MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 25.11.2020, 00:36 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 11.11.2020
Verfasst von Johnny Largemeat am 12.11.2020, 04:03 Uhr
A N Z E I G E
NXT
11.11.2020
Capitol Wrestling Center - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Beth Phoenix, Wade Barrett, Vic Joseph

Die Show beginnt mit einer Würdigung an die US-Streitkräfte, gefolgt von NXT North American Champion Johnny Gargano. Dieser steht mit einem Rad, ähnlich dem von Halloween Havoc, im Ring. Er sagt, dass er schon einmal North American Champion war und diesen Teil leider bei seiner ersten Titelverteidigung verloren hat. Dies sei einfach Pech, aber das wird ihm nicht noch einmal passieren. Er fordert das Publikum auf "Spin the Wheel" zu chanten, was es auch tut. Gargano dreht das Rad und es kommt "zufällig" bei Leon Ruff zum stehen. Gargano ruft Ruff heraus und wir haben unser erstes Match.

NXT North American Championship Match
Leon Ruff besiegt Johnny Gargano © via Pinfall nach einer Crucifix Bomb - TITELWECHSEL! - 03:59 Minuten

Damian Priest war während des Matches Ringside und Gargano lies sich davon entscheidend ablenken.

Zurück aus der Werbeunterbrechung sehen wir den frisch gebackenen Champion, der Backstage beglückwünscht wird. Priest drückt ihm seine Autoschlüssel in die Hand und rät ihm schnell zu verschwinden, denn Gargano ist sicherlich schon hinter ihm her. Ruff verschwindet und Gargano kommt angerannt und regt sich fürchterlich über seinen Titelverlust auf und sagt, dass er Räder eigentlich gar nicht mag, wessen blöde Idee dies gewesen sei und es überhaupt gar keinen Vertrag gegeben hätte. Priest stichelt weiter gegen Gargano und dieser muss von Regal und mehreren Referees zurückgehalten werden.

NXT Cruiserweight Championship Match
Santos Escobar (w/ Raul Mendoza und Joaquin Wilde) © besiegt Jake Atlas via Pinfall - 14:58 Minuten

Während des Matches griffen Mendoza und Wilde in das Match ein und wurden vom Referee der Halle verwiesen.

Wir sehen Dexter Lumis, der an einer Karikatur von Cameron Grimes arbeitet, Raquel González die Backstage auf dem Weg zum Ring ist und Shotzi Blackheart, die Rache an Candice LeRae schwört, dafür dass diese ihren Panzer überfahren hat.

Jetzt soll es eigentlich zu Raquel González vs. Xia Li kommen, doch statt der Chinesin kommt Boa zum Ring und entschuldigt sich bei González, dass Li heute doch nicht da ist. González ist außer sich vor Wut und fertigt ihn nach allen Regeln der Kunst ab.
González verlässt die Halle und es geht rotes Licht an, ein chinesischer Drache fliegt über die Videowand und ein alter, chinesischer Mann kommt heraus. Er gibt Boa einen Umschlag und zeichnet mit schwarzer Farbe an der Hand etwas auf die Hand des auf den Knien kauernden Boa. Danach verbeugen sich beide.

Nach der Werbung steht August Grey zum Interview parat, doch bevor dieses richtig losgehen kann stürmt Timothy Thatcher heran und ein Brawl bricht aus, der nur von Regal und einigen Referees unterbunden werden kann. Plötzlich steht Dexter Lumis dabei. Thatcher sagt dass er mit ihm kein Problem hat und zieht sich daraufhin zurück.

Vor dem folgenden Match sehen wir noch einen Einspieler, in dem LeRae sich mächtig stolz ob der Zerstörung des Panzers von Blackheart zeigt.

