A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 25.03.2020

  • NXT Results vom 25.03.2020

    WWE NXT
    25.03.2020
    WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA
    Kommentatoren: Byron Saxton & Tom Phillips


    Singles Match
    Tyler Breeze besiegt Austin Theory (10:07)

    Singles Match
    Killian Dain besiegt Tehuti Miles (3:39)

    Singles Match
    Cameron Grimes besiegt Tony Nese (5:35)

    WWE NXT Women's Title #1 Contendership Qualifying Match
    Io Shirai besiegt Aliyah (1:22)

    Tag Team Match
    Danny Burch & Oney Lorcan besiegen Brendan Vink & Shane Thorne (3:42)

    WWE NXT Women's Title #1 Contendership Qualifying Match
    Candice LeRae besiegt Kayden Carter (4:30)

    Singles Match
    Matt Riddle besiegt Roderick Strong (7:34)

    (Danke an KuuhDeeGraaaas)


    NXT Report vom 25.03.2020

    WWE NXT
    25.03.2020
    WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA
    Kommentatoren: Byron Saxton & Tom Phillips


    Tom Phillips begrüßt uns heute wieder aus dem Performance Center zu NXT Live. Sports Illustrated hat unter der Woche enthüllt, dass die Matches, die eigentlich für TakeOver Tampa angesetzt waren, über die kommenden Wochen in den Sendungen stattfinden werden, weil TakeOver abgesagt wurde.

    Heute wird Triple H vor Ort sein, um über das Chaos zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano zu reden.

    Single Match
    Tyler Breeze besiegt Austin Theory via Pinfall nach dem Beauty Shot [10:07]

    Austin Theory wurde gegen Ende des Matches zu arrogant. Er schnappte sich Tyler Breeze' Handy und wollte das Finish filmen, doch Breeze konnte ihm von den Schultern rutschen und seinen Finisher durchbringen. Nach dem Match macht Breeze dann ein Selfie von sich vor dem geschlagenen Theory.

    Adam Cole ist jetzt längster NXT Champion aller Zeiten und wird dies heute Abend feiern.

    Single Match
    Killian Dain besiegt Tehuti Miles via Pinfall nach der Vader Bomb [3:39]

    Triple H wird erneut für die heutige Ausgabe angekündigt.

    Single Match
    Cameron Grimes besiegt Tony Nese via Pinfall nach dem Caving [5:35]

    Heute folgen noch zwei Qualifikationsmatches für das NXT Women's Championship No. 1 Contender Ladder Match. Dabei trifft zum Einen Xia Li auf Aliyah und zum Anderen Candice LeRae auf Kayden Carter.

    Vor 4 Monaten hat Xia Li Aliyah mit einem Tritt die Nase gebrochen. Heute gibt es also quasi das Rematch der Beiden.

    Nachdem Aliyah ihren Einzug gemacht hat, soll eigentlich Xia Li zum Ring kommen, doch nichts passiert. Die Kameras schalten Backstage und wir sehen eine weinende Xia Li am Boden, die sich ihr Knie hält und von medizinischem Personal versorgt wird. Greg Hamilton bekommt die Info, dass Xia Li nun deshalb keine Freigabe für das Match hat. Aliyah freut sich schon, kampflos das No. 1 Contender Match erreicht zu haben, doch Hamilton kündigt an, dass William Regal ihm mitgeteilt hat, dass jemand die Freigabe hat und somit dennoch ein Match stattfinden wird. Die Musik von Io Shirai ertönt, die den Platz von Xia Li einnimmt. Aliyah kann es nicht fassen.

    WWE NXT Women's Title #1 Contendership Qualifying Match
    Io Shirai besiegt Aliyah via Pinfall nach dem Moonsault [1:22]

    Keith Lee wird gleich einen Auftritt haben. Vorher folgt eine Vignette für Dexter Lumis, der damals am NXT Breakout Tournament teilnahm.

