MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 05.07.2020, 10:04 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 24.06.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 25.06.2020, 09:18 Uhr
NXT Live
24.06.2020 (Getaped: 17.06.2020)
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren: Beth Phoenix & Mauro Ranallo


Mauro Ranallo begrüßt uns zur heutigen Ausgabe von NXT, wo Finn Bálor, Johnny Gargano und Keith Lee in einem Triple Threat Match um den North American Title aufeinandertreffen. Dann schalten die Kameras nach draußen zu einem Vorfall, der sich eine Stunde vor Beginn der Show ereignet hat. Man sieht Cameron Grimes, wo er von Damien Priests Auto wegrennt und dem Kameramann mitteilt, dass man besser mal nach Priest schauen sollte, er wirkt etwas zerquetscht. Der Kameramann rennt in Richtung Fahrzeug und wir sehen, wie Priest auf dem Boden zwischen Tür und Auto liegt.

Zurück in der Halle ertönt die Musik von Cameron Grimes. Er kommt in den Ring und redet von einer No-Show von Damien Priest. Erst zersticht er letzte Woche seine eigenen Reifen, sorgt dafür, dass Grimes mit einem gebrochenen Kiefer gegen Finn Bálor ran muss und jetzt sowas. Er ruft einen Ringrichter herbei und möchte sich via Aufgabe zum Sieger erklären lassen, doch Damien Priest taucht an der Rampe auf. Mehrere Offizielle versuchen ihn aufzuhalten, da er sichtlich angeschlagen ist und die Rippen in dickem Tape eingewickelt sind, doch Priest lässt sich nicht stoppen und das Match zwischen ihm und Grimes startet.

Single Match
Cameron Grimes besiegt Damian Priest via Pinfall nach dem The Cave In (3:14)

In einem "Earlier Today" Video sehen wir Rhea Ripleys Ankunft am Performance Center. Io Shirai hätte vergangene Woche erklärt, dass NXT ihr gehört, was hält Rhea davon? Sie entgegnet, dass das Ios gutes Recht ist, sie ist verdienterweise NXT Women's Champion geworden. Robert Stone unterbricht das kurze Interview und spricht Rhea auf die Aktionen gegen ihn an. Er hätte Aliyah für die Robert Stone Brand unter Vertrag genommen und würde auch Rhea noch eine Chance geben, bei ihm zu unterschreiben. Er bietet ihr ein goldenes Ticket als zweite Chance an. Rhea scheint darauf keine Lust zu haben, boxt Stone in den Magen und wirft ihn erneut in eine Mülltonne. Aliyah kommt hinzu und konfrontiert Rhea. Nur weil ihre Karriere nur noch Müll wert ist, heißt das noch lange nicht, dass sie ihren Manager einfach wie Müll entsorgen kann. Sie verpasst Rhea eine Ohrfeige und ist selbst etwas schockiert darüber. Rhea teilt ihr mit, dass sie sich damit ein goldenes Ticket in ihrem Ring verdient hat.

Die Matchgrafik für das Triple Threat Match um den North American Title wird eingespielt und wir sehen ein weiteres Trainingssegment von Timothy Thatcher, der seine Rekruten erneut hart rannimmt und ihnen schmerzhafte Submission Moves beibringt.

Letzte Woche hat Santos Escobar mit seiner Legado del Fantasma Drake Maverick ausgeschaltet, der im Anschluss zum Krankenhaus transportiert werden musste. Jake Atlas machte sich große Sorgen um Maverick und er wird gleich gegen Escobar in den Ring steigen.

Non-Title Match
Santos Escobar (w/Joaquin Wilde & Raul Mendoza) besiegt Jake Atlas via Pinfall nach dem Phantom Driver (7:07)

Die Legado del Fantasma posiert über ihrem geschlagenen Gegner.

Ein weiteres "Earlier Today" Video ist Roderick Strong erneut mit Bobby Fish und Adam Cole beim Psychiater. Er redet über seine Gefühle, die er beim Anblick eines Kofferraums hat. Dexter Lumis verfolgt ihn überall. Doch nach einer Woche Isolation und Nachdenken ist er bereit, sich seiner Angst zu stellen. Als er vom Sofa aufsteht, erkennt er endlich, dass Kyle O'Reilly die ganze Zeit die Rolle des Psychiaters gespielt hat. Voller Tatendrang geht die Undisputed ERA zu einem Fahrzeug, wo Roderick Strong freiwillig in einen Kofferraum steigt und endlich seine Ängste überwunden hat. Cole teilt ihm mit, dass er heute zudem noch ein Match gegen Dexter Lumis haben und auch diese Angst hinter sich lassen wird.

