MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2020, 09:38 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
AEW: AEW Dynamite Report vom 29.04.2020
Verfasst von EdgeGF am 30.04.2020, 12:03 Uhr
All Elite Wrestling: Dynamite
29.04.2020
Nightmare Factory - Norcross, Georgia
Kommentatoren: Tony Schiavone, Chris Jericho



Zum Beginn dieser Ausgabe sehen wir ein Promo Video von Darby Allin und Cody. Darin erzählt Darby, dass er als ein Niemand zu Fyter Fest gekommen ist und der Welt bewies, dass er mit Cody mithalten kann. Cody kommt zu Wort. Er hat oft genug zum Beginn seiner Karriere verloren, dass er nie wieder verlieren will. Ein Unentschieden sei nichts anderes als eine Niederlage. Darby teilt und mit, dass er in ihrem zweiten Match nicht gegen Cody, sondern Arn verloren hat. Cody repräsentiert alles, wofür die TNT Championship auf dem Papier stehen würde. Anzüge und Krawatten. Darby Allin repräsentiert das genaue Gegenteil. Cody teilt mit, dass er niemanden um die AEW World Championship herausfordern dürfe und trotzdem an #1 geranked ist. Darby Allin steht für Unnachgiebigkeit und das bedeutet, dass er alles dafür tut, um das zu bekommen was er will. Cody kann sich niemand anderen mit der TNT Championship vorstellen, außer ihm. Jeder Champion hat alles fürs Wrestling gegeben. Cody will nicht bezweifeln, dass Darby dies tut, aber er weiß mit Sicherheit, dass er genau das ist. Darby fragt, wen man als Champion sehen will? Ein Firmenschaf oder Darby Allin? Jemand der unnachgiebig ist? Cody gibt an, dass sie gegenseitigen Respekt voreinander haben, aber ohne Respekt in dieses Match gehen werden, wenn sie versuchen würden den anderen fertig zu machen. Darby Allin hat sich gefragt, was der wichtigste Teil einer Geschichte ist? Der Anfang, die Mitte oder das Ende? Cody bezeichnet Darby als großartigen Wrestler und als großen Teil der Zukunft von AEW, aber ist er ein Champion?

Mit diesen Worten wird zum Kommentatorenteam geschalten, welches in dieser Woche abermals aus Tony Schiavone und Chris Jericho besteht. Diese begrüßen uns zu AEW Dynamite. Sie geben uns einen Ausblick auf die heutige Card, die im Zeichen der Halbfinals zum TNT Championship Turnier steht. Lance Archer wird im Main Event auf Dustin Rhodes treffen und gleich werden wir das Match zwischen Cody und Darby Allin erleben. Zudem wird sich Jon Moxley zu Wort melden und Jericho kündigt eine dritte Episode vom Bubbly Bunch an. Shawn Spears wird wieder in Aktion treten und der Exalted One, Brodie Lee wird es heute mit Marko Stunt zu tun bekommen. Zudem wird es heute ein No DQ No Countout Match zwischen den Best Friends und dem Team aus Kip Sabian und Jimmy Havoc geben. Außerdem wird MJF uns ein Update zu seiner Verletzung geben und Wardlow wird erneut ein Match bestreiten.

TNT Championship Tournament Semifinals
Cody (w/ Brandi Rhodes) besiegt Darby Allin via Pinfall nach einem Rollup – [20:10]



