MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 01.10.2020, 07:23 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: Friday Night SmackDown! Report vom 11.09.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 14.09.2020, 13:47 Uhr
A N Z E I G E
Friday Night SmackDown
Datum: 11.09.2020
Ort: Amway Center - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Michael Cole & Corey Graves


Zu Beginn der heutigen Ausgabe gibt es eine Gedenk-Grafik zu den Anschlägen des 11. September 2001, die die USA bis aufs Mark erschüttert haben.

Ein Videopaket ruft den Zuschauern die Ereignisse rund um den Universal Title ins Gedächtnis. Im WWE Thunderdome im Amway Center ertönt dann die Musik des neuen Universal Champion Roman Reigns und gemeinsam mit Paul Heyman schreitet er zum Ring. Im Ring hat Heyman wie gewohnt ein Mikrofon in der Hand. Er spricht darüber, das Versprechen eingelöst und Payback als Universal Champion verlassen zu haben. Anschließend verliert er noch ein paar Worte über Jey Uso und dessen Verwandtschaft zu Roman Reigns. Jey wird dann von Heyman in die Halle gebeten. Reigns begrüßt seinen Counsin und stellt heraus, dass er ihm wie schon zu Kindstagen bei Clash of Champions den Arsch versohlen wird. Dies werde aber der Liebe zwischen den Beiden keinen Schaden zufügen. Jey entgegnet, dass er nun aber kein Kind mehr sei und sich nicht so leicht besiegen ließe wie Roman es denkt. Die Diskussion unter den Cousins ruft zuerst Baron Corbin und anschließend noch Sheamus auf den Plan. Beide beschweren sich, dass die ganze Sache doch ein abgesprochene Ding innerhalb der Familie sei. Sie wären um ihre Chance auf ein Titelmatch betrogen worden. Jey hört sich das Ganze an und meint, dass wenn sie doch so gerne in den Ring steigen möchten, dies doch heute in einem Tag Team Match gegen ihn und seinen Cousin machen könnten.

Michael Cole und Corey Graves reden über Bayleys Attacken auf Sasha Banks in der Vorwoche - später möchte sich die Women's Championesse dazu noch äußern.

Die Kameras schalten Backstage. Sami Zayn, seiner Meinung nach einzig rechtmäßiger amtierender Intercontinental Champion, beschwert sich im Produktionstruck darüber, dass gleich ein Match zwischen AJ Styles und Jeff Hardy um eben jenen Titel stattfinden soll, während er nicht auf der Card steht. Der Streit endet darin, dass er einen Hebel zieht und das Bild dunkel wird.

Zurück aus der kurzen Pause soll nun das eben beworbene Match stattfinden, doch erneut kommt Sami Zayn heraus. Er ist der Intercontinental Champion und egal was der Ringrichter gleich entscheidet, entsprechend ist das Match ein Non-Title-Match. Adam Pearce und einige Sicherheitskräfte kommen dazu und geleiten Zayn aus der Halle. Die Aufruhr nutzt AJ Styles für einen Cheap Shot gegen Jeff Hardy und das Match startet.

WWE International Championship Match
AJ Styles besiegt Jeff Hardy (c) via Disqualifikation nach Eingriff von Sami Zayn gegen Jeff Hardy - [07:49]

Zayn schlägt weiter auf Hardy ein, der letztlich auf der Rampe auf dem Weg Backstage zusammenbricht.

Die Kameras fangen ein, wie Jey Uso auf Roman Reigns einredet, dieser aber nicht wirklich anwesend scheint.

Alyse Ashton informiert die Zuschauer nach Hardys Zusammenbruch über seinen Zustand. Es könnten Dehydration o.ä. gewesen sein, Hardy hätte aber trotz Zusammenbruch nie das Bewusstsein verloren. AJ Styles kommt hinzu. Egal was da nun mit Hardy war, er hat weiterhin das Ziel, den Intercontinental Titel zu gewinnen.

Bei RAW forderten Cesaro & Shinsuke Nakamura die RAW Tag Team Champions The Street Profits zu einem Champions vs. Champions Match heraus. Die Street Profits sind heute in der Champions Lounge der SmackDown! Tag Team Champions zu Gast.

Im kommenden Match tritt die Lucha House Party gegen Cesaro & Nakamura an. Kalisto ist froh darüber, wieder vor Ort zu sein und die Lucha House Party hat sich zum Ziel gesetzt, SmackDown! Tag Team Champions zu werden.

