MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2020, 10:20 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Monday Night RAW Report vom 11.05.2020
Verfasst von Nick Heidfeld am 12.05.2020, 11:27 Uhr
Monday Night RAW
11.05.2020
WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips & Samoa Joe


Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf das Men´s & Women´s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match vom WWE Money in the Bank 2020 PPV, welches Otis und Asuka gewinnen konnten. Nach dem Rückblick folgt das Intro und nach diesem wird in die Halle geschaltet, in der die Kommentatoren Byron Saxton, Tom Phillips und Samoa Joe die TV-Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida willkommen heißen. Die drei hypen die heutige Ausgabe und erwähnen, dass es heute Abend zu einem Tag Team Match von Aleister Black und Rey Mysterio gegen Seth Rollins und Murphy kommen wird. Zudem werden Edge und Randy Orton einen Auftritt haben und es gibt eine Sonderausgabe von "A Moment of Bliss" mit zwei Überraschungsgästen.

Die Musik von WWE RAW Womens Champion Becky Lynch ertönt und diese kommt nicht mit dem WWE RAW Womens Championship, sondern mit dem Money in the Bank Koffer den Asuka gewonnen hat, heraus, und begibt sich für eine Promo in den Ring. Dort angekommen legt sie den Koffer auf einem kleinen Tisch, der im Ring steht und sagt dann, dass der heutige Abend kein gewöhnlicher Abend für sie ist, weil sie zwischen Freude und Traurigkeit hin und her gerissen ist. Sie ist an einem Punkt im Leben angekommen, an dem sich die Dinge ändern werden. Daher bat sie das WWE Management, den Einsatz beim Money in the Bank Ladder Match der Frauen zu erhöhen, und genau das wurde dann auch getan. Als sie hier in der WWE angefangen hat, kannte sie niemand und sie wusste auch nicht, ob sie genug sein würde, um hier dazuzugehören. Sie wusste nicht einmal, ob sich jemals jemand um eine irische Frau mit einem lauten Mundwerk interessieren würde, doch sie hat es geschafft. Die Fans haben sie immer unterstützt, egal ob sie verletzt war oder triumphierte. Aus diesem Grund haben es die Fans verdient, dass kommende nun zuerst zu hören. Sie muss sich für eine Weile zurückziehen. Auf einmal ertönt die Musik von Asuka und diese kommt heraus und begibt sich zu Becky Lynch in den Ring. Dort angekommen brüllt sie wie üblich herum, weil Becky Lynch ihr den Koffern weggenommen hat. Becky Lynch bittet Asuka, sich zu beruhigen und sagt, dass Asuka seit langer Zeit die beste der Welt ist, denn Asuka konnte sie besiegen, als es sonst niemand konnte. Deshalb ist sie froh, dass nun Folgendes mit Asuka passiert. Gestern Abend beim Men´s & Women´s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match ging es für die Frauen nicht nur um diesen Koffer und ein zukünftiges Championship Match, sondern um den WWE RAW Womens Championship. Becky Lynch öffnet dann mit der Kombination, den nur sie kannte den Koffer und darin liegt ihr Titel. Asuka ist schockiert und fragt, ob sie nun WWE RAW Womens Champion ist? Becky Lynch bestätigt, dass Asuka der neue WWE RAW Womens Champion ist. NEW WWE RAW Womens Champion: Asuka! Asuka nimmt den Titel und feiert in der ganzen Halle ihren Erfolg. Zurück im Ring sagt Becky Lynch, dass Asuka es als Champion genießen soll, während sie es bald genießt, Mutter zu sein. Nach dieser Ankündigung umarmt Asuka dann Becky Lynch und gratuliert ihr. Danach verlässt Becky Lynch mit einem weinendem und einem lachenden Auge den Ring und geht langsam die Stage hinauf. Dort schaut sie dann zurück zu Asuka in den Ring und sagt, dass sie es vermissen wird.

Backstage möchte Charly Caruso ein Interview mit Becky Lynch führen, doch dazu kommt es nicht, da sich Rey Mysterio, Natalya, The Street Profits, Bianca Belair, Ricochet, Liv Morgan, Cedric Alexander und R-Truth dazukommen, um der werdenden Mama zu gratulieren.

