MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 08.04.2020, 11:56 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT UK Report vom 19.03.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 19.03.2020, 22:58 Uhr
NXT UK
Ausstrahlung: 19.03.2020
Ort: Coventry, UK
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Andy Sheperd


Vor dem Vorspann sehen wir noch einmal einen Rückblick auf die vergangene Woche, wo Finn Bálor bei NXT UK auftauchte und sich mit Imperium anlegte. Im Main Event der Ausgabe war er gegen Alexander Wolfe siegreich und hat nun die Augen auf WALTER gerichtet.

Nach dem Vorspann begrüßen uns die Kommentatoren und es geht unmittelbar mit In-Ring-Action los.

Non-Title Match
Kay Lee Ray besiegt Dani Luna via Pinfall nach der Gory Bomb

Nach ihrem Triumph schlägt Kay Lee Ray weiter auf ihre Gegnerin ein. Piper Niven stürmt aus dem Backstagebereich in Richtung Ring und vertreibt Kay Lee Ray aus selbigem.

Nigel McGuinness und Andy Sheperd sprechen noch einmal über den Main Event vergangene Woche und wir bekommen exklusives Videomaterial zu sehen. Finn Bálor ist bei der Abreise aus der Halle und erntet dabei einige verächtliche Blicke von NXT UK Rostermitgliedern. Kurz bevor er gehen kann, liefert er sich noch einen kurzen Staredown mit Tyler Bate.

Eben jener Tyler Bate konfrontiert dann General Manager Johnny Saint und seinen Assistenten Sid Scala. Er möchte ein Match gegen Bálor und dies so früh wie nur möglich. Scala teilt ihm mit, dass er das respektiert, aber Bate erst einmal in 2 Wochen um eine Chance auf ein NXT UK Championship Match bei TakeOver Dublin kämpfen wird. Dieses Match wird eine 20 Mann Battle Royal.

Nina Samuels schaut sich eine Vignette von Aoife Valkyrie an und ist wenig begeistert. Kommende Woche wird sie dieser beweisen, wer die dominante Frau in der NXT UK Women's Division ist.

Single Match
Ridge Holland besiegt Joseph Conners via Pinfall nach dem Northern Grid

Nach dem Match herrscht Unruhe Backstage. Mark Andrews wurde zusammengeschlagen und der Täter ist unbekannt. Trent Seven erklärt sich bereit zu suchen und Dave Mastiff und Flash Morgan Webster beschuldigen das Trio von Gallus, die dazu kommen und sich erkundigen, was passiert ist. Sie verneinen jedoch, etwas mit der Attacke zu tun zu haben.

Es folgt eine kurze Vignette über Ilja Dragunov.

Single Match
Kassius Ohno besiegt Kenny Williams via Submission im Kassius Clutch

Josiah Williams hat A-Kid im Interview. Er möchte wissen, wie dieser sich bei NXT UK bisher fühlt. A-Kid bezeichnet seine Zeit bei NXT UK als sehr ereignisreich und positiv. Noam Dar unterbricht das Interview. Josiah hätte nun 30 Sekunden Zeit, um ihm wichtige Fragen zu stellen. A-Kid lässt sich das nicht gefallen und spricht spanische Worte in Richtung Dar und fordert diesen dann zu einem Match in der kommenden Woche raus. Dar sagt, dass er im Gegensatz zu A-Kid eine Legende ist und normalerweise in größeren Ligen spielt, er die Herausforderung jedoch annimmt.

Ein Videoclip baut das in der kommenden Woche stattfindende NXT Cruiserweight Championship Match zwischen Jordan Devlin und Travis Banks auf.

Durch den Ausfall von Mark Andrews steht der Partner von Dave Mastiff und Flash Morgan Webster für den Main Event noch nicht fest. Nachdem Gallus und dann die beiden ihren Einzug gemacht haben, wird der Partner enthüllt. Es ist Trent Seven.

Six Man Tag Team Match
Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) besiegen Dave Mastiff, Flash Morgan Webster & Trent Seven via Pinfall von Joe Coffey an Flash Morgan Webster nach der All the Best for the Bells Clothesline

Gallus feiern auf der Rampe ihren Sieg, während sich Mastiff und Seven im Ring um Webster kümmern. Mit diesen Bildern geht NXT UK für diese Ausgabe zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1186 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.