MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.09.2020, 14:58 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT "Super Tuesday II" Report vom 08.09.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 09.09.2020, 09:03 Uhr
A N Z E I G E
NXT "Super Tuesday II"
Ausstrahlung: 08.09.2020
Ort: Full Sail University, Orlando
Kommentatoren: Vic Joseph, Wade Barrett & Beth Phoenix


Zu Beginn der Show gibt es viel Hype auf die heutige Ausgabe. Es ist Zeit für NXT Super Tuesday II. Rhea Ripley wird in einem Steel Cage Match auf Mercedes Martinez treffen. Außerdem geht es zwischen Finn Bálor und Adam Cole um die NXT Championship.

Vic Joseph und Wade Barrett begrüßen uns vom Kommentatorenpult, Beth Phoenix unterstützt wie gehabt von außerhalb.

NXT Championship
Finn Bálor besiegt Adam Cole via Pinfall nach dem 1916 von den Seilen - TITELWECHSEL

Finn Bálor ist somit zweifacher NXT Champion und zelebriert seinen Titelgewinn.

Die Kameras schalten Backstage. Rhea Ripley spricht über Mercedes Martinez, die sich in den letzten Monaten über Angriffe auf Rhea einen Namen machen wollte, doch heute im Käfig wird sie ihr zeigen, wieso sie der Albtraum der NXT Women's Division genannt wird.

Nach einem kurzen Hinweis auf Connor's Cure schalten die Kameras erneut Backstage. Diverse Superstars und Offizielle, u.a. William Regal und Triple H, gratulieren Finn Bálor zu seinem Sieg. Adam Cole kommt hinzu, er schüttelt Bálor ebenfalls die Hand und akzeptiert, dass dieser heute der bessere Mann war. Die Kontrahenten verabschieden sich mit einem "Too Sweet". Finn Bálor wird dann noch kurz befragt, was er zu seinem Titelgewinn sagt. Er entgegnet, dass er immer wieder gefragt wurde, wieso er zu NXT zurückkehrt. Heute hat er bewiesen wieso.

Wir sehen Robert Stone durch den Backstagebereich laufen. Er kommt an Shotzi Blackhearts Panzer vorbei und bewundert diesen. Shotzi kommt hinzu, fragt was er dort tut. Dann wird sie hinterrücks von Aliyah attackiert. In einem Brawl der Beiden gerät Aliyah mit Io Shirai aneinander und der Brawl verlagert sich in die Halle. Dort schalten Shotzi und Io Aliyah aus und auch Robert Stone ist ihr keine Hilfe. Am Ende kommt es zu einem Staredown zwischen Shotzi und Io, in welchem Shotzi kurzzeitig den NXT Women's Title von Io in die Hände bekommt.

Tegan Nox kommt derweil bei den Garganos an. Sie möchte sich heute mit Candice LeRae aussprechen. Johnny öffnet ihr die Tür und fragt sie, ob sie denn diesmal gar keine Pizza dabei habe. Tegan ist etwas irritiert, doch Johnny hat nur einen Witz gemacht und geleitet sie zum Tisch, wo auch Candice sie herzlich begrüßt. Dann blendet die Szene erstmal aus.

In einer neuen Ausgabe von "Thatch as Thatch can" spricht Timothy Thatcher über die Schwächen von Damien Priest, welche er nutzen wird, wenn er mit ihm in den Ring steigt.

Single Match
The Velveteen Dream besiegt Adonis via Pinfall nach dem Dream Valley Driver

Velveteen Dream feiert seinen Sieg als er plötzlich hinterrücks von KUSHIDA attackiert wird. Der Japaner schlägt auf den Dream ein bis Referees hinausstürmen und die beiden Streithähne voneinander trennen wollen. Sie geraten jedoch immer wieder aneinander. KUSHIDA kann Dreams Schulter mehrfach in den Ringpfosten hauen und wirkt aggressiver denn je zuvor. Dann setzt er einen Cross Armbreaker in den Ringseilen an, welchen er lange nicht löst. Erst als die Offiziellen nochmals dazwischen gehen, lässt er vom Dream ab.