Jeff Hardy wird auf einer Tage behandelt und erneut von Sami Zayn attackiert. Ein Brawl der Beiden bricht aus.

Das Champions vs. Champions Match zwischen Cesaro & Nakamura und The Street Profits findet bei der kommenden Monday Night RAW Ausgabe statt.

Non-Title Tag Team Match
The Lucha House Party (Kallisto & Gran Metalik) (w/ Lince Dorado) besiegen Cesaro & Shinsuke Nakamura (c) via Pinfall von Kalisto an Cesaro nach einem Roll-Up - [03:38]

Während des Matches schalteten die Kameras auf der Leinwand die Champions Lounge zu, in der die Street Profits zum Entsetzen von Cesaro & Nakamura eine Party feierten. Dies lenkte die Beiden ab, was die Lucha House Party zum Sieg nutzen konnte. Nach einer Werbepause feiern diese nun mit den Street Profits mit.

Bayley kommt zum Ring und setzt sich mittig auf einen Stuhl. Die Attacke auf Sasha Banks von der Vorwoche wird wiederholt. Alle Welt frage nun nach Sasha Banks, doch wie es ihr geht fragt niemand. Sie bereut nichts, was sie getan hat. Von Anfang an habe sie Sasha nur benutzt, ihre Regentschaft aufzubauen und "Bayley Dos Straps" zu werden. Doch jetzt ist sie nutzlos geworden und das habe sie mit ihrer Attacke auch unter Beweis gestellt.

No.1 Contenders Fatal 4-Way Match for the WWE SmackDown Womens Championship
Nikki Cross besiegt Alexa Bliss, Lacey Evans & Tamina via Pinfall an Tamina nach einem Sunset Flip - [11:41]

Schon beim Einzug musste Nikki Cross eine Attacke von Bayley über sich ergehen lassen. Alexa Bliss kam heraus und kümmerte sich um ihre Freundin. Im Match wiederum zeigte Alexa Bliss eine andere Seite und verpasste Nikki Cross u.a. die Sister Abigail und verließ danach das Match.

Die Kameras fangen ein Gespräch zwischen Sheamus und Baron Corbin ein.

Anschließend folgt eine Vignette für eine bis dato unbekannte blonde Dame. Sie zieht sich High Heels und einen Pelzmantel an. Ihr Gesicht bekommen wir noch nicht zu sehen.

Singles Match
Otis (w/ Tucker) besiegt John Morrison (w/ The Miz) via Pinfall nach einem Big Splash.- [02:22]

Während des Matches konnte The Miz Otis seine Lunch Box klauen, in der er vergangene Woche noch den Money in the Bank Vertrag transportierte.

Es folgt ein Rückblick auf die Attacken von Sheamus auf Big E in der letzten Ausgabe. Anschließend werden folgende Matches für RAW angekündigt: WWE RAW Women's Championship: Asuka vs. Mickie James, Steel Cage Match: Dominik Mysterio vs. Seth Rollins, Non-Title Match: Keith Lee vs. Drew McIntyre.

Heavy Machinery sind Backstage, Tucker ist besorgt wegen des Diebstahls, doch Otis offenbart, dass er den Vertrag diesmal in einer anderen Lunch Box hatte, die er im Money in the Bank Koffer mit sich trug.

In einer neuen Ausgabe des Firefly Funhouse wollte Bray Wyatt uns eigentlich einen neuen Mitstreiter vorstellen. Den Papagei bekommt man allerdings nicht zu sehen, weil Wyatt vergessen hatte Atemlöcher in den Karton zu schneiden, in dem er gehalten wurde, und entsprechend wohl schon tot war. Dies schockierte die anderen Tiere, einzig Mercy fand dies lustig und den Papagei schmackhaft. Die Vince McMahon Puppe kam daraufhin ins Funhouse, sagte das dieses neuen Schwung bräuchte und stellt Wobbly Walrus, eine Figur angelehnt an Paul Heyman, als neuen Berater vor.

Tag Team Match
Roman Reigns & Jey Uso besiegen King Corbin & Sheamus via Pinfall von Reigns an Sheamus nach dem Spear - [03:59]

Roman Reigns ließ seinen Cousin lange im Stich. Erst während das Match schon eine ganze Weile lief ertönte seine Musik und er kam zum Ring. Er wurde eingewechselt und staubte mit dem Spear den Sieg ab. Nach dem Match liefern sich die beiden Cousins noch einen Staredown und die SmackDown! Ausgabe endet.




» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]903 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.