MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 30.03.2020, 18:32 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
Kolumnen: Shangos WWE Universe #17 - SmackDown Live
Verfasst von Papa Shango am 22.03.2020, 11:31 Uhr
SmackDown Live - 5 Tage bis Survivor Series

Mit einer Diskussion zwischen Titus O‘Neil, Rich Swann und Cedric Alexander beginnt die Show, denn Titus und Cedric versuchen ihren Partner auch weiterhin davon zu überzeugen an ihrer Seite zu stehen. Sie erinnern daran, dass Titus Worldwide für Zusammenhalt und Erfolg stehen sollte, weshalb sie Swann auffordern, bei Survivor Series an ihrer Seite zu stehen. Außerdem hält Titus es für angebracht, wenn sie The New Day heute im Kampf gegen The Revival unterstützen. Swann hat darauf keine Lust und kündigt an heute sein eigenes Ding zu machen. Während er geht wirft er Titus erneut vor, doch sowieso schon einen Ersatz für ihn gefunden zu haben.

Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche und die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer. Sie bewerben das eben angesprochene Match zwischen The New Day und The Revival. Außerdem kommt es im Main Event zum Six Men Tag Team Match zwischen Team SmackDown auf der einen und The Miz, Curtis Axel sowie Heath Slater auf der anderen Seite. Später wird es die offizielle Vertragsunterzeichnung für das WWE World Heavyweight Title Match zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura zu sehen geben, die heute Abend nicht anwesend sind. General Manager Daniel Bryan hat zudem für heute die Sicherheitsmaßnahmen erhöht und verstärkt Security angefordert, um die typischen Angriffe vor Survivor Series zu verhindern. Dabei wird gezeigt wie einige Fahrzeuge im Parking Lot kontrolliert werden.

Triple Threat Match
Drew Gulak besiegt Lince Dorado und Rich Swann via Submission im Gu-Lock an Dorado [10:54 Min.]

Während des Matches tauchten die Colóns auf, die es erneut auf Lince Dorado abgesehen haben. Rich Swann und Drew Gulak interessieren sich nicht wirklich dafür und sind schnell verschwunden, weshalb Primo & Epico Colón leichtes Spiel mit Dorado haben werden. Auf einmal ertönt das Theme von Gran Metalik, der seit über anderthalb Monaten nicht mehr zu sehen war und die Mexican Sensation macht den Save für den Luchador aus Puerto Rico. Die Colóns ziehen sich zurück, während sich Metalik feiern lässt.

Im Parking Lot fährt eine Limousine vor, die sofort kontrolliert werden soll. Curtis Axel, Heath Slater und The Miz steigen aus dem Wagen. Miz echauffiert sich über die wartende Security und widersetzt sich der Kontrolle. Bevor er geht steckt er seinen Kopf nochmal zur Tür hinein und sagt zu einer unbekannten 4. Person, dass diese hier warten sollte, bis er alles geregelt hat.

Mit den Usos begeben sich die amtierenden WWE Tag Team Champions zum Ring, unter dem sie sofort eine Leiter hervorholen und diese im Seilgeviert aufstellen. Sie klettern beide nach oben und hängen ihre Gürtel an der Halterung auf. Dann sagt Jimmy, dass sie diese Gürtel seit fünf Monaten halten und seitdem jedes Team besiegt haben, welches sich ihnen in den Weg stellte. Bevor sie die Titel gewannen, sprachen sie davon, den anderen Teams etwas voraus zu haben. Sie sind nicht nur ein Team, sie sind Brüder, Familie und haben das gleiche Blut in ihrem Körper. Am Sonntag werden sie gegen die Hardy Boyz antreten, die diese Eigenschaften ebenfalls besitzen. Doch das bedeutet nicht, dass es Matt und Jeff mit ihnen aufnehmen können. Heute haben sie, die WWE Tag Team Champions, ihre Gürtel angebracht und am Sonntag werden sie diese wieder abhängen.