Nach einer Werbepause sehen wir den 2. Teil der Vignette zu Scorpio Sky. Frankie Kazarian und Christopher Daniels suchten seit einer Weile nach einem 3. Mitglied für SCU. Als er die Chance bekam, war er sofort mit an Board, da er immer zu den beiden aufgesehen hatte. Dennoch hatte er auch Angst diesen Schritt zu gehen, da die beiden seit Jahren zusammen ein Team bildeten sich zu Stars hocharbeiteten. Er wollte nicht nur dazu kommen als 3. Rad am Wagen. Alles änderte sich durch Being The Elite, als ihre Catchphrase „Worst Town“ over gebracht wurde. Er bezeichnet Daniels und Kazarian als riesigen Bestandteil seiner Karriere. Bilder seines AEW World Championship Matches gegen Chris Jericho werden eingeblendet. Et teilt uns mit, dass es nicht viele Leute geben würde, die eine Chance erhalten in einer Live Fernsehsendung in einem World Championship Match zu wrestlen. Dies war eine monumentale Chance für ihn. Während des Matches hat er sich wie zu Hause gefühlt. Als wäre er genau da wo er sein sollte. Wenn er sich im Lockerroom umguckt, dann gibt es viele Leute die einfach zufrieden damit sind hier zu sein. Er ist anders. Er ist nie zufrieden, da er nicht gut oder großartig sein will. Er will eine beschissene Legende werden.



Direkt im Anschluss zu dieser Vignette, wird zu MJF geschalten, der uns ein Update zu seiner Verletzung geben wird. Ohne ihn müsste es sich so anfühlen, als wären wir in einem Uber mit einem fremden Fahrer, der aus irgendwelchen Gründen kein GPS benutzen will. Daher hat er es auf sich genommen, um hart an sich zu arbeiten. Durch seine unaufhörliche Bereitschaft, hat er es geschafft seine schreckliche Verletzung auszukurieren. Er besuchte seinen Nageldoktor, der in diesem Bereich die unbestrittene Nummer 1 ist und geschockt von dieser schnellen Heilung gewesen ist. Er sagte ihm, dass er noch nie zuvor in der modernen Medizin einen solch schnellen Heilungsprozess gegeben hat. Er teilte ihm mit, dass er es nicht nur geschafft hat vom Absatz zur Totentür zu entkommen, sondern seine Nietnagel nicht nur vollständig ausheilen konnte, sondern sogar überheilen konnte. Wir haben uns nicht verhört, er sagte ihm, dass er nun den stärksten Nagel in der Welt besitzen würde. Und das waren wirklich die Worte seine Doktors und nicht von MJF. MJF freut sich darauf demnächst wieder live und in Farbe bei Dynamite zu sein. Da er ein Profi ist, tat er alles um wieder in Form zu kommen ehe das Undenkbare passierte. Bei den letzten Worten kämpft MJF mit den Tränen und fängt an tief durchzuatmen. Er entfernt seinen Schal und darunter wird eine Halskrause sichtbar. Er teilt uns mit, dass er seinen Hals verknackst hat. Er weiß wir furchtbar das ist und er ist sich auch bewusst, dass ein normaler Mann verblutet und gestorben wäre. Doch nicht er, denn er ist ein Krieger. Es tat weh. Er wird uns nicht anlügen, es tat so weh, da er bereit dazu war in diesen schwierigen Zeiten ein Flugzeug zu besteigen. Er war voller Energie live aufzutreten und die Chance zu erhalten vor 6 oder 7 seiner Leute aufzutreten, die er wirklich respektieren würde und so blieb ihm der Atem weg, als ihm die Chance genommen wurde uns in dieser Stunde der Not zu unterhalten. Er teilt uns mit, dass wir ihm so wichtig sind. Er wird zurückkommen. Nicht nur für uns, sondern für ihn selber auch. Er sei die Stimme, die mutig genug ist herauszuschreien, dass er der Sturm ist, der am Horizont donnert. Er sei die Kerze, die im dunklen Raum brennen würde. Er ist die einzige Hoffnung, die dieses Unternehmen noch verbleibt. Er ist Maxwell Jacob Friedman und er ist besser als wir, was wir wissen würden.

Singles Match
Wardlow besiegt Musa via Pinfall nach einem F10 - [2:20]



Die Kommentatoren geben uns abermals einen Überblick zur weiteren Sendung.