No Disqualifikation Match
Bobby Lashley besiegt Humberto Carrillo via Submission im Full Nelson. - [08:45]

In einem Earlier Today Video sprechen The Street Profits über The Viking Raiders und sagen, dass sie es nicht glauben können, dass The Viking Raiders behaupten, alles besser zu können als sie. Heute Abend ist ihr Glückstag und sie werden beweisen, dass sie etwas besser können, als The Viking Raiders. Heute Abend ist es an der Zeit sich im Basketball zu beweisen. Nach diesem Earlier Today Video folgt eines von The Viking Raiders und beide geben darin zu verstehen, dass sie verwundert sind, dass The Street Profits ein Basketball Game verlangen? Warum haben die beiden nichts Cooles ausgewählt, wie Schwertkampf, Axtwerfen oder Leute werfen? Karaoke Singen mit Fahrgemeinschaften wäre auch noch okay gewesen aber Basketball? Da sie aber gesagt haben, dass sie alles besser können, nehmen sie die Herausforderung natürlich an. Zudem sind sie optimistisch und werden einfach wie im Ring sehr physisch an die Sache herangehen. Danach unterhalten sich beide noch über die Regeln und Fouls im Basketball.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Asuka und gratuliert ihr zum Titelgewinn und möchte wissen, wie sie das Ganze nun verarbeitet? Asuka sagt, dass sie es noch immer nicht glauben kann. Auf einmal kommt Kairi Sane vorbei und sieht, dass Asuka nun WWE RAW Champion ist. Beiden freuen sich gemeinsam und feiern Asukas Erfolg.

Es folgt ein Rückblick auf das Last Man Standing Match zwischen Edge und Randy Orton bei WrestleMania 36.

Backstage sieht man Zelina Vega mit ihre Stable und wie sich WWE United States Champion Andrade, Angel Garza und Austin Theory eine hitzige Diskussion liefern.

Singles Match
Angel Garza (w/ Zelina Vega, Andrade & Austin Theory) besiegt Akira Tozawa via Pinfall nach dem Wing Clipper. - [04:37]
Nach dem Match setzen Andrade, Angel Garza und Austin Theory ihre hitzige Diskussion fort, bis die Musik von WWE Champion Drew McIntyre ertönt. Dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen macht er sich über die Streithähne lustig und sagt, dass er Lust auf einen Kampf hat. Nach diesen Worten gehen zuerst Austin Theory und dann auch Angel Garza auf ihn los, doch beide werden schnell mit dem Claymore Kick abgefertigt. Im Anschluss fordert Drew McInytre dann Andrade zu einem Champion gegen Champion Match heraus.

Champion vs. Champion Non-Title Match
Drew McIntyre © besiegt Andrade © (w/ Zelina Vega, Austin Theory & Angel Garza) via Pinfall nach dem Claymore Kick. - [08:33]
Nach dem Match hält Drew McIntyre eine Promo und sagt, dass er anfangs nicht hierher gekommen, um ein Match zu haben, aber es gibt einen Grund, warum er immer in Ring Gear angezogen zur Arbeit kommt, denn montags kann alles passieren. Außerdem hat er immer Lust auf eine Claymore Party und das eben hat Spaß gemacht. Aber er ist auch hier, um über ein paar Dinge zu sprechen. Gestern Abend beim WWE Money in the Bank 2020 PPV haben er und Seth Rollins sich einen verdammt guten Kampf geliefert und Seth Rollins hat ihn sogar an seine Grenzen gebracht. Daher zollte er ihm nach dem Match etwas Respekt. Außerdem hat RAW eine Herausforderung an Smackdown ausgesprochen und diese haben akzeptiert und schicken einen Superstar zu RAW der es gegen ihn aufnehmen will. Es gibt ein paar Dinge im Leben, die man garantieren kann, und zwar Tod, Steuern und wie jeder auf der Erde diesen SmackDown Superstar hasst. Er selbst hat sich mit diesem Superstar schon zusammengetan und ist mit ihm herumgereist. Daher kann er nur zustimmen, dass dieser Superstar scheiße ist. Nächste Woche wird er hier bei RAW gegen King Corbin antreten und ihm einen denkwürdigen Claymore Kick verpassen.