Im Parking Lot diskutiert The Miz mit General Manager Daniel Bryan, denn der möchte wissen wer sich im Auto aufhält. Miz sträubt sich zuerst, doch Bryan droht ihm sein Auto abschleppen zu lassen, sollte er nicht kooperieren. Zähneknirschend öffnet The Miz die Tür und tatsächlich steigt Intercontinental Champion Bobby Roode aus dem Auto! Bryan will das Mitglied von Team Raw natürlich rauswerfen lassen, doch Miz stellt sich ihm in den Weg und macht klar, dass Bobby sein Freund und heutiger Gast ist, denn nach dem Ende von SmackDown werden sie gemeinsam mit seiner schwangeren Frau zu Abend essen. Bryan ist weiterhin dagegen, doch in diesem Moment kommt ein Mitarbeiter der Crew zu ihm, denn an anderer Stelle gibt es anscheinend „verdächtige Aktivitäten“. Bryan ist hin- und hergerissen, entscheidet sich aber dafür dem Mitarbeiter zu folgen. Allerdings ordnet er an, dass Bobby Roode in Miz‘ Garderobe bleibt und vor dieser Security aufgestellt wird.

Tag Team Match
The New Day besiegt The Revival via DQ [8:03 Min.]
- Der United States Champion Elias griff ein und attackierte Kofi Kingston mit seinem Gürtel als dieser gerade den Trouble in Paradise vorbereitete.

Direkt im Anschluss an das Match stürmen Apollo Crews, Titus O‘Neil und Cedric Alexander zum Ring, um einen Beatdown an The New Day zu verhindern. Elias und The Revival bekommen wiederum von Brian Kendrick Unterstützung, ziehen sich jedoch zügig zurück. Auf dem Weg in Richtung Stage ergreift Elias das Wort und macht klar, dass ihre Gegner nicht gewonnen haben, auch wenn sie heute im Ring stehen. Für Sonntag hat er gleich zwei Ankündigungen zu machen. Brian Kendrick wird in ihrer Ecke sein und dafür sorgen, dass Titus O‘Neil keinen Blödsinn macht. Doch die viel größere Ankündigung ist die Enthüllung ihres vierten Mannes. In diesem Augenblick ertönt das Theme des Cruiserweight Champions Neville, der sich zu Elias, Kendrick und The Revival gesellt. Damit sind auch diese beiden Teams vollständig.

Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Champion AJ Styles und Herausforderer Shinsuke Nakamura. Diese fand heute Mittag im Büro von Daniel Bryan statt. Nach einer kurzen Ansprache des General Managers unterschrieben die Kontrahenten den Vertrag und machten noch eine kurze Kampfansage in Richtung ihres Gegners. Ansonsten bleibt es ungewöhnlich ruhig für eine Unterzeichnung dieses Kalibers, was den gegenseitigen Respekt nochmals unterstrich.

Ein Video Package beleuchtet die bisherige Karriere Brian Kendricks. Dabei werden auch einige Szenen seines Runs als Tag Team Champion sowie seiner Wandlung hin zu „The Brian Kendrick“ gezeigt. Sein Comeback gab Kendrick im Cruiserweight Classic, bis er als der Man with the Plan zu SmackDown gedraftet wurde, nachdem er es sich mit Baron Corbin versaute und vor diesem flüchtete. Kendrick gibt zu verstehen, dass einige jüngere Wrestler vielleicht etwas agiler wären als er, doch darum geht es nicht. Er hat immer einen Plan und genau damit wird er auch zukünftig Erfolg haben.

Singles Match
The Brian Kendrick besiegt einen lokalen Jobber via Submission im Captain‘s Hook [3:44 Min.]

Mitten in der Stadt stellt sich ein Lamborghini auf einen Behindertenparkplatz. Hinter ihm hupt ein Mann, der diesen Parkplatz offensichtlich benötigt, da er im Rollstuhl sitzt. Aus dem Sportwagen steigt Noam Dar, den das herzlich wenig interessiert. Er ruft dem Mann zu, dieser solle sich einen anderen Parkplatz in der überfüllten Innenstadt suchen, er wird nicht wegfahren. Als Dar weg ist kommt Gentleman Jack Gallagher dazu, der dem Fahrer seinen Parkplatz ein paar Meter weiter anbietet. Zum Abschluss sagt er wieder direkt in die Kamera, dass er definitiv ein besserer Mensch als Noam Dar ist.

