafik zu einem Last Woman Standing Match zwischen Rhea Ripley und Raquel Gonzalez bei "New Years Evil". Da er der Host der Show ist, nehmen die Kommentatoren dies als Bestätigung.

Single Match
Tyler Rust (w/ Malcom Bivens) besiegt Ariya Daivari via Submission

Leon Ruff kommt aus William Regals Büro und MacKenzie Mitchell fängt ihn ab. Sie gratuliert ihn zum Sieg und möchte wissen, wie seine Gefühlswelt aussieht. Nach der Attacke von Thatcher fühlt er sich noch etwas durchgeschüttelt, doch er ist mehr als glücklich, denn William Regal hat ihm gerade ein Geschenk gemacht: kommende Woche bekommt er ein North American Championship Rematch gegen Johnny Gargano.

Adam Cole und The Velveteen Dream treffen letzte Vorbereitungen auf ihr Match gleich im Main Event der Sendung.

Nachdem vorhin Damien Priest zu Wort kam, spricht nun Karrion Kross über ihr Aufeinandertreffen. Wenn er Damien Priest aus dem Weg geräumt hat, holt er sich das zurück, was er nie verloren hat. Doomsday is coming - tick, tock!

Auf WWE.com sowie Social Media kann nun die NXT Year End Awards 2020 voten. In der kommenden Woche treffen Johnny Gargano und Leon Ruff um die NXT North American Championship aufeinander.

Single Match
Adam Cole besiegt The Velveteen Dream via Pinfall nach dem Last Shot

Nach dem Match macht Adam Cole noch eine Ansage in die Kamera, dass bei "New Years Evil" die NXT Championship zurück zur Undisputed ERA kommen wird. Mit diesen Bildern endet NXT, frohe Weihnachten an alle!


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1209 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.