Singles Match
Candice LeRae besiegt Toni Storm via Pinfall mit den Beinen auf den Seilen - 10:13 Minuten

Storm ist sofort wieder auf den Beinen und attackiert LeRae, doch Ghostface kommt nach Halloween Havoc erneut dazu und unterstützt LeRae. Shotzi Blackheart kommt dazu, aber kann sich gegen die zahlenmäßige Übermacht nicht durchsetzen und wird ebenfalls abgefertigt. Ghostface nimmt die Maske ab und entpuppt sich als Indi Hartwell.

Breezango wärmen sich Backstage für den Main Event auf und Tyler Breeze sagt, dass sie fünf Jahre lang gearbeitet haben, um die Gürtel zu bekommen, und zu hart, um sie sich von Pat McAfee wegnehmen zu lassen, der nicht einmal in NXT ist. Fandango sagt, er sei nicht einmal ein Wrestler. Breeze erwidert, dass heute Abend nicht gescherzt wird und sie zum zweiten mal Tag Team Champions werden.

Singles Match
Timothy Thatcher besiegt Dexter Lumis via Pinfall in einem Crossface Cover - 13: 32 Minuten

Gegen Ende des Matches kam Cameron Grimes zum Ring und lenkte Lumis entscheidend ab. Grimes zog Lumis einen Jutesack über den Kopf, fertigte ihn ab und sagte, dass er vor ihm keine Angst hat.

Backstage bittet Johnny Gargano um ein Gespräch mit William Regal vor dessen Büro. Er sagt zu Regal, dass er sich wieder beruhigt hat und die Entscheidung rückgängig gemacht werden soll, denn er ist immer noch der North American Champion und das alles sei nur ein Scherz gewesen. Regal sieht das jedoch anders und sagt, dass der Fluch wohl immer noch auf ihm lastet und Ruff der neue North American Champion ist, woraufhin Gargano wieder die Fassung verliert. Regal lässt ihn einfach stehen und schließt die Türe hinter sich was Gargano nur noch mehr auf die Palme bringt.

Tommaso Ciampa hält in seinem abgedunkelten Raum eine Promo und sagt, dass er seit 16 Jahren im Business ist und von harten Typen wie Harley Race und Killer Kowalski gelernt hat. Ihm brauchte man nie zu sagen, dass das harte Kerle sind. Das wusste man auch so. Der NXT-Umkleideraum ist voll von Leuten, die Ihnen sagen werden, dass sie es schwer haben. Vielleicht ist es heute die Welt, er weiß es nicht. Er hätte nie gedacht, dass er von der alten Schule sein würde, aber er vermutet, dass er es ist. Diese 2020 Locker Room Kultur?? Es wird sich ändern, und er wird für diese Änderung sorgen.

Wir bekommen die Geschichte zwischen Io Shirai und Rhea Ripley in einem längeren Video aufbereitet, die kommende Woche Mittwoch um die NXT Women's Championship aufeinander treffen.

Pat McAfee, Pete Dunne und die NXT Tag Team Champions Danny Burch und Oney Lorcan kommen zum Ring und dort angekommen feiert McAfee sich und seine Truppe für die Aktionen der letzten Wochen. Er hyped Pete Dunne sowie Burch und Lorcan und bezeichnet sein Quartett als größtes in der Geschichte von NXT und sie werden alles übernehmen, sogar das Kommentatorenpult.

NXT Tag Team Championship Match
Danny Burch und Oney Lorcan (w/ Pat McAfee und Pete Dunne) © besiegen Breezango (Tyler Breeze und Fandango) via Pinfall nach einer Double Team Kombination gegen Fandango - 09:58 Minuten

Gegen Ende des Matches brach Chaos aus. Drake Maverick stürmte zum Ring und attackierte die Tag Champions und zeigte eine Senton gegen McAfee. Dunne schaltete Maverick aus und schubste McAfee in den Ring, der den Referee ablenkte. Dies nutzten die Tag Team Champions zu ihrem Finisher.
Maverick zeigte nach dem Match noch mal Gegenwehr, ebenso Breezango, allerdings hatten sie keine Chance gegen die Heels und wurden abgefertigt.

Mit den feiernden Burch, Lorcan, Dunne und McAfee endet NXT für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1343 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.