A N Z E I G E

Samstag Abend: wXw streamt 19th Anniversary gratis auf YouTube!

  • wXw streamt 19th Anniversary (2019) gratis auf YouTube - Samstagabend 19 Uhr

    Um uns die "Corona-Pause" zu versüßen, streamt westside xtreme wrestling (wXw) erstmalig einen ganzen Event auf YouTube und das auch noch umsonst!


    Q: wXw FB

    [Blockierte Grafik: https://www.wxw-wrestling.com/media/2020/wXwNOW/19TH_ANNIVERSARY_Live_Streaming_850.png]



    Seid ihr dabei?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Mich würde eher interessieren, wie es nun in Sachen Refunds aussehen wird, nachdem nun auch die ersten Ersatztermine ins Wasser fallen werden.


    Zitat

    ......Alle Tickets behalten Gültigkeit. Nachdem wir zu Beginn bei Verlegungen erstattet haben, nehmen wir aktuell keine Erstattungen mehr vor, da eine entsprechende gesetzliche Regelung derzeit in Arbeit ist und wir nicht wissen, ob zum Zeitpunkt der Ersatztermine überhaupt Events möglich sein werden. Unsere Ticketinganbieter warten auf die Verabschiedung des entsprechenden Gesetzes und müssen die gewünschte Lösung dann technisch umsetzen....


    das sollte wohl der akturlle stand der dinge sein.
    den ganzen text gibts verlinkt im unterstützungs thread

  • Es soll laut wXw Antwort 24 Stunden online sein. Man will das noch klären ob es noch länger online sein kann ich denke dann aber nur als Ungelistet.


    Aktuell ist es mal noch als VOD online.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E