MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 02.12.2020, 19:10 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT UK Report vom 22.10.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 23.10.2020, 07:34 Uhr
A N Z E I G E
NXT UK
21.10.2020 (Getaped: ?.08.2020)
BT Sport Studio, London
Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


Nach dem Vorspann begrüßt uns das Kommentatorenteam. Heute wird es zur Vertragsunterzeichnung für das NXT UK Championship Match zwischen Champion WALTER und Herausforderer Ilja Dragunov kommen, welches in der nächsten Ausgabe stattfindet. Dann geht es direkt mit einem Match los.

Singles Match
Eddie Dennis besiegt Oliver Carter (6:27)

Nach seinem Sieg hat Eddie Dennis ein Mikrofon in der Hand. Oliver Carter soll sich bitte aus seinem Ring zurück in die Tag Division verziehen. Danach spricht er die Situation rund um Flash Morgan Webster an und fragt, wer wohl am meisten davon profitiert, ihn ausgeschaltet zu haben. Für nächste Woche lädt er Webster und Mark Andrews zu einem Gespräch unter seiner Leitung ein.

Es folgt eine Vignette über Joe Coffey, der bald zurück bei NXT UK sein wird. Nach einem Spot für Hell in a Cell kommenden Sonntag wird zudem das In-Ring Comeback von Jordan Devlin für nächste Woche beworben.

Singles Match
Nina Samuels besiegt Amale (5:38)

Eine Grafik bestätigt, dass Mark Andrews & Flash Morgan Webster die Einladung von Eddie Dennis angenommen haben.

Nach einem Spot für WWE Story Time auf dem WWE Network wird ein Interview mit Nina Samuels eingespielt, das in der Pause stattgefunden hat. Die Niederlage im Tag Team Match vor 2 Wochen zeigte, dass sie für Teams nicht gemacht ist. Das nimmt das Spotlight von ihr und NXT UK benötigt mehr von der Nina Samuels Show. Amale hat heute ihren finalen Akt bekommen, als nächstes steht Piper Niven unter ihrer Beobachtung.

Vor dem kommenden Match werden noch einmal die Regeln des NXT UK Heritage Cup eingeblendet.

NXT UK Heritage Cup Tournament Opening Round Match
Trent Seven besiegt Kenny Williams [2:1] [Runde 5] (11:57)
- Trent Seven besiegt Kenny Williams [1:0] (8:57)
- Kenny Williams besiegt Trent Seven [1:1] (9:35)
- Trent Seven besiegt Kenny Williams [2:1]


Trent Seven und Kenny Wiliams zollen sich nach dem Match gegenseitigen Respekt.

Die Kameras schalten Backstage und wir sehen Alexander Wolfe und WALTER. WALTER macht sich auf den Weg zur Vertragsunterzeichnung und teilt Wolfe mit, dass dieser ruhig Backstage bleiben kann, er hat alles im Griff.

Ein weiterer Spot bewirbt den Hell in a Cell PPV und die Kommentatoren erinnern uns noch einmal, dass WALTER vs. Ilja Dragunov kommende Woche stattfinden wird.

Sid Scala befindet sich im Ring und ruft zuerst den Herausforderer Ilja Dragunov herein, danach macht sich NXT UK Champion WALTER auf den Weg in den Ring. Die Kontrahenten sitzen sich am Tisch gegenüber und WALTER unterzeichnet den Vertrag zuerst. Sid Scala gibt ihm noch die Möglichkeit etwas zu sagen, doch der Ring General lehnt dies ab und fixiert einzig und allein Ilja Dragunov mit seinem Blick. Dann unterschreibt auch Ilja den Vertrag. Scala fragt auch ihn, ob er noch etwas zu sagen hätte. Dragunov steht auf, was WALTER ihm gleich tut. Die Kontrahenten stehen sich gegenüber und Dragunov schreit: UN-BE-SIEG... - das "BAR" kriegt er nicht mehr raus, denn WALTER verpasst ihm eine klatschende Ohrfeige und ein Brawl der Beiden bricht aus. Es hagelt einige Chops von WALTER für Dragunov, doch dieser gibt nicht klein bei. Außerhalb des Rings muss Dragunov noch die Powerbomb aufs Apron einstecken ehe einige Offizielle herausstürmen und versuchen ihn und WALTER voneinander fernzuhalten. Dies gelingt natürlich nur bedingt und endet damit, dass Dragunov WALTER mit dem Torpedo Moscow durch eine Barrikade befördern kann. Er schnappt sich kurz WALTERs NXT UK Championship Titel und begutachtet diesen. Dann weisen weitere Offizielle die Beiden zurecht und die aktuelle Ausgabe von NXT UK ist beendet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]726 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.