MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 01.10.2020, 05:26 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: WWE SummerSlam 2020 Report vom 23.08.2020
Verfasst von Nick Heidfeld am 24.08.2020, 04:18 Uhr
A N Z E I G E
WWE SummerSlam 2020
RAW & SmackDown Pay-Per-View
23.08.2020
Amway Center - Orlando, Florida, USA
Expertenpanel: Charly Caruso, Renee Young, Booker T, JBL & Peter Rosenberg
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves, Michael Cole, Samoa Joe & Tom Phillips


Kickoff Show

Das Expertenpanel bestehend aus Charly Caruso, Renee Young, Booker T, JBL und Peter Rosenberg Rosenberg begrüßen die Zuschauer im WWE Thunderdome zur WWE SummerSlam 2020 Kickoff Show und erwähnen, dass dies das letztes Wochenende von Renee Young bei WWE ist. Danach gehen sie die heutige Matchcard durch und erwähnen, dass der diesjährige SummerSlam mit dem WWE SmackDown Womens Championship Match zwischen Bayley und Asuka beginnt. Nach einem Video zum WWE Universal Championship Falls Count Anywhere Match zwischen Braun Strowman gegen 'The Fiend' Bray Wyatt wird zu Sarah Schreiber in den Backstagebereich geschaltet, die ein Interview mit Zelina Vega, Andrade und Angel Garza führen will, aber Angel Garza möchte wissen, was mit Charly Caruso passiert ist? Sarah Schreiber erwähnt, dass Charly Caruso die Kickoff Show moderiert und Angel Garza fragt sich nun, was er mit der Rose macht, die er dabei hat? Da es eine Schande wäre, eine solch schöne Blume zu verschwenden, wird er sie einfach Sarah Schreiber schenken. Zelina Vega schlägt die Blume weg und möchte endlich zum Interview kommen. Sarah Schreiber fragt darauf, ob Zelina Vega einige Worte zur Vergiftung von Montez Ford hat? Zelina Vega sagt, dass dieses Titelmatch wichtiger als alles ist, aber selbst wenn sie es tat, was sie nicht hat, würde es keine mehr Rolle spielen, weil es Montez Ford wieder gut geht. Stattdessen würde das WWE Universum von den The Street Profits vergiftet werden, jedoch sind ihre Männer das Gegenmittel und die nächsten WWE RAW Tag Team Champions.

Zurück beim Expertenpanel folgt ein Rückblick auf Friday Night SmackDown und Jeff Hardys Gewinn des WWE Intercontinental Championships, als er AJ Styles besiegen konnte. Nach dem Rückblick wird die Fehde zwischen Mandy Rose und Sonya Deville beleuchtet, die heute Abend in einem No Disqualification Loser Leaves WWE Match ihr Ende finden wird. Als Nächstes folgt ein Video auf das WWE RAW Women's Championship Match zwischen Asuka und Sasha Banks sowie auf das WWE SmackDown Women's Championship Match zwischen Asuka und Bayley. Nach dem Video begibt sich Shayna Baszler zum Expertenpanel und sagt, dass sie es schon einmal gesagt hat, doch sie wird es noch einmal sagen. Es spielt keine Rolle, wie das Match zwischen Asuka und Sasha Banks verläuft, denn sie ist als Nächstes dran, wenn es darum geht eine Chance auf den WWE RAW Womens Championship zu bekommen. Nach diesen Worten folgt ein Video zu den jüngsten Aktionen von Retribution, gefolgt von einem Video zum Match zwischen Dominik Mysterio gegen Seth Rollins. Nach den Videos wird dann für das einzige Kickoff Match des Abends zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet.

WWE United States Championship Match
Apollo Crews © besiegt MVP via Pinfall nach der Sit-Out Powerbomb. - [06:32]
Nach dem Match kommen Bobby Lashley und Shelton Benjamin zum Ring gerannt und wollen Apollo Crews attackieren, doch dieser kann ausweichen und flüchten.

Zurück beim Expertenpanel folgt ein Video auf die Geschehnisse rund um WWE Champion Drew McInytre und Randy Orton. Nach dem Video spricht der Expertenpanel über das Match, bis die WWE SummerSlam 2020 Kickoff Show endet.




Main Show

Nach einem längeren Eröffnungsvideo zum WWE SummerSlam 2020 begrüßen die Kommentatoren unter einem Hallenfeuerwerk die Zuschauer im WWE Thunderdome und das erste Match der Main Show kann starten.

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bayley (w/ Sasha Banks) © besiegt Asuka via Pinfall nach einem Inside Cradle. - [11:43]
Während des Matches kollidiert Asuka mit der auf dem Apron stehenden Sasha Banks, was Bayley ausnutzten konnte, um mit dem Inside Cradle den Sieg einzufahren. Nach dem Match geht Sasha Banks sofort auf Asuka los und zusammen mit Bayley fertigt sie diese ab.

