MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 13.08.2020, 04:38 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: WWE Money in the Bank 2020 Report vom 10.05.2020
Verfasst von Nick Heidfeld am 11.05.2020, 04:05 Uhr
A N Z E I G E
WWE Money in the Bank 2020
10.05.2020
WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA & WWE Headquarters - Stamford, Connecticut, USA
Expertenpanel: Scott Stanford & Peter Rosenberg
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves, Michael Cole, Samoa Joe & Tom Phillips


Kickoff Show

Scott Stanford und Peter Rosenberg heißen die TV-Zuschauer aus dem WWE Headquarter in Stamford, Connecticut zur WWE Money in the Bank 2020 Kickoff Show willkommen und wünschen allen Mütter einen schönen Muttertag und gehen danach die heutige Matchcard durch. Als Nächstes folgt ein Video zum WWE Universal Championship Match zwischen Braun Strowman und Bray Wyatt. Nach dem Video geben Scott Stanford und Peter Rosenberg jeweils ihre Meinung dazu ab und schalten dann zu Alyse Ahston, die im Erdgeschoss des WWE Headquarter steht, dort wo später die Money in the Bank Ladder Matches starten werden. Alyse Ahston spricht ein wenig über die Money in the Bank Ladder Matches, ehe ein Video auf die Platz 10, Platz 9 und Platz 8 der Top 10 Money in the Bank Ladder Matches und Cash-In Momente zurückblickt. Zurück bei Scott Stanford und Peter Rosenberg werden Renee Young, John “Bradshaw“ Layfield und Booker T via Webcam zugeschaltet und diese unterhalten sich dann über die Money in the Bank Ladder Matches. Im Anschluss wird in den Backstagebereich in das WWE Performance Center geschaltet und dort führt Kayla Braxton ein Interview mit The New Day und befragt diese zu ihrem heutigen WWE SmackDown Tag Team Championship Fatal 4-Way Match und ob es schwer wird, die Titel zu behalten? Big E und Kofi Kingston sagen, dass es Ihnen egal ist, in welchem Match sie ihre Titel verteidigen müssen, denn sie kommen immer wieder siegreich aus allem heraus. Und warum? Weil The New Day Rocks! Nach dem Interview wird ein Video von Tamina eingespielt, die darin erklärt, weshalb sie die Favoritin im Money in the Bank Ladder Match der Frauen ist. Nach dem Video von Tamina wird dann für das einzige Kickoff Match des Abends in das WWE Performance Center zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet.

Singles Match
Jeff Hardy besiegt Cesaro via Pinfall nach der Swanton Bomb. - [13:32]

Zurück bei Scott Stanford und Peter Rosenberg unterhalten sich beide über AJ Styles, der bei WWE The Bump zu Gast war. Dort sagte AJ Styles, dass nach dem sich Apollo Crews verletzt hat, musste er zurückkehren, um eine Chance auf ein Titelmatch zu bekommen, da er zur Zeit nicht die Nummer 1 ist. Nach diesen Worten wird mit einem Video auf die Platz 7, Platz 6 und Platz 5 der Top 10 Money in the Bank Ladder Matches und Cash-In Momente zurückblickt. Es wird wieder zu Alyse Ahston in das WWE Headquarter geschaltet und diese läuft durch einige Räume und spricht darüber, dass in diesen Räumer möglicherweise sich die Money in the Bank Ladder Matches Teilnehmer einen Fight liefern werden. Wieder bei Scott Stanford und Peter Rosenberg werden erneut Renee Young, John “Bradshaw“ Layfield und Booker T via Webcam zugeschaltet und diese unterhalten sich dann weiter über die Money in the Bank Ladder Matches, ehe ein Video auf die Platz 4, Platz 3 und Platz 2 der Top 10 Money in the Bank Ladder Matches und Cash-In Momente zurückblickt. Als Nächstes folgt ein Video zum WWE Championship Match zwischen Drew McInytre und Seth Rollins. Nach dem Video geben Scott Stanford und Peter Rosenberg jeweils ihre Meinung dazu ab und blicken dann auf Platz 1 der Top 10 Money in the Bank Ladder Matches und Cash-In Momente. Damit endet die WWE Money in the Bank 2020 Kickoff Show.




Main Show

Nach einem längeren Eröffnungsvideo zum WWE Money in the Bank 2020 PPV begrüßen die Kommentatoren die TV-Zuschauer und das erste Match der Main Show kann starten.

