A N Z E I G E

[NB] Große Storyline verschoben? / Lio Rush über Heat / COVID-Tests / Christian

  • Große Storyline verschoben? / Lio Rush über Backstage Heat / COVID-Tests / Christian

    Wie Wrestlevotes berichtet soll WWE eine große Storyline für den Frühling und den Sommer geplant haben. Diese soll Ausmaße wie damals die Limousinen Explosion oder die Nexus Invasion haben. Um was es sich genau handelt ist nicht bekannt.

    Zu Zeiten von Lio Rush's Engagement bei WWE kamen Gerüchte auf, dass er Backstage Heat hätte. Laut Rush soll das alles aufgebauscht worden und bei weitem nicht so dramatisch gewesen sein. Er vermutet, dass die Gerüchte aufkamen, weil er nicht der "Koffer- und Wasserträger" für jeden sein wollte. Sein Split mit Lashley kam zustande, weil er in den Main Shows immer noch dasselbe Geld wie bei NXT verdiente und das Gefühl hatte, dass er mehr verdient hätte. Er sei die Stimme Lashley's gewesen und hätte so viel investiert, aber sei auf allen Kosten für Reisen, Verpflegung und Hotels sitzen geblieben. Lashley würde sehr viel Geld verdienen und könne sich das leisten, er hingegen konnte es in diesem Umfang nicht.
    Er habe eine Familie für die er zu sorgen hat und sei damit offen auf die Verantwortlichen zugegangen, aber ohne Erfolg. Er schätzt, dass WWE es nicht gut fand dass ein 25-Jähriger so klare Worte findet und deshalb habe man ihn wohl von Lashley getrennt.

    Laut Dave Meltzer hat die UFC innerhalb einer Woche 1200 Tests auf das Corona Virus durchführen lassen. AEW lässt ebenfalls jeden im Umfeld testen. WWE hingegen habe keinen einzigen Test durchführen lassen. Meltzer führt weiter aus, dass Vince McMahon die Außenwelt "nicht wirklich wahrnimmt", sie sogar als "störend empfindet um seine Vision zu erfüllen".

    Christian hat talkSPORT ein Interview gegeben und wurde unter anderem auf die Comebacks von Edge und Daniel Bryan angesprochen. Bezogen auf Bryan wurde er gefragt, ob es bei ihm auch die Möglichkeit eines Comebacks gibt. Christian verneinte dies und meinte, dass Bryan deutlich jünger als er sei und dass man beide Verletzungen nicht miteinander vergleichen könne. Er sei sich sicher, dass die Forschungen in diesem Bereich auch noch nicht so weit fortgeschritten sind und außerdem sei er völlig zufrieden mit dem was er alles bei WWE erreicht hat.

    Quellen: Wrestletalk, Wrestling Observer Radio (Cagesideseats), WrestlingNews.CO

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:

    Laut Dave Meltzer hat die UFC innerhalb einer Woche 1200 Tests auf das Corona Virus durchführen lassen. AEW lässt ebenfalls jeden im Umfeld testen. WWE hingegen habe keinen einzigen Test absolviert. Meltzer führt weiter aus, dass Vince McMahon die Außenwelt nicht wirklich wahrnimmt, sie sogar als störend empfindet um seine Vision zu erfüllen.


    Meltzer macht gar keinen Hehl mehr aus seinem AEW Paycheck ^^ Aber tatsächlich smart, noch einmal kräftig abcashen,

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Meltzer macht gar keinen Hehl mehr aus seinem AEW Paycheck ^^ Aber tatsächlich smart, noch einmal kräftig abcashen,


    Inwiefern hat es etwas mit AEW Paycheck zu tun?

  • Ich würde noch einen Tag Titel Run von Edge und Christian sehen wollen. Andererseits wäre Christian dann einer der wenigen die mal konsequent ein Comeback ausschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Inwiefern hat es etwas mit AEW Paycheck zu tun?


    Weil er keine Gelegenheit auslässt um AEW über den Klee zu loben und gegen die WWE zu shooten. Ist doch stark auffällig.


