MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 13.08.2020, 08:13 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 22.07.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 23.07.2020, 09:57 Uhr
A N Z E I G E
NXT
22.07.2020
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Beth Phoenix und Mauro Ranallo und Tom Phillips


William Regal begrüßt uns via Videoschalte zu NXT. Keith Lee bat um Zeit für eine Ansprache, diese gewährt er ihm. Lee spricht über seinen Weg zum Gewinn der beiden Titel und verspricht, dass er den NXT Titel so häufig wie es nur geht verteidigen wird. Dabei bliebe der North American Title aber auf der Strecke. Er weiß, dass das Roster voller hart arbeitender Talente steckt, sodass er den Titel freigeben wird. William Regal begrüßt die Entscheidung Lees und setzt für die kommenden Wochen diverse Triple Threat Matches an, deren Sieger sich für ein North American Championship Match qualifizieren. Dieses wird als Leiter Match beim kommenden TakeOver am 22.08. stattfinden. Im heutigen Triple Threat treffen Roderick Strong, Johnny Gargano und Bronson Reed aufeinander.

Single Match
Dexter Lumis besiegt Killian Dain via Referee Stoppage nachdem Dain im Katagitami das Bewusstsein verliert [10:42]

Roderick Strong steht Backstage zum Interview bereit. Er wird gefragt, was das Triple Threat Match für ihn bedeutet. Für ihn bedeutet es, die Undisputed ERA wieder in Fahrt zu bekommmen. Die letzten Wochen waren sehr seltsam. Außerdem hat Keith Lee ihm nach dem Titelgewinn nie ein Rematch gewährt, eigentlich hätte er ohne Qualifikation direkt im Ladder Match stehen müssen. Bronson Reed unterbricht ihn. Er und die Undisputed ERA hätten genug Chancen gehabt. Keith Lee hat den Titel abgelegt, um anderen die Chance zu geben und heute wird er seine Chance nutzen, um der Welt zu zeigen, dass er bei NXT einer der Main Player ist. Aus dem Hintergrund hört man Johnny Gargano lachen, der nun auch hinzu kommt. Er sei das Gesicht von NXT und Reed müsse erstmal an ihm vorbei. Doch sein Plan ist, Geschichte zu schreiben, indem er zum 2. Mal den North American Title gewinnt. Lächelnd lässt er Reed stehen, der noch einmal betont, heute alles rauszuhauen.

Wir sehen einen Rückblick auf die Geschehnisse nach dem Women's Championship vergangene Woche, wo Dakota Kai Io Shirai nach dem Match mit einem Tritt aus dem Nichts ausschaltete. Dakota Kai erwartet Io Shirai sobald diese wieder schmecken kann - und sie soll bitte den NXT Women's Title bitte nicht vergessen.

Jetzt steht ein Tag Team Match an. Ever-Rise treffen auf Breezango, die heute als The Mounties zum Ring kommen.

Tag Team Match
Breezango besiegen Ever-Rise via Pinfall von Tyler Breeze gegen Chase Parker nach einem Double Supermodel Kick [3:31]

Tom Phillips spricht noch einmal über die angekündigten Triple Threat Matches, deren Sieger sich für das Leitermatch um den vakanten North American Title qualifizieren können. Bis auf die Teilnehmer des heutigen Triple Threat Matches ist da aber noch nichts weiter bekannt, wer noch Chancen bekommt. Heute noch im Programm: Dominik Dijakovic vs. Karrion Kross. Dijakovic ist bei McKenzie Mitchell im Interview. Letzte Woche hätte Kross ihn mit dem Hinterkopf auf den Beton gesuplext, doch heute ist er wieder frisch und er wird Kross ausschalten.

Es folgt eine Vignette, die uns Isaiah "Swerve" Scott näher vorstellt. Er vergleicht die Performance im Ring mit einer Tanzperformance. Wenn man einen Schritt falsch setzt, kommt man aus dem Rhythmus und verliert. Er hat jedoch auch Johnny Gargano, einen NXT Triple Crown Champion, an sein Limit gebracht und weiß nun was es braucht, um selbst ein Champion zu werden. Santos Escobar sagt, dass die Cruiserweight Division einen Leader braucht? Er sollte sich mal daran erinnern, wer ihn bisher als einziger bezwingen konnte. Wenn die beiden also noch einmal gemeinsam in den Ring steigen, wird es einen neuen NXT Cruiserweight Champion geben: Swerve.

