A N Z E I G E

[NB] NXT Super Tuesday I Results vom 01.09.2020

  • NXT Super Tuesday I Results vom 01.09.2020

    NXT
    01.09.2020
    Full Sail University - Winter Park, Florida, USA

    Six-Man Street Fight
    Isaiah "Swerve" Scott und Breezango besiegen Legado del Fantasma via Pinfall nach dem JML Driver von Scott gegen Escobar

    Singles Match
    Candice LeRae besiegt Kacy Catanzaro via Pinfall nach einem Curb stomp

    Singles Match
    Timothy Thatcher besiegt Bronson Reed via Submission im Fujiwara Armbar

    60 Minute Iron Man Match for the NXT Championship
    Johnny Gargano vs. Adam Cole vs. Finn Bálor vs. Tommaso Ciampa endet ohne Sieger. Am Ende des Matches hatten Bálor und Cole jeweils 2 Pinfalls. NXT General Manager William Regal kommt heraus und verkündet, dass beide kommende Woche Dienstag in einem Sudden Death Match gegeneinander antreten um den neuen NXT Champion zu krönen.


    NXT "Super Tuesday" Report vom 01.09.2020

    NXT "Super Tuesday"
    Ausstrahlung: 01.09.2020
    Ort: Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
    Kommentatoren: Vic Joseph, Wade Barrett & Beth Phoenix


    NXT beginnt mit einem Rückblick auf die Vorwoche. Karrion Kross legte seine NXT Championship nieder, Tommaso Ciampa turnte gegen Jake Atlas mit einer fiesen Attacke zum Heel, Breezango bezwangen Imperium um die NXT Tag Team Titel, Santos Escobar verteidgte seinen NXT Cruiserweight Titel gegen Isaiah "Swerve" Scott, Mercedes Martinez setzte ein Zeichen gegen Rhea Ripley und William Regal kündigte das Fatal 4-Way 60 Minute Iron Man Match zwischen Johnny Gargano, Finn Bálor, Adam Cole und Tommaso Ciampa an. Der Sieger dieses Matches wird der nächste NXT Champion.

    Vic Joseph begrüßt uns im Anschluss zum NXT "Super Tuesday". Er kommentiert vor Ort gemeinsam mit Wade Barrett, Beth Phoenix komplettiert das Trio. Im Opener steht dann direkt der Six Man Tag Team Street Fight zwischen der Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) gegen Breezango & Isaiah "Swerve" Scott. In diesem Six Man Street Fight gibt es keine Count-Outs und keine Disqualifikationen, Pinfalls müssen jedoch im Ring stattfinden.

    Six Man Street Fight
    Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & Isaiah "Swerve" Scott besiegen Legado del Fantasma (Santos Escobar, Joaquin Wilde & Raul Mendoza) via Pinfall von Isaiah "Swerve" Scott an Santos Escobar nach dem JML Driver

    Wir sehen Johnny Gargano und Finn Bálor Backstage. Beide wirken sehr konzentriert vor dem heutigen Main Event.

    Nach einem Hinweis auf "Connor's Cure" spricht Tegan Nox in einer Vignette über ihre freundschaftliche Beziehung zu Candice LeRae, die sich in den letzten Wochen zu einer Feindschaft gewandelt hat.

    Single Match
    Candice LeRae besiegt Kacy Catanzaro (w/ Kayden Carter) via Pinfall nach einer Art Curb Stomp

    Nach dem Match spricht Candice LeRae über den Clip von Tegan Nox. Als sie eben die Freundschaft zwischen Catanzaro und Carter sah, fühlte sie sich erinnert an die Freundschaft zwischen ihr und Nox. Nox möchte die Sache aus der Welt schaffen? Dazu ist sie bereit und lädt sie zu sich nach Hause ein - das Dinner geht auf sie.

    Backstage sehen wir Rhea Ripley. Sie ist sauer auf die Robert Stone Brand und im Speziellen Mercedes Martinez, die sich immer wieder in ihre Angelegenheiten einmischen. Das möchte sie ein für alle Male beenden und fordert Mercedes Martinez zu einem Steel Cage Match heraus.

