MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 13.08.2020, 07:23 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
Kolumnen: Shangos WWE Universe #32 - SmackDown Live
Verfasst von Papa Shango am 18.07.2020, 22:07 Uhr
A N Z E I G E
SmackDown Live - 3 Wochen bis zum Royal Rumble

Die Show beginnt mit einem Hype Video für das heute stattfindende und groß angekündigte WWE World Heavyweight Title Match zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura. Nach dem Intro und dem Eröffnungsfeuerwerk geht es sofort mit dem ersten Title Match zwischen The Big Show und Elias los.

United States Championship
Elias © besiegt The Big Show via DQ - 07:50 Minuten
Der Herausforderer hatte den Kampf zum Großteil unter Kontrolle und machte sich für den Chokeslam bereit, was The Revival, Brian Kendrick und Neville auf den Plan rief. Big Show konnte die Angreifer mit einem Steel Chair vertreiben. Zum Schluss verpasste er auch Elias einen Schlag, was zum Ende des Matches führte.

Elias ist froh seinen United States Title irgendwie behalten zu haben. Zusammen mit den anderen Angreifern zieht er sich angeschlagen auf die Stage zurück, während ihnen Big Show mit dem Stuhl in den Händen hinterher schaut.

Cathy Kelly steht vor dem Locker Room von Shinsuke Nakamura. In diesem sind laute Stimmen zu hören und es dauert nicht lange bis sich die Tür öffnet. Titus O'Neil wird vom Japaner aus dem Zimmer geschoben, während er versucht seinen Klienten davon zu überzeugen, dass es besser ist wenn er ihn heute zum Ring begleitet. Nakamura lehnt das kategorisch ab und schließt die Tür.

Titus wird von Cathy angesprochen und fragt, wie das Verhältnis zwischen ihm und Nakamura sei. Der Gründer von Titus Worldwide bezeichnet es als etwas speziell. Er wechselt schnell das Thema und verkündet, dass er bei Daniel Bryan für nächste Woche ein Steel Cage Match zwischen seinem Schützling Cedric Alexander und dessen ehemaligen Partner Rich Swann organisiert hat, damit diese Sache ein für alle mal abgeschlossen ist.

Andernorts diskutieren The Miz und Daniel Bryan darüber, ob Heath Slater und Curtis Axel am Ring sein dürfen wenn Miz nächste Woche gegen Kevin Owens kämpft. Bryan verneint, während Miz ihre Anwesenheit fordert und Bryan erneut eine persönliche Vendetta unterstellt. Irgendwann hat Bryan genug und gibt den beiden eine Chance. Sollten sie ihr späteres Match gewinnen, dürfen sie The Miz nächste Woche zum Ring begleiten. Sollten sie verlieren, brauchen sie erst gar nicht zu kommen, denn dann wird ihnen der Zutritt zur Arena verwehrt.

Ein Video zeigt wie Noam Dar unter der Woche seine Nase im Krankenhaus untersuchen ließ, nachdem ihm Jack Gallagher an Silvester eine heftige Kopfnuss verpasste. Dabei erklärte Dar, dass er aufgrund einer Gehirnerschütterung mehrere Tage im Krankenhaus bleiben musste und es sein kann, dass er bleibende Schäden an seiner schönen Nase davon trägt. Während Dar in seinem Bett interviewt wurde, öffnete sich die Tür und hinter einem riesigen Blumenstrauß erschien Jack Gallagher. Der Schotte sprang aus seinem Bett und stellte sich hinter eine Krankenschwester. Der Gentleman kam jedoch nicht um Dar anzugreifen, sondern um sich für die Härte der Kopfnuss zu entschuldigen. Im gleichen Atemzug forderte er Dar zu einem Gentleman's Street Fight heraus.

Singles Match
R-Truth besiegt Jinder Mahal (w/ Samir & Sunil Singh) via Pinfall nach einem Roll Up - 03:14 Minuten
Während des Matches knöpften die Singh Brothers ihre Hemden auf, unter denen Weihnachtspullover zum Vorschein kamen. Truth war abgelenkt und fing sofort wieder damit an, dass sie die Gehilfen von Santa Claus sind. Mahal wollte das nutzen und seinen Gegner einrollen, doch der drehte den Roll Up um und hielt Mahal bis Drei auf der Matte.

Direkt im Anschluss wird R-Truth von den Singh Brothers und Jinder Mahal attackiert. Mahal lässt den Khallas folgen, bevor er seinen Gegner in den Camel Clutch nimmt. Samir & Sunil Singh werfen ihre Pullover direkt in Truths Gesicht und machen sich dabei über ihn lustig.