    Im Ring findet nun ein Interview mit Keith Lee statt. Er hat vor 2 Wochen Dominik Dijakovic ausgeschaltet, obwohl Damien Priest ihn zuvor mit einem Schlagstock niederschlug. Er entschuldigt sich nun bei Dijakovic, er hat hier den Falschen dafür bezahlen lassen, was ihm passiert ist. Es war eine Verwechslung, da er der erste war, den er sah nachdem er sich nach der Attacke berappeln konnte. Dijakovic kommt nun in die Halle. Er interessiert sich nicht für Entschuldigungen, er interessiert sich nur für den North American Title. Lee sollte wissen, dass Dijakovic ihn nicht von hinten attackieren würde, dennoch hat er es getan. Nun kommt auch Damien Priest hinzu. Auch er hat natürlich den Blick auf den Titel geworden. Um seinen Namen unsterblich zu machen, benötigt er die Championship. Lee entgegnet, dass er allein durch die Attacke auf ihn nicht ewig leben wird. Priest möchte den Ring entern, Dijakovic schubst Lee beiseite und und attackiert ihn. Ein Brawl bricht aus, bei dem am Ende Dijakovic seine Gegner ausschalten kann.

    Nach einer kurzen Pause wendet sich Adam Cole an uns. Er befindet sich gerade im Urlaub und hat sich Gedanken um The Velveteen Dream gemacht. Einen Titleshot verdient dieser seiner Meinung nach noch immer nicht. Er gibt ihm aber die Chance, gegen seinen Freund Bobby Fish anzutreten. Dieses Match wird er so oder so verlieren.

    Tag Team Match
    Oney Lorcan & Danny Burch besiegen Shane Thorne & Brendan Vink via Submission im Crossface & Single Leg Crab gegen beide Gegner [3:42]

    Das zweite Qualifikationsmatch folgt nach einer kurzen Pause.

    WWE NXT Women's Title #1 Contendership Qualifying Match
    Candice LeRae besiegt Kayden Carter via Submission im Gargano Escape [4:30]

    Im Main Event trifft jetzt Matt Riddle auf Roderick Strong.

    Single Match
    Matt Riddle besiegt Roderick Strong via Pinfall nach dem Bro-Derek [7:34]

    Nach dem Match wird Matt Riddle plötzlich von zwei bis dato unbekannten Superstars angegriffen. Auch die Kommentatoren wissen nicht genau, um wen es sich dabei handelt. Nachdem sie Riddle abgefertigt haben, kommt ihr vermutlicher Manager zum Ring. Er stellt sich als Malcolm Bivens vor. Da Pete Dunne sich auf der anderen Seite des Ozeans befindet, dachte er dies wäre der perfekte Zeitpunkt Riddle die Zukunft der NXT Tag Team Division vorzustellen.

    Gleich folgt die Ansprache von Triple H an Tommaso Ciampa und Johnny Gargano. Nächste Woche kommt es zum Match zwischen The Velveteen Dream und Bobby Fish. Außerdem findet ein "Second Chance" Gauntlet Match aller Verliererinnen der Qualifikationsmatches für das No. 1 Contender Ladder Match statt. So könnte sich Xia Li, Deonna Purrazzo, Dakota Kai, Aliyah, Kayden Carter oder Shotzi Blackheart noch einen Spot sichern. In einem Triple Threat Match muss zudem Keith Lee seinen North American Title gegen Damien Priest und Dominik Dijakovic verteidigen.

    Triple H ist nun im Ring und spricht über die Rivalität zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano. Bis dato hat es bei NXT nichts Vergleichbares gegeben. Tommaso Ciampa kommt hinzu. Die Geschichte läuft jetzt schon 5 Jahre und Triple H weiß genau, dass bereits alles gesagt wurde. Er und Triple H wissen genau, dass Gargano heute hier ist. Triple H bittet Gargano raus, stellt aber vorher klar, dass es heute keine Brawls geben darf. Gargano erscheint auf der Rampe und fragt Triple H, ob dieser den Verstand verloren hätte. Er wird sicherlich nicht in einen Ring mit dem Psychopathen steigen. Beim letzten Mal hat er versucht ihn umzubringen. Er sieht gar nicht ein, eine Strafe für die Zerstörung des Performance Center zu zahlen, da es alles Ciampas Schuld war. Dieser attackierte ihn und warf u.a. Gewichte in den Spiegel. Er wird sicherlich nicht in den Ring kommen.

