MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.04.2021, 20:48 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2020 Report vom 20.12.2020
Verfasst von Johnny Largemeat am 21.12.2020, 05:04 Uhr
A N Z E I G E
WWE TLC 2020
20.12.2020
Tropicana Field - St. Petersburg, Florida, USA
Kickoff Panel: Charly Caruso, Jeff Jarrett, Booker T, Peter Rosenberg
Kickoff Kommentatoren: Michael Cole und Corey Graves
Main Show Kommentatoren: Samoa Joe, Byron Saxton, Tom Phillips, Michael Cole, Corey Graves

Kickoff

Das Kickoff Panel begrüßt uns zum Kickoff und und bespricht dann die einzelnen Matches des Abends, begleitet von einigen Videos zu den verschiedenen Fehden.
Charly begrüßt MVP per Videoschalte und Porter hyped die Mitglieder des Hurt Business als hochdekorierte Champions und verspricht, dass sie heute die Tag Team Titel gewinnen werden.
The Miz und John Morrison geben sich beim Expert Panel die Ehre und der Mr. Money in the Bank hyped das Match zwischen Drew McIntyre und AJ Styles und sagt, dass wenn sich eine Chance bietet er den Koffer einlösen und neuer Champion werden wird.
R-Truth platzt in die Party und bietet sich als Partner für Asuka im Women's Tag Team Championship Match an.

8-Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Big E, Otis, Chad Gable besiegen Shinsuke Nakamura, Cesaro, Sami Zayn, King Corbin via Pinfall nach dem Big Ending von Big E gegen Sami Zayn - 08:11 Minuten

Das Panel bespricht zum Ende des Kickoffs noch das Firefly Inferno Match zwischen The Fiend und Randy Orton und verabschiedet uns dann zur Main Show.

Main Show

Die Main Show beginnt mit einer Vorschau auf die anstehenden Matches. Wir werden von den Kommentatoren begrüßt und nach einem Video zur Geschichte zwischen Drew McIntyre und AJ Styles geht es auch schon los mit der Action.

WWE Championship - TLC Triple Threat Match
Drew McIntyre © besiegt AJ Styles und The Miz via Stipulation - 26:58 Minuten

Das Match startete als 1on1 Match, aber mittendrin löste The Miz seinen Vertrag ein und nahm am Match teil. Omos beförderte Miz durch einen Tisch. Morrison schlug mit einem Stuhl auf Omos Rücken, allerdings ohne Wirkung da der Stuhl in alle Einzelteile zerbrach und wurde dann vom Riesen in den Backstage Bereich verfolgt. In der Schlussphase waren alle drei Superstars nah am Titelgewinn, aber McIntyre konnte sich schlussendlich durchsetzen.

Kayla Braxton begrüßt Backstage Paul Heyman und Heyman verrät, dass neben WWE Nascar sein liebster Sport ist. Ihm ist es egal wer dort gewinnt, denn er liebt die Crashes der Teilnehmer. So wird es auch heute für Kevin Owens enden wenn der Sieger wie immer der amtierende und verteidigende Champion, der Head of the Table - ROMAN REIGNS - sein wird.

WWE SmackDown Women's Championship Match
Sasha Banks © besiegt Carmella via Submission im Bank Statement - 12:42 Minuten

Billie Kay geht weiter fleißig mit ihrem Lebenslauf hausieren und bietet sich diesmal Asuka als Partnerin für das Women's Tag Team Championship Match an und hat dafür sogar eine eigene "Maske" gebastelt. Asuka scheint wenig begeistert und lehnt dankend ab.

WWE RAW Tag Team Championship Match
The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin w/ MVP) besiegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) © via Pinfall nach dem Lumbar Check von Alexander gegen Kingston - TITELWECHSEL! - 09:51 Minuten

Wir sehen einen Ausschnitt von den "Sami Awards" der vergangenen SmackDown Ausgabe und hören dann eine Audioaufnahme von Kayla Braxton's Instagram Account, wie Zayn sich über den Verlauf der "Preisverleihung" aufregt. Backstage treffen dann Braxton und Zayn aufeinander und Zayn möchte von Braxton wissen, wie sie an diese Aufnahme gelangt ist und er vermutet Big E dahinter.
Braxton erwidert, dass ein ehrenhafter Journalist niemals seine Quellen preisgibt worüber sich der IC-Champion tierisch aufregt.

Noch einmal bekommen wir die aktuelle Fehde um die Women's Tag Team Championship aufbereitet und warten dann gespannt auf Asuka's Mystery Partner.

WWE Women's Tag Team Championship Match
Asuka & Charlotte Flair besiegen Nia Jax & Shayna Baszler © via Pinfall nach der Natural Selection von Flair gegen Baszler - TITELWECHSEL! - 09:58 Minuten

WWE wünscht uns vorab ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr in Form eines "Matches" zwischen den Superstars mit einem entstellten "2020 Monster", das am Ende von "2021" als strahlender Superstar besiegt wird.

Backstage albern Big E und R-Truth herum als Sami Zayn dazu kommt. Zayn bezichtigt Big E des Leaks der Sprachaufnahme und beschimpft ihn, worauf Big E ernst wird und sagt, dass sie sich bald schon wieder sehen werden, was Zayn zurückweichen und abhauen lässt.

Ein weiteres mal bekommen wir ausführlich die Geschichte zwischen Universal Champion Roman Reigns und Kevin Owens aufbereitet.

WWE Universal Championship - TLC Match
Roman Reigns (w/ Paul Heyman) © besiegt Kevin Owens via Stipulation - 24:44 Minuten

Jey Uso griff immer wieder in das Match ein aber musste jedes mal dafür bezahlen. Es gab viele Table, Ladder und Chair Spots. Owens schien mehrmals wie der Sieger, aber Reigns kam immer wieder zurück und verpasste Owens zum Ende einen Tiefschlag der für das erfolgreiche Abhängen des Titels reichte.

Vor dem Main Event sehen wir noch einmal in Videoform die insgesamt sich über mehrere Jahre spannende Fehde zwischen Bray Wyatt/The Fiend und Randy Orton.

Firefly Inferno Match
Randy Orton besiegt The Fiend via Stipulation - 13:10 Minuten

Orton schaffte es den Rücken von The Fiend in Brand zu stecken, der brennend in den Ring lief und sich einen RKO einfing. Regungslos verblieb The Fiend im Ring und Orton stuppste ihn an um zu sehen, ob dieser sich noch bewegt was nicht der Fall war.
Orton holte einen Kanister mit Benzin in den Ring und übergroß seinen Gegner mit der brennbaren Flüssigkeit. Mit einem Streichholz setzte er "The Fiend in Brand" der lichterloh brannte. Die Flammen außerhalb des Rings schlugen ein weiteres mal in die Höhe und mit diesen Bildern endet der letzte PPV des Jahres.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4955 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.