MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 02.07.2020, 12:01 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 17.06.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 18.06.2020, 08:30 Uhr
NXT Live
17.06.2020
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA


Die aktuelle Ausgabe von NXT beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche. Außerdem werden die beiden heute stattfindenden Tag Team Championship Matches gehyped. Breezango fordern Imperium um die NXT Tag Team Titel heraus, während Sasha Banks & Bayley es mit Shotzi Blackheart & Tegan Nox zu tun bekommen. Die Ankunft der Women's Tag Team Champions wird gezeigt und dann ertönt auch schon die Musik von Imperium, das NXT Tag Team Championship Match steht im Opener der Show. Breezango kommen heute als "Emporium", Fabio und Marsupial, eine Parodie auf Imperium, zum Ring

NXT Tag Team Championship
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) (c) besiegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Pinfall nach einem DDT von Fabian Aichner gegen Fandango

Während des Matches betraten auf einmal Indus Sher begleitet von ihrem Manager Malcolm Bivens die Szenerie. Bevor sie sich ins Match einmischen konnten, stürmten Oney Lorcan und Danny Burch herbei und attackierten die beiden Hünen. In dieser Auseinandersetzung konnte Tyler Breeze die brawlenden Teams mit einem Dive nach draußen ausschalten. Das Chaos im Ring nutzten Imperium zum Sieg.

Tom Phillips führt ein Interview mit The Velveteen Dream. Er fragt den Dream, wie er sich nun fühlt nachdem er nun keine Chance mehr auf den Titel hat, doch der Dream hält dies für die falsche Frage. Im Hintergrund taucht auf einmal Dexter Lumis auf und legt Dream heimlich eine Zeichnung auf das Sofa, die ihn und den Dream als NXT Tag Team Champions zeigt. Der Dream schaut sich die Zeichnung an und sagt dann, dass das ein Missverständnis ist. Seine Hilfe für Dexter Lumis war einfach nur eine Revanche dafür, dass ihm auch geholfen wurde, aber er ist ein Solospieler.

Wir sehen nun die Ankunft von Damien Priest am Performance Center. Dieser hat nun ein Match und macht seinen Einzug. Er trifft auf Killian Dain.

Single Match
Damien Priest besiegt Killian Dain via Pinfall nach The Reckoning

Priest feiert seinen Sieg und Tom Phillips kündigt an, dass Santos Escobar, der neue NXT Cruiserweight Champion, gleich live auftreten wird. Vorher sehen wir noch einen Clip, der uns ihn und seine Schergen vorstellt. Er wird ein neues Kapitel in der Geschichte rund um den NXT Cruiserweight Championship schreiben.

Während der Werbepause verließ ein frustrierter Killian Dain den Ring. Außerhalb lehnte Robert Stone mit zerstrubbelten Haaren am Plexiglas. Dain schlug an die Stelle vor jenes und brachte Stone damit zu Fall.

Im folgenden Match trifft Xia Li auf Aliyah. Aliyah schleppt Robert Stone zum Ring, sie möchte ihn scheinbar überzeugen, sie für die Robert Stone Marke zu gewinnen.

Single Match
Aliyah besiegt Xia Li via Pinfall in einem Roll-Up

Während des Matches stieg Robert Stone aufs Apron und übergab sich in den Ring. In dieser Verwirrung kam es zum Einroller und Sieg von Aliyah. Sie stützte Stone dann noch auf dem Weg aus der Halle.

Roderick Strong bekommt heute von seinen Freunden eine "Undisputed Therapy", da er von Dexter Lumis verrückt gemacht wurde.

Es folgt die ersten Folge von Timothy Thatchers Wrestling-Training. Er nimmt seine Rekruten im Ring ziemlich hart ran.

Adam Cole und Bobby Fish warten in einer Limo auf Roderick Strong. Sie wollen ihren Partner wieder auf den Damm kriegen. Roderick Strong kommt hinzu und ist völlig blass. Dennoch nimmt er die Hilfe an und die drei fahren los. Sie haben den besten Arzt der Welt gefunden, der sich um Strong kümmern wird. Der Arzt stellt sich als Kyle O'Reilly raus, der unerkannt von Roderick Strong mit verstellter Stimme die Behandlung durchführt. Er redet über seine Probleme mit Dexter Lumis und führt u.a. einen Rorschach-Test durch. Am Ende der Therapie wollen Fish und Cole ihn in einen Kofferraum sperren, um seine Ängste zu besiegen, doch Strong rennt ihnen davon.

Nach dem Segment steht Adam Cole vor der Sanduhr, die Scarlett ihm letzte Woche überreicht hat. Er hält dies für reine Panikmache, am Ende wird er eh der Champion bleiben. Keith Lee kommt hinzu und sagt, dass Coles Zeit als Champion gewiss abläuft, doch nicht Karrion Kross wird die Regentschaft beenden, sondern er. Er wirft die Sanduhr auf den Boden und Cole lässt ihn stehen.