    Triple H entgegnet, dass also alles nicht seine Schuld ist? Auch der Superkick gegen einen Referee nicht? Er und Ciampa können froh sein, noch bei NXT zu sein, denn dafür hat er sich eingesetzt. Ginge es nach Regal, wären beide gefeuert worden. Er betont erneut, dass es heute keine Angriffe geben darf. Gargano soll aber sofort in den Ring kommen. Er kommt der Bitte von Triple H nach. Triple H sagt noch einmal, dass die ganze Rivalität nun mittlerweile lange genug läuft. Er versteht das, er kennt das aus der eigenen Vergangenheit mit Shawn Michaels. Doch irgendwann kommt die Zeit, wo man das abhaken kann. Doch er weiß auch, dass das nun ein Ende finden muss. Es kann nicht sein, dass die Beiden Gebäude abreißen und ständig Unbeteiligte mit reinziehen. Entsprechend sollte das Ende auf der größtmöglichen Bühne stattfinden.

    Johnny Gargano fällt Triple H ins Wort. Die ganze Geschichte hätte schon letztes Jahr ihr Ende finden sollen, doch Tommaso Ciampa hätte sich ja lieber den Nacken gebrochen und das war nicht seine Schuld. Triple H muss Ciampa nun zurückhalten. Ciampa sagt das mit dem Nacken sei natürlich korrekt, er hat deshalb sein ganzes Leben aufgeben müssen. Und jetzt stimmt er Triple H zu, es muss ein Ende her. Triple H betont erneut, dass die beiden die größtmögliche Bühne bekommen, doch Gargano sagt die brauchen sie nicht. Sie brauchen einen Ring und einen Referee, dann können sie loslegen. Ciampa weiß genau, worum es den beiden gehen wird, nämlich wer das Gesicht von NXT ist. Gargano sagt er ist das natürlich. Er ist das Herz und die Seele von NXT und er wird zeigen, was Ciampa für ein Psychopath ist. Triple H ist einverstanden. Sie brauchen keine Zuschauer, keine Arena? Okay, wie lange brauchen sie noch Zeit? Gargano sagt zwei Wochen. Triple H wird ein leeres Gebäude finden, er wird einen Ring aufbauen, er wird einen Referee finden. Aber wenn es dort endet, endet es. Wenn die Beiden sich danach noch einmal in die Haare kriegen, dann sind beide bei NXT Geschichte. Dann ist es egal, wer das angebliche Gesicht der Marke ist. In zwei Wochen wird er Beiden eine Nachricht schicken, in der die Location zu lesen sein wird. Da werden sie sich einfinden und die Sache ein für alle Male klären. Tommaso Ciampa sagt, dass NXT also ab in zwei Wochen ohne Johnny Gargano stattfinden wird. Dies verneint Gargano natürlich energisch. Er wird in zwei Wochen zeigen, dass er in allen Belangen der Bessere ist.

    Plötzlich wird auf der Leinwand ein mysteriöses, apokalyptisches Video eingespielt. Hierbei sehen wir einen bis dato unbekannten Star immer wieder im Bild. Triple H, Tommaso Ciampa und Johnny Gargano gucken skeptisch in Richtung Leinwand. Das Ende ist nah. Und die heutige NXT Ausgabe damit beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Reine Vorbereitung für die nächste Ausgabe. Ich komme in Gargano vs. Ciampa irgendwie nicht mehr komplett rein. Und leider waren auch diesmal die Matches der pure langweilige Durchschnitt. War Nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Ich bin sehr gespannt, wie man Killer Kross präsentieren wird.


    Wobei mich hier der Einspieler genervt hat. Da war ich so gespannt drauf wie HHH das Match zwischen Gargano und Ciampa ansetzen will und dann wird's durch diesen blöden Einspieler abgewürgt.


    Bei Gargano vs. Ciampa gehe ich als Finale mal von einem I Quit-Match oder "first ever in NXT" HiaC aus. Oder back to the roots ein ganz normales Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Wobei mich hier der Einspieler genervt hat. Da war ich so gespannt drauf wie HHH das Match zwischen Gargano und Ciampa ansetzen will und dann wird's durch diesen blöden Einspieler abgewürgt.


    Bei Gargano vs. Ciampa gehe ich als Finale mal von einem I Quit-Match oder "first ever in NXT" HiaC aus. Oder back to the roots ein ganz normales Match.


    Es kotzt mich so an. Dieses Match muss einfach vor ner geilen Crowd stattfinden. Ich will das niccht inner leeren Halle sehen.

