MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 29.11.2020, 09:16 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
Kolumnen: Shangos WWE Universe #43 - SmackDown Live
Verfasst von Papa Shango am 18.10.2020, 13:20 Uhr
A N Z E I G E
SmackDown Live - 2 Wochen bis Fastlane

Zu Beginn werden Szenen vom frühen Nachmittag gezeigt als The Miz auf dem Parkplatz wartete. Wenig später kam The Revival an und nach einem kurzen Gespräch, dessen Inhalt nicht zu hören ist, schüttelte The Miz die Hände von Dawson und Wilder. Dann folgen Intro und Eröffnungsfeuerwerk, bevor die Kommentatoren die Zuschauer begrüßen. Sie bewerben den heutigen Abend mit Lars Sullivan vs. Jeff Hardy, The New Day vs. The Usos sowie Kevin Owens, Seth Rollins und AJ Styles vs. The Miz und The Revival. Daraus schließen sie, dass es beim eben gesehenen Gespräch um dieses Match gegangen sein muss. Außerdem hofft Christian, dass Jeff Hardy heute siegreich ist. Dann geht es auch schon mit der Action los.

Tag Team Match
Titus Worldwide besiegen Lince Dorado & Noam Dar (w/ Aiden English) via Pinfall nach der Spin-out Powerbomb gegen Dar - 08:16 Minuten

Gran Metalik tauchte kurz vor dem Finish am Ring auf und lenkte die Aufmerksamkeit von Lince Dorado auf sich, sodass Noam Dar keine Chance gegen Cedric Alexander und Apollo Crews hatte. Diese beiden sind jedoch gar nicht glücklich über Metaliks Anwesenheit, denn sie hätten gern fair und ohne Eingriffe gewonnen. Das Match wurde Backstage außerdem von Titus O‘Neil verfolgt, der trotz des Sieges seiner Schützlinge bedrückt und nachdenklich wirkt.

An anderer Stelle befindet sich Commissioner Shane McMahon bei WWE World Heavyweight Champion AJ Styles, Kevin Owens und Seth Rollins, die heute ein Team bilden sollen. Owens und Rollins haben jedoch mehr damit zu tun sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, denn letzte Woche hat The Miz schon das zweite Mal folgenschwer abgestaubt. Styles wendet sich an McMahon und meint, dass er wegen dieser Unstimmigkeiten kein sonderlich großes Interesse daran hat ein Match mit den beiden zu bestreiten.

Letzte Woche richtete The New Day ein paar harsche Worte an die Usos, die Kingston und Woods während des Matches gegen American Alpha mit Superkicks ausschalteten und ihnen somit das Match kosteten. Bei Dasha Fuentes sind Jimmy & Jey der Meinung, dass The New Day selbst Schuld ist. Sie haben die beiden gewarnt ihnen nicht in die Quere zu kommen, doch diese Warnung wurde einfach ignoriert. Kofi und Xavier können sauer sein wie sie wollen, nachher werden die Usos die Oberhand behalten und The New Day wieder ans Ende der Nahrungskette superkicken.

Singles Match
Lars Sullivan besiegt Jeff Hardy via Pinfall nach dem Freak Accident - 05:58 Minuten

Nach dem Match passiert das Gleiche Spiel wie in den letzten Wochen: Lars Sullivan will seinen Gegner weiter attackieren und Kommentator Christian will das nicht einfach geschehen lassen. Zusammen mit R-Truth schafft er es Jeff Hardy aus der Gefahrenzone zu ziehen. Als Sullivan allein im Ring steht, ertönt das Theme von Erick Rowan. Diesmal verzichtet Sullivan darauf Rowan anzugreifen, der ohne zu zögern das Seilgeviert betritt. Auf der anderen Seite rollt sich Sullivan nach draußen, sodass es zu keiner weiteren Konfrontation kommt. Rowan fordert ihn am Ende zu einem Match bei Fastlane heraus.

Backstage spricht Drew Gulak über das Cruiserweight Championship Match seines Kumpel Tony Nese, während dieser im Hintergrund trainiert. Er redet die Niederlage klein und will Gründe liefern wieso Tony gestärkt aus diesem Match herausgeht. Dazu kommt er allerdings nicht, denn Mojo Rawley springt total aufgedreht ins Bild, da er voller Vorfreude auf WrestleMania ist. Zack Ryder meint zu seinem Hype Bro, dass Gulak gerade etwas Wichtiges zu sagen hat. Rawley stellt das in Frage, schließlich ist nichts wichtiger als WrestleMania. Nese und Gulak fühlen sich provoziert, ziehen sich jedoch nach einem kurzen, verbalen Schlagabtausch zurück.

Tag Team Match
The New Day besiegt The Usos via Pinfall nach einem Small Package an Jey - 14:02 Minuten

Es wird gezeigt, dass sich The Miz bei The Revival, Brian Kendrick und Elias im Locker Room befindet.

Im Ring ist in der Zwischenzeit Titus O‘Neil angekommen, der sich bei Shinsuke Nakamura entschuldigen möchte und diesen daher bittet ebenfalls in den Ring zu kommen. Der Japaner tut ihm den Gefallen. O‘Neil gibt zu manchmal etwas voreilig und übereifrig zu sein. Er weiß auch, dass Shinsuke seine Entscheidungen selbst treffen und den Zeitpunkt dafür wählen kann. Aber es geht hier um den Main Event von WrestleMania. Das ist nicht nur ein persönlicher Erfolg für Shinsuke, sondern auch für ihn und Titus Worldwide. Das ist der Grund wieso er so aufgeregt ist wenn es um diese Entscheidung geht. Er bittet Nakamura nochmals um Verzeihung, der signalisiert ihren Streit schon vergessen zu haben... unter einer Bedingung. Titus sagt sofort, dass er alles für Shinsuke in die Wege leiten wird und er nur sagen soll was er braucht. Zu seiner Überraschung will Nakamura ein Match gegen Titus. Er zögert, nimmt die Herausforderung jedoch an, da ihm der Japaner mit dem sofortigen Ausstieg bei Titus Worldwide droht.

