MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.10.2020, 12:20 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 11.03.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 12.03.2020, 13:28 Uhr
A N Z E I G E
NXT Live!
11.03.2020
WWE Performance Center, Orlando, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix


NXT wird heute live aus dem WWE Performance Center ausgestrahlt. Die Kommentatoren begrüßen uns zur Ausgabe und es geht direkt mit dem ersten von zwei Titelmatches los.

WWE NXT North American Title Match
Keith Lee (c) besiegt Cameron Grimes via Pinfall nach der Big Bang Catastrope [11:56]

Als Keith Lee seinen Sieg feiert, wird er von Damien Priest hinterrücks mit einem Schlagstock niedergestreckt. Dominik Dijkaovic stürmt heraus und macht den Save. Er hebt den North American Title auf und Lee berappelt sich wieder. Dijakovic möchte ihm den Titel übergeben, doch Lee schaltet ihn mit der Spirit Bomb aus. Lee dachte wohl, dass Dijakovic für die Attacke verantwortlich war.

WWE NXT Women's Title #1 Contendership Qualifying Match
Mia Yim besiegt Dakota Kai (w/ Raquel González) via Pinfall nach dem Code Blue [6:09]

Nach dem Match geht Raquel González noch auf Mia Yim los und fertigt diese mit einem Chokeslam ab.

Die Kameras schalten nach draußen, wo Tommaso Ciampa gerade am Performance Center ankommen. Auf Interviewfragen reagiert er einfach nicht.

Anschließend folgt ein mysteriöses Video.

Singles Match
KUSHIDA besiegt Raul Mendoza via Submission in der Rolling Armbar [4:00]

Tyler Breeze ist Backstage und wird zu seinen Eindrücken zum Performance Center befragt. Er entgegnet, dass dies wie ein zu Hause für ihn ist. Austin Theory unterbricht das Interview. Er stellt fest, dass viele Super- und gar Megastars hieraus hervorgegangen sind, doch sicherlich nicht jeder Superstar im Performance Center ein richtiger Star wurde. Er schaut Breeze verächtlich an, der ein Foto von ihm macht. Als Theory Breeze darauf anspricht, entgegnet dieser, dass das Foto für das einer Eintagsfliege noch sehr gelungen ist.

Zurück aus einer kurzen Werbepause macht sich Rhea Ripley auf den Weg zum Ring. Sie weiß genau, dass Charlotte sie vor WrestleMania einschüchtern möchte und dass riesiger Druck auf ihr lastet, doch sie wird der Queen bei WrestleMania den Hintern versohlen. Diese Aussagen rufen Charlotte auf den Plan, die hier im Performance Center beim Publikum nicht Willkommen ist. Sie erklärt Ripley, dass WrestleMania noch eine Nummer zu groß für sie ist und sie sich den NXT Women's Title dort holt. Beide Frauen beginnen zu brawlen und Charlotte die Überhand gewinnen. Der Brawl endet mit einem Figure 4 Leg Lock am Ringpfosten. Charlotte bekommt also ihre Rache für die Attacke bei RAW.

Ein Video stellt uns noch einmal die Dominanz von NXT UK Champion WALTER vor. Finn Bálor hat jedoch die Augen auf ihn geworfen und hält einen Reisepass in die Kamera. Er ist auf dem Weg zu NXT UK.

Mia Yim wird auf dem Parkplatz zu ihrer Teilnahme am Ladder Match interviewt als auf einmal ein großer SUV angerast kommt. Dieser bremst neben dem ebenfalls auf dem Parkplatz anwesenden Raul Mendoza und zwei maskierte Männer steigen aus. Sie packen sich Mendoza, zerren ihn in den Wagen und fahren davon.

WWE NXT Women's Title #1 Contendership Qualifying Match
Tegan Nox besiegt Deonna Purrazzo via Pinfall nach dem Shiniest Wizard [2:27]

Es ist Zeit für den Main Event der Ausgabe. Die gesammelte Undisputed ERA kommt zum Ring und möchte noch ein paar Worte verlieren, doch die Musik von The Velveteen Dream unterbricht sie. Der Dream beleidigt Roderick Strong und droht Adam Cole an, sich den NXT Championship Titel zu holen. Cole sagt, dass Dream sich keinen Titleshot verdient hat, er sich aber gerne sofort um ihn kümmern kann. Doch dazu kommt es nicht, die Musik der Broserweights ertönt und der Main Event kann beginnen.

WWE NXT Tag Team Title Match
The Broserweights (Matt Riddle & Pete Dunne) (c) besiegen The Undisputed ERA (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (w/ Adam Cole & Roderick Strong) via Pinfall nach der Enziguri / Knee Combo [16:28]

In der kommenden Woche trifft Candice LeRae in einem weiteren Qualifying Match für das Ladder Match auf Mercedes Martinez.

Tommaso Ciampa kommt in den Ring. Er ruft Johnny Gargano heraus, doch Gargano wird nur aus einem Konferenzzimmer zugeschaltet. Er bezeichnet Ciampa als eine der schlimmsten Personen der NXT Geschichte und hat nicht vergessen, was ihm angetan wurde. Ciampa sei damals nach Verletzung zurückgekehrt und alle hätten ihn empfangen als wäre nie was geschehen. Es gab keine Entschuldigung, nichts. Gargano spricht weiter, doch Ciampa hat genug gehört und macht sich auf die Suche nach ihm. Als er im Konferenzzimmer ankommt, bricht natürlich sofort ein Brawl der Beiden aus. Sie prügeln sich durch etliche Bereiche des Performance Center, Gargano wirft Ciampa u.a. durch eine Glasscheibe an einer Tür und ein großer Spiegel im Gym des Centers geht auch zu Bruch. Die beiden verlagern ihre Prügelei irgendwann in die Halle und immer wieder versuchen Referees sie zu trennen, doch es gelingt ihnen nicht. Am Ende sind sie auf einem Balkon über dem Kommentatorenpult angelangt. Referee Drake Wurtz wird dort von Gargano sogar niedergeschlagen. Ciampa kann seinen Kontrahenten jedoch schultern und springt mit ihm mit dem Air Raid Crash durch das Kommentatorenpult. "Holy Shit!" Rufe füllen das Performance Center und mit beiden gebrochenen Männern am Boden endet NXT für diese Ausgabe.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1257 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.