MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2020, 13:06 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 20.05.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 21.05.2020, 12:52 Uhr
NXT Live
20.05.2020
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Tom Phillips


NXT beginnt mit In-Ring Action.

Single Match
Karrion Kross (w/ Scarlett) besiegt Liam Gray via Submission in der Kross Jacket

Scarlett und Kross feiern den Sieg als das Theme von Tommaso Ciampa ertönt. Er betritt mit einem Mikrofon die Halle und redet über die Attacke von Kross gegen ihn. Ciampa ist der Meinung, dass Kross ihn als Ziel ausgewählt hat, um direkt ein Zeichen zu setzen, indem er einen der größten Stars von NXT ausschaltet. Im Ring gibt es einen Staredown der Beiden und Ciampa teilt Kross mit, dass sie bei TakeOver: In Your House aufeinandertreffen werden.

Es folgt eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse im Cruiserweight Turnier.

WWE NXT Cruiserweight Title Tournament Group B Match
El Hijo del Fantasma besiegt Akira Tozawa via Pinfall nach dem Phantom Driver

Fantasma und Tozawa stehen nach dem Match beide bei 2:1, Fantasma gewinnt durch den direkten Vergleich die Gruppe und steht im Turnier-Finale.

Timothy Thatcher erklärt, dass er es vergangene Woche genossen hat, Matt Riddle und seinen Zirkus hinter sich zu lassen und sein Bein zu vernichten. Er ist jederzeit bereit für ein weiteres Match, doch da dürfen solche Einroller-Abstauber wie vergangene Woche nicht möglich sein. Er fordert Riddle auf, Zeit und Ort für ein Match zu nennen, wo nur KO oder Submission zum Sieg führen.

Eine Vignette stellt uns Shotzi Blackheart vor. Sie redet über ihre Affinität zu Panzern, ihrer Liebe zu Punk Rock und wie sich das alles in ihrem Wrestling wiederspiegelt. Sie wird die NXT Women's Division so zermalmen, wie ihr Panzer nun diverse Autos zermalmt hat.

Single Match
Mia Yim besiegt Santana Garrett via Pinfall nach dem Protect Ya Neck

Nach dem Match kommen Johnny Gargano und Candice LeRae zum Ring. Gargano singt Yims Theme und Candice beklagt sich erneut über die zig Chancen, die Yim kriegt, die aber sie eher verdient hätte. Sie umzingeln Yim und starten eine Attacke. Gargano bekommt einen Tritt von Yim ab, doch letztlich können sich die beiden mit zwei gegen eins durchsetzen. Als es für Yim ganz eng wird, stürmt Keith Lee in den Ring und macht den Save. Die Garganos ziehen sich zurück.

Cameron Grimes hält eine Promo über seinen Sieg gegen Finn Bálor in der letzten Ausgabe. Jetzt sei endlich seine Zeit gekommen.

Drake Maverick steht zum Interview bereit. Er kennt all die Underdog-Storys. Heute muss er einen der besten, wenn nicht gar den besten Wrestler der Welt besiegen, um noch eine Chance auf den Cruiserweight Titel und somit einen Verbleib bei NXT zu haben.

Die Undisputed ERA kommt ohne Kyle O'Reilly zum Ring. Rodedrick Strong trifft gleich auf Dexter Lumis, doch zuvor muss Adam Cole noch verkünden, dass er jetzt ein Jahr NXT Champion ist und dies kommende Woche gebührend feiern wird.

Single Match
Roderick Strong besiegt Dexter Lumis via Pinfall in einem Einroller

Strong feiert seinen Sieg, doch Lumis packt ihn sich und würgt ihn mit leerem Blick bewusstlos. Cole und Fish eilen herbei und setzen einige Tritte gegen Lumis, doch dieser reagiert gar nicht drauf. Plötzlich taucht The Velveteen Dream auf und entledigt sich der Undisputed ERA. Er tritt Cole über die Absperrung zeigt dann noch einen Purple Rainmaker vom Ringpfosten nach draußen auf den harten Boden gegen den NXT Champion. Derweil streicht Lumis dem bewusstlosen Strong, der noch in seinen Armen liegt, durch die Haare.

Akira Tozawa und El Hijo del Fantasma treffen nach dem Match auf dem Parkplatz aufeinander. Sie reden miteinander und zeigen sich Respekt als plötzlich wieder ein Jeep angefahren kommt, aus dem zwei Maskierte steigen. Sie greifen Tozawa an und planen seine Entführung, doch Fantasma steigt ebenfalls aus seinem Fahrzeug und vertreibt die Angreifer.

Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegen Ever-Rise (Chase Parker und Matt Martel) via Double Submission in einem Single Leg Crab und Crossface

Keith Lee bat um Redezeit und bekommt diese. Wenn die Garganos ein Problem mit ihm hätten, vor allem Johnny, das können sie gerne bei TakeOver: In Your House klären.

Matt Riddle reagiert auf die Herausforderung von Timothy Thatcher. Für ihn ist es okay, ein Match, wo nur Submission oder Knockout zum Sieg führen kann, gegen ihn zu führen. Er verkündet auch gleich die Matchart: es wird ein Cagefight.

WWE NXT Cruiserweight Title Tournament Group A Match
Drake Maverick besiegt KUSHIDA via Pinfall in einem Roll-Up

Während Maverick sein Glück kaum fassen kann, ist KUSHIDA bedient. Er kann sich die Niederlage nicht erklären. In Gruppe A stehen nun mit Drake Maverick, KUSHIDA und Jake Atlas drei Leute bei 2:1 und Byron Saxton teilt mit, dass William Regal ihn informiert habe, dass die drei in der kommenden Woche ein Triple Threat um den Finalplatz haben werden.

Kommende Woche gibt es also eben jenes Triple Threat Match um den Finalplatz und den Cagefight zwischen Matt Riddle und Timothy Thatcher. Auch das Match zwischen Karrion Kross und Tommaso Ciampa für TakeOver: In Your House wird offiziell bestätigt.

Damien Priest hält eine Promo. Seit er bei NXT ist, ist es natürlich sein Ziel, ein Champion zu werden. Dies hat er bisher noch nicht geschafft und dies muss auch noch warten, denn zuvor er muss er noch denjenigen ausschalten, der NXT zu dem gemacht ist, was es heute ist: Finn Bálor. Bei TakeOver: In Your House wird es soweit sein. Danach wird sein Name, Damien Priest, für immer leben.

Single Match
Io Shirai vs. Rhea Ripley endet im No Contest, da Charlotte Flair eingriff und beide Kontrahentinnen attackierte

Charlottes Theme ertönte als das Match gerade in die heiße Phase ging und die Championesse kam in die Halle. Sie hielt sich erst aus dem Match raus, attackierte dann aber Io Shirai mit einem Big Boot und Rhea Ripley mit einem Spear. Anschließend posiert sie mit dem Titelgürtel über den geschlagenen Gegnerinnen und NXT ist für diese Ausgabe beendet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]855 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.