Backstage bereitet sich Dominik Mysterio mit seinem Vater Rey Mysterio auf sein Debüt Match vor und bekommt von seiner Mutter Angie Mysterio viel Glück gewünscht, ehe sie geht. Nach dem sie weg ist, sagt Dominik Mysterio zu seinem Vater, dass er froh ist, dass sein dieser heute in seiner Ecke sein wird, aber er bittet ihn gleichzeitig auch, sich aus dem heutigen Match gegen Seth Rollins herauszuhalten. Rey Mysterio meint, dass er dies nichts versprechen kann. Dominik Mysterio gibt darauf zu verstehen, dass er es muss. Seth Rollins hat ihnen beiden so viel angetan, also muss er ein Mann sein und das selbst erledigen. Deshalb muss sein Vater ihm auch versprechen, sich nicht einzumischen. Rey Mysterio sagt, dass es sehr schwer ist, so etwas zu tun, aber er gibt seinem Sohn sein Wort. Beide umarmen sich und Rey Mysterio meint noch, dass wenn sein Sohn untergehen wird, werden sie gemeinsam untergehen.

Es folgt ein Video zu den jüngsten Aktionen von Retribution. Nach dem Video ertönt in der Halle die Musik von Kevin Owens und dieser setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

WWE RAW Tag Team Championship Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) © besiegen Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega) via Pinfall von Montez Ford an Angel Garza nach dem Frog Splash. - [07:49]

Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit Bayley und Sasha Banks. Zuerst gratuliert sie Bayley zur Titelverteidigung und fragt dann, ob es auch ohne den Eingreif von Sasha Banks dazu gekommen wäre? Bayley sagt, dass sie heute Abend nicht von diesem Mangel an Respekt beleidigt sein wird, denn niemand wird diesen historischen und magischen Abend ruinieren. Kayla Braxton fragt dann Sasha Banks, ob sie erwartet, dass Bayley den Gefallen in ihren Match gegen Asuka erwidert? Sasha Banks meint, dass wenn Bayley Asuka schlagen kann, kann sie es auf jeden Fall auch. Asuka wird den Kampf ihres Lebens abliefern, vor allem auch weil Asuka es persönlich nimmt wegen dem, was sie Kairi Sane angetan haben, aber sie ist der Boss und sie liebt es, TwoBeltzBanks zu sein. Und sie wird es auch leiben Asuka zum tappen zu bringen. Bayley sagt, dass es einen Clean Sweep geben wird und bei Payback in der nächsten Woche verteidigen sie auch die WWE Womens Tag Team Championship und ihre Dominanz geht weiter.

Es folgt ein Trailer zum WWE Payback PPV, der nächste Woche stattfinden wird. Nach dem Trailer fasst ein Video die Fehde zwischen Mandy Rose und Sonya Deville zusammen.

No Disqualification Loser Leaves WWE Match
Mandy Rose besiegt Sonya Deville via Pinfall nach einem Running Knee. - [09:51]
Nach dem Match verlässt eine geschockte Sonya Deville schnell den Ring und die Halle. Danach kommt Otis heraus, um mit seinem Pfirsich Mandy Rose zu feiern.

Es folgt ein Video, dass die bisherige Fehde zwischen Seth Rollins und der Mysterio Family zusammenfasst.

Street Fight
Seth Rollins (w/ Murphy) besiegt Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Pinfall nach dem Stomp. - [22:32]
Während des Matches betritt eine besorgte Angie Mysterio die Halle, die zuvor das Match Backstage auf einem Monitor verfolgt hat. Ihr Mann hinderte sie dann daran näher zukommen und wurde danach von Murphy und Seth Rollins mit Handschellen am Ring angekettet und musste mit ansehen, wie sein Sohn verprügelt wird. Nach dem Match kümmert sich ein Referee um Dominik Mysterio und nachdem Rey Mysterio von den Handschellen befreit wurde, begibt dieser sich sofort zu seinem Sohn und nimmt ihn in den Arm.

WWE RAW Women's Championship Match
Asuka besiegt Sasha Banks © (w/ Bayley) via Submission im Asuka Lock. - TITELWECHSEL - [11:33]
Während des Matches steht Bayley kurz auf den Apron, aber sie verhinderte es, mit Asuka zu kollidieren.

Es folgt ein Video, dass die bisherige Fehde zwischen WWE Champion Drew McIntyre und Randy Orton zusammenfasst.

WWE Championship Match
Drew McInytre © besiegt Randy Orton via Pinfall nach einem Backslide. - [20:39]

Es folgt ein Video zu Keith Lee, der Morgen bei RAW im Main Roster sein Debüt feiern wird. Danach fasst ein Video die Fehde zwischen WWE Universal Champion Braun Strowman und 'The Fiend' Bray Wyatt zusammen.

WWE Universal Championship - Falls Count Anywhere Match
'The Fiend' Bray Wyatt besiegt Braun Strowman © via Pinfall nach zwei Sister Abigails auf den Holzaufbau des Rings. - TITELWECHSEL - [11:56]
Während des Matches holt sich Braun Strowman ein Teppichmesser und schneidet damit ein wenig von der Ringbedeckung weg, damit der Holzaufbau des Rings zum Vorschein kommt. Nach dem Match wird 'The Fiend' Bray Wyatt sofort hinterrücks von Roman Reigns attackiert und abgefertigt. Danach schnappt er sich den WWE Universal Championship und hält diesen triumphierend über dem abgefertigtem 'The Fiend' Bray Wyatt hoch. Mit diesen Bildern endet der WWE SummerSlam 2020.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5736 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.