Adam Cole macht sich nun auf den Weg zum Ring. Er redet über seine 381 Tage dauernde Zeit als NXT Champion. Er hat es satt, dass ständig jeder denkt er könne einen Title Shot fordern. Karrion Kross ist gerade mal 5 Minuten bei NXT, hat Tommaso Ciampa besiegt, aber das hat er auch schon. Auch Keith Lee hat keinen Title Shot verdient. Vielleicht kann er sich den North American Title ja auch noch sichern, den hat er ja immerhin schon groß gemacht. Danach nennt man ihn Champ Champ, Bay Bay! Die Musik von Keith Lee ertönt und der North American Champion kommt in die Halle. Bevor er jedoch was sagen kann, ertönt die Theme von Johnny Gargano. Er taucht auf der Rampe auf und bezeichnet das im Ring als coolen Moment, doch auf Momente gibt er nix mehr. Wichtig sind ihm Ergebnisse und letzte Woche war das Ergebnis ein Sieg letzte Woche. Deswegen wird er den North American Title jagen. Aber wieso nur diesen Titel? Er und Candice werden das erste verheiratete Paar sein, das Champion ist. Lee fragt, wie es Candice geht, denn letzte Woche bedankte sie sich bei ihm für die beste Action, die sie seit Langem hatte. Ehe Gargano reagieren kann, kommt auch Finn Bálor hinzu. Er spricht eine Warnung an Keith Lee aus, er wird sich den North American Title sichern und dann widmet er sich Adam Cole. Er bezeichnet Cole als Übergangschampion, doch Cole kann darüber nur lachen, denn überall, wo Bálor aktiv war, tauchte er irgendwann auf und ersetzte ihn. Er brach ja auch Bálors Rekord hier bei NXT. Bálor deutet an, wo er Cole überall schlagen wird ehe die Szenerie von William Regal via Leinwand unterbrochen wird.

Er kündigt für kommende Woche ein Triple Threat Match um den North American Title an. Keith Lee vs. Johnny Gargano vs. Finn Bálor - der Sieger des Matches trifft am 8.7. in einem "Winner Takes All" auf Adam Cole.

Backstage sehen wir Keith Lee, der von Candice LeRae konfrontiert wird. Diese regt sich über seine Worte im Ring auf, doch Keith Lee deutet nur hinter sie, wo Mia Yim wartet und Candice attackiert bis Offizielle einschreiten.

Single Match
Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) besiegt Kayden Carter (w/ Kacy Catanzaro) via Submission

Die Kameras schalten Backstage und wir sehen Scarlett, wie sie die Scherben der Sanduhr betrachtet, die Keith Lee hinterlassen hat. Von Karrion Kross sieht man nur einen Schuh, der in die Scherben tritt. Damit endet das Segment.

Eine Vignette stellt uns Mercedes Martinez vor, sie wird bald bei NXT auftreten.

Single Match
Bronson Reed besiegt Leon Ruff via Pinfall nach einem Top Rope Splash

Nach dem Match schnappt sich Bronson Reed ein Mikrofon und fordert Karrion Kross zu einem Match kommende Woche heraus.

Auf dem Parkplatz stellt Damien Priest fest, dass jemand die Reifen an seinem Wagen zerstochen hat. Cameron Grimes hält neben ihm und fragt, ob er ein Uber gebrauchen kann und rast dann lachend davon.

Der NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar macht sich mit Raul Mendoza und Joaquin Wilde auf den Weg zum Ring. Er war nun lange genug der maskierte Luchador. Als er einen NXT Vertrag unterschrieb wusste er, dass das Kapitel El Hijo del Fantasma enden wird. Sein Vater, El Fantasma, hat ihm immer gesagt er wird nicht nur ein Luchador sein, sondern ein Führer. Und genau das tut er nun. Er wird auch Joaquin Wilde und Raul Mendoza zu Führungspersönlichkeiten erziehen. Er nennt seine Gruppierung die "Legado del Fantasma". Drake Maverick kommt hinzu, ihm wird immer nachgesagt mehr Herz als Hirn zu haben, doch das ist ihm egal. Er greift die drei Latinos an und wird von der Überzahl natürlich abgefertigt. Escobar zeigt am Ende den Phantom Driver von einer Empore durch einen Tisch und posiert danach triumphierend über dem geschlagenen Gegner.

Im Main Event findet gleich das Women's Tag Team Championship zwischen Sasha Banks & Bayley gegen Shotzi Blackheart & Tegan Nox statt. Zuvor sehen wir aber noch einmal die Szenen, die sich vor der Pause ereigneten. Drake Maverick wurde im Anschluss von einem Krankenwagen abgeholt. Das Match zwischen Bronson Reed und Karrion Kross wird für nächste Woche bestätigt. Außerdem trifft Damien Priest auf Cameron Grimes, der wohl für die Attacke auf Priests Reifen verantwortlich ist. Außerdem kommt es zum North American Championship Triple Threat Match zwischen Keith Lee (c), Johnny Gargano und Finn Bálor, dessen Sieger am 8.7. einem "Winner Takes All" Match auf NXT Champion Adam Cole treffen wird.

WWE Women's Tag Team Championship
Sasha Banks & Bayley (c) besiegen Shotzi Blackheart & Tegan Nox via Submission nach dem Banks Statement von Sasha Banks gegen Shotzi Blackheart

Bayley wollte während der Cattle Mutilation von Shotzi gegen Sasha einen Stuhl einsetzen, was Tegan Nox verhinderte. Dies lenkte jedoch den Ringrichter ab, sodass Bayley den Move für Sasha drehen konnte, was zur Aufgabe führte. Die Women's Tag Team Champions feiern ihren Sieg über die NXT Damen als auf einmal Io Shirai auftaucht und sowohl Banks als auch Bayley attackiert und aus dem Ring prügelt. Sie posiert mit dem NXT Women's Championship im Ring sagt, dass das ihr NXT ist. Sasha Banks und Bayley werfen ihr außerhalb des Rings einen finsteren Blick zu.

Die Kommentatoren gehen noch einmal die Card für die kommende Ausgabe durch und wir sehen Io Shirai weiterhin posieren. Damit endet die Ausgabe.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1385 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.