MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.01.2021, 16:31 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT UK Report vom 10.12.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 10.12.2020, 21:55 Uhr
A N Z E I G E
NXT UK
10.12.2020
BT Sport Studios, London
Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


NXT UK startet mit Jordan Devlin im Ring. Er begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe und der Heimat des einzig wahren Cruiserweight Champion. Heute ist ein wichtiger Abend, denn es ist die erste Woche seiner Open Challenge. Wenn jemanden gibt, der unter 205 Pfund wiegt und sich wagt, gegen ihn anzutreten, soll er sich jetzt melden.

Die Kameras schalten Backstage und wir sehen, wie Ashton Smith Oliver Carter motiviert. Er ist der Herausforderer von Jordan Devlin und jetzt ist seine Zeit gekommen, sich den Cruiserweight Titel zu schnappen.

NXT Cruiserweight Championship
Jordan Devlin (c) besiegt Oliver Carter via Pinfall nach dem Devlin Side [6:29]

Beim Media Day im Laufe der Woche wird Jinny interviewt. Letzte Woche hat Piper Niven jeglichen Respekt gegenüber ihr vermissen lassen. Doch das interessiert sie erst einmal nicht, denn sie weiß, wie man wilde Bestien zähmt.

Nach einem Spot für TLC und die NXT UK Brand geht es weiter mit den Supernova Sessions. Noam Dar begrüßt uns zu einer Show, die Geschichte schreiben wird. Er wird die Fragen stellen, die allen unter den Nägeln brennen. Dafür begrüßt er jetzt A-Kid, den ersten Heritage Cup Sieger. Dieser kommt mit seiner Trophäe dazu und setzt sich. Noam Dar fragt ihn, ob er Englisch spreche, woraufhin A-Kid entgegnet, dass er es wohl besser kann als Noam selbst. Noam möchte erstmal mit den Gerüchen aufräumen, dass sie Rivalen seien. Eigentlich sei er schon immer sein Mentor gewesen und das hätte am Ende zum Sieg des Heritage Cup geführt. Dafür solle er ihm nun danken. A-Kid wird ihm sicher nicht danken und sie sind auch keine Freunde. Wenn er jemandem etwas schuldet, dann Tyler Bate, der schon immer eine große Hilfe war. Noam Dar redet abfällig über Bate und dann ertönt seine Musik und er kommt herein. Er möchte zuerst einmal A-Kid zu seinem Sieg gratulieren, bedauert aber selbst nicht am Turnier teilgenommen zu haben. Dies fasst Dar so auf als würde Bate sich besser sehen als A-Kid, doch Bate entgegnet, dass er ihm nur Worte in den Mund legt. Dar schlägt jedoch vor, dass die Beiden sich doch heute Abend im Ring treffen können für ein faires Match unter Freunden. A-Kid und Tyler Bate gefällt die Idee und sie machen das Match ab. Dar lobt sich und seine Show dafür, solch hochklassige Paarungen ansetzen zu dürfen und die Show endet.

Wir sehen nun, wie The Hunt gemeinsam mit Eddie Dennis das Büro von Sid Scala stürmen, diesen einschüchtern und ein Tag Team Titelmatch fordern. Sid Scala schaut, was er tun kann, da er die Argumente von Dennis durchaus valide findet.

Single Match
Isla Dawn besiegt Xia Brookside via Pinfall nach einem Side Suplex [5:25]

Während des Matches stellte jemand Koffer auf der Rampe ab. Nina Samuels schaltete sich auf der Leinwand zu und sprach Xia Brookside an. Eine Brookside sei für sie nicht mehr als eine Kofferträgerin. Davon wurde Xia entscheidend abgelenkt.

Sid Scala steht im UK Performance Center eigentlich Rede und Antwort, doch plötzlich hört man Gerumpel hinter ihm und Saxon Huxley randaliert. Sid Scala geht dem nach und findet Jack Starz und Levi Muir verprügelt am Boden liegend. Er ruft nach Hilfe und die Kameras blenden weg.

Für nächste Woche wird Gallus vs. The Hunt um die NXT UK Tag Team Titel bestätigt. Nach einer Vorschau auf die kommende SmackDown! Ausgabe erfahren wir noch einmal die Regeln des Heritage Cups, nach welchen nun auch das Match zwischen A-Kid und Tyler Bate stattfinden wird.

NXT UK Heritage Cup Championship - British Rounds Match
A-Kid besiegt Tyler Bate mit 2:1 [13:51]
Runde #3: Tyler Bate besiegt A-Kid via Pinfall in einer O'Connor Roll [1:47] - [1:0]
Runde #5: A-Kid besiegt Tyler Bate via Pinfall nach einem Springboard DDT [1:00] - [1:1]
Runde #6: A-Kid besiegt Tyler Bate via Pinfall nach einem Einroller [2:04] - [1:2]

A-Kid feiert seinen Sieg mit der Heritage Cup Trophäe und Tyler Bate sitzt ernüchtert am Ringboden. Als Tyler Bate wieder auf die Beine kommt, gibt es einen Handshake und Tyler Bate zollt A-Kid Respekt für den Sieg. Mit dem feiernden Heritage Cup Champion geht NXT UK diese Woche zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]910 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.