MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2020, 14:32 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Charlotte über Liv Morgan / US-Komiker äußert sich abfällig über Wrestling / Michelle McCool über Streak Ende & Undertaker vs. Goldberg
Verfasst von Johnny Largemeat am 10.05.2020, 15:20 Uhr
Bei RAW am vergangenen Montag bekamen Charlotte und Liv Morgan ordentlich Sendezeit zugeteilt inkl. eines 12 Minuten Matches. Im Nachgang hatte Charlotte lobende Worte für Liv übrig.
Als sie vom Script erfahren hat, stellte sich "The Queen" die Frage, wie sie Liv bestmöglich aussehen lassen könne, im Wissen dass sie "The Next Big Thing" wird.
Sie habe die Reputation und einen Namen, Liv hingegen jedoch noch nicht. Die Menschen seien enttäuscht, weil sie verloren hat aber würden gleichzeitig auch mehr von ihr sehen wollen.

US-Komiker Tom Segura äußerte sich in seiner Sendung abfällig über Wrestling. Laut seiner Aussage sei Wrestling etwas für Behinderte und das Dümmste überhaupt. Es sei alles fake, zugeschnitten für dumme 11-Jährige und Wrestling Fans sollten wie Flat-Earther und Impfgegner von der Erde verschwinden.
Seine Frau erwiderte, dass sie mal bei einer WWE Houseshow zu Gast war und Spaß hatte. Segura antwortete, dass auch die "Special Olympics" unterhaltsam sind. Aussagen entschärft.
Seine Äußerungen sorgten auf Twitter für einigen Wirbel und Reaktionen von Wrestlern. Dolph Ziggler verteidigte seine Zunft und mutmaßte, dass der Komiker nur einen Scherz gemacht hat und falls nicht, wäre er gerne dazu bereit mit ihm zu diskutieren.
Kurz darauf entschärfte Segura seine Aussagen und sagte, dass er Wrestling "liebt" und die Wrestler "echte Athleten" sind und man das nicht selbst versuchen sollte, sonst würde man sich verletzen. Außerdem sei Wrestling wie eine "Seifenoper für Männer", der man jederzeit problemlos folgen könne.

Michelle McCool gab der "New York Post" ein Interview. Es soll Gespräche gegeben haben, dass Edge bei WrestleMania 24 die Streak des Undertakers beenden sollte, aber der "Rated-R Superstar" habe sich vehement dagegen ausgesprochen. Für ihn hätte das keinen Sinn gemacht. Er wollte das nicht machen, weil er sowieso schon beliebt gewesen ist und es seinem Charakter keinen Mehrwert geboten hätte.
Des Weiteren äußerte sich die mehrfache Championesse zum Match zwischen ihrem Gatten und Goldberg. Er hätte in seiner Karriere viele fordernde und zehrende Matches gehabt, aber hätte ihr immer wieder gesagt, dass es ihm gut geht. Nicht so aber beim Super ShowDown Event. McCool sah wie schlecht es ihm im Match ging und fragte direkt bei den Ärzten nach ob es ihm gut geht. Als der Undertaker wieder in den Staaten gelandet war und McCool ihn fragte wie es ihm geht antwortete der 55-Jährige, dass sein Rücken und Nacken kaputt sei.

Quellen: Fightful.com, Pro Wrestling Sheet, New York Post


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4047 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.