Nach einer weiteren Werbepause sehen wir die dritte Ausgabe des Bubbly Bunch. Chris Jericho sitzt in voller Montur auf einem Heimtrainer und teilt den anderen Mitgliedern des Inner Circle mit, dass es online eine große Debatte darüber gebe, ob Sammy ihn letzte Woche in der Flim Flam Challenge wirklich besiegt hätte. Es wird zu Sammy Guevara geschnitten, der seinen Preis für den Sieg, das Handdesinfektionsmittel in die Kamera hält. Sammy hat für jeden der bezweifelt, dass er den Sieg im Flim Flam geholt hat eine Nachricht. Sie sollen seine dicke Flache an Handdesinfektionsmittel lutschen. Ortiz meldet sich zu Wort. Er hat großen Respekt vor Sammy, aber Chris hätte letzte Woche deutlich gewonnen. Santana meldet sich daraufhin und teilt Ortiz mit, dass er ihm in dieser Hinsicht widersprechen muss. Chris Jericho meldet sich erneut zu Wort und teilt ihnen mit, dass sie darüber übereinkommen, dass sie nicht übereinkommen, aber das macht im Endeffekt auch keinen Unterschied. In Zeiten des Lockdowns muss jeder fit bleiben. Da ohnehin niemand in AEW ihnen das Wasser reichen könnte, wieso kämpfen sie nicht gegeneinander? Jericho schlägt ihnen einen guten alten Manitoba Mele vor. Jake Hager findet die Idee gut. Es wird wehtun, aber den Inner Circle stärker als je zuvor machen. Sammy ist voller Elan und will den Kampf beginnen. Oritz meldet sich zu Wort und teilt Sammy mit, dass er wissen würde, dass er den Flim Flam nicht gewonnen habe und fragt ihn wie es damit wäre, als er der Kamera einen Headbutt verpasst. Dieser trifft Sammy der einige Schritt zurückgehen muss. Dieser lässt dies nicht auf sich sitzen und zeigt einen Lariat, der wiederum Jake Hager voll erwischt. Er lacht und verteilt einen Big Boot. Santana wird getroffen und zurückgeschleudert. Er holt zu einem Schlag aus, stoppt ihn aber rechtzeitig. Er greift sich seinen Latschen und schlägt damit zu, womit er Peter Avalon trifft. In der Folge geht dies weiter und involviert weitere Wrestler, wie Jungle Boy, Sonny Kiss und Luther, aber auch Chris Jerichos Vater und einige Stars wie Jay und Silent Bob, Lou Ferrigno und selbst ehemalige Akteure im Wrestling wie Hornswoggle, Virgil oder Vickie Guerrero. Chris Jericho verlangt, dass alle aufhören. Er bezeichnet dies als eines der besten Manitoba Mele's an denen er jemals teilnehmen durfte. Lang leben der Inner Circle. Jericho verabschiedet sich und fragt sich ob er wirklich Lou Ferrigno mit einem Taser gesehen hat.



No DQ No Countout Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent) (w/ Orange Cassidy) besiegen Kip Sabian & Jimmy Havoc (w/ Penelope Ford) via Pinfall von Chuck Taylor an Jimmy Havoc nach einem Awful Waffle auf Stühlen – [13:00]



