MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 13.08.2020, 08:28 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: Friday Night SmackDown Report vom 24.07.2020
Verfasst von Johnny Largemeat am 25.07.2020, 04:00 Uhr
A N Z E I G E
Friday Night SmackDown
24.07.2020
WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Michael Cole und Corey Graves

Die Show beginnt mit einer Vorschau auf den Bar Fight zwischen Jeff Hardy und Sheamus und Hardy, Sheamus und JBL geben ihre Meinung dazu ab.

Sasha Banks und Bayley kommen zum Ring und rufen die Era von Sasha Banks und Bayley aus. Sasha hat die RAW Women's Championship dabei. Alexa Bliss und Nikki Cross unterbrechen die Siegesfeier der Heels und Cross verlangt von Bayley einen weiteren Titleshot. Bayley sagt, dass sie diesen haben kann, falls sie ihre heutige Gegnerin besiegt und diese ist Alexa Bliss. Die Siegerin trifft kommende Woche Freitag auf Bayley. Bliss möchte Cross dies ausreden aber Cross sagt, dass sie es machen müssen und schubst Bliss zu Boden.

No. 1 Contenders Match for the WWE SmackDown Women's Championship
Nikki Cross besiegt Alexa Bliss via Pinfall in einem Roll-up - 14:50 Minuten

Zurück aus der Werbepause sehen wir Bliss und Cross Backstage und Bliss baut Cross moralisch für ihr Titlematch auf.

In einer neuen Ausgabe des Firefly Fun House blicken wir auf den Wyatt Swamp Fight zurück der damit endete, dass The Fiend aus dem Sumpf herausragte.
Zurück im Fun House sehen wir Bray Wyatt der sich darüber freut, dass Strowman nach Hause zurück gekehrt ist. Niemand solle befürchten, dass Strowman in diesem schmutzigen Sumpf bleiben wird, denn dieser sei 100% organisch. Es meldet sich der alte Bray Wyatt aus dem Lampenkopf und möchte freigelassen werden aber Wyatt sagt, dass dieser seine Chance hatte. Nun sei er am Zug, denn er wurde entfesselt. Wyatt schaut finster drein und verabschiedet uns dann mit einem Lächeln.

In einem Rückblick sehen wir das Ende des WWE Intercontinental Championship Match der vergangenen Woche zwischen Champion AJ Styles und Matt Riddle, als Corbin nach dem Match auftauchte und Riddle den End of Days verpasste.

Singles Match
Matt Riddle besiegt Tony Nese via Pinfall nach dem Bro Derek - 02:03 Minuten

Nach dem Match ruft Riddle King Corbin heraus. Dieser lässt sich nicht lange bitten und putzt Riddle runter. Riddle hat in seinem Königreich nichts verloren und er soll nach diesem Match besser zu 205 Live gehen, da könne er eine große Nummer werden. Riddle erwidert, dass er kein Teil von Corbin's Königreich ist aber er wird Gast in seiner Bro Show sein. Nese ist mittlerweile wieder auf den Beinen und versucht Riddle zu attackieren, aber wird mit einem Kick ausgeschaltet.

Zurück aus einer weiteren Runde Werbeclips gibt JBL nochmal seine Einschätzung zum Bar Fight ab und er sieht Jeff Hardy als Sieger.

John Morrison und The Miz begrüßen uns zu "Miz TV" und nach ein bisschen Tratsch begrüßen sie den heutigen Gast: Naomi. Morrison und Miz sprechen den Hashtag #NaomiDeservesBetter an und Naomi sagt, dass es nicht immer leicht ist fröhlich zu sein, aber sie habe so viel zu geben und gibt immer ihr Bestes im Ring. Morrison und Miz ziehen Naomi damit auf, dass sie trendet weil sie verliert und Naomi erwidert, dass die Leute gerade deswegen hinter ihr stehen weil sie sowas wie Karaoke machen muss und trotzdem seit 10 Jahren immer da und eine Konstante ist. Morrison und Miz verkünden einen Special Guest und heraus kommt Lacey Evans. Während Evans über Naomi herzieht zieht sie ihren Lippenstift nach und wird dann von Naomi geschubst und Evans zieht sich den Lippenstift durchs Gesicht und auf die Zähne. Ein kurzer Brawl bricht aus, den Naomi für sich entscheiden kann. Evans schaut sich im Taschenspiegel an und stampft entsetzt davon.

Backstage kommt Kofi Kingston aus dem Arztzimmer und sagt, dass er für mindestens sechs Wochen ausfallen wird und jetzt endlich Big E's Zeit gekommen ist nachdem er sich Jahr um Jahr selbstlos in den Dienst des Teams gestellt hat. Big E möchte das nicht so wirklich und Kingston muss ihn überzeugen und am Ende gibt es eine Umarmung.

WWE Intercontinental Champion AJ Styles setzt sich für das anstehende Match zu Michael Cole und Corey Graves an den Kommentatorentisch.

No. 1 Contenders Fatal 4 Way Match for the WWE Intercontinental Championship
Gran Metalik besiegt Drew Gulak und Lince Dorado und Shorty G via Pinfall nach einem Ropewalk Elbow Drop gegen Shorty G - 12:01 Minuten

Nach dem Match steigt Styles in den Ring und reicht Metalik die Hand. Dieser schlägt aber nicht ein und kassiert dafür eine Ohrfeige, die er postwendend returniert. Außerdem zeigt er noch einen DDT und befördert Styles aus dem Ring.

Wir sehen einen Rückblick auf die Geschichte zwischen Mr. Money in the Bank Otis und Mandy Rose und Cole verkündet, dass es damit kommende Woche weiter geht.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung begrüßt Kayla Braxton die neuen WWE SmackDown Tag Team Champions Cesaro und Shinsuke Nakamura. Naka fragt sich was besser war, Kofi durch den ersten oder den zweiten Tisch zu befördern. Cesaro sagt, dass er es bedauert Big E nicht auch durch einen Tisch befördert zu haben aber vielleicht bietet sich diese Gelegenheit ja noch. Außerdem hat Kofi unrecht, denn es ist nicht Big E's Zeit groß rauszukommen.

Bevor es zum Main Event kommt bekommen wir noch einmal die Fehde zwischen Jeff Hardy und Sheamus in einem Video aufbereitet sowie eine Vorschau auf die kommende RAW Ausgabe.

Bar Fight
Jeff Hardy besiegt Sheamus via Pinfall nach einer Swanton Bomb von einer Leiter - 16:20 Minuten

Hardy legt Sheamus' Hut auf seinen geschlagenen Gegner und verlässt die Szenerie. Damit endet Friday Night SmackDown für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2227 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.