  • NXT Live
    25.03.2020
    Full Sail University, Winter Park, Florida
    Kommentatoren: Byron Saxton & Tom Phillips


    Tom Phillips begrüßt uns heute wieder aus Full Sail zu NXT Live. Sports Illustrated hat unter der Woche enthüllt, dass die Matches, die eigentlich für TakeOver Tampa angesetzt waren, über die kommenden Wochen in den Sendungen stattfinden werden, weil TakeOver abgesagt wurde.


    Heute wird Triple H vor Ort sein, um über das Chaos zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano zu reden.


    Single Match
    Tyler Breeze besiegt Austin Theory via Pinfall nach dem Beauty Shot [10:07]


    Austin Theory wurde gegen Ende des Matches zu arrogant. Er schnappte sich Tyler Breeze' Handy und wollte das Finish filmen, doch Breeze konnte ihm von den Schultern rutschen und seinen Finisher durchbringen. Nach dem Match macht Breeze dann ein Selfie von sich vor dem geschlagenen Theory.


    Adam Cole ist jetzt längster NXT Champion aller Zeiten und wird dies heute Abend feiern.


    Single Match
    Killian Dain besiegt Tehuti Miles via Pinfall nach der Vader Bomb [3:39]


    Triple H wird erneut für die heutige Ausgabe angekündigt.


    Single Match
    Cameron Grimes besiegt Tony Nese via Pinfall nach dem Caving [5:35]


    Heute folgen noch zwei Qualifikationsmatches für das NXT Women's Championship No. 1 Contender Ladder Match. Dabei trifft zum Einen Xia Li auf Aliyah und zum Anderen Candice LeRae auf Kayden Carter.


    Vor 4 Monaten hat Xia Li Aliyah mit einem Tritt die Nase gebrochen. Heute gibt es also quasi das Rematch der Beiden.


    Nachdem Aliyah ihren Einzug gemacht hat, soll eigentlich Xia Li zum Ring kommen, doch nichts passiert. Die Kameras schalten Backstage und wir sehen eine weinende Xia Li am Boden, die sich ihr Knie hält und von medizinischem Personal versorgt wird. Greg Hamilton bekommt die Info, dass Xia Li nun deshalb keine Freigabe für das Match hat. Aliyah freut sich schon, kampflos das No. 1 Contender Match erreicht zu haben, doch Hamilton kündigt an, dass William Regal ihm mitgeteilt hat, dass jemand die Freigabe hat und somit dennoch ein Match stattfinden wird. Die Musik von Io Shirai ertönt, die den Platz von Xia Li einnimmt. Aliyah kann es nicht fassen.


    WWE NXT Women's Title #1 Contendership Qualifying Match
    Io Shirai besiegt Aliyah via Pinfall nach dem Moonsault [1:22]


    Keith Lee wird gleich einen Auftritt haben. Vorher folgt eine Vignette für Dexter Lumis, der damals am NXT Breakout Tournament teilnahm.


    Im Ring findet nun ein Interview mit Keith Lee statt. Er hat vor 2 Wochen Dominik Dijakovic ausgeschaltet, obwohl Damien Priest ihn zuvor mit einem Schlagstock niederschlug. Er entschuldigt sich nun bei Dijakovic, er hat hier den Falschen dafür bezahlen lassen, was ihm passiert ist. Es war eine Verwechslung, da er der erste war, den er sah nachdem er sich nach der Attacke berappeln konnte. Dijakovic kommt nun in die Halle. Er interessiert sich nicht für Entschuldigungen, er interessiert sich nur für den North American Title. Lee sollte wissen, dass Dijakovic ihn nicht von hinten attackieren würde, dennoch hat er es getan. Nun kommt auch Damien Priest hinzu. Auch er hat natürlich den Blick auf den Titel geworden. Um seinen Namen unsterblich zu machen, benötigt er die Championship. Lee entgegnet, dass er allein durch die Attacke auf ihn nicht ewig leben wird. Priest möchte den Ring entern, Dijakovic schubst Lee beiseite und und attackiert ihn. Ein Brawl bricht aus, bei dem am Ende Dijakovic seine Gegner ausschalten kann.


