MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 29.11.2020, 08:27 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: WWE Hell in a Cell 2020 Report vom 25.10.2020
Verfasst von Johnny Largemeat am 26.10.2020, 02:59 Uhr
A N Z E I G E
WWE Hell in a Cell 2020
25.10.2020
Amway Center - Orlando, Florida, USA
Expert Panel: Charly Caruso, Jerry "The King" Lawler, Booker T, "Double J" Jeff Jarrett, Peter Rosenberg
Kommentatoren: Michael Cole, Corey Graves, Samoa Joe, Byron Saxton, Tom Phillips

Kickoff:

WWE 24/7 Championship Match
R-Truth © besiegt Drew Gulak via Pinfall in einem Jackknife cover

Main Show:

Michael Cole und Corey Graves begrüßen uns zur Show und gehen auf den Opener des PPVs ein. Wir sehen eine Zusammenfassung der Geschichte zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und seinem Cousin und Herausforderer Jey Uso.

Hell in a Cell WWE Universal Championship "I Quit" Match
Roman Reigns (w/ Paul Heyman) © besiegt Jey Uso via Stipulation - 29:10 Minuten

Gegen Ende des Kampfes war Jey Uso völlig fertig. Er musste mehrere Spears und Schläge mit einem Lederriemen sowie zwei Drive-Bye's, einen davon mit der Treppe gegen seinen Kopf und gegen den Ringpfosten einstecken und lag regungslos im Ring. Reigns forderte ihn immer wieder auf aufzugeben und drohte über ihm stehend mit der Ringtreppe zuzuschlagen. Der Referee wollte das Match abbrechen, aber Reigns lies das nicht zu und beförderte den Ref aus dem Ring.
Es kamen Adam Pearce, Jamie Noble und Refs zum Ring aber trauten sich nicht an Reigns ran. Als er kurz davor stand seinen Cousin mit der Treppe zu schlagen kam Jimmy Uso zum Ring gerannt und legte sich schützend über seinen Bruder. Er versuchte Roman ins Gewissen zu reden und es schien so als würde Reigns darauf eingehen. Er vergoß Tränen und reichte Jimmy die Hand nur um ihn in den Guillotine Choke zu nehmen. Jey gab, den Bruder schützend, auf und Reigns feierte verächtlich seinen Sieg.

Vor dem Match bewirbt Elias noch sein neues Album und zieht in einem Lied über Jeff Hardy her.

Singles Match
Elias besiegt Jeff Hardy via DQ da Hardy Elias' Gitarre auf dessen Rücken zertrümmert - 07:48 Minuten

Wir sehen einen Rückblick auf "Law & Otis" und Otis zählt bei Kayla noch einmal die Missetaten von The Miz auf und sagt, dass ihn das sehr, sehr sauer gemacht hat.

WWE Money in the Bank Contract Match
The Miz (w/ John Morrison) besiegt Otis (w/ Tucker) via Pinfall nachdem Tucker Otis den MitB-Koffer auf den Kopf schlägt - KOFFERWECHSEL! - 07:27 Minuten

Nach einem Werbespot für Bonbons mit den SmackDown Tag Team Champions The Street Profits und dem "Nature Boy" Ric Flair sehen wir The Miz und John Morrison Backstage bei Kayla und sie feiern den Sieg von Miz. Er verspricht, dass er diesen Vertrag wie schon einmal erfolgreich einlösen wird. Die Zeit des WWE und des Universal Champion läuft aus.
Tucker kommt vorbei und Kayla möchte von ihm wissen, wieso er das getan hat und er sagt, dass er die tragende Säule des Teams war. Dass er all die Jahre für Otis dagewesen ist. Dass er ihm Mandy Rose klar gemacht hat und Otis sich alleine nicht einmal die Schuhe zubinden kann.
Otis kommt angerannt und verscheucht erst Miz und Morrison und prügelt sich dann mit Tucker, der davon läuft. Otis will ihm hinterher, wird aber daran gehindert.

Wir sehen noch einmal die jüngste Geschichte zwischen Sasha Banks und Bayley aufbereitet.

Hell in a Cell WWE SmackDown Women's Championship Match
Sasha Banks besiegt Bayley © via Submission im Bank Statement. Bayley's Kopf war dabei in einem Stuhl eingeklemmt - TITELWECHSEL! - 26:29 Minuten

Backstage sehen wir das Hurt Business bei Charly stehen und sie möchte von MVP wissen, wer sich der Herausforderung von Ali stellen wird und da Bobby Lashley in Ring Gear ist scheint es er zu sein. MVP möchte festhalten, dass Lashley der CEO ist der nicht einfach nur in die Schlacht geht, sondern die Schlacht anführt. Sie sind Geschäftsleute, aber keine gierigen Geschäftsleute auch wenn natürlich der Profit im Vordergrund steht. Ihr Geschäft ist es Schmerzen zu verbreiten.
MVP nimmt Ali's Herausforderung an, fordert SLAPJACK heraus und erhöht noch den Einsatz. Es wird niemand am Ring sein und Lashley wird sogar noch seine United States Championship aufs Spiel setzen.

WWE United States Championship Match
Bobby Lashley © besiegt SLAPJACK via Submission im Hurt Lock - 03:50 Minuten

Nach dem Match stürmt RETRIBUTION den Ring und attackiert Lashley, der sich aber zu wehren weiß. Die übrigen Mitglieder des Hurt Business eilen herbei und RETRIBUTION tritt geschlagen den Rückzug an.

Noch einmal bekommen wir die Fehde zwischen Drew McIntyre und Randy Orton aufbereitet und wir sehen Batista, der im Videospiel Gears 5 als Skin zur Verfügung steht.

Hell in a Cell WWE Championship Match
Randy Orton besiegt Drew McIntyre © via Pinfall nach dem RKO - TITELWECHSEL! - 30:33 Minuten

Mit einem triumphierenden Randy Orton und dem geschlagenen Drew McIntyre im Ring endet Hell in a Cell 2020.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4876 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.