Wir sehen ein Video Package zu Britt Baker, die uns in ihrer Praxis begrüßt. Wir sind sogar etwas zu früh gekommen, um eine weitere Regel von ihr vorgestellt zu bekommen und können zunächst einen Blick hinter die Kulissen werfen um zu sehen wie diese großartigen Segmente zusammengesetzt werden. Britt Baker stellt uns ihre Maskenbildnerin Reba vor, die ihr bestes geben würde, damit sie vor der Kamera hervorragend aussehen würde. Reba wird kurz interviewt und teilt uns mit, dass ihr Name eigentlich Rebel ist. Sie macht das Makeup von Britt für ihre „Role Model“ Segmente. Britt unterbricht das Interview und will kurz mit Reba reden. Hinter verschlossener Tür, fordert sie Reba auf, sie als Dr. Britt Baker zu bezeichnen. Sie soll das sagen, was sie zuvor beschlossen haben. Daraufhin sitzt Rebel wieder vor der Kamera und teilt mit, dass dieses Projekt unfassbar ist und Dr. Britt Baker ein inspirierendes Vorbild sei. Sie bezeichnet es als eine absolute Ehre für Britt Baker das Makeup aufzutragen. Britt kommt hinzu und fand das Interview großartig. Sie fragt an, ob ihr Bild im Hintergrund auch oben sei. Es folgt ein Schnitt und nun steht Dr. Britt Baker D.M.D. Vor ihrem Flipchart. Sie teilt uns mit, dass sie mehrere Anfragen erhalten hat. Alle baten sie darum ihnen unbedingt mehr Tipps zu geben, wie man als ein Vorbild auftreten kann. Die zweite Regel die sie für uns parat ist, ist eine Regel die sie sehr früh in ihrem Leben gelernt hat. Sie besagt, dass nicht jeder ein Vorbild sein kann. Kein Vorbild könnten unter anderem Brillenträger werden, woraufhin ein Bild von Tony Schiavone eingeblendet wird. Nur Ärzte sollten Brillen tragen. Des Weiteren betrifft es fette Leute und auch hier wird wieder Tony Schiavone gezeigt. Man sollte seinen Bauch auf einen Foto verstecken und dazu Photoshop und Filter benutzen. Zum Schluss auch noch Leute mit abgebrochenen bzw. hervorstehenden Zähnen und auch hierzu wird ein Bild von Tony Schiavone gezeigt. Diese Leute sollten einfach aufhören zu lächeln. Dies sei für sie unangenehme und noch viel wichtiger, dies sei für alle anderen unangenehm. Einige Leuten wurden eben geboren um anderen zu zeigen, was sie nicht tun sollten und dies beinhaltet auch für einige kein Vorbild zu sein. Sie verabschiedet sich bis zum nächsten Mal.



Singles Match
Shawn Spears besiegt Baron Black via Submission in einem Sharpshooter – [3:40]



Die Kommentatoren kommen auf das TNT Championship Turnier zu sprechen. Nachdem sich Cody gegen Darby Allin durchgesetzt hat, wird sein Gegner im Finale des Turniers, welches am 23. Mai bei Double or Nothing ausgetragen wird, im Main Event der heutigen Ausgabe zwischen Lance Archer und Dustin Rhodes ermittelt. Chris Jericho ist sich sicher, dass sich das Murderhawk Monster Lance Archer durchsetzen wird. Hierzu bringt uns Taz den Finsher von Lance Archer, den Blackout in einer Analyse näher.



Im Anschluss wird Marko Stunt zu seinem Match gegen Brodie Lee befragt. Wir sehen dazu die Bilder von seinem Match gegen Lance Archer, wo er durch die Gegen geschleudert wurde und u.a. vom Ring aus über die Ringabsperrung geworfen wurde. Man will von ihm wissen, wie viel er noch aushalten kann. Marko Stunt teilt uns mit, dass es viele Leute geben würde, die nicht glauben, dass er hier hin gehören würde. Er ist teil eines großartigen Trios, doch durch die unvorhergesehenen Vorkommnisse, können sie leider nicht hier sein. Trotzdem ist er hier um sich zu zeigen. Er ist hier und wird das tun was getan werden muss. Wenn dies bedeuter, dass er gegen Brodie Lee oder Lance Archer antreten muss, dann wird er genau das tun. Er wird rausgehen und sein Bestes geben, so wie er es immer getan hat. Man will wissen wie viel er noch aushalten kann? Jede Menge mehr als das.

