MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.10.2020, 09:47 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT "Halloween Havoc" Report vom 28.10.2020
Verfasst von Johnny Largemeat am 29.10.2020, 04:16 Uhr
A N Z E I G E
NXT "Halloween Havoc"
28.10.2020
Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
Hosted by Shotzi Blackheart
Kommentatoren: Beth Phoenix, Wade Barrett, Vic Joseph

Die Show startet mit einem Hypevideo, Pyro von Shotzi Blackheart und einem Gitarrensolo. Das Kommentatoren Trio begrüßt uns und dann geht es auch direkt los mit der Action.

NXT North American Championship - Devil's Playground Match
Johnny Gargano besiegt Damian Priest © via Pinfall nach einem Schlag mit einem Grabstein, worauf Priest von der Plattform mit dem Rad runter fiel. Zuvor tauchte einer als Ghostface (Scream) verkleideter Mann auf und attackierte Priest - TITELWECHSEL! - 20:53 Minuten

Backstage sehen wir Pat McAfee und die neuen NXT Tag Team Champions Oney Lorcan und Danny Burch im CWC ankommen. Bad News Barrett verkündet, dass dies schlechte Neuigkeiten für die Undisputed Era sind.

Außerdem sehen wir Cameron Grimes vor Angst zitternd, der NXT General Manager William Regal davon überzeugen möchte ein normales Match zu haben, denn dafür sei er eigentlich da. Regal sieht das jedoch anders und bittet ihn auf den Parkplatz zu gehen was Grimes nur sehr widerwillig tut.

McAfee und Lorcan und Burch stehen gemeinsam im Ring und McAfee feiert sich für sein Debüt bei NXT TakeOver 30. Er bezeichnet es als bestes Debüt in der Geschichte dieses Business. Adam Cole wäre nach ihrem Match aber nicht auf ihn zugekommen um ihm die Hand zu schütteln, um ihm zu der Leistung zu gratulieren und sich dafür zu bedanken, dass er ihm alles abverlangt hat. Stattdessen hat er über ihm gepost.
Kyle O'Reilly unterbricht die Szene und kommt zum Ring gelaufen. Die Heels fühlen sich immer noch überlegen, als die Musik von Pete Dunne ertönt. Bewaffnet mit einem Stuhl stellt er sich an die Seite von O'Reilly. Nach ein bisschen Trashtalk schlägt Dunne plötzlich O'Reilly den Stuhl auf den Rücken. Gemeinsam fertigen sie O'Reilly ab und er muss noch eine Double Team Kombination von Burch und Lorcan auf einen Stuhl einstecken.

Cameron Grimes wird von William Regal bis zum Parkplatz begleitet und dort fährt ein weißer schrottreifer Van mit einem Zombie vor. Michael "P.S." Hayes steigt zu der Musik der Fabulous Freebirds aus und gibt ein paar Sprüche zum Besten. Graves steigt angsterfüllt in den Van und dieser fährt davon.

Non-Title Singles Match
Santos Escobar (w/ Raul Mendoza und Joaquin Wilde) besiegt Jake Atlas via Pinfall nach dem Phantom Driver - 03:30 Minuten

Wir sehen eine Vignette zu Ember Moon, die über Dakota Kai spricht.

Haunted House of Terror Match
Dexter Lumis besiegt Cameron Grimes. Zuerst wurde in einem verlassenen Haus gekämpft. Es gab Zombies und Dämonen als Gegner von Grimes und das Ende fand im CWC statt. Viel Rauch umgab den Ring und die Zombies wurden von Lumis als Waffe eingesetzt. Zuletzt schickte Lumis Grimes in einem Chokehold schlafen.

Singles Match
Rhea Ripley besiegt Raquel Gonzalez via Pinfall nach dem Riptide - 12:50 Minuten

Backstage sehen wir Drake Maverick als Hollywood Hogan verkleidet, der im Hogan Stil ein bisschen rum witzelt. Von der Seite tauchen der "Yeti" und "The Giant" auf und gemeinsam zerdrücken sie Maverick, wie damals in der WCW. Killian Dain kommt als "Shockmaster" verkleidet hinter einem Vorhang hervor, aber will nicht stolpern wie der Shockmaster damals. Maverick zieht sich selbst den Helm auf und stolpert dann.

Tommaso Ciampa hält Backstage eine Promo und er sagt, dass er NXT nicht wiedererkennt. Dies sei zwar immer noch ein Ort voller großartiger Talente, aber alle würden sich aufführen als würde ihnen etwas gehören. Man bekommt hier nichts geschenkt und ihm wurde noch nie etwas geschenkt. Wenn man hungrig ist, isst man. Er ist sehr hungrig und wird mit Velveteen Dream anfangen, der ihn einmal zu viel attackiert hat.

NXT Women's Championship - Table, Ladders and Scares Match
Io Shirai © besiegt Candice LeRae via Stipulation - 16:30 Minuten

Gegen Ende des Matches kam wieder Ghostface zum Ring und wollte LeRae die Leiter hoch- und zum Sieg verhelfen, aber Shotzi Blackheart kam in den Ring und beförderte den Killer unsanft von der Leiter. LeRae stand dann neben Shirai auf der Leiter und wurde von ihr aus dem Ring auf eine Leiter außerhalb befördert. Shirai brauchte dann nur noch den Titel abhängen.

Mit einer feiernden Io Shirai endet NXT "Halloween Havoc".


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2013 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.