    Single Match
    Timothy Thatcher besiegt Bronson Reed via Submission in der Fujiwara Armbar

    Während des Matches attackierte Austin Theory unerkannt vom Ringrichter Bronson Reed außerhalb des Rings.

    Auch Adam Cole und Tommaso Ciampa befinden sich Backstage und sammeln ihre Gedanken vor dem Main Event.

    Mercedes Martinez nimmt die Herausforderung von Rhea Ripley zu einem Steel Cage Match an. Es findet in der kommenden Ausgabe statt.

    NXT Championship - 60 Minute Iron Man Fatal 4-Way Match
    Finn Bálor vs. Johnny Gargano vs. Adam Cole vs. Tommaso Ciampa

    Finn Bálor besiegt Adam Cole via Pinfall an Adam Cole nach dem Coup de Grace [1-0-0-0]
    Johnny Gargano besiegt Finn Bálor via Pinfall nachdem er nach dem Fairytale Ending von Ciampa gegen Bálor den Pinfall stiehlt [1-1-0-0]
    Adam Cole besiegt Johnny Gargano via Pinfall nach dem Panama Sunrise [1-1-1-0]
    Tommaso Ciampa besiegt Adam Cole via Pinfall nach dem Fairytale Ending [1-1-1-1]
    Finn Bálor besiegt Tommaso Ciampa via Pinfall nach dem Coup de Grace [2-1-1-1]
    Adam Cole besiegt Finn Bálor via Pinfall nach dem Last Shot [2-1-2-1]

    Der Pinfall von Adam Cole gegen Finn Bálor war genau in dem Moment, als der Countdown auf 0 ging. Die Männer streiten im Ring, wer denn nun der Sieger ist. William Regal kommt hinzu, schnappt sich den NXT Championship Titel und verkündet, dass kommende Woche bei NXT "Super Tuesday II" in einem Single Match aufeinandertreffen werden. Der Sieger wird der neue NXT Champion. Mit den Bildern geht die heutige Ausgabe zu Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Lösung ist an sich ja nicht so schlecht, nur die Protagonisten dazu sind falsch. ^^ Cole war jetzt so lange Champion, während ich Balor überhaupt nicht mehr mit dem Titel sehen will. Ciampa vs. Gargano wäre mir viel lieber gewesen.

  • Man muss eben mit dem leben, was da ist. Cross verletzt (ein Glück für ihn in meinen Augen), Lee ist befördert.


    Ciampa wäre eine Option gewesen, wobei er auf der Jagd nach Goldie sicher mehr Potential hat.


    Cole und Bálor gehen beide in meinen Augen, wobei ich Bálor nun mal mit dem Titel sehe. Wäre so mit der erste echte Titelträger, der ihn sich zurück holt.


    Aber ja, ein Match als sudden Death zu bezeichnen macht auch nur die WWE

  • Es ist aber schon wieder eine kleine Verarsche am Fan. Man zieht sich 60 Minuten ein Match rein. Am Ende gibt es keinen Sieger und man kann nächste Woche wieder einschalten ^^ Dankbar!

  • Balor also nächste Woche Champ, nein danke!
    60 Minuten gekämpft, aber von Sudden Death wurde noch nie was gehört oder? Was eine Riesen Verarsche am Zuschauer, richtiger Main Roster Bullshit um es wortwörtlich zu sagen!
    NXT verkommt auch langsam immer mehr zu Main Roster light, absolut super traurig wie sich das alles da entwickelt mit NXT.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sehe es leider auch so, dass die finalen Gewinner des Iron Man-Matches falsch gewählt wurden. Cole war erst bis vor kurzem lange Zeit Champion und Balor ist ohne den Demon blass bis zum geht nicht mehr. Da hätte ich eher Ciampa und Gargano genommen, um ein letztes finales Match der beiden zu zeigen (hatten sie an sich ja schon, aber wen juckt's?).


    Hatte aber hier schon die Befürchtung gehabt, dass Balor sich den Titel holt, ehe Cole in letzter Sekunde ausgeglichen hat.


    Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:

    Cole und Bálor gehen beide in meinen Augen, wobei ich Bálor nun mal mit dem Titel sehe. Wäre so mit der erste echte Titelträger, der ihn sich zurück holt.


    Joe und Nakamura waren auch schon zwei Mal NXT-Champion.