    In diesem Fall: dass ein an ein der Börse notiertes Unternehmen nicht testen soll gegen Covid.19, das ist doch höhergradig lächerlich. Aber dieses Konglomerat an Marks für sich selber schon? :rolleyes: Meltzer steht schon lange nicht mehr für unabhänigigen Journalismus. Oder Journalismus generell. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Weil er keine Gelegenheit auslässt um AEW über den Klee zu loben und gegen die WWE zu shooten. Ist doch stark auffällig.


    Das kann ich als täglicher Hörer der Radiosendung nicht bestätigen.


    Zitat

    Original geschrieben von Shogun:

    In diesem Fall: dass ein an ein der Börse notiertes Unternehmen nicht testen soll gegen Covid.19, das ist doch höhergradig lächerlich. Aber dieses Konglomerat an Marks für sich selber schon? :rolleyes: Meltzer steht schon lange nicht mehr für unabhänigigen Journalismus. Oder Journalismus generell. ;)


    Naja, bei WrestleMania ist Reigns gegangen, weil Miz krank da war und es keinen gestört hat. Das klingt für mich nicht danach als würde man darum scheren, was Corona ist. Hinter dem Konglomerat an Marks steckt aber letztlich auch jemand der Verbindungen ins Football Business hat und vielleicht sowas ernster nimmt. Man darf ja nicht vergesesn, dass WWE eine zeitlang völlig unnötig jede Woche LIVE war während AEW in großen Blöcken getaped hat.

  • Naja. Ich bilde mir ein sogar auf irgendeiner englischsprachigen Seite gelesen zu haben, dass Ein WWE Angestellter in einem Interview gesagt, dass nur gefragt wurde ob man sich gut fühlt und das war es. Wenn die WWE testen würde warum kommt dann kein offizielles Statement seit über einer Woche? Dann wäre Ruhe im Karton. Meltzer ist für mich recht harmlos. Ryan Satin mit seinen WWE-Hochgepriese bei Bullshit-Shows ist mir da eher ein Klotz am Bein und tatsächlich auf der WWE/FOX-Gehaltsliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:


    Laut Dave Meltzer hat die UFC innerhalb einer Woche 1200 Tests auf das Corona Virus durchführen lassen. AEW lässt ebenfalls jeden im Umfeld testen. WWE hingegen habe keinen einzigen Test absolviert. Meltzer führt weiter aus, dass Vince McMahon die Außenwelt nicht wirklich wahrnimmt, sie sogar als störend empfindet um seine Vision zu erfüllen.


    Ja na sicher. Die Impfgegner konnten bleiben und die anderen wurden entlassen. Jetzt kann man wenigstens den wahren Grund der Entlassungswelle erahnen ^^

  • Was ich gehört habe, misst die WWE nur die Temperatur bei den Anwesenden vor den Tapings. Diese ganzen Tests sind ja Schnelltests, bei denen man eh nicht so richtig weiß wie effektiv sie sind

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Naja. Ich bilde mir ein sogar auf irgendeiner englischsprachigen Seite gelesen zu haben, dass Ein WWE Angestellter in einem Interview gesagt, dass nur gefragt wurde ob man sich gut fühlt und das war es. Wenn die WWE testen würde warum kommt dann kein offizielles Statement seit über einer Woche? Dann wäre Ruhe im Karton. Meltzer ist für mich recht harmlos. Ryan Satin mit seinen WWE-Hochgepriese bei Bullshit-Shows ist mir da eher ein Klotz am Bein und tatsächlich auf der WWE/FOX-Gehaltsliste!


    All hail Sean Ross Sapp, bester Mann unter den Wrestling Journalisten!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:
    Meltzer führt weiter aus, dass Vince McMahon die Außenwelt nicht wirklich wahrnimmt, sie sogar als störend empfindet um seine Vision zu erfüllen.


    Und wer von uns deutet das nun "psychologisch" bei Vince ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Guter Mann der in letzter Zeit viel Impact lobt.:D


    Deswegen nicht ^^


    Aber er ist von allen der fairste. Es gibt einige die gegen Worker sticheln, vieles niedermachen und er bleibt immer fair, respektvoll und sachlich. Find die Reviews immer sehr angenehm zu hören und ist auch absolut sympathisch, kann man bei Twitter auch jederzeit mal was fragen, ist immer total höflich zu allen. :thumbup:


    Also das Gegenteil von Bryan Alvarez ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!