Backstage führt MVP ein Gespräch mit Bobby Lashley und sagt ihm, dass diese Wut, die in letzter Zeit in ihm war, gut ist. Bobby Lashley soll so wütend und konzentriert bleiben. Zudem möchte er wissen, warum Bobby Lashley sich mit Humberto Carrillo beschäftigt, wenn so Dummköpfe von SmackDown auftauchen? Und wann hat Bobby Lashley das letzte Mal um den WWE Championship gekämpft? Es war 2007 und was ist damals noch passiert? Er selbst hatte gerade hier angefangen und schon damals erkannte er, dass Bobby Lashley etwas Besonderes ist. 13 Jahre später sind beide wieder hier und befinden sich in derselben Position wie damals. Wann also wird Bobby Lashley das Tier rauslassen, dass in ihm steckt? MVP sagt noch, dass er sich nun auf sein eigenes Match vorbereiten muss, aber er möchte, dass Bobby Lashley etwas zum Nachdenken hat. MVP geht weg und trifft auf Lana und gibt ihr zu verstehen, dass sie eines der Dinge ist, die Bobby Lashley zurückhält. Er versucht nicht, jemanden zu Managen, aber wenn Bobby Lashley einen Ausweg sucht, soll dieser einfach zu ihm kommen. MVP geht weiter, während Lana wütend wird und herumschreit.

In der Halle ertönt die Musik von Alexa Bliss und diese kommt zusammen mit Nikki Cross heraus und beide begeben sich für eine neue Ausgabe von "A Moment of Bliss" in den Ring. Dort angekommen sagt Alexa Bliss, dass sie beide als WWE Women Tag Team Champions das Recht haben zu jeder Zeit zu jedem Brand gehen können und sie wollten heute Abend unbedingt hier sein, da die ersten RAW Ausgabe nach dem WWE PPV etwas Besonderes ist. Sie beide haben die große Ankündigung von Becky Lynch gehört, dass diese ein Baby bekommt. Nikki Cross sagt, dass sie so aufgeregt ist, denn jetzt wird aus The Man, The Mom. Und das Timing ist perfekt, da diese Ankündigung direkt nach dem Muttertag kommt. Beide gratulieren Becky Lynch zu ihrer Schwangerschaft und wünschen allen Müttern da draußen einen schönen verspäteten Muttertag, besonders an werdende Mütter wie Becky Lynch. Auf einmal ertönt die Musik von The IIconics. Peyton Royce und Billie Kay kommen heraus und sagen, dass Alexa Bliss und Nikki Cross in ihrem Babyfieber etwas Kultiges vergessen haben, und zwar die Ankündigung das The IIconics zurück sind? Beide begeben sich dann in den Ring und werden dort angekommen werden sie sofort von Alexa Bliss begrüßt, die gleich darauf fragt, wie es sich anfühlt, wenn Becky Lynch ungeborenes Baby ihnen die Show stiehlt? Peyton Royce sagt, dass so eine Babysache ihnen nicht wirklich die Show stiehlt. Was soll das Besondere an Babys sein? Babys gibt es doch immer wieder, sie war eins, Billie Kay war eins und Nikki Cross benimmt sich immer noch wie eins. Billie Kay sagt, dass Alexa Bliss und Nikki Cross sich Lieber Mal auf die WWE Women Tag Team Championships konzentrieren, denn sie sind hier um ein Titelmatch zu bestreiten. Alexa Bliss sagt, dass es so nicht funktionieren wird. The IIconics können hier nicht einfach so ein Titelmatch verlangen. Nikki Cross sagt, dass The IIconcis nichts verdienen, denn diese Titel sind für sie genau so Babys wie das ungeboren in Becky Lynchs Bauch. Peyton Royce sagt, dass sie nicht ohne Match gehen werden, denn sie werden beweisen, dass sie ein Titelmatch verdient haben. Alexa Bliss und Nikki Cross stimmen einem Match zu.

Non-Title Tag Team Match
The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) besiegen Alexa Bliss & Nikki Cross © via Pinfall von Peyton Royce an Alexa Bliss nach einem Reverse Magic Killer. - [05:22]

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Rey Mysterio und befragt ihn zum gestrigen Men´s & Women´s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match? Rey Mysterio sagt, dass dieses Match gestern das Risiko für die Belohnung wieder wert war, aber er muss auch zugeben, dass sein Leben vor seinen Augen aufblitzte, als King Corbin ihn vom Dach warf. Zum Glück für ihn landete er zwei Sekunden auf einem Vordach. Als er bemerkte, dass er noch am Leben war und zurückkehren wollte, war das Match leider schon vorbei. Er gratuliert Otis zu seinem Erfolg und sagt, da er und Aleister Black im selben Boot saßen, wird ihr heutige Tag Team Match sehr intensiv werden. Auf einmal erscheint Seth Rollins mit einem intensiven Blick und starrt Rey Mysterio an. Dieser gratuliert ihm, dass Seth Rollins Vater wird, und bietet einen Handschlag an, doch Seth Rollins läuft einfach wortlos davon. Rey Mysterio blickt ihm hinterher und sagt, What a dick.