Backstage muss Intercontinental Champion Bobby Roode dringend auf die Toilette, doch die Security lässt ihn nicht gehen. Roode lockt die beiden Männer daraufhin mit einer kleinen Entlohnung, weshalb sie ihn etwas widerwillig doch gehen lassen. Allerdings bestehen sie darauf ihn bis vor die Tür zu begleiten.

Vor dem Main Event zeigt ein kurzer Rückblick wie es zu diesem gekommen ist.

Six Men Tag Team Match
Mustafa Ali, Kevin Owens & Seth Rollins besiegen Heath Slater, Curtis Axel & The Miz via Pinfall nach der Pop-up Powerbomb gegen Slater [13:42 Min.]
- Während des Matches kam Bobby Roode zum Ring, um sich das Match ringside anzuschauen. Kurz darauf wurde via Titantron Backstage geschaltet, wo die ausgeknockte Security lag, um die sich Dean Malenko und Adam Pearce kümmerten.

Nur wenige Sekunden nach dem Ende des Kampfes taucht auf einmal mit Rusev, Rey Mysterio und Samoa Joe das restliche Team Raw auf und jeder in der Halle fragt sich, wieso sie niemand aufhält. Ohne zu zögern gehen Roode, Rusev, Joe und auch Mysterio auf Team SmackDown los. Mustafa Ali, Kevin Owens und Seth Rollins kommt niemand zu Hilfe. Selbst Curtis Axel und Heath Slater werden verprügelt, nur den geschockten The Miz lassen sie in Ruhe. Bobby Roode fordert The Miz auf zu ihnen in den Ring zu kommen. Dann sagt der Intercontinental Champion, dass Team SmackDown schon vor Survivor Series gefallen ist und den drei Versagern niemand zu Hilfe kommen konnte. Passend dazu schalten die Kameras Backstage, wo einige niedergeschlagene Wrestler liegen. Dann bedankt sich Roode für Miz‘ Hilfe, denn ohne ihn hätten sie es wohl nie bis in den Ring geschafft. The Miz ist sich unschlüssig, ob er die Aktion gut oder schlecht findet. Abschließend meint Roode zu ihm, dass sie das heutige Essen „leider“ verschieben müssen. Bevor The Miz reagieren kann bekommt er den Machka Kick Rusevs zu spüren, der ihn direkt in die Seile schleudert. Es folgt der 619 und am Ende verpasst Roode seinem „Freund“ den Glorious DDT. Team Raw lässt sich feiern, doch auf einmal stürmen Daniel Bryan und etliche andere SmackDown Guys in Richtung Seilgeviert, weshalb Roode, Joe, Mysterio und Rusev durchs Publikum flüchten. Damit geht SmackDown off Air.

_____

Finale Card für Survivor Series:

WWE World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Universal Championship
Brock Lesnar (c) vs. Dean Ambrose vs. Randy Orton

Survivor Series Elimination Match
Team Raw (Samoa Joe, Rey Mysterio, Rusev, Bobby Roode) vs. Team SmackDown (Seth Rollins, Kevin Owens, Mustafa Ali, ???)

Women's Championship
Asuka (c) vs. Alexa Bliss

Singles Match
Roman Reigns vs. John Cena

WWE Tag Team Championship - Ladder Match
The Usos (c) vs. The Hardy Boyz

Survivor Series Elimination Match
"Team Flair" vs. Sasha Banks, Natalya, Ruby Riott, Bayley

Survivor Series Elimination Match
SAnitY vs. Big E, Sami Zayn, Becky Lynch, Dolph Ziggler

Ambulance Match
Braun Strowman vs. Shane McMahon

Singles Match
Finn Bálor vs. Kurt Angle

Survivor Series Elimination Match (Kickoff)
The New Day, Apollo Crews, Cedric Alexander vs. Elias, The Revival, Neville


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Kolumnen News]512 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.