  • Bálor wäre, wenn ich das richtig erinnere, aber der Erste der es nicht im Zuge eines geplanten Call ups wäre. Ich meinte damit nicht eine zweite Regentschaft.


    Für mich wäre das schon ein wenig etwas anderes, eben weil er ein Rückkehrer wie Breezango ist.


    Bei Cole ist es nur zu kurz her, ansonsten wäre er mit UE natürlich auch eine gute Wahl, Flair hatte mit den Horsemen auch regelmäßig den Gürtel.

  • Warum ist der Ausgang des Matches eine Verarsche am Fan? Beschwert Ihr euch auch bei euren Fussballvereinen nachdem es torlos unentschieden gespielt hat? ^^
    Man will die nächste Woche eben noch spannend gestalten und über Balor gegen Cole kann man sich doch nun wirklich nicht beschweren.

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Bálor wäre, wenn ich das richtig erinnere, aber der Erste der es nicht im Zuge eines geplanten Call ups wäre. Ich meinte damit nicht eine zweite Regentschaft.


    Für mich wäre das schon ein wenig etwas anderes, eben weil er ein Rückkehrer wie Breezango ist.


    In diesem Fall: Charlotte!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von K-Season:
    Warum ist der Ausgang des Matches eine Verarsche am Fan? Beschwert Ihr euch auch bei euren Fussballvereinen nachdem es torlos unentschieden gespielt hat? ^^
    Man will die nächste Woche eben noch spannend gestalten und über Balor gegen Cole kann man sich doch nun wirklich nicht beschweren.


    Wir sind nicht beim Fussball, sondern beim Wrestling und was hier als Finish gebookt wurde, ist absoluter Müll. Nenn mir bitte ein 60 Minute Iron Man Match was jemals Unentschieden geendet hat, ohne das es danach in Sudden Death gegangen ist? Richtig, es gibt keins! Es gibt absolut keinen Pay-Off und ich als Zuschauer fühle mich verarscht, weil man sich eine Stunde lang das Match angetan hat ohne einen Pay-Off zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Wir sind nicht beim Fussball, sondern beim Wrestling und was hier als Finish gebookt wurde, ist absoluter Müll. Nenn mir bitte ein 60 Minute Iron Man Match was jemals Unentschieden geendet hat, ohne das es danach in Sudden Death gegangen ist? Richtig, es gibt keins! Es gibt absolut keinen Pay-Off und ich als Zuschauer fühle mich verarscht, weil man sich eine Stunde lang das Match angetan hat ohne einen Pay-Off zu bekommen.


    Komplette Zustimmung!

  • NXT "Super Tuesday"
    Ausstrahlung: 01.09.2020
    Ort: Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
    Kommentatoren: Vic Joseph, Wade Barrett & Beth Phoenix


    NXT beginnt mit einem Rückblick auf die Vorwoche. Karrion Kross legte seine NXT Championship nieder, Tommaso Ciampa turnte gegen Jake Atlas mit einer fiesen Attacke zum Heel, Breezango bezwangen Imperium um die NXT Tag Team Titel, Santos Escobar verteidgte seinen NXT Cruiserweight Titel gegen Isaiah "Swerve" Scott, Mercedes Martinez setzte ein Zeichen gegen Rhea Ripley und William Regal kündigte das Fatal 4-Way 60 Minute Iron Man Match zwischen Johnny Gargano, Finn Bálor, Adam Cole und Tommaso Ciampa an. Der Sieger dieses Matches wird der nächste NXT Champion.


    Vic Joseph begrüßt uns im Anschluss zum NXT "Super Tuesday". Er kommentiert vor Ort gemeinsam mit Wade Barrett, Beth Phoenix komplettiert das Trio. Im Opener steht dann direkt der Six Man Tag Team Street Fight zwischen der Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) gegen Breezango & Isaiah "Swerve" Scott. In diesem Six Man Street Fight gibt es keine Count-Outs und keine Disqualifikationen, Pinfalls müssen jedoch im Ring stattfinden.