Io Shirai twitterte, dass Handlungen Konsequenzen haben. Sie wird Dakota Kai kommende Woche konfrontieren.

Single Match
Shotzi Blackheart besiegt Aliyah via Pinfall nach einem Top Rope Senton [4:38]

Während des Matches konnte Blackheart sich Robert Stone entledigen. Nach dem Match fährt sie mit ihrem Panzer erneut auf das Bein Stones, doch Mercedes Martinez taucht auf und haut sie um. Stone dankt ihr, doch Martinez zieht wortlos davon.

Nach der Werbung folgt das Qualifikations Triple Threat zwischen Roderick Strong, Johnny Gargano und Bronson Reed.

Triple Threat Match
Bronson Reed besiegt Johnny Gargano & Roderick Strong via Pinfall an Roderick Strong nach einem Top Rope Splash [14:01]

Reed ist somit für das Match bei TakeOver qualifiziert. In der Matchgrafik sind neben Reed noch 4 weitere Silhouetten abgebildet.

Wir sehen einen Rückblick auf das Match zwischen Timothy Thatcher und Oney Lorcan beim Great American Bash. Die Beiden werden gleich in einem Rematch gegeneinander antreten.

Single Match
Timothy Thatcher besiegt Oney Lorcan via Pinfall während Lorcan versuchte eine Armbar bei Thatcher anzusetzen [Matchzeit unbekannt]

Robert Stone hat immer noch Schmerzen im Bein und Aliyah kümmert sich um ihn. McKenzie Mitchell möchte ihn interviewen, doch sie sei das letzte Gesicht, was er zur Zeit sehen möchte. Stone und Aliyah schicken sie weg als Mercedes Martinez dazu kommt. Stone soll bloß liegen bleiben, aber sie benötigt jemanden, der sich um den ganzen Mist außerhalb des Rings kümmert, während sie im Ring ihrer Arbeit nachgeht. Verträge und so weiter. Stone akzeptiert. Wenn er Fehler macht, wird sie ihm jedoch beide Beine brechen. Stone lässt sich von Aliyah stützen und die beiden schütteln Hände. Er freut sich über den großen Fang für die Robert Stone Brand.

Im gleich folgenden Main Event wird Dominik Dijakovic auf Karrion Kross treffen. Zuvor wird jedoch noch eine Vignette von Finn Bálor eingespielt. Er sieht, dass Keith Lee NXT Superstars, u.a. ihm, Chancen geben möchte. Doch auf seinem Level braucht man keine wohltätigen Angebote. Nichtsdestotrotz wird er sich nicht lumpen lassen und den North American Title holen. Seine Gegner, Dexter Lumis und Timothy Thatcher, tun ihm leid, denn ihre Chance wird verpuffen, da sie gegen ihn antreten müssen. Und dann bekommt der North American Title endlich das, was er verdient: Finn Bálor.

Nun ist es Zeit für den Main Event.

Single Match
Karrion Kross besiegt Dominik Dijakovic via Referee Stoppage in der Kross Jacket [13:30]

Karrion Kross hat in Folge totaler Dominanz Dijakovic via Ringtreppe ausschalten können und ihn im Ring mit mehreren Ellbogenschlägen gegen den Kopf bearbeitet. Keith Lee machte sich auf den Weg zum Ring und wollte scheinbar für Dijakovic aufgeben, doch dieser meinte er möchte das Match zu Ende führen. In der Kross Jacket war dann schnell Feierabend und Lee rutscht unmittelbar mit Ertönen der Endglocke in den Ring und kümmert sich um Dijakovic. Kross und er liefern sich einen intensiven Staredown, während mehrere Referees in den Ring kommen und sich um Dijakovic kümmern. Sie rufen Hilfe herbei und die Ausgabe endet mit Kross' starrem Blick in Richtung Keith Lee.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1589 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.