    Nach einer kurzen Pause wendet sich Adam Cole an uns. Er befindet sich gerade im Urlaub und hat sich Gedanken um The Velveteen Dream gemacht. Einen Titleshot verdient dieser seiner Meinung nach noch immer nicht. Er gibt ihm aber die Chance, gegen seinen Freund Bobby Fish anzutreten. Dieses Match wird er so oder so verlieren.


    Tag Team Match
    Oney Lorcan & Danny Burch besiegen Shane Thorne & Brendan Vink via Submission im Crossface & Single Leg Crab gegen beide Gegner [3:42]


    Das zweite Qualifikationsmatch folgt nach einer kurzen Pause.


    WWE NXT Women's Title #1 Contendership Qualifying Match
    Candice LeRae besiegt Kayden Carter via Submission im Gargano Escape [4:30]


    Im Main Event trifft jetzt Matt Riddle auf Roderick Strong.


    Single Match
    Matt Riddle besiegt Roderick Strong via Pinfall nach dem Bro-Derek [7:34]


    Nach dem Match wird Matt Riddle plötzlich von zwei bis dato unbekannten Superstars angegriffen. Auch die Kommentatoren wissen nicht genau, um wen es sich dabei handelt. Nachdem sie Riddle abgefertigt haben, kommt ihr vermutlicher Manager zum Ring. Er stellt sich als Malcolm Bivens vor. Da Pete Dunne sich auf der anderen Seite des Ozeans befindet, dachte er dies wäre der perfekte Zeitpunkt Riddle die Zukunft der NXT Tag Team Division vorzustellen.


    Gleich folgt die Ansprache von Triple H an Tommaso Ciampa und Johnny Gargano. Nächste Woche kommt es zum Match zwischen The Velveteen Dream und Bobby Fish. Außerdem findet ein "Second Chance" Gauntlet Match aller Verliererinnen der Qualifikationsmatches für das No. 1 Contender Ladder Match statt. So könnte sich Xia Li, Deonna Purrazzo, Dakota Kai, Aliyah, Kayden Carter oder Shotzi Blackheart noch einen Spot sichern. In einem Triple Threat Match muss zudem Keith Lee seinen North American Title gegen Damien Priest und Dominik Dijakovic verteidigen.


    Triple H ist nun im Ring und spricht über die Rivalität zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano. Bis dato hat es bei NXT nichts Vergleichbares gegeben. Tommaso Ciampa kommt hinzu. Die Geschichte läuft jetzt schon 5 Jahre und Triple H weiß genau, dass bereits alles gesagt wurde. Er und Triple H wissen genau, dass Gargano heute hier ist. Triple H bittet Gargano raus, stellt aber vorher klar, dass es heute keine Brawls geben darf. Gargano erscheint auf der Rampe und fragt Triple H, ob dieser den Verstand verloren hätte. Er wird sicherlich nicht in einen Ring mit dem Psychopathen steigen. Beim letzten Mal hat er versucht ihn umzubringen. Er sieht gar nicht ein, eine Strafe für die Zerstörung des Performance Center zu zahlen, da es alles Ciampas Schuld war. Dieser attackierte ihn und warf u.a. Gewichte in den Spiegel. Er wird sicherlich nicht in den Ring kommen.


    Triple H entgegnet, dass also alles nicht seine Schuld ist? Auch der Superkick gegen einen Referee nicht? Er und Ciampa können froh sein, noch bei NXT zu sein, denn dafür hat er sich eingesetzt. Ginge es nach Regal, wären beide gefeuert worden. Er betont erneut, dass es heute keine Angriffe geben darf. Gargano soll aber sofort in den Ring kommen. Er kommt der Bitte von Triple H nach. Triple H sagt noch einmal, dass die ganze Rivalität nun mittlerweile lange genug läuft. Er versteht das, er kennt das aus der eigenen Vergangenheit mit Shawn Michaels. Doch irgendwann kommt die Zeit, wo man das abhaken kann. Doch er weiß auch, dass das nun ein Ende finden muss. Es kann nicht sein, dass die Beiden Gebäude abreißen und ständig Unbeteiligte mit reinziehen. Entsprechend sollte das Ende auf der größtmöglichen Bühne stattfinden.