    Six Man Street Fight
    Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & Isaiah "Swerve" Scott besiegen Legado del Fantasma (Santos Escobar, Joaquin Wilde & Raul Mendoza) via Pinfall von Isaiah "Swerve" Scott an Santos Escobar nach dem JML Driver


    Wir sehen Johnny Gargano und Finn Bálor Backstage. Beide wirken sehr konzentriert vor dem heutigen Main Event.


    Nach einem Hinweis auf "Connor's Cure" spricht Tegan Nox in einer Vignette über ihre freundschaftliche Beziehung zu Candice LeRae, die sich in den letzten Wochen zu einer Feindschaft gewandelt hat.


    Single Match
    Candice LeRae besiegt Kacy Catanzaro (w/ Kayden Carter) via Pinfall nach einer Art Curb Stomp


    Nach dem Match spricht Candice LeRae über den Clip von Tegan Nox. Als sie eben die Freundschaft zwischen Catanzaro und Carter sah, fühlte sie sich erinnert an die Freundschaft zwischen ihr und Nox. Nox möchte die Sache aus der Welt schaffen? Dazu ist sie bereit und lädt sie zu sich nach Hause ein - das Dinner geht auf sie.


    Backstage sehen wir Rhea Ripley. Sie ist sauer auf die Robert Stone Brand und im Speziellen Mercedes Martinez, die sich immer wieder in ihre Angelegenheiten einmischen. Das möchte sie ein für alle Male beenden und fordert Mercedes Martinez zu einem Steel Cage Match heraus.


    Single Match
    Timothy Thatcher besiegt Bronson Reed via Submission in der Fujiwara Armbar


    Während des Matches attackierte Austin Theory unerkannt vom Ringrichter Bronson Reed außerhalb des Rings.


    Auch Adam Cole und Tommaso Ciampa befinden sich Backstage und sammeln ihre Gedanken vor dem Main Event.


    Mercedes Martinez nimmt die Herausforderung von Rhea Ripley zu einem Steel Cage Match an. Es findet in der kommenden Ausgabe statt.


    NXT Championship - 60 Minute Iron Man Fatal 4-Way Match
    Finn Bálor vs. Johnny Gargano vs. Adam Cole vs. Tommaso Ciampa


    Finn Bálor besiegt Adam Cole via Pinfall an Adam Cole nach dem Coup de Grace [1-0-0-0]
    Johnny Gargano besiegt Finn Bálor via Pinfall nachdem er nach dem Fairytale Ending von Ciampa gegen Bálor den Pinfall stiehlt [1-1-0-0]
    Adam Cole besiegt Johnny Gargano via Pinfall nach dem Panama Sunrise [1-1-1-0]
    Tommaso Ciampa besiegt Adam Cole via Pinfall nach dem Fairytale Ending [1-1-1-1]
    Finn Bálor besiegt Tommaso Ciampa via Pinfall nach dem Coup de Grace [2-1-1-1]
    Adam Cole besiegt Finn Bálor via Pinfall nach dem Last Shot [2-1-2-1]


    Der Pinfall von Adam Cole gegen Finn Bálor war genau in dem Moment, als der Countdown auf 0 ging. Die Männer streiten im Ring, wer denn nun der Sieger ist. William Regal kommt hinzu, schnappt sich den NXT Championship Titel und verkündet, dass kommende Woche bei NXT "Super Tuesday II" in einem Single Match aufeinandertreffen werden. Der Sieger wird der neue NXT Champion. Mit den Bildern geht die heutige Ausgabe zu Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Es ist aber schon wieder eine kleine Verarsche am Fan. Man zieht sich 60 Minuten ein Match rein. Am Ende gibt es keinen Sieger und man kann nächste Woche wieder einschalten ^^ Dankbar!


    Lucha Underground nicht gesehen? Da gab die gleiche Situation und man hat es Cliffhanger bezeichnet.
    Aber wenn es die WWE so was macht dann ist es Verarschung am Fan. :rolleyes:


    Wer das jetzt kritisiert, der soll dann nicht kritisieren, das es keine Cliffhanger gibt.


    Beim besagten Lucha Underground Match gab es dann ein Sudden Death Match in der nächsten Woche.


    Zählt eigentlich Iron Man Match 60 min. Bret Hart gegen Shawn Michaels, wo es Unentschieden ausgegangen ist und dann der Präsident raus kam, das es eine Entscheidung geben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E