MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2020, 10:03 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 06.05.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 07.05.2020, 08:30 Uhr
NXT Live
06.05.2020
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren:Tom Phillips, Mauro Ranallo & Beth Phoenix


Tom Phillips begrüßt uns zur heutigen Ausgabe. In zwei Main Event Matches treffen Charlotte Flair und Io Shirai um die NXT Women's Championship sowie Adam Cole und The Velveteen Dream um die NXT Championship aufeinander.

Im Opener stehen sich Johnny Gargano und Dominik Dijakovic gegenüber. Johnny Gargano kommt mit neuem, etwas düsterem Theme zum Ring.

Single Match
Johnny Gargano besiegt Dominik Dijakovic via Pinfall nach dem One Final Beat DDT [14:00]

Während des Matches sorgte Candice LeRae von außen immer mal wieder für Ablenkung und am Ende ist Dijakovic mit dem Kopf voraus in eine Ringecke geschleudert worden, aus der Gargano zuvor das Polster entfernt hat.

In einem Rückblick auf letzte Woche sehen wir die Attacke von Imperium auf Matt Riddle und Timothy Thatcher.

Barthel und Aichner erklären in einem Videoclip nun ihre Attacke. Imperium sind die dominante Kraft bei NXT und entsprechend wollten sie sich nicht länger ansehen, wie die Tag Team Titel in einer Game Show beschmutzt werden und haben diese beendet. Nun melden sie offiziell Ansprüche auf ein Titelmatch an.

WWE NXT Cruiserweight Title Group B Match
Akira Tozawa besiegt Jack Gallagher via Pinfall nach der Top Rope Senton [3:45]

Tozawa steht nun bei 2:0 und führt die Gruppe an. Sein nächster Gegner ist El Hijo del Fantasma. Er kennt ihn nicht und hat noch nie gegen ihn gekämpft, aber auch ihn wird er besiegen.

Finn Bálor wird sich heute zur Attacke auf ihn äußern. Backstage sehen wir dann Charlotte Flair, die sich konzentriert für ihr Match aufwärmt.

Single Match
Chelsea Green besiegt Xia Li via Pinfall nach dem Unprettier [1:10]

Aliyah sorgte vor dem Finish für Ablenkung indem sie zum Ring stürmte. Xia Li trat sie vom Apron und Chelsea Green nutzte die Gunst der Stunde für den Finisher.

The Velveteen Dream spricht über das Titelmatch. Endlich ist die Zeit für ihn und Adam Cole gekommen und er wird sich natürlich den Titel holen.

Karrion Kross & Scarlett feiern gleich ihr Debüt bei NXT.

Single Match
Karrion Kross besiegt Leon Ruff via Submission in der Kross Jacket [0:54]

Ein Hype-Video für das NXT Women's Championship Match wird eingespielt.

Danach sehen wir Matt Riddle und Timothy Thatcher im Interview. Riddle spricht über die Attacke von Imperium und die Dreistigkeit, danach auch noch ein Titelmatch zu fordern. Er ist dafür immer bereit, doch es liegt nicht an ihm, sondern auch an Thatcher. Thatcher sagt er solle die Gegner ausknocken, er wird sie im Anschluss zum austappen bringen.

NXT Women's Championship
Io Shirai besiegt Charlotte Flair (c) via DQ nachdem Charlotte Flair einen Kendostick einsetzte [10:40]

Charlotte Flair lässt nach der Attacke mit dem Kendostick nicht von Io Shirai ab und möchte ihr operiertes Knie attackieren. Rhea Ripley stürmt heraus und attackiert Charlotte Flair. Sie vertreibt sie aus "ihrem" Ring. Im Anschluss gibt es noch ein hitziges Wortgefecht zwischen Io Shirai und Rhea Ripley.

Backstage wird Rhea Ripley direkt zum Interview abgefangen. Sie hat es satt, ständig dieselben Worte von Charlotte zu hören. Bei WrestleMania mag sie sie besiegt haben, doch das war ein Abend. Sie soll es doch ein weiteres Mal versuchen. Io Shirai kommt hinzu und wirft Rhea Ripley einige Worte auf Japanisch an den Kopf. Die Beiden bekommen sich dann in die Haare und mehrere Offizielle müssen sie voneinander trennen.

WWE NXT Cruiserweight Title Group A Match
KUSHIDA besiegt Jake Atlas via Submission im Sakuraba Lock [3:00]

Der Gruppenstand sieht nun wie folgt aus:

Gruppe A
KUSHIDA 2:0
Jake Atlas 1:1
Drake Maverick 1:1
Tony Nese 0:2

Gruppe B
Akira Tozawa 2:0
Isaiah "Swerve Scott" 1:1
El Hijo del Fantasma 1:1
Jack Gallagher 0:2

KUSHIDA kündigt an, der nächste Cruiserweight Champion zu werden.

Finn Bálor dachte bisher die größten Schlangen an diesem Ort säßen im Büro, doch er ist sich da langsam nicht mehr sicher. Das Wrestling 1x1 sagt "attackiere DEN Mann und du kriegst DEN Push". Doch sobald Licht und Lasershow nach dem großen Einzug aus sind, läutet die Glocke und man steht dem Prince im Ring gegenüber. Wer auch immer ihn attackiert hat, derjenige erwartet keinen Push, sondern einen Squash.

Kommende Woche kommt es zum NXT Tag Team Championship Match zwischen Matt Riddle und Timothy Thatcher gegen Fabian Aicher und Marcel Barthel von Imperium.

Single Match
Cameron Grimes besiegt Denzel Dejournette via Pinfall nach dem Cave In [0:25]

Cameron Grimes kündigt an, dass sich bei NXT was ändern muss. Er hat mehr verdient als das. Finn Bálor hätte gerade darüber geredet, dass man ihn attackieren müsste, um sich einen Namen zu machen. Wäre Bálor nun hier, würde er ihm eine schallende Ohrfeige verpassen. Bálor kommt während der emotionalen Promo unbemerkt in den Ring und konfrontiert einen überraschten Grimes. Dieser möchte zurückweichen, wird von Bálor jedoch immer wieder provoziert, doch seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Einer drohenden Ohrfeige kann Bálor ausweichen und dann schaltet er Grimes aus. Er spricht zur Kamera und sagt, dass er der Schlange den Kopf abschlagen wird.

Ein Videoclip stellt uns noch einmal den Verlauf der Fehde zwischen Adam Cole und The Velveteen Dream vor. Danach wird für kommende Woche ein Match zwischen Finn Bálor und Cameron Grimes bestätigt und es ist nun Zeit für den Main Event.

NXT Championship
Adam Cole (c) besiegt The Velveteen Dream via Pinfall nach dem Last Shot [10:15]

Im Verlauf des Matches kamen Roderick Strong und Bobby Fish zum Ring. Bevor sie diesen betreten können, krabbelt auf einmal Dexter Lumis unter dem Ring hervor und attackiert die Mitglieder der Undisputed ERA. Der Referee geht im Chaos nach einer Kollision mit Roderick Strong zu Boden. The Velveteen Dream kann den Purple Rainmaker gegen Cole zeigen und der Pin wäre wohl bis 3 durchgegangen, doch der Referee war halt noch ausgeknockt.

Am Ende feiert Cole gemeinsam mit Strong und Fish auf der Rampe seinen Sieg und NXT ist für diese Woche beendet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1139 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.