Backstage hält R-Truth eine Promo und sagt, dass er gleich mit dem schnellen und wütenden Ricochet und Cedric Alexander zusammenarbeitet. Für alle Fälle hat er aber noch für Unterstützung gesorgt, und zwar kehrt sein Cousin Pretty Ricky zur WWE zurück. Dabei handelt es sich um R-Truth der einfach sein Gesicht etwas verzieht und falsche Zähne im Mund hat.

Six-Man Tag Team Match
Cedric Alexander, Ricochet & R-Truth besiegen Brendan Vink, Shane Thorne & MVP via Pinfall von R-Truth an MVP nach dem Lie Detector. - [04:31]
Während des Matches transformiert sich R-Truth kurzweilig in Pretty Ricky. Nach dem Match ertönt die Musik von Bobby Lashley und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen geht er sofort auf R-Truth los und verpasst ihm einen Spear. MVP gesellt sich dann dazu und zusammen fertigen sie dann R-Truth ab. Danach verlassen Bobby Lashley und MVP gemeinsam den Ring und die Halle.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Jinder Mahal und befragt ihn, wie es ist wieder hier zu sein? Jinder Mahal sagt, dass es lange 10 Monate waren, aber er ist froh, zurück zu sein. Zudem ist es großartig, dass sein alter Freund Drew McIntyre endlich WWE Champion ist. Als ehemaliger Champion verdient er es, genau wie Drew McIntyre respektiert und gefeiert zu werden. Dieses Mal wird er es hier anders versuchen, da er aus seinen Fehlern gelernt hat. Seine Reise zurück an die Spitze wird die Reise eines Helden sein.

Backstage macht es sich AJ Styles mit etwas Popcorn gemütlich, um sich ein Trailer zur Fortsetzung auf die The Last Ride Dokuserie von The Undertaker anzuschauen.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Shayna Baszler und befragt sie zur Schwangerschaft von Becky Lynch? Shayna Baszler fragt sich, wie dumm man sein muss, um geschwängert zu werden, während man ein Champion ist. Tatsache ist das 10 von 10 Müttern versuchen würden, sie davon zu überzeugen, dass eine Schwangerschaft ihre Karriere nicht ruiniert hat. Becky Lynch war der am längsten amtierende WWE RAW Womens Champion und das alles wirft sie Weg, nur um einen elenden Parasiten in die Welt zu setzen. Niemand kann sich wirklich vorstellen wie The Man barfuß und völlig fett auf der Couch sitzt und Bonbons isst. Zudem wird Becky Lynch Kind so richtig scheiße und schrecklich sein, denn man muss sich nur anschauen, wer der Vater ist.

Es folgt ein Trailer zur Fortsetzung auf die The Last Ride Dokuserie von The Undertaker, die auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Nach dem Trailer sieht man Backstage, wie AJ Styles das Popcorn wegwirft und wutentbrannt seinen Stuhl umwirft und wegläuft.

Backstage trifft Vince McMahon auf Becky Lynch und umarmt sie.

Tag Team Match
Aleister Black & Rey Mysterio besiegen Seth Rollins & Murphy via Disqualifikation. - [11:57]
Während es Matches will Rey Mysterio den 619 gegen Murphy zeigen, doch Seth Rollins greift trotz der Ermahnung vom Referee ein und attackiert Rey Mysterio was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match gehen Murphy und Seth Rollins weiter auf Aleister Black und Rey Mysterio los und fertigen sie ab. Auf einmal verlangt Seth Rollins von Murphy, dass dieser im Hintergrund verweilt und schnappt sich darauf dann Rey Mysterio und befördert dessen Kopf gegen die Ringtreppe. Als Nächstes drückt er Rey Mysterios Kopf mit dem Auge voran gegen die Ringtreppe, bis dieser aus dem Auge blutet. Während Seth Rollins dann die Halle verlässt kommen einige WWE Offizielle zum Ring und kümmern sich um Rey Mysterio.

