MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 30.03.2020, 17:40 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT UK Report vom 12.03.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 12.03.2020, 21:57 Uhr
NXT UK
Ausstrahlung: 12.03.2020
Ort: Coventry, UK
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Andy Sheperd


Nigel McGuinness begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK und stellt uns den neuen Mann an seiner Seite vor: Andy Sheperd, ehemaliger Ringsprecher bei NXT UK, sitzt nun mit am Kommentatorenpult.

Unterbrochen werden die Kommentatoren dann durch das Theme von Finn Bálor, der sich auf den Weg in den Ring macht. Bálor ist nicht hier, um die Ratings zu pushen, sondern er ist hier wegen WALTER - wenn dieser denn die Eier in der Hose hat, sich dem Prince zu stellen. WALTER lässt nicht lange auf sich warten, die Halle wird abgedunkelt und die Musik des Ring General ertönt. Der amtierende NXT UK Champion schreitet in Richtung Ring. Vor dem Ring bleibt er stehen und der Rest von Imperium kommt ebenfalls heraus. Alexander Wolfe hält ein Mikrofon. Bálor hätte das Territorium von Imperium betreten und sie sind hier, ihn willkommen zu heißen. Imperium umzingelt den Ring und entert diesen, um Finn Bálor zu attackieren. Dieser kann die Attacke halbwegs abwehren und flüchten. WALTER und er liefern sich noch einen kurzen Staredown.

In einem "Earlier Today" Video spricht Piper Niven über die Situation mit Toni Storm und Kay Lee Ray.

Tag Team Match
Pretty Deadly besiegen Dereiss Gordon & Dan Moloney via Pinfall nach dem Deadly Pretty

Johnny Saint und Sid Scala unterhalten sich Backstage als Alexander Wolfe hinzukommt und ein Match gegen Finn Bálor am heutigen Abend fordert. Johnny Saint sagt ihm dieses zu. Anschließend begrüßen die beiden den NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin zurück im vereinigten Königreich und teilen ihm mit, dass er in 2 Wochen seinen Titel gegen Travis Banks verteidigen muss.

Im NXT UK Performance Center geraten Gallus mit Dave Mastiff, Mark Andrews und Flash Morgan Webster verbal aneinander. In einem kurzem Wortgefecht mit gegenseitigen Provokationen einigen sich die 6 auf ein Match in der kommenden Woche.

Single Match
Noam Dar besiegt Ligero via Pinfall nach dem Novaroller

Travis Banks freut sich auf sein Match gegen Jordan Devlin in 2 Wochen. Die beiden haben ja schon eine Geschichte miteinander und Devlin sollte nicht vergessen, dass er bei Worlds Collide nicht ihn besiegt hat, um Champion zu werden. In 2 Wochen wird es den ersten Kiwi-Cruiserweight-Champion geben.

Single Match
Amale vs. Dani Luna endet im No Contest nachdem Kay Lee Ray beide Kontrahentinnen attackiert

Kay Lee Ray greift sich ein Mikrofon. Jetzt, wo sie Toni Storm losgeworden ist, gehört die Division endlich ihr. Da können sich die anderen Damen noch so anstrengen. Dies nimmt Dani Luna scheinbar wörtlich, versucht noch einmal eine Attacke auf die Championesse, doch diese kann ihren Finisher durchbringen und betont ihre Ansage noch ein weiteres Mal.

Es folgt eine Vignette über Aoife Valkyrie.

Single Match
Finn Bálor besiegt Alexander Wolfe via Pinfall nach dem 1916

Während des Matches mischte sich der Rest von Imperium ein. Der Ringrichter ließ das jedoch nicht mit sich machen und warf sie aus der Halle.

Mit einem feiernden Finn Bálor endet die NXT UK Ausgabe diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]871 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.