MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2020, 13:14 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 13.05.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 14.05.2020, 08:47 Uhr
NXT Live
13.05.2020
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Tom Phillips


Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf die Geschehnisse im NXT Championship Match zwischen Adam Cole und The Velveteen Dream sowie im NXT Women's Championship Match zwischen Charlotte Flair und Io Shirai. Anschließend folgt noch ein Hype-Video auf das NXT Tag Team Championship Match zwischen Matt Riddle & Timothy Thatcher gegen Fabian Aichner & Marcel Barthel in der heutigen Show.

NXT Tag Team Championship
Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) besiegen Matt Riddle & Timothy Thatcher (c) via Pinfall von Marcel Barthel an Matt Riddle nach der European Bomb - TITELWECHSEL

Kurz vor Ende des Matches kam es zu einem unglücklichen Zusammenprall zwischen Matt Riddle und Timothy Thatcher. Thatcher hatte daraufhin genug und ließ seinen Partner im Stich, der als einer gegen zwei dann keine Chance mehr hatte.

Im NXT Cruiserweight Championship Turnier kommt es heute in Gruppe A zum Match Jake Atlas vs. Tony Nese, in Gruppe Isaiah "Swerve" Scott vs. Jack Gallagher.

In der NXT Women's Division herrscht gerade etwas Chaos. Sowohl Rhea Ripley als auch Io Shirai haben es auf Charlotte Flair abgesehen. Ein Video dazu soll dieses Chaos gleich erklären.

Timothy Thatcher wird Backstage abgefangen und gefragt, wieso er seinen Partner im Stich gelassen hat. Sie hatten besprochen, dass Riddle den Gegner ausknockt und er sie zum Tappen bringt. Er wäre sehr gerne Tag Team Champion, aber nicht mit jemandem, der nur Game Shows und Flip Flop Würfe im Kopf hat. Riddle kommt hinzu und konfrontiert Thatcher. Aus einer Schubserei wird eine kleine Prügelei, die einige Offizielle beenden müssen.

Single Match
Tegan Nox besiegt Indi Hartwell via Pinfall nach dem Shiniest Wizard

Es folgt ein Rückblick auf letzte Woche. Io Shirai gewann durch DQ gegen Charlotte Flair und Rhea Ripley gab ihr Comeback. Nachdem sie Charlotte vertreiben konnte, kam es noch zu einem Brawl zwischen ihr und Io Shirai im Backstage-Bereich.

Rhea Ripley ist es satt, dass Charlotte Flair den NXT Women's Title trägt. WrestleMania lief sicher nicht so wie sie es sich vorgestellt hat, doch jetzt ist es ihr Ziel, den Titel zurück zu NXT zu holen. Wenn sie davor auch noch Io Shirai ausschalten muss, dann ist das eben so.

Die Kameras fangen Matt Riddle Backstage ein, der via Facetime mit William Regal kommuniziert und diesem dankt. Riddle verkündet, dass er ein Match gegen Timothy Thatcher am heutigen Abend gefordert und genehmigt bekommen hat. Noch ehe er mehr dazu sagen kann, wird er jedoch hinterrücks von eben jenem Thatcher attackiert. Thatcher schlägt Riddle trotz Intervention von Offiziellen dann noch mit einem Stuhl nieder.

Nun ist es Zeit für ein Match aus dem Cruiserweight Turnier, Tony Nese trifft auf Jake Atlas. Byron Saxton interviewt Jake Atlas vor dem Match. Er muss heute einen Sieg gegen einen ehemaligen Cruiserweight Champion einfahren, um noch eine Chance auf einen Gruppensieg zu haben. Dafür ist er bereit und er drückt gleichzeitig als großer Fan Drake Maverick alle Daumen, dass dieser - wie auch immer er das anstellen soll - gegen KUSHIDA gewinnt und ihm somit in Sachen Punkten hilft.

WWE NXT Cruiserweight Title Tournament Group A Match
Jake Atlas besiegt Tony Nese via Pinfall nach dem Rainbow DDT

Die Undisputed ERA hält eine Videokonferenz. Sie reden darüber, wie sie The Velveteen Dream bloßgestellt haben. Aber sie müssen auch über Dexter Lumis reden. Sie einigen sich darauf, dass Roderick Strong sich in einem Match um ihn kümmern soll.

Wir sehen Finn Bálor und Cameron Grimes Backstage. Die Beiden haben gleich ein Match gegeneinander.

In einem Videoclip erklärt Dakota Kai nochmals die Beweggründe für den Turn gegen Tegan Nox sowie die Allianz mit Raquel González.

Isaiah "Swerve" Scott wird zu seinem Turnier-Match gegen Jack Gallagher interviewt. Er muss heute siegen, um noch eine Chance auf den Titel zu haben und gibt sich sehr selbstbewusst. Schließlich muss er "Swerves House" verteidigen.