Das "Tale of the Tape" des Main Event Triple Threat Match wird eingeblendet.

In der letzten Woche gab es während des NXT Tag Team Championship Matches Chaos am Ring. Indus Sher stehen nun mit Manager Malcolm Bivens zum Interview bereit. Eigentlich wollten sie sich nur das Match um die Titel anschauen, doch dann kamen die beiden Pöbler Danny Burch und Oney Lorcan hinzu und attackierten sie. Das werden sie noch bereuen. Indus Sher machen ihnen noch eine Ansage auf Indisch und das Segment endet.

Ein Videopaket fasst die Geschehnisse rund um den North American Title und den NXT Title zusammen. Der Sieger des heutigen Main Events wird bekanntlich in einem Winner Takes All Match auf NXT Champion Adam Cole treffen.

Women's Tag Team Match
Dakota Kai & Raquel Gonzalez besiegen Kacy Catanzaro & Kayden Carter via Submission von Kacy Catanzaro in einem Submission Hold von Dakota Kai (4:13)

Dakota Kai macht im Anschluss eine Ansage in Richtung Kamera. Io Shirai denkt NXT gehört ihr? Nicht mehr lange, denn sie plant ihr den NXT Women's Championship Title streitig zu machen.

Bronson Reed wärmt sich Backstage für sein Match gegen Karrion Kross auf. Keith Lee tut selbiges für den Main Event.

Single Match
Karrion Kross (w/Scarlett) besiegt Bronson Reed via Submission in der Kross Jacket (2:22)

Adam Cole stellt sich im Interview der Frage, wen er denn als Gegner für das Winner Takes All Match bevorzugen würde. Da er Adam Cole ist, ist ihm das egal. Er kann sie alle besiegen und in seinem Trophäenschrank ist auch noch Platz für einen weiteren Titel.

Gleich folgt ein Match zwischen Rhea Ripley und Aliyah, doch zuvor sehen wir noch eine Vignette für Mercedes Martinez, die bald bei NXT auftreten wird.

Single Match
Rhea Ripley besiegt Aliyah (w/Robert Stone) via Pinfall nach dem Riptide (3:08)

Robert Stone versuchte von außen mehrfach das Match zu stören, u.a. warf er einen Schuh in den Ring als Rhea Ripley Aliyah im Aufgabegriff hatte.

Backstage sehen wir einen konzentrierten Johnny Gargano in Vorbereitungen für den Main Event. Als nächstes wird Roderick Strong auf Dexter Lumis treffen.

Single Match
Dexter Lumis besiegt Roderick Strong (w/Bobby Fish) via Count-Out (1:55)

Roderick Strong konnte seine Ängste trotz Beistand von Bobby Fish nicht überwinden und flüchtete während des Matches vor Dexter Lumis. Dieser versuchte nach dem Match auch noch Bobby Fish in seinem Würgegriff auszuschalten, doch Fish gelang die Befreiung und auch er rannte davon.

Aliyah und Robert Stone führen via Tablet ein Videogespräch mit William Regal. Stone fordert für sich und Aliyah ein Rematch gegen Rhea Ripley. Regal gefällt die Idee, wenn er von "wir" spricht, kann er ja nur sich und Aliyah meinen. Also wird er an der Seite von Aliyah gegen Rhea Ripley antreten. Stone kann das zuerst nicht fassen, stimmt dann aber unter der Bedingung zu, dass Ripley bei einem Sieg von Aliyah und ihm der Robert Stone Brand beitreten muss. Regal sagt, dass er das nicht bestimmen kann, als Ripley hinter Stone und Aliyah auftaucht und der Bedingung zustimmt. Das Match ist also fix.

Nächste Woche werden Dakota Kai, Tegan Nox, Mia Yim und Candice LeRae in einem Fatal 4-Way Match die neue Herausforderin für Io Shirai bestimmen. Ein Videoclip baut etwas Hype für dieses Match auf und stellt uns die vier Damen vor.

Ebenfalls in der kommenden Woche: Roderick Strong muss nochmals gegen Dexter Lumis ran, da er heute jedoch weggerannt ist, wird es als Strap Match stattfinden.

NXT North American Championship - Triple Threat Match
Keith Lee (c) besiegt Finn Bálor & Johnny Gargano via Pinfall nach der Big Bang Catastrophe gegen Finn Bálor (12:26)

Nach dem Match steigt NXT Champion Adam Cole in den Ring und die beiden Titelträger liefern sich einen Staredown, bei dem sie beide ihre Gürtel in die Höhe recken. Auf der Leinwand erscheint die Grafik des Winner Takes All Matches der Beiden, welches in 2 Wochen stattfinden wird. Damit geht die heutige NXT Ausgabe zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1092 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.