MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2020, 13:52 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Große Storyline verschoben? / Lio Rush über Backstage Heat / COVID-Tests / Christian
Verfasst von Johnny Largemeat am 14.05.2020, 21:06 Uhr
Wie Wrestlevotes berichtet soll WWE eine große Storyline für den Frühling und den Sommer geplant haben. Diese soll Ausmaße wie damals die Limousinen Explosion oder die Nexus Invasion haben. Um was es sich genau handelt ist nicht bekannt.

Zu Zeiten von Lio Rush's Engagement bei WWE kamen Gerüchte auf, dass er Backstage Heat hätte. Laut Rush soll das alles aufgebauscht worden und bei weitem nicht so dramatisch gewesen sein. Er vermutet, dass die Gerüchte aufkamen, weil er nicht der "Koffer- und Wasserträger" für jeden sein wollte. Sein Split mit Lashley kam zustande, weil er in den Main Shows immer noch dasselbe Geld wie bei NXT verdiente und das Gefühl hatte, dass er mehr verdient hätte. Er sei die Stimme Lashley's gewesen und hätte so viel investiert, aber sei auf allen Kosten für Reisen, Verpflegung und Hotels sitzen geblieben. Lashley würde sehr viel Geld verdienen und könne sich das leisten, er hingegen konnte es in diesem Umfang nicht.
Er habe eine Familie für die er zu sorgen hat und sei damit offen auf die Verantwortlichen zugegangen, aber ohne Erfolg. Er schätzt, dass WWE es nicht gut fand dass ein 25-Jähriger so klare Worte findet und deshalb habe man ihn wohl von Lashley getrennt.

Laut Dave Meltzer hat die UFC innerhalb einer Woche 1200 Tests auf das Corona Virus durchführen lassen. AEW lässt ebenfalls jeden im Umfeld testen. WWE hingegen habe keinen einzigen Test durchführen lassen. Meltzer führt weiter aus, dass Vince McMahon die Außenwelt "nicht wirklich wahrnimmt", sie sogar als "störend empfindet um seine Vision zu erfüllen".

Christian hat talkSPORT ein Interview gegeben und wurde unter anderem auf die Comebacks von Edge und Daniel Bryan angesprochen. Bezogen auf Bryan wurde er gefragt, ob es bei ihm auch die Möglichkeit eines Comebacks gibt. Christian verneinte dies und meinte, dass Bryan deutlich jünger als er sei und dass man beide Verletzungen nicht miteinander vergleichen könne. Er sei sich sicher, dass die Forschungen in diesem Bereich auch noch nicht so weit fortgeschritten sind und außerdem sei er völlig zufrieden mit dem was er alles bei WWE erreicht hat.

Quellen: Wrestletalk, Wrestling Observer Radio (Cagesideseats), WrestlingNews.CO


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4335 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.