Singles Match
Brodie Lee besiegt Marko Stunt via Pinfall nach einer Pop-Up Powerbomb – [3:15]



Wir sehen ein Promo Video von Jon Moxley. Dieser fragt uns, ob es nicht unglaublich ist, dass er vor 8 Wochen seinen Titelgewinn blutend, schwitzend und High Fives vergebend mit der Crowd gefeiert hat? Es fühlt sich an, als wäre es vor einem anderen Leben gewesen. Was zur Hölle ist passiert? Anstatt man sich die Seele aus dem Leib bei einem AEW Event brüllen könnte, sitzt man nun zuhause in Sicherheit. Dafür dankt er uns. Harte Zeiten halten nicht immer an. Er verspricht uns, dass wir ihn eines Tages wieder blutend und schwitzend, feiernd mit den Fans sehen werden, doch zunächst ist dies eine gute Zeit um darüber nachzudenken, wofür man dankbar sein kann. Er hat viele Dinge für die er dankbar sein kann. Er ist dankbar für „Old Number 7“. Er ist dankbar für seine Frau, denn es benötigt eine ganz besondere Frau, die es mit ihm für Wochen in einem Haus aushalten könnte. Er ist auch dankbar für Steel Chairs, denn es gibt eine grundlegende Regel: Ein DDT auf einen Steel Chair ist immer besser als auf keinen Steel Chair. Das haben sie wohl nicht im Wrestling Raum der Oklahoma University gelehrt, oder Bitch? Hierbei sehen wir das Finish zum World Championship Match zwischen Moxley und Hager. Jon Moxley gibt bekannte, dass er am dankbarsten dafür sei, dass AEW in der nächsten Woche wieder Live ist. Trotz all den Umständen hat er noch ein Job zu erledigen. Daher wird er ein paar Hunde, seinen Titel, ein paar Flaschen und Metallica CDs in seinen Truck werfen und in östliche Richtung fahren, denn er wird in der nächsten Woche live bei AEW Dynamite zu sehen sein. Er versteht, dass er ein großes Ziel auf seinem Rücken trägt, insbesondere da Double or Nothing vor der Tür steht. Doch bevor jemanden sein Gesicht oder sein Arm gebrochen wird, bevor jemand bewusstlos gewürgt wird, einen Steel Chair ins Gesicht bekommt oder einen Reißzweck ins Auge bekommt, sollen sie sich daran erinnern, dass sie nur auf eigenes Risiko gegen ihn antreten. Dies ist eine Zeit in der man zusammenstehen muss. Helft eure Nachbarn. Geht bei euren lokalen Geschäften einkaufen und das wichtigste sei und jetzt sollen aufmerksam zuhören: Vergesst nicht eure Großmutter anzurufen!



Nach einer Werbepause stellen uns die Kommentatoren die Card der nächsten Woche vor. Dort wird MJF seine langerwartene Rückkehr feiern. Jon Moxley wird wieder in einen AEW Ring steigen und ein Match gegen Frankie Kazarian bestreiten. Zudem teilt uns Chris Jericho mit, dass er früher am Abend eine Herausforderung für eines der größten Matches in der Geschichte von Dynamite ausgesprochen habe, die nun akzeptiert wurde. Chris Jericho und Sammy Guevara, Le Sex Gods, treffen auf die Idioten der Elite in Person von Matt Hardy und Kenny Omega in einem Street Fight.

TNT Championship Tournament Semifinals
Lance Archer besiegt Dustin Rhodes (w/ Brandi Rhodes) via Pinfall nach dem er zuvor mehrmals Dustin Rhodes Kopf auf die Matte knallte – [22:45]

Nach dem Match kümmern sich Brandi, Cody und QT Marshall um Dustin Rhodes, während Lance Archer seinen Sieg feiert und einen drohenden Blick zu Cody wirft. Mit diesen Bildern endet eine weitere Folge von AEW Dynamite.




» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle AEW News]1650 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.