WWE SmackDown Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) © besiegen The Miz & John Morrison, The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) (w/ Jaxson Ryker) & The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) via Pinfall von Big E an Gran Metalik nach dem Big Ending. - [12:07]

In einem earlier today Video hält Lacey Evans eine Promo und spricht darüber, wie sie das Money in the Bank Ladder Match der Frauen gewinnen möchte. Sie sagt, dass sie in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren und vom United States Marine Corps ausgebildet wurde. Sie hat gelernt, dass der Schlüssel zu einem Sieg eine gute Vorbereitung, und ein guter Plan ist. Aus diesem Grund hat sie den kompletten Bauplan des WWE Headquarters auswendig gelernt und jeden ihrer Gegner ganz genau studiert.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit WWE Champion Drew McInytre und befragt ihn zu seinem heutigen Match gegen Seth Rollins? Drew McInytre wünscht erst einmal allen Müttern der Welt einen schönen und glücklichen Muttertag und sagt dann, dass heute Abend seine erste Titelverteidigung seit WrestleMania 36 ansteht. Heute muss er sich einem Mann stellen, der genau wie er Brock Lesnar besiegt hat. Viele halten ihn für einen Außenseiter, aber er sieht das nicht. Er weiß, dass er auf den ersten Blick Goliath ist und jeder weiß, dass Seth Rollins einer der talentiertesten und dekoriertesten Superstars aller Zeiten ist. Aber die Sache ist, dass Seth Rollins nicht die Leidenschaft, das Herz und nicht die WWE Championship hat. Er wird alles tun, damit er diesen Titel behält, und aus diesem Grund wird er Seth Rollins mit dem Claymore Kick den Kiefer brechen.

Die Kommentatoren geben bekannt, dass am 14 Juni 2020 der WWE Backlash 2020 PPV sattfinden wird.

R-Truth und MVP begeben sich nacheinander für ihr heutiges Match in den Ring. Dort angekommen liefern sich beide noch ein verbales Wortduell, bis auf einmal die Musik von Bobby Lashley ertönt. Dieser kommt heraus und begibt sich ebenfalls in den Ring. Dort angekommen sagt er, dass MVP heute Abend frei hat, und schick ihn weg. R-Truth sagt, dass er auch einen freien Abend bekommen möchte und als er gehen will, wird er von Bobby Lashley aufgehalten.

Singles Match
Bobby Lashley besiegt R-Truth via Pinfall nach dem Spear. - [01:44]

In einem earlier today Video hält King Corbin eine Promo und sagt, dass es sich gut anfühlt, der König vom WWE Universum zu sein. Alle haben gesehen, dass er erstaunlichen Dinge erreicht hat. So befreite er die Welt von Elias, räumte Drew Gulak aus dem Weg und kümmerte sich um den verzweifelten und bedürftigen Daniel Bryan. Letzten Freitag bei SmackDown gewann sein Team und am Ende stand er oben auf der Leiter und geb einen Vorgeschmack auf heute Abend und wie er zum Zeiten Mal in seiner Karriere Mr. Money in the Bank wird. Da das Money in the Bank Ladder Match in diesem Jahr im WWE Headquarter stattfinden wird, weiß selbst jemand, der so brillant ist wie er, nicht wirklich, was ihn erwartet. Was er jedoch weiß, ist, dass es das Risiko wert ist, wenn ihn dann jeder als Mr. King Money in the Bank bezeichnet.

Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit WWE SmackDown Womens Champion Bayley, die Sasha Banks dabei hat und befragt sie zu ihrem heutigen Match gegen Tamina und nach den Geschehnissen bei der letzten SmackDown Ausgabe? Bayley sagt, dass sie Sasha Banks nicht dafür verantwortlich macht, dass sie Tamina nicht vom Pinfall an ihr bei der letzten Smackdown Ausgabe abhalten konnte. Das heutige Match gegen Tamina wird sie dennoch gewinnen, weil sie immer noch der dominanteste WWE SmackDown Champion aller Zeiten ist.

WWE Smackdown Women's Championship Match
Bayley © (w/ Sasha Banks) besiegt Tamina via Pinfall nach einem Crucifix. - [10:39]
Während des Matches kann Sasha Banks einen Pinfall Versuch von Tamina nach einem Samoa Drop unterbinden. Nach dem Match geht Tamina auf Bayley los und möchte ihr einen Samoan Drop verpassen, doch Sasha Banks verhindert dies mit einem Superkick. Danach bekommt Tamina noch einen Schlag ins Gesicht verpasst. Im Anschluss feiern Bayley und Sasha Banks zusammen im Ring den Sieg von Bayley.

In einem earlier today Video hält Seth Rollins eine Promo und sagt, dass Drew McInytre weiß, wer er ist und wozu er fähig ist. Und am wichtigsten ist, dass Drew McIntyre tief in seinem Herzen versteht, dass es sein Schicksal ist, ihn heute Abend zu besiegen, um WWE Champion zu werden. Trotz alledem ist Drew McIntyre immer noch bereit, mit ihm ins Feuer zu treten. Er bewundert diesen Mut, doch er wird ihm den Gefallen seines Lebens tun, und Drew McIntyre von der Last des WWE Championships zu entlasten. Es ist nicht die Branche, das Unternehmen oder die Show von Drew McIntyre, um es in die Zukunft zu führen, denn es ist seine Pflicht, seine allein. Wenn er heute Abend Drew McIntyre besiegt, wird dies nicht nur zum Wohl von Drew McIntyre sein, sondern auch zum Wohle der Allgemeinheit. Das WWE Universum braucht ihn als Champion, weil der Monday Night Messias die Show anführen muss.