Ausnahmsweise wird ein Blick auf Monday Night Raw, genauer gesagt auf die Ankündigung für Goldbergs Aufnahme in die Hall of Fame, geworfen. Im Anschluss folgt die Ankündigung, dass nächste Woche bei SmackDown der nächste Inductee angekündigt wird.

Singles Match
Brian Kendrick (w/ Elias) besiegt Kalisto via Submission im Captain‘s Hook - 06:17 Minuten

Elias, der am Ende wieder das entscheidende Zünglein an der Waage war und Brian Kendrick verhöhnen Kalisto nach dem Match. Der United States Champion spielt sogar ein paar entspannte Akkorde, mit denen er sich über den Luchador lustig macht. Der lässt sich das natürlich nicht gefallen und stellt Elias zur Rede, wird aber hinterrücks von Kendrick niedergeschlagen. Der ‘Man with the Plan‘ setzt erneut den Captain‘s Hook an, aber Cruiserweight Champion Mustafa Ali macht den Save für Kalisto. Kendrick und Elias verlassen zügig den Ring, während Ali noch ein paar Worte für sie übrig hat. Kendrick bekommt Nevilles Rematch um seinen Gürtel bei Fastlane. Dort wird er Kendrick genauso in den Arsch treten wie den gefallenen King of the Cruiserweights.

Cathy Kelly hat Jack Gallagher bei sich stehen, der zum ersten Mal seit dem verlorenen Gentleman‘s Street Fight gegen Noam Dar zu sehen ist. Gallagher ärgert sich sehr über die Niederlage, nimmt diese jedoch - wie sollte es anders sein - wie ein Gentleman und erkennt sie an. Er zwängt sich sogar ein paar Glückwünsche in Richtung des Schotten über die Lippen. Für nächste Woche kündigt er ein Match an, in dem er zurück auf die Erfolgsspur kommen möchte. Cathy bedankt sich bei Jack, der ihr ebenfalls für ihre Zeit dankt.

Commissioner Shane McMahon wird auch den heutigen Main Event verfolgen. Diesmal hat er die WWE Tag Team Champions Chad Gable und Jason Jordan dabei, die an diesem Match ebenfalls gesteigertes Interesse haben. American Alpha bietet ihrem Boss an Kevin Owens und Seth Rollins zu ersetzen, damit das Team um AJ Styles nicht zu sehr im Nachteil ist. Shane dankt für das Angebot, lehnt jedoch ab, denn er möchte sehen wie sich Rollins und Owens verhalten.

Six Men Tag Team Match
The Miz & The Revival besiegen Seth Rollins, Kevin Owens & AJ Styles via Pinfall nach dem Skull Crushing Finale gegen Styles - 14:38 Minuten
Während des Matches weigerte sich Owens mit Rollins zusammenzuarbeiten oder diesen einzuwechseln. Rollins hatte irgendwann genug und verpasste dem Kanadier deshalb einen Schlag, wodurch die beiden aufeinander losgingen. Styles hatte den klaren Nachteil in Unterzahl und kassierte die Shatter Machine. Da der Referee mit Owens und Rollins zu tun hatte, schaffte Styles gerade noch so den Kickout. Seine Partner konzentrierten sich gar nicht mehr auf das Match, weshalb American Alpha in die Halle kam und The Revival in ein Wortduell verwickelte. Styles konnte Dawson & Wilder kurz darauf aus dem Ring befördern. Der Ringrichter hatte erneut alle Hände voll zu tun, weshalb er nicht sah wie Styles hinterrücks von Curtis Axel mit dem Titelgürtel attackiert wurde. The Miz setzte mit seinem Finisher nach und schaffte tatsächlich den erfolgreichen Pinfall am WWE World Heavyweight Champion!

The Miz bleibt auf der Welle des Erfolgs und konnte seinen zweiten großen Sieg nacheinander einfahren. Er ruft ins Publikum, dass ihn niemand davon abhalten kann bei Fastlane Champion zu werden. Owens und Rollins sowie American Alpha und The Revival sind mittlerweile Backstage und nicht mehr zu sehen. Curtis Axel überreicht den Gürtel an The Miz, der am Ende der Show mit diesem über dem geschlagenen AJ Styles posiert. Damit geht SmackDown off Air an diesem Abend.

_____

Bisherige Card für Fastlane:

WWE World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © vs. The Miz

WWE Universal Championship - No Holds Barred Match
Braun Strowman © vs. Brock Lesnar

WWE Women's Championship Match
Asuka © vs. Nikki Cross vs. Sonya Deville

WWE Tag Team Championship Match
American Alpha © vs. The Revival

WWE Intercontinental Championship Match
Robert Roode © vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns

WWE Cruiserweight Championship Match
Mustafa Ali © vs. Brian Kendrick

Singles Match
Mickie James vs. Sasha Banks

Singles Match
Erick Rowan vs. Lars Sullivan


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Kolumnen News]403 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.