Backstage befindet Aleister Black bei Rey Mysterio, der gerade von den Ärzten untersucht wird. Auf einmal kommen Seth Rollins und Murphy hinzu und Seth Rollins meint, dass er nicht weiß, was eben da draußen passiert ist. Aleister Black ist dies jedoch völlig egal und will auf Seth Rollins losgehen, doch Murphy tritt vor und bekommt den Schlag von Aleister Black verpasst. Sofort gehen mehrere Offizielle dazwischen, während Seth Rollins einfach davon geht.

In einem Earlier Today Video sieht man, wie sich The Street Profits und The Viking Raider zum Basketballspiel treffen. Beide Seiten wärmen sich auf und während The Street Profits wunderbar mit dem Ball umgehen können, zeigen sich The Viking Raiders eher talentlos in dieser Sportart. Nach dem Aufwärmen erklären The Street Profits die Regeln und dann kann es auch schon losgehen. Relativ schnell können sich The Street Profits absetzen, während The Viking Raiders immer noch mit den Regeln des Spiels kämpfen und immer mehr in Rückstand geraten. Plötzlich schaffen es The Viking Raiders kurz vorm Ende des Spiels ein Korb und die beiden glauben, sie hätten gewonnen, doch ihnen wird erklärt, dass sie 74:2 verloren haben und sie mehr Fouls als Punkte geholt haben.

Backstage wird Shayna Baszler von Natalya konfrontiert und diese sagt, dass Shayan Baszler eine schreckliche Person ist, weil sie das Wunder der Mutterfreuden missachtet und sich so über Becky Lynch lustig gemacht hat. Daher wird sie ihr gleich im Ring ein wenig Respekt einprügeln. Shanya Baszler fragt sich, was Natalya über Mutterfreuden wissen will? Natalya weiß genauso gut wie sie, dass die Hart Dynastie mit ihr stirbt, weil Natalya niemals ein Kind bekommen wird.

Die Kommentatoren zeigen, was nach dem Basketballspiel zwischen The Street Profits und The Viking Raiders passiert ist. In einem weiteren Earlier Today Video sieht man, wie beide Teams sich abklatschen und The Viking Raiders erklären dann, dass sie The Street Profits gewinnen ließen. Nach diesen Worten fängt Ivar an, drei Punkte Würfe zu versenken, während Erik lacht und sagt, dass sie wirklich immer alles besser machen können als The Street Profits. Ivar führt abschließend einen Dunk aus und The Street Profits wirken sehr verwirrt.

Singles Match
Shayna Baszler besiegt Natalya via Pinfall nach dem Knee Strike. - [03:48]

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit King Corbin und befragt ihn zum gestrigen Men´s & Women´s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match und zu seinem Match nächste Woche gegen WWE Champion Drew McInytre? King Corbin sagt, dass er gestern Abend bewiesen hat, dass er bereit ist, alles zu tun, um zu gewinnen. Er sah Rot und es schien nur notwendig, Aleister Black und Rey Mysterio von einem Dach zu werfen. Beide hatten jedoch großes Glück, denn als Zuschauer konnte man nicht sehen, wie beide nur einen Meter entfernt auf einem Vordach gelandet sind. Was sein Match nächste Woche gegen Drew McIytre angeht, so weiß er, dass er das Zeug dazu hat, sich mit dem amtierenden WWE Champion zu messen. Er habe Drew McInytre genaustens studiert und in der nächsten Woche wird er beweisen, warum man ihn als König bezeichnet.

Die Kommentatoren geben einen Ausblick auf die kommende RAW und SmackDown Woche. So wird es zu einem WWE Womens Tag Team Championship Match von Alexa Bliss und Nikki Cross gegen The IIconics geben und der WWE Champion Drew McIntyre wird in einem Non-Title Match auf King Corbin treffen. Für Freitag bei Smackdown wird eine neue Ausgabe von MizTV angekündigt. Dort wird Mr. Money in the Bank Otis zu Gast sein. Außerdem wird NXT Women’s Champion Charlotte Flair einen Auftritt haben.

