A N Z E I G E

AEW Dark #24 - Results vom 10.03.2020

  • AEW Dark #24 - Results vom 10.03.2020

    All Elite Wrestling: Dark
    Aufzeichnung: 04.03.2020
    Ausstrahlung: 10.03.2020
    1stBank Center - Broomfield, Colorado
    Kommentatoren: Excalibur & Taz



    Tag Team Match
    Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy) (w/Marko Stunt) besiegen Peter Avalon & Kip Sabian (w/Penelope Ford & Leva Bates) (7:58)

    Singles Match
    Jimmy Havoc besiegt Severino Corrente (4:47)

    Singles Match
    Hikaru Shida besiegt Abadon (5:26)

    Tag Team Match
    Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) besiegen Brandon Cutler & Sonny Kiss (11:20)

  • A N Z E I G E
  • Junge Junge. Abadon sieht aus, als wäre sie direkt aus einem Horrorfilm gekommen. Könnte gut werden, oder auch ganz bescheuert. Ich lasse mich mal überraschen. Selbes gilt für Luther. Irgendwie entwickelt sich das langsam zum einer Freak Show. Gefällt mir aber. :)

  • Highlight waren für mich der Opener und Cabana/Avalon Backstage. 'Challenge accepted' ist wohl Colts neue Catchphrase und Avalon feiere ich sowieso.


    Luther als Wrestler wohl ganz okay aber die ständig gleiche Gestik sollte er lassen, dass sieht einfach bescheuert aus.


    Gab es 'Shida sucks' - Chants am Anfang des Woman Matches? X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Gab es 'Shida sucks' - Chants am Anfang des Woman Matches? X(


    Ich habe eher "Demons sucks" gehört, aber so sicher bin ich mir auch nicht. Klar verständlich war es nicht.


    Das war auf jeden Fall ein creepy Auftritt, obgleich das Gimmick so sicherlich funktionieren kann. Nur glaueb ich nicht, dass Abadon es zu mehr schaffen kann, als solchen Gastauftritten.

  • Jo sich selber (kunstblut) ins auge spucken ..habe ich in diesen leben auch noch nicht gesehen...war mal was neues :D...aber gefällt mir die Richtung die AEW einschlägt mit den vielen Comic charakteren….fühlt sich wie 80er WWE an nur mit guten Wrestling.und besseren Aussehen...und halt ohne bierbauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E