Ein weiteres Video zeigt einige Highlights des WWE World Heavyweight Title Matches zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura bei Survivor Series. Dieser Zusammenschnitt wurde von Erick Rowan angeschaut. Dasha Fuentes gesellt sich zu ihm und fragt wo Luke Harper ist und ob es diesem gut geht. Rowan starrt sie für eine Sekunden an, bevor er wortlos weitergeht und die eingeschüchterte Dasha zurücklässt.

Bei den Mannen rund um Elias werden sich die Wunden geleckt. Sie haben genug für heute und lösen sich auf, um wenig später den Heimweg anzutreten. Cruiserweight Champion Neville entfernt sich von den anderen und trifft kurz darauf auf Mustafa Ali. Die beiden starren sich an, ehe Ali das Schweigen bricht und meint, dass er auf sein Herz hört und wieder auf den Weg zurückkehrt, auf dem er sich schon einmal befand. Neville hat keine Lust auf diese Rätsel, weshalb Ali verdeutlicht, dass er Cruiserweight Champion werden möchte. Ali weiß, dass sich Neville als King of the Cruiserweights bezeichnet. Er selbst will nicht König, sondern das Herz der Cruiserweight Division werden, aber dafür braucht er den Titel. Neville hat keine Lust auf eine weitere Konfrontation und wünscht Mustafa sarkastisch viel Glück bei diesem Vorhaben.

Es folgt ein Ausblick auf nächste Woche: The Miz vs. Kevin Owens, Lince Dorado & Brian Kendrick vs. Gran Metalik & Oney Lorcan sowie Rich Swann vs. Cedric Alexander im Steel Cage!

The Miz, Curtis Axel und Heath Slater begeben sich zum Ring. Miz schnappt sich das Mikrofon und macht klar wie lächerlich er das kommende Match findet. Daniel Bryan bezeichnet es als Chance und stellt sich als den Guten dar, dabei ist er das Böse in Person und tut alles dafür ihm zu schaden. Miz wettert noch etwas weiter, bis er vom Theme der Usos unterbrochen wird.

Tag Team Match
The Usos besiegen Curtis Axel & Heath Slater (w/ The Miz) via Submission im Tequila Sunrise von Curtis Axel - 04:47 Minuten

Damit steht fest, dass Slater und Axel nächste Woche „frei“ haben und The Miz im Match gegen Kevin Owens komplett auf sich allein gestellt ist. Miz ist außer sich vor Wut, bevor die Kameras einfangen wie Daniel Bryan das Geschehen zufrieden von seinem Büro aus verfolgte.

Backstage schnallt sich AJ Styles seinen Gürtel um, denn der Main Event steht kurz bevor. Vorher wird ein Video Package zu Seth Rollins gezeigt. In diesem spricht er über WrestleMania im letzten Jahr, wo er den Royal Rumble Winner John Cena im Main Event besiegte. Dieses Jahr wird er es Cena gleich tun, am Royal Rumble teilnehmen und 29 andere Männer eliminieren, um erneut im Main Event von WrestleMania zu stehen. Der Unterschied zu Cena wird jedoch sein, dass er den Champion besiegt und endlich wieder selbst zum Champion wird.

WWE World Heavyweight Championship
Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles © endet in einem Draw - 31:23 Minuten
Die beiden Superstars wiederholten das Finish ihres Survivor Series Matches. Während Styles mit dem Phenomenal Forearm angeflogen kam, setzte Nakamura zum Kinshasa an. Erneut trafen sie sich hart und lagen nebeneinander am Boden. Wie schon vor knapp anderthalb Monaten legte der Champion seinen Arm auf den Japaner. Der schaltete jedoch und tat es seinem Gegner gleich, weshalb der Referee einen doppelten Pinfall zählte.

Nach diesem Ende herrscht kurzzeitige Verwirrung wer das Match nun für sich entschieden hat. Titus O‘Neil kommt ebenfalls hinzu und will, dass sein Schützling als neuer WWE World Heavyweight Champion angekündigt wird, doch der Referee weigert sich das zu tun. Nach einiger Zeit verkündet Ringsprecher Greg Hamilton, dass das Match offiziell als Unentschieden gewertet wird, weshalb AJ Champion bleibt. Titus will eine Fortsetzung des Matches, doch Shinsuke Nakamura scheucht ihn aus dem Ring. Es folgt ein Handshake zwischen den Kontrahenten, bevor auch der Japaner das Seilgeviert verlässt. Mit einem erschöpften und feiernden, aber nicht komplett zufriedenen AJ Styles endet SmackDown.

_____

Bisherige Card für den Royal Rumble PPV

Royal Rumble Match der Männer

Royal Rumble Match der Frauen

Universal Championship
Braun Strowman © vs. Roman Reigns


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Kolumnen News]217 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.