WWE Universal Championship Match
Braun Strowman besiegt Bray Wyatt via Pinfall nach dem Running Powerslam. - [10:43]
Während des Matches tauchen Huskas The Pig, Ramblin Rabbit und Abby The Witch auf und sorgen für Ablenkung. Daraufhin holt Braun Strowman unter dem Ring seine schwarze Schafsmaske hervor und nach einer Umarmung mit Bray Wyatt glauben alle an eine Reunion, doch Braun Strowman nimmt die Maske wieder ab, und verpasst Bray Wyatt den Running Powerslam, der zum Sieg führt.

Es folgt ein Video vom mysteriösen Hacker und dieser sitzt wie üblich in seinem Kontrollzentrum und erwähnt, dass sich bestimmt jeder fragt, wer er ist? Er ist einfach überall, sieht und hört alles. Er ist die Wahrheit und niemand ist sicher, denn die Kameras sind seine Augen. Er drückt auf einen Knopf und beobachtet dann auf mehreren Monitoren die vielen WWE Superstars. Am Ende folgt mit “The truth will be heard soon” der übliche Hinweis.

WWE Championship Match
Drew McIntyre © besiegt Seth Rollins via Pinfall nach dem Claymore Kick. - [19:32]

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit R-Truth und befragt ihn zu seiner heutigen Niederlage gegen Bobby Lashley? R-Truth sagt, dass er doch MVP besiegt und dieser viel Gewicht verloren hat. Eigentlich sollte er nach seinem Sieg auf Wolke 9 sein, aber er hat niemanden, mit dem er feiern kann, weil sein Baby der WWE 24/7 Championship, nicht hier ist. Wenn er nicht einsam sein will, muss er etwas dagegen tun und sein Baby zurückholen. Egal wohin man seinen WWE 24/7, 48-7, 7/11, I-95 South, 1492 Championship gebracht hat, er wird genau wie Columbus im Ozeanblau dorthin segeln und ihn Tom Brady abnehmen. Nach diesen Worten geht R-Truth weg und Charly Caruso sagt, dass er bestimmt Rob Gronkowski meint.

Es wird für das Men´s & Women´s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match in das WWE Headquarter geschaltet. Dort werden dann die jeweils sechs Teilnehmer der Herren und Damen vorgestellt. Während die Männer im Fitnessraum starten, beginnen die Damen in der Lobby.

Men´s & Women´s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Men´s Teilnhemer: AJ Styles vs. Aleister Black vs. Daniel Bryan vs. King Corbin vs. Otis vs. Rey Mysterio
Women´s Teilnhemer: Asuka vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Lacey Evans vs. Nia Jax vs. Shayna Baszler
Während des Matches trifft Rey Msyterio auf dem Weg durch die Räumlichkeiten im WC Bereich auf Brother Love Pruce Prichard, der aus einer Kabine hervortritt und sich dann vorbildlich die Hände wäscht. Dana Brooke findet im Konferenzraum einen mit Geldscheinen gefüllten Money in the Bank Koffer, doch sie wird schnell von Stephanie McMahon daran erinnert, dass der echte Koffer sich auf dem Dach befindet. AJ Styles blickt kurz auf ein Poster mit The Undertaker darauf und wird an sein Boneyard Match erinnert. Danach findet er einen Raum, in dem ein Sarg steht und will Lieber weitergehen, doch Aleister Blick befördert AJ Styles in den Raum. Die Damen und Herren treffen alle zeitgleich auf Paul Heyman, der hinter einem mit Essen bestückten Tisch sitzt und Essen möchte. Daraufhin bricht eine Essensschlacht aus. Zudem hat Doink the Clown einen kleinen Auftritt, der sich hinter einen Sessel versteckt hat, und Otis trifft im Kantinenbereich auf John Laurinaitis und haut ihm etwas Essen um die Ohren. Daniel Bryan und AJ Styles begeben sich während ihrem Brawl in das Büro von Vince McMahon, der sich ebenfalls dort befindet und beide sofort des Raumes verweist. Auf dem Dach angekommen, stößt Asuka dann King Corbin von einer der Leitern, ehe sie den Koffer abhängt und sich den Sieg im Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match der Frauen sichert. Asuka feiert kurz ihren Sieg und danach liefern sich alle Herren weiter einen Brawl, ehe King Corbin dann Rey Mysterio und Aleister Black über das Dach befördert. Die restlichen vier brawlen dann weiter um den Koffer, bis am Ende King Corbin und AJ Styles oben auf der Leiter stehen. Beide hängen zusammen den Koffer ab und ziehen um ihm. Auf einmal kommt Elias in den Ring gestürmt und befördert King Corbin mit einem Schlag mit der Gitarre von der Leiter. AJ Styles rutscht dabei der Koffer aus den Händen und dieser landet daraufhin direkt in den Händen von Otis, womit sich Otis den Sieg Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match der Männer sichert.
Women´s Money in the Bank Siegerin: Asuka - [21:47]
Men´s Money in the Bank Sieger: Otis. - [26:56]

Nach dem Match feiert Otis seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet der WWE Money in the Bank 2020 PPV.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]6044 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.