    Johnny Gargano fällt Triple H ins Wort. Die ganze Geschichte hätte schon letztes Jahr ihr Ende finden sollen, doch Tommaso Ciampa hätte sich ja lieber den Nacken gebrochen und das war nicht seine Schuld. Triple H muss Ciampa nun zurückhalten. Ciampa sagt das mit dem Nacken sei natürlich korrekt, er hat deshalb sein ganzes Leben aufgeben müssen. Und jetzt stimmt er Triple H zu, es muss ein Ende her. Triple H betont erneut, dass die beiden die größtmögliche Bühne bekommen, doch Gargano sagt die brauchen sie nicht. Sie brauchen einen Ring und einen Referee, dann können sie loslegen. Ciampa weiß genau, worum es den beiden gehen wird, nämlich wer das Gesicht von NXT ist. Gargano sagt er ist das natürlich. Er ist das Herz und die Seele von NXT und er wird zeigen, was Ciampa für ein Psychopath ist. Triple H ist einverstanden. Sie brauchen keine Zuschauer, keine Arena? Okay, wie lange brauchen sie noch Zeit? Gargano sagt zwei Wochen. Triple H wird ein leeres Gebäude finden, er wird einen Ring aufbauen, er wird einen Referee finden. Aber wenn es dort endet, endet es. Wenn die Beiden sich danach noch einmal in die Haare kriegen, dann sind beide bei NXT Geschichte. Dann ist es egal, wer das angebliche Gesicht der Marke ist. In zwei Wochen wird er Beiden eine Nachricht schicken, in der die Location zu lesen sein wird. Da werden sie sich einfinden und die Sache ein für alle Male klären. Tommaso Ciampa sagt, dass NXT also ab in zwei Wochen ohne Johnny Gargano stattfinden wird. Dies verneint Gargano natürlich energisch. Er wird in zwei Wochen zeigen, dass er in allen Belangen der Bessere ist.


    Plötzlich wird auf der Leinwand ein mysteriöses, apokalyptisches Video eingespielt. Hierbei sehen wir einen bis dato unbekannten Star immer wieder im Bild. Triple H, Tommaso Ciampa und Johnny Gargano gucken skeptisch in Richtung Leinwand. Das Ende ist nah. Und die heutige NXT Ausgabe damit beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Wobei mich hier der Einspieler genervt hat. Da war ich so gespannt drauf wie HHH das Match zwischen Gargano und Ciampa ansetzen will und dann wird's durch diesen blöden Einspieler abgewürgt.


    Bei Gargano vs. Ciampa gehe ich als Finale mal von einem I Quit-Match oder "first ever in NXT" HiaC aus. Oder back to the roots ein ganz normales Match.


    Ich fand den Einspieler auch ziemlich deplatziert in der Situation, aber eventuell gibt er ja in dem Match sein Debüt? Wäre zwar nicht optimal für Ciampa und Gargano aber auch dieses Match braucht einen Abschluss. Ansonsten muss in meinen Augen Gargano hier als Sieger hervor gehen, da er noch eine längere Zukunft in der WWE haben wird und diesen Sieg nun für den nächsten Schritt dringend benötigt. Ciampa‘s Zeit läuft leider nur noch so lange sie eben laufen kann und selbst mit einer Niederlage wäre dieser tolle Performer nicht am Ende.


    Ansonsten natürlich pure Vorfreude auf Lee vs Dijakovic vs Priest. Weiß gar nicht warum, aber bei diesen Workern fühle ich mich immer an die WWE zu Zeiten von Batista, Lesnar, Rock zurück versetzt. Einfach wegen der Art wie sie sich im Ring und am Mic geben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Es kotzt mich so an. Dieses Match muss einfach vor ner geilen Crowd stattfinden. Ich will das niccht inner leeren Halle sehen.


    Die Fehde steht echt unter keinem guten Stern.. unglaublich. Erst die Verletzung von Ciampa, nun Corona.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Es kotzt mich so an. Dieses Match muss einfach vor ner geilen Crowd stattfinden. Ich will das niccht inner leeren Halle sehen.


    Dann veranstalte mit Corona ein "Looser leaves World"-Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Second Chance Match. Damit hat sich das Problem Tegan Knox & Dakota Kai nicht beide im Contender Match auch schon gelöst...


    ...welches es gar nicht erst hätte geben sollen. Naja, immerhin haben sie ihren Fehler selbst bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!