MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2020, 10:15 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: The Bella Twins Autobiographie / AJ Styles vs. Undertaker II? / Drew McIntyre / Randy Savage
Verfasst von Johnny Largemeat am 07.05.2020, 16:14 Uhr
Die Bella Twins haben Anfang der Woche ihre Autobiographie "Incomparable" veröffentlicht. Wie in Wrestling Büchern üblich, finden sich auch im Buch der Zwillinge einige interessante Passagen. Nikki äußerte sich zu ihrer schweren Nackenverletzung und den Kampf ein MRI genehmigt zu bekommen. Laut ihrer Aussage hätte ein WWE Arzt gesagt, dass man "sowieso nichts finden würde". Man könne sich nicht erklären, wieso ihre Beine im Ring taub werden und wieso sie kaum mehr als einige wenige Stunden im Bett liegen kann. Nikki hegte gegenüber einem WWE Offiziellen den Verdacht, dass sie kein MRI bekomme "weil sie eine Frau sei und deswegen nicht wie die Männer behandelt wird". Als sie ihr MRI dann doch bekam wurde ihr gesagt, dass sie Gefahr läuft sich den Nacken zu brechen und gelähmt zu sein.

Nikki schilderte außerdem eine traurige Passage aus ihren Teenager Jahren. Im Alter von 15 Jahren wurde sie von jemandem den sie als Freund bezeichnet vergewaltigt. Mit 16 Jahren erneut und zwar von einer Person im College Alter, der sie unter Drogen gesetzt hat. Sie hat nie darüber gesprochen, sich dafür geschämt und selbst die Schuld gegeben. Sie verlor ihr Selbstvertrauen und hatte keinen Respekt mehr vor sich selbst. Des Weiteren sei sie der Ansicht gewesen, dass besonders ihre Beziehungen in jungen Jahren und wie schlecht man sie behandelt hätte, genau das sei was sie verdient hätte. Erst nach mehreren Therapien und dann durch die Beziehung mit John Cena (2012-2018) hätte sie wieder begonnen sich selbst zu respektieren. Nikki ist heute mit einem Tänzer liiert und erwartet bald ihr erstes Kind.

Die Zwillinge waren auch bei "Busted Open Radio" zu Gast. Bubba Ray sei der Meinung, dass Vince die Person sei mit der man am besten in WWE reden kann. Er wollte von Nikki und Brie wissen, ob diese das auch so sehen. Laut Brie kann Vince "definitiv einschüchternd" wirken. Man sei "etwas ängstlich" wenn man ihn aufsucht. Sie könne nicht mal genau erklären wieso. Auf die Frage wie Vince reagiert wenn man mit Ideen auf ihn zukommt antwortete Brie, dass er "absolut offen für Vorschläge" sei, man nur manchmal nicht weiß wie man mit ihm zu reden hat. Manchmal stand man vor seinem Büro und musste über eine Stunde darauf warten hereingebeten zu werden. Kam es dann aber zu einem Gespräch, sei dies immer sehr freundlich und respektvoll verlaufen. In der Gorilla Position hätte er sie aber auch angeschrien und das sei sehr furchterregend gewesen.
Nikki fügte hinzu, dass es gar nicht schwer sei eine Beziehung mit Vince aufzubauen und viele der Wrestler, die nicht auf ihn zugehen immer nur von "Scary Vince" reden ohne es je versucht zu haben.

(Fast) nichts passiert bei WWE ohne Script. So auch nicht bei "The Bump", dem Talkformat von WWE. AJ Styles war zu Gast und äußerte sich zu seinem Return, nach dem Boneyard Match mit dem Undertaker bei WrestleMania 36. Auf die Frage ob Styles sich als Verlierer des Matches sieht antwortete der 42-Jährige, dass er nicht weiß ob er verloren hat. Es mag sein, dass ein bisschen Erde auf ihn geworfen wurde aber schließlich sei kein Referee vor Ort gewesen. Er habe definitiv "Unfinished Business" mit dem Undertaker und wenn er ihn nochmal in die Hände bekommt, wäre das kein Problem was sich nicht lösen lässt.

Drew McIntyre gab Sportskeeda ein exklusives Interview und wurde nach der Backstage Reaktion zu seinem Titelgewinn bei WrestleMania 36 gefragt. Laut Drew gab es keine wie man es sonst kennt, denn aufgrund der derzeitigen Situation sei kaum jemand anwesend gewesen. Als er dann zum Produzenten Team ging, all die Leute sah die ihn haben groß werden sehen sei die Freude überwältigend gewesen. Besonders Vince McMahon und Triple H sollen glücklich gewesen sein, dass McIntyre endlich sein Potential ausschöpfen konnte.

Stephanie Bellars, Ex-Freundin von Randy Savage und bei WCW bekannt als "Gorgeous George", gab "Hannibal TV" ein Interview. Dort sprach sie unter anderem über den Bruder des "Macho Man" Randy Savage, Lanny Poffo (The Genius). Lanny sei mit einem mehrjährigen gut dotierten Vertrag ausgestattet gewesen, sei aber niemals in Form gewesen um aktiv in der WCW anzutreten. Dies hätte Randy wahnsinnig gemacht. Außerdem wirft sie Lanny vor, nie für Randy dagewesen zu sein.
Sie schilderte außerdem eine pikante Geschichte und griff ein Gerücht auf, welches es seit Jahren gibt. Randy soll ihr unter dem Einfluss von Ecstasy erzählt haben, dass er tatsächlich etwas mit der minderjährigen Stephanie McMahon hatte. Am Tag darauf konnte sich Savage nicht daran erinnern und fragte Bellars, ob er letzte Nacht etwas erzählt hätte. Sie antwortete, dass er das hat und beschrieb Ecstasy als "Wahrheitsdroge". Wann immer Savage etwas nahm, hätte er einfach alles erzählt.

Quellen: Cultaholic, Bleacher Report, Ringside News, Sportskeeda, WrestlingNewsCo


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3842 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.