Später folgt noch ein "Dinner with the Garganos".

Triple H und Shawn Michaels, D-Generation X, werden angekündigt. Triple H und Shawn Michaels befinden sich Backstage im Produktionsraum. William Regal kann nicht vor Ort sein, also übernehmen sie die Vertretung für William Regals große Ankündigung, die er bei WWE The Bump angeteasert hat. Der Road Dogg gesellt sich noch zu den Beiden. Sie reden kurz über die 25-Jahr-Feier von Triple H, die nicht ganz so glatt lief, doch ebenfalls vor 25 Jahren fand der erste In Your House PPV statt. Alle hatten dort einen Auftritt, wobei Triple H sich nicht daran erinnern möchte. A propos "In Your House", in der aktuellen Situation müssen ja viele Leute zu Hause sitzen. Sie kündigen für den 7.6. einen NXT TakeOver Event an, der unter dem Namen "In Your House" live auf dem WWE Network laufen wird. Der Road Dogg erinnert sich dann am Ende des Segments noch an Triple Hs Match beim damaligen "In Your House". Er machte damals Bekanntschaft mit Schweinemist. Triple H setzt sich das Headset auf und teilt der Regie mit, doch bitte sofort auszublenden.

Single Match
Cameron Grimes besiegt Finn Bálor via Pinfall nach dem Cave In

Während des Matches tauchte auf einmal Damien Priest auf. Er stieg über die Absperrung und Bálor schaltete ihn aus, doch in einem Moment, wo der Referee unaufmerksam war, konnte er Bálor auf dem Apron mit seinem Schlagstock gegen das Knie niederschlagen. Grimes nutzte dies für seinen Finisher und den Sieg. Damien Priest hat dann nicht genug. Er bringt einen Stuhl in den Ring und zeigt darauf seinen Finisher "The Reckoning" gegen Bálor. Dann stellt er den Stuhl über Bálor auf und erklärt, dass er seine Aktionen heute genauso genießt wie die Aktion vor 3 Wochen - Priest ist also der mysteriöse Angreifer.

Uns wird noch einmal der Zwischenstand im Cruiserweight Turnier eingeblendet. Nach einem Spot für "Make a Wish" folgt dann das Match zwischen Jack Gallagher und Isaiah "Swerve" Scott. Während seines Einzugs wird Scott von Tony Nese attackiert, nachdem dieser zuvor im Interview abfällige Kommentare machte, dass man ohne Sieg in dem Turnier doch besser seine Karriere beenden sollte.

WWE NXT Cruiserweight Title Tournament Group B Match
"Gentleman" Jack Gallagher besiegt Isaiah "Swerve" Scott via Pinfall nach einem Roaring Elbow

In Gruppe A sind die Rankings wie folgt: KUSHIDA 2:0, Jake Atlas 2:1, Drake Maverick 1:1, Tony Nese 0:3
In Gruppe B sind die Rankings wie folgt: Akira Tozawa 2:0, El Hijo del Fantasma 1:1, Isaiah "Swerve" Scott 1:2, Jack Gallagher 1:2

Gleich kommt es zum Match zwischen Kayden Carter und Aliyah.

Single Match
Kayden Carter besiegt Aliyah via Submission in einer Kneebar

Robert Stone schaute sich das Match an und Aliyah versuchte ihn von sich für seine Robert Stone Brand zu überzeugen, doch am Ende sah es nicht so aus als wäre er besonders begeistert gewesen.

Nun folgt das "Dinner with the Garganos". Candice und Johnny freuen sich über die Erfolge, die sie seit dem letzten Dinner-Segment eingefahren haben. Dijakovic hätte seine Lektion gelernt, man spricht nicht ungestraft über die Garganos. Candice beklagt sich darüber, dass Mia Yim alle Belohnungen bekommt, obwohl sie immer nur verliert. Nichts davon verdient sie. Kacy Catanzaro war ein Beispiel dafür, wie sie in Zukunft mit ihren Gegnerinnen umgehen wird. Johnny macht dann noch eine Ansage in Richtung Keith Lee. Er solle all den Ruhm genießen solange er noch kann.

Nächste Woche folgen noch Cruiserweight Turnier-Matches. KUSHIDA trifft auf Drake Maverick, El Hijo del Fantasma bekommt es mit Akira Tozawa zu tun. Außerdem: Rhea Ripley vs. Io Shirai.

Single Match
Matt Riddle besiegt Timothy Thatcher via Pinfall in einem Roll-Up

Thatcher zeigt sich als schlechter Verlierer und attackiert Riddle nach dem Match. Er setzt mehrfach die Fujiwara Armbar an und hält diese auch noch mit einem diabolischen Grinsen in die Kamera während die Ausgabe ausblendet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1421 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.