Breezango sprechen in einem Interviewsegment über ihre NXT Tag Team Titel. Diese riechen nach Erfolg. Ein Video zeigt ihren Weg zu den Titeln. Imperium bezeichnen die Beiden weiterhin als Witz und nächste Woche werden sie ihnen die Titel wieder streitig machen. Wenn sie tanzen wollen, werden sie sie im Ring von links nach rechts prügeln und sie als kürzeste NXT Tag Team Champions in die Geschichte eingehen lassen.

Bronson Reed trifft gleich auf Austin Theory. Vorher sind wir aber nochmal bei den Garganos zu Gast. Johnny, Candice und Tegan dinnieren gemeinsam, doch Johnny gefällt die Stimmung nicht. Wenn es an ihm liegt, dass die beiden nicht reden, wird er nun nach oben gehen und dort weiter essen. Candice und Tegan diskutieren ihre Differenzen und Candice bietet ihr an, auch den "Gargano Way" zu gehen. Tegan gerät ins Grübeln und die Kameras blenden weg.

Single Match
Bronson Reed besiegt Austin Theory via Pinfall nach dem Tsunami

MacKenzie Mitchell spricht mit Adam Cole. Er ist natürlich nicht zufrieden mit dem Ausgang, aber heute hat der bessere Mann gewonnen und er hat großen Respekt vor Finn Bálor. Bálor soll sich aber nicht auf dem Erfolg ausruhen, denn wenn er nochmal eine Chance auf ein Titelmatch bekommt, wird der Ausgang ein anderer sein - das ist unbestritten.

Mercedes Martinez vergleicht sich mit einem Löwen - wenn diese König werden möchten, holen sie sich nicht das schwächste Tier, sondern fordern den stärksten heraus. So ist es auch heute. Sobald die Käfigtür schließt, wird sie Rhea Ripley zeigen wer die bessere der Beiden ist.

Single Match
Roderick Strong (w/ Bobby Fish) besiegt Killian Dain via Pinfall nach einem Jumping Knee

Nach dem Match treten Fish und Strong auf Killian Dain ein. Plötzlich taucht Drake Maverick mit einer Eisenstange in der Hand im Ring auf und attackiert die Jungs der Undisputed ERA. Fish kann jedoch kontern und jetzt setzen sie auch Drake Maverick zu zweit hart zu. Killian Dain bekommt die Eisenstange in die Finger und kann die Undisputed ERA vertreiben. Killian Dain starrt den in der Ringecke kauernden Drake Maverick an und lässt dann die Eisenstange fallen. Als er den Ring verlassen möchte, hält Maverick ihn auf und möchte einen Handshake, doch Dain streckt ihn mit einem Faustschlag nieder.

Zurück im Haus der Garganos stoßten Tegan Nox und Candice LeRae auf ihre Freundschaft an. In der Diskussion, wer nächste Women's Championesse wird, werden sie sich aber nicht einig. Ein Streit bricht aus, in welchem Candice Tegan mit Salat bewirft, während Tegan ihr als Revanche Wasser ins Gesicht schüttet. Der lautstarke Zwist ruft Johnny Gargano auf den Plan, der dazu kommt und die beiden voneinander trennen möchte. Tegan hat jedoch genug und kippt ihm eine Schüssel mit Spaghetti über den Kopf. Im Streit geht zudem noch der Fernseher der Garganos kaputt, was Johnny sichtlich traurig macht.

Damien Priest wird informiert, dass er kommende Woche seinen North American Title gegen Timothy Thatcher verteidigen wird. Er zeigt sich wenig beeindruckt und wird den Titel natürlich nicht im ersten Match verlieren. Bei Thatcher im Gesicht kann man ja eh nicht mehr viel kaputtmachen und egal welche Schwächen dieser meint erkannt zu haben, es wird ihm nichts bringen.

Neben diesem Titelmatch gibt es kommende Woche auch noch das NXT Tag Team Championship zwischen Breezango und Imperium, außerdem treffen Shotzi Blackheart und Io Shirai in einem Non-Title Match aufeinander.

Steel Cage Match
Rhea Ripley besiegt Mercedes Martinez via Pinfall nach dem Riptide vom Ringseil durch einen Tisch

Mit Wiederholungen der Highlights des Matches und einer zufriedenen Rhea Ripley geht NXT "Super Tuesday II" zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1687 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.