Charly Caruso steht im Ring und kündigt den und kündigt den Rated R Superstar Edge an, um mit ihm ein Interview zu führen. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und kommt unter seiner Musik heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen sagt er, dass dies das erste Mal seit 6 Wochen ist, dass er wieder in einem Ring steht. Und vor 6 Wochen stand er nach 9 Jahren Auszeit wieder bei einer WrestleMania im Ring und es war ein wundervolles Comeback. Er lebt in einer Welt, in der man sich nicht von was wäre wenn aufhalten lassen darf. Er kam zurück, um zu seinen Bedingungen in den Ruhestand zu gehen. Charly Caruso fragt, wie es nun für ihn weitergeht? Edge sagt, dass WrestleMania nicht das Ende war, sondern nur der Anfang. Wer die letzte Woche verfolgt hat, hat die Werbespots gesehen, indem er Jagd auf Randy Orton machen würde. Niemand hat deswegen mit ihm darüber gesprochen, weil er und Randy Orton das von WWE bekommen haben, was sie wollten. Randy Orton gab ihm den Kampf seines Lebens, wie er wusste, dass Randy Orton es tun würde. Seine Familie und er selbst sind aber bereit, weiterzumachen. Auf einmal ertönt die Musik von Randy Orton und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen gibt er zu verstehen, dass er nur eins sagen will, und zwar herzlichen Glückwunsch. Bei WrestleMania 36 hat ganz einfach der bessere Mann gewonnen. Nach diesen Worten verlässt Randy Orton den Ring, marschiert die Stage hoch und lässt einen fassungslosen Edge im Ring zurück. Auf der Stage angekommen bleibt Randy Orton stehen und lacht. Danach begibt er sich zurück in den Ring und sagt, dass er versucht hat, der größere Mann zu sein, aber er kann es nicht. Er hoffte, dass er und Edge wie früher zusammen die Straßen unsicher machen würden, aber er kann sich nicht selbst belügen. Bei Wrestlemania 36 hat zweifelsohne der bessere Mann gewonnen, der bessere Wrestler jedoch nicht. Beim WWE Royal Rumble 2020 kehrte Edge auf wundersame Weise zurück und es war ziemlich praktisch, denn in einem Royal Rumble Match kann man sich hinter 29 anderen Konkurrenten verstecken. Und dann war da ihr Match bei WrestleMania 36, welches ein Last Man Standing Match war und dieses Match war die Wahl von Edge. Die einzige Regel in so einem Match ist, den anderen Mann bis 10 außer Gefecht zu setzen. Und nach dem ConChairTo konnte eben nicht bis 10 wieder aufstehen, aber er brauchte auch keine 9 Jahre um wieder zurückzukehren. Fast ein Jahrzehnt ist eine lange Zeit und ein Royal Rumble Match und ein Last Man Standing Match sind keine traditionellen Matches. Es ist also immer noch 9 Jahre her, dass Edge tatsächlich ein richtiges Wrestling Match bestritten hat, und er glaubt nicht, dass Edge es noch in sich hat. Er kennt Edge schon ganz lange und sehr gut, daher weiß er, dass der Ausdruck auf Edges Gesicht der Ausdruck von Zweifeln ist. Aber Edge hat die Entschlossenheit und Leidenschaft und diese Dinge brachten ihn zurück in den Ring, aber nichts davon ist vergleichbar mit den Natürlichen Fähigkeiten eines Randy Orton. Die Leidenschaft und die Entschlossenheit haben bei Edge den Ringrost abgeschlagen, aber es gibt keine Chance in der Hölle, dass diese Edge jetzt helfen werden. Edge sagte mal über ihn, dass er zu den Besten gehöre und das er ein zukünftiger Hall of Famer ist. Edge sagte sogar mal, dass dieser ihn zu einem besseren Superstar machen würde. Die Geschichte schreibt sich jetzt von selbst, oder? Wenn Edge den Mut hat, kann es beim WWE Backlash 2020 zu Randy Orton gegen Edge kommen, und zwar in einem Straight-Up Wrestling-Match. Charly Caruso fragt Edge nach seiner Antwort, doch dieser bringt kein Wort heraus. Darauf meint Charly Caruso, dass wenn Edge zusagen sollte, werden alle wohl das beste Match aller Zeiten zu sehen bekommen. Nach diesen